MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770033 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5880 am: 05.Februar 2014, 10:23:42 »

Nachdem mir ein netter User hier vor dem letzten Stresstest seinen Beta Key gegeben hat, habe ich heute auch einen bekommen für ESO. Dieses Wochenende (Freitag 12:00 PM EST bis Montag 11:59 PM EST) ist wieder Stresstest. Beim letzten Stresstest konnte man sehr gut spielen, hatte keine Serverprobleme und alles lief auch sonst recht flüssig.

Wer also nen Beta Key für ESO möchte, mir PN schreiben, Key schick ich dann spätestens heute abend :) Ich für meinen Teil habe erstmal genug gesehen, um zu wissen, dass ich ESO nicht zum Release kaufen werde.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5881 am: 05.Februar 2014, 11:33:03 »

Curse.com verteilt Betakeys für ESO
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5882 am: 05.Februar 2014, 12:25:21 »

Nichtmal geschenkt. 10 Minuten beim letzten Stresstest gespielt und ganz ehrlich meins ist es nicht. Wenn man dann noch bedenkt das der ganze spaß 70€ Kosten soll und monatliche Abo gebühren dazu noch kommen, dann ist das echt unverschämt.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5883 am: 05.Februar 2014, 13:03:13 »

Nichtmal geschenkt. 10 Minuten beim letzten Stresstest gespielt und ganz ehrlich meins ist es nicht. Wenn man dann noch bedenkt das der ganze spaß 70€ Kosten soll und monatliche Abo gebühren dazu noch kommen, dann ist das echt unverschämt.

Find ich auch happig. Soo n richtiger Knaller ist das nun wirklich nicht. Lief zwar sauber und flüssig, aber irgendwie hab ich nach dem ersten Betaabend die Lust verloren.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5884 am: 05.Februar 2014, 13:10:46 »

Zu Dishonored: Das mit dem teleportieren stimmt schon. Hab ich aber nie so exzessiv genutzt, ich hab einfach alles in reichweite totgeschossen und dabei Armbrust und auf kürzere Distanzen Pistole bevorzugt. die waren auch geskillt. das Schwert brauchte ich eher selten.
Zudem hab ich die Rattenplage-Magie bis zum verrecken benutzt. damit hast du1, meistens sogar 2 Gegner auf einmal ausschalten können und zudem, ein super trick, die leichen verschwinden lassen. Nix mit verstecken, einfach auffressen lassen :D

Zur Einseitigkeit: Mir gehts da nicht um den Charakter, aber du kamst auf eigene Faust nicht raus, ein Open world konzept mit zig nebenmissionen, anderen Schauplätzen als gesuchter Verbrecher wo man, um zur Mission zu kommen, gleich mal 3 straßensperren umgehen muss oder sowas hätten das Spiel in meinen Augen enorm aufgewertet. Wie gesagt, es hat ja allgemein sehr gute Kritiken bekommen, ich hoffe einfach mal, dass es einen Nachfolger gibt der eben umfangreicher sein wird!

Für alle die es nicht haben gibt es von mir in jedem Fall aber eine Kaufempfehlung!
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Games
« Antwort #5885 am: 05.Februar 2014, 16:34:11 »

achso, falsch verstanden. Ja okay, gegen mehr Nebenquests in offener Spielwelt hätte ich mich auch nicht gesträubt. Gute Spiele können halt nie umfangreich genug sein.
---
wenn ich nochmal so drüber nachdenk, drängt einen das Spiel eigentlich dazu, irgendwann zu morden.

zB lässt sich die Kugel- und Bolzenkapazität aufwerten (bis zu 30 jeweils), während man stets max 10 Betäubungsbolzen mit sich führen kann. auch muss man, wenn ich mich nicht falsch erinner, um Zielpersonen nicht töten zu müssen, tw. fragwürdige Deals mit anderem Gesocks eingehen. Und last least but not but: der Beherrschungszauber führt bei Kleintieren dazu, dass diese sterben. Mal eben in Gestalt einer Ratte oder Fischs durch Kanäle huschen, an Wachen vorbei, lässt zwar die Wachen überleben, die Tierwelt aber nicht. Der völlig gewaltfreie Ghandi-Weg ist also eigentlich von vornherein ausgeschlossen  ;D

Irgendwas war noch, fällt mir vielleicht noch ein...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5886 am: 05.Februar 2014, 16:43:12 »

Und last least but not but

Coolster verschreiber ever!!

Ja gut, betäubungsbolzen hab ich aber auch immer genutzt. einfach nur um 30 bolzen zu haben, die armbrust ist schon echt ne super distanzwaffe. selbst die rattenmagie hat ja mehr reichweite bzw. tödliche reichweite als die pistole. Ich hab wie gesagt alles gemeuchelt was ging, ich hatte aber jetzt nicht irgendwie das problem, dass ich in einem meer aus ratten durch die spielwelt gewatet bin, ganz im gegenteil. gut, hab halt das Ende nicht gesehen, aber anhand der Ankündigung hätte ich das schlimmer erwartet.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5887 am: 05.Februar 2014, 17:28:11 »

Ich habe einen Key für den Stresstest von Elder Scrolls Online bekommen. Das Spiel interessiert mich null. Wer ihn haben möchte, bitte kurze PN an mich ;)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5888 am: 05.Februar 2014, 21:24:35 »

Habe auch noch einen Key zur Verfügung.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5889 am: 06.Februar 2014, 08:52:49 »

Guten Morgen :)

Ich bin gerade total überfordert. Ich wollte auf meinem gemieteten ArmA 3 Server Altis Life installieren, stosse aber so ziemlich früh mal an meine Grenzen, da ich kaum Erfahrung mit MySQL habe und das einfach nicht hinbekomme, trotz gutem (englischen) Tutorial inkl. video. Also eigentlich bin ich gestern, obwohl ich ca. 2 Stunden rumprobiert hab und versucht habe, mich in das Thema reinzulesen, keinen Schritt weitergekommen. Bin darum gerade etwas verzweifelt und habs mir halt nicht ganz so kompliziert vorgestellt, bei anderen Spielen war das jeweils ein Kinderspiel...

Jedenfalls wollte ich fragen, ob sich mit dem Ganzen vielleicht hier jemand auskennt und mir mit der Installation helfen kann oder mir den gar installieren könnte. Gameserver läuft bei gamed!de und die Datenbank ist extern, habe den benötigten Datenbank-User aber für externen Zugriff freigeschaltet, da liegt das Problem also nicht. Also falls jemand sich damit auskennt und Abends (bin meist so ab 18/19 Uhr verfügbar) Zeit hat, melde sich doch am besten direkt per PN bei mir. Selbstverständlich werde ich den Aufwand entschädigen.

lg Feno
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5890 am: 06.Februar 2014, 09:46:27 »

@ Tardelli & Mihajlovic

Falls ihr eure Keys noch nicht vergeben habt, würde ich gern einen nehmen und mir das Spiel mal anschauen.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5891 am: 08.Februar 2014, 12:52:06 »

Ladescreens des Todes bei EOS...  ::)
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5892 am: 10.Februar 2014, 15:58:44 »

Gibt es hier eigentlich Leute, die noch regelmäßig in Dota2 unterwegs sind und mal Lust hätten mit Mate ein paar publics zu zocken?
Wollte nämlich mal wieder anfangen. Habe Dota als WC3-Mod rauf und runter gedaddelt und irgendwie kribbelt es mich wieder. Habe auch lange Zeit LoL gezock aber das hat mich noch nie erfüllt. Bin halt echter Dotaer  ;D
Wer Lust hat, kann sich ja gerne mal melden. Bevorzugt spiele ich in den späteren Abendstunden (ca. 20.30/21.00 Uhr - 01.00/02.00 Uhr)
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5893 am: 11.Februar 2014, 07:49:44 »

Ich spiele Dota 2, allerdings noch eher auf Anfängerniveau. Leider ist eure Spielzeit für mich ungeeignet, wir würden nämlich auch noch 2 Leute für ein 5'er Team suchen. Public ohne TS ist es halt nicht so das Wahre.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5894 am: 11.Februar 2014, 08:32:35 »

Spiele mit meinem mitbewohner seit gestern dota. Läuft schon ganz gut, muss ich sagen. Ich melde mich mal am Wochenende, dann könnte man ja m eine gemeinsame Partie spielen. Müssen erst noch etwas Erfahrung sammeln :P
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5895 am: 11.Februar 2014, 10:00:18 »

Ich hab jetzt angefangen Rust zu spielen und muss sagen ich bin süchtig, es macht irre Spaß, gerade wenn man noch gemeinsam loszieht um zu plündern.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5896 am: 11.Februar 2014, 10:09:13 »

Ich spiele Dota 2, allerdings noch eher auf Anfängerniveau. Leider ist eure Spielzeit für mich ungeeignet, wir würden nämlich auch noch 2 Leute für ein 5'er Team suchen. Public ohne TS ist es halt nicht so das Wahre.

Habe gestern Abend mal drauf los gespielt. Himmel hilf, bin ich schlecht geworden. Befinde mich also anscheinend auch wieder auf Anfängerniveau. Welche Zeiten würden dir denn passen?

Spiele mit meinem mitbewohner seit gestern dota. Läuft schon ganz gut, muss ich sagen. Ich melde mich mal am Wochenende, dann könnte man ja m eine gemeinsame Partie spielen. Müssen erst noch etwas Erfahrung sammeln :P
Addet mich mal bei Steam (Wegelagerer0815). Evtl. kann man ja schonmal ein paar Trainingspartien starten ;-). Vllt kann man sich ja mit Tipps ergänzen.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5897 am: 11.Februar 2014, 11:58:58 »

Bis auf das Wochenende wäre es bei uns immer so zw 17:00 - 19/20:00 möglich. Danach gibt es spannendere Unterhaltungsmöglichkeiten.  ;)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5898 am: 11.Februar 2014, 12:40:34 »

Bis auf das Wochenende wäre es bei uns immer so zw 17:00 - 19/20:00 möglich. Danach gibt es spannendere Unterhaltungsmöglichkeiten.  ;)
Dienstags passt das bei mir auch immer ganz gut zu der Zeit solange wir noch auf dem Hartplatz trainieren. Also wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal probieren heut Nachmittag.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5899 am: 11.Februar 2014, 15:20:45 »

Sry, aber heute geht nicht. Dienstag ist meist Pool Billiard Abend, bzw. Männerrunde.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.