MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771539 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5920 am: 17.Februar 2014, 18:50:10 »

Ja und haben innerhalb von 3 Tagen ihr Geld schon zusammen gehabt im im Zuge dessen auch nen Publisher gefunden, wiel die gesehen haben, dass das Konzept ankommt. Oder so irgendwie.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5921 am: 17.Februar 2014, 19:09:36 »

Mich hat halt nur gewundert dass es niemand rausbringen wollte.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5922 am: 20.Februar 2014, 10:56:52 »

Ich will auf ein Projekt des Entwicklers Inner Void Interactive aufmerksam machen, das über Kickstarter finanziert werden soll: "Zaharia". (Link: https://www.kickstarter.com/projects/199630513/zaharia)

Schon wieder ein runden-basiertes RPG in Iso-Perspektive, das eine Vielfalt an Skills und Perks, viele Dialogoptionen, noch mehr Entscheidungsfreiheit, eine frei begehbare Welt, Fraktionen, sowie ein Reputations- und Beziehungssystem verspricht. Was mich an diesem Spiel überzeugt hat ist das Orient-Setting, das ich neben Japan während der Edo-Zeit und wildem Westen für am Unverbrauchtesten halte und die Deutlichkeit, mit der die Entwickler auf ihrer Kickstarter-Seite Dialogreichtum, die Erschaffung einer in sich schlüssigen Welt und eines kohärenten Plot in den Vordergrund stellen. Des weiteren finde ich es klasse, dass die Entwickler einen rudimentären Prototypen (Größe: ca. 250 mb) zum Download zur Verfügung stellen, sodass ich mir als potenzieller Backer ein erstes Bild machen konnte.

Das Projekt steht seit kurzem auf Kickstarter. Es sind noch 27 Tage und der Stand sind 8.503 Pfund von gewünschten 120.000 Pfund. Ich habe 20 Euro investiert - dafür gibt es bereits eine digitale Version des Spiels, den Soundtrack, eine Karte, eine Bedienungsanleitung, ein Easter Egg und ein paar Wallpapers.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5923 am: 26.Februar 2014, 18:22:18 »

http://store.steampowered.com/app/220700/?featured_app=1
Der RPG Maker ist derzeit stark reduziert.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5924 am: 05.März 2014, 20:20:27 »

Der Vierte Teil der Batman Arkham Reihe und der Abschluss der Reihe sowie der Trilogie aus dem hause Rocksteady (also der ersten zwei Teile, das durcheinander soll einer verstehen) Wurde diese Woche angekündigt. Batman: Arkham Knights soll wihl (vorerst) der letzte Teil sein, soll noch 2014 erscheinen und als Gegner hat man wohl mal wieder u.a. mit Harley Quinn, Two-Face und Scarecrow zu tun. Zudem soll man das Batmobil fahren können. Viel mehr ist noch nicht bekannt, ist allerdings die Grafik wie im ersten Trailer spricht die doch schon sehr zu:
https://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0

Ich bin gespannt, Arkham City könnte man in der Tat mal wieder anspielen, Arkham Origins hab ich mir noch garnicht zugelegt. Ich bin aber bisher sehr überzeugt gewesen, auch wenn das Franchise nach 4 Spielen in 5 Jahren jetzt dann auch endgültig ausgelutscht ist.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5925 am: 05.März 2014, 20:51:23 »

Der Trailer sagt mir auf jeden Fall sehr zu. Ich sollte mal langsam zu sehen und mir Arkham Origins zulegen. Ich bin noch immer nicht dazu gekommen das Spiel zu erwerben.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5926 am: 06.März 2014, 16:41:43 »

Auf diese Neuauflage freue ich mich schon riesig. Leider sind meine Orginal CD verschwunden.

http://www.gamestar.de/spiele/homeworld/news/homeworld_remastered_collection,36483,3033377.html
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5927 am: 06.März 2014, 16:54:34 »

Oh man, die hab ich glaub ich auch noch bie meinen Eltenr auf dem Speicher :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5928 am: 11.März 2014, 16:03:14 »

Spielt jemand von euch Dead Nation? Das gibts aktuell kostenlos im Playstationstore. Ich finde die Zombie Jagd sehr gelungen  :)

https://www.google.de/search?q=dead+nation
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5929 am: 11.März 2014, 18:26:55 »

Ich möchte nochmal auf den großartigen Zeitfresser Hearthstone von Blizzard verweisen. Es spielt sich änlich wie Magic und die anderen TCG´s. Es ist free to play und man kann wirklich (mit der nötigen Geduld und Lernbereitschaft) - auch ohne Geld auszugeben - erfolgreich sein.
Ich habe bisher keinen Cent investiert und mir macht das Spiel unglaublich viel Laune. Mittlerweile gibt es auch diverse Fanseiten und Guides zu dem Spiel.

Wem also DOTA zu hektisch ist, wird hier vielleicht fündig!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5930 am: 12.März 2014, 17:18:57 »

http://gabrielecirulli.github.io/2048/
2048. Minigame, macht süchtig. Probieren auf eigene Gefahr :D
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5931 am: 12.März 2014, 23:04:34 »

http://gabrielecirulli.github.io/2048/
2048. Minigame, macht süchtig. Probieren auf eigene Gefahr :D

sehr cool  :laugh:
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5932 am: 13.März 2014, 16:33:56 »

Jeden der South Park mag, kann ich den Stab der Wahrheit nur empfehlen. Anderen Spielern wird es mangels Herausforderung eher weniger gefallen.

Der Humor ist wieder astrein, alleine schon die Klassenauswahl. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #5933 am: 14.März 2014, 13:49:53 »

Nachdem ich Dead Space beendet habe, hätte ich Lust auf ein anderes FPS-Game mit guter Story. Vorschläge?

Gespielt habe ich: HL alle Teile, Mass Effect 1-3, STALKER, Alpha Protocol, Far Cry 1-3, Crysis Teil 1, GTA diverse (und noch'n paar andere, an die ich mich gerade nicht mehr erinnern kann).
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5934 am: 14.März 2014, 14:08:07 »

Ganz klar die Bioshock Reihe.

Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5935 am: 14.März 2014, 14:45:50 »

Nachdem ich Dead Space beendet habe, hätte ich Lust auf ein anderes FPS-Game mit guter Story. Vorschläge?

Gespielt habe ich: HL alle Teile, Mass Effect 1-3, STALKER, Alpha Protocol, Far Cry 1-3, Crysis Teil 1, GTA diverse (und noch'n paar andere, an die ich mich gerade nicht mehr erinnern kann).

Ich kann Deus Ex empfehlen, hab zwar noch nicht allzu viel gespielt aber die Atmosphäre und die Story scheinen schon mal vielversprechend.

Wie war Mass-Effect? Uneingeschränkt zu empfehlen oder überbewertet wenn man ein actionorientiertes RPG mit freier Charakterentwicklung sucht?
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5936 am: 14.März 2014, 15:35:25 »

Ich fand Spec Ops: The Line durchaus gut. "Geballer" teilweise etwas stupide, aber das Szenario und wie sich das entwickelt fand ich sehr gut. Ist einen Blick wert.

Ansonsten fand ich das schon genannte Deus EX: Human Revolution gut. Sonst hast du schon ziemlich alles gezockt.  :)
Die anderen Crysis-Teile wären evtl. noch was, allerdings ist da die Story eben doch nur mittelmaß und hauptsächlich die Grafik gut.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #5937 am: 14.März 2014, 18:22:41 »

Danke. Bioshock 1 funktioniert auf meinem Rechner nicht, Deus Ex Teil 1 finde ich grafisch für meinen Geschmack viel zu alt.

Mass Effect gefällt mir sehr gut. Die Story ist sehr schön und die Bioware-typische Charakterinteraktion sehr atmosphärisch.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5938 am: 15.März 2014, 01:05:08 »

Mass Effect ist doch aber viel mehr Rollenspiel als First Person Shooter? Wenn du ein wirklich gutes Rollenspiel mit sehr sehr guter Story willst, hol dir The Witcher.
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5939 am: 15.März 2014, 11:22:07 »

Lass blos die Finger vom Witcher, ich habe mit Teil 1 und Teil 2 im Sale gekauft und fand es grauenhaft; habe aber auch zugegebenermaßen nur eine Stunde gespielt.
Auch wenn Bioshock 1 nicht läuft, ist Bioshock Infinite sicher interessant, ebenso Deus Ex - Human Revolution. Wie wärs ausserdem mit Mafis 2?
Gespeichert