MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770639 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6000 am: 28.April 2014, 20:43:11 »

Ist ja auch schon 5 Jahre alt. Jetzt hör auf zu meckern und spiel einfach... ;)

Nööö!!  :( ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6001 am: 11.Mai 2014, 14:37:45 »

Mal eben seit langer Zeit wieder eine Partie Mount & Blade Warband angefangen. Mal sehen ob ich es diesmal schaffe mein eigenes Reich zu gründen, bzw. zu halten. Macht imo wieder richtig Spass.


Edit: Hat schon jemand "Hegemony Rome: The Rise of Caesar" angedattelt und kann etwas dazu sagen? Sieht mir nach einem gutem Spiel aus, wenn denn die KI mitmacht.
« Letzte Änderung: 11.Mai 2014, 14:41:21 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6002 am: 11.Mai 2014, 21:02:17 »

Mal eben seit langer Zeit wieder eine Partie Mount & Blade Warband angefangen. Mal sehen ob ich es diesmal schaffe mein eigenes Reich zu gründen, bzw. zu halten. Macht imo wieder richtig Spass.

Spielst du das mit Mods? Falls ja, kannst du welche empfehlen?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6003 am: 11.Mai 2014, 21:57:36 »

Mal eben seit langer Zeit wieder eine Partie Mount & Blade Warband angefangen. Mal sehen ob ich es diesmal schaffe mein eigenes Reich zu gründen, bzw. zu halten. Macht imo wieder richtig Spass.

Spielst du das mit Mods? Falls ja, kannst du welche empfehlen?

Also, mit mir jedenfalls nicht. Würde mich aber trotzdem über eine Empfehlung freuen.  :P
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6004 am: 11.Mai 2014, 23:30:27 »

Mal eben seit langer Zeit wieder eine Partie Mount & Blade Warband angefangen. Mal sehen ob ich es diesmal schaffe mein eigenes Reich zu gründen, bzw. zu halten. Macht imo wieder richtig Spass.

Spielst du das mit Mods? Falls ja, kannst du welche empfehlen?

Also, mit mir jedenfalls nicht. Würde mich aber trotzdem über eine Empfehlung freuen.  :P

 8)  Nur fraglich, auf welche Art diese Mods das Spielerlebnis erweitern/bereichern/... ....  :P
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6005 am: 12.Mai 2014, 08:32:53 »

Zur Zeit spiele ich mit "1257 AD" als Mod. Hier wird die euopäische Karte eingepflegt, und man spielt mit den wichtigsten Ländern dieser Zeit.

Bin gestern aber nicht wirklich in Tritt gekommen. 4x begonnen, und nach jeweils einer Stunde schon wieder alles verkackt. Echt net leicht an Geld zu kommen, um sein Heer und seine Ausrüstung zu verbessern. Dann trifft man auf einen um die Hälfte kleineren Trupp Seeräuber, welcher deinen ganzen Truppe zerlegen.:(

Ich habe zu Beginn immer versucht nur kleinere Plünderertrupps aufzumischen, was aber leider nicht wirklich Geld einbringt. Zusätzlich machte meine Armee keine Gefangenen, welche via Lösegeld zu Beginn das meiste einbringen. Die Aufträge von den Fürsten kann man Anfangs auch vergessen, da man die meisten unmöglich mit einem schlecht ausgerüsteten 20 Mann Trupp bestehen kann.

Der Anfang ist echt hart. :(

Edit: Mods gibt es aber in recht hoher Anzahl, einfach mal die Foren duchstöbern. Wobei hier auch sehr nach Single und Multiplayer unterschieden wird.
« Letzte Änderung: 12.Mai 2014, 10:46:30 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6006 am: 12.Mai 2014, 21:19:44 »

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/gamespy-schaltet-multiplayer-modus-bei-hunderten-spielen-ab-a-968864.html
GameSpy schaltet in wenigen Tagen seine Server ab, damit sind viele ältere Spiele durch fehlende Server nicht mehr multiplayerfähig. Und die Spielekonzerne weigern sich verständlicherweise die alten Spiele technisch aufzurüsten, damit sie woanders online spielbar werden.

Im Übrigen vertreibe ich neben Schreiben an meiner Bachelor-Arbeit und Managen meine Zeit mit dem Pokemon-Simulator Pokemon Online. Der macht echt Spaß.
Es wird mal Zeit, dass "Final Fantasy XIII: Lightning Returns" günstiger wird oder mich mal andere RPGs ansprechen.
« Letzte Änderung: 12.Mai 2014, 21:27:31 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6007 am: 12.Mai 2014, 21:43:33 »

Edit: Mods gibt es aber in recht hoher Anzahl, einfach mal die Foren duchstöbern. Wobei hier auch sehr nach Single und Multiplayer unterschieden wird.

Jo.. Die Flut an Mods schreckt mich meistens irgendwie ab. Hab ja auch noch die anderen M&B Versionen und was es da alles zur Auswahl gibt..

Das mit den Gefangenen.. war das nicht so, dass man, zumindest wenn man selbst gekämpft hat, den Befehl "Use Blunt Weapons only" geben konnte? Also nur stumpfe Waffen -> mehr Gefangene.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6008 am: 13.Mai 2014, 08:24:09 »

Yep, man kann auf stumpfe Waffen umschalten. Allerdings bestehen diese bei meiner derzeitigen Truppenqualität aus Handprügel, was die Sterberate auf eigener Seite ziemlich in die Höhe treibt.

Zumindest habe ich es gestern noch soweit geschafft, dass ich einen durchschnittlichen 25 Truppe mit 6 Gefährten mein eigen nenne, in dem ich schon alle Waffengattungen habe. Zur Zeit 8 Nahkämpfer, 4 Armbrustschützen, 4 mit Langbogen, und 8 Reiter.

Jetzt gehts weiter um genügend Geld für Manufrakturen aufzutreiben.


Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6009 am: 13.Mai 2014, 09:10:38 »

Meinetwegen lacht mich aus, schlagt mich oder sonst was, aber ich finde Euro Truck Simulator 2 ziemlich chillig zwischendurch :D Bisschen Musik hören und rumcruisen und seit neuem gibts ja sogar nen Multiplayer in der Alpha-Version, aber wenigstens schonmal super stabil :)

Wie auch immer, suche jemanden, der mir ein Lenkrad (PC) empfehlen kann und dachte, hier sei ich am besten aufgehoben. Jetzt nicht ausschliesslich wegen ETS2 sondern vor allem für F1- und Rallye-Spiele (daher sicher Force Feedback ein Muss). Muss aber nicht das super luxus hightech Lenkrad sein (dafür zocke ich das Genre zu wenig), aber halt so in nem guten Preis/Leistungsverhältnis. Dennoch preislich erstmal keine Grenzen gesetzt :D Ahja und wenn irgendwie möglich, bitte kein Logitech, da habe ich im Game-Hardware-Bereich zuviele negative Erfahrungen gemacht :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #6010 am: 13.Mai 2014, 09:26:14 »

Mach dir nichts draus. Ich hab auch ewig sehr gerne King of the Road gespielt.  :D
Inzwischen ist die Grafik aber leider selbst für mich absolut inakzeptabel. Gilt leider auch für das alte Need for Speed III Hot Pursiut - mMn immer noch das beste NFS ever.  :police:
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #6011 am: 13.Mai 2014, 14:46:55 »

Meinetwegen lacht mich aus, schlagt mich oder sonst was, aber ich finde Euro Truck Simulator 2 ziemlich chillig zwischendurch :D Bisschen Musik hören und rumcruisen und seit neuem gibts ja sogar nen Multiplayer in der Alpha-Version, aber wenigstens schonmal super stabil :)

Wie auch immer, suche jemanden, der mir ein Lenkrad (PC) empfehlen kann und dachte, hier sei ich am besten aufgehoben. Jetzt nicht ausschliesslich wegen ETS2 sondern vor allem für F1- und Rallye-Spiele (daher sicher Force Feedback ein Muss). Muss aber nicht das super luxus hightech Lenkrad sein (dafür zocke ich das Genre zu wenig), aber halt so in nem guten Preis/Leistungsverhältnis. Dennoch preislich erstmal keine Grenzen gesetzt :D Ahja und wenn irgendwie möglich, bitte kein Logitech, da habe ich im Game-Hardware-Bereich zuviele negative Erfahrungen gemacht :D

Auch wenn es Logitech ist kann ich dir nur das "Driving Force GT" empfehlen. Das Beste in dieser Preiskategorie. Ich habe es mittlerweile 3 jahre ohne Probleme und spiele ja auch Sims wie RFactor 1+2 oder GTR 2  :)
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6012 am: 13.Mai 2014, 17:52:07 »

Hearts of Iron 3 oder Europa Universalis 4?

Ich bin auf der suche nach einem sehr tiefgründigen Hardcore StrategieSpiel. Hab diese zwei biss jetzt gefunden. Könnt ihr was empfehlen? Oder falls ihr noch was anderes kennt, könnt ihr gerne vorschlagen?

gruss
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6013 am: 13.Mai 2014, 17:57:18 »

Oder falls ihr noch was anderes kennt, könnt ihr gerne vorschlagen?

The Operational Art Of War: http://www.matrixgames.com/store/317/Norm.Koger%27s.The.Operational.Art.of.War.III
oder
Gary Grigsby's War in the East: http://www.amazon.de/gp/product/B004S93TW0/ref=as_li_qf_sp_asin_tl?ie=UTF8&camp=1638&tag=1-1-1-21&creative=6742&creativeASIN=B004S93TW0&linkCode=as2

Eins hab ich noch vergessen:
World in Flames: http://www.matrixgames.com/store/296/World.In.Flames

Das ist aber ohne KI, kann man nur gegen andere Menschen spielen.
« Letzte Änderung: 13.Mai 2014, 18:13:56 von favre »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6014 am: 13.Mai 2014, 18:17:20 »

Ich höre auch imemr nur, dass das von strickus genannte ein geiales Preis/Leistungsverhältnis hat.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6015 am: 13.Mai 2014, 20:10:32 »

Ich werfe zur Abwechslung mal ein Game für das Smarphone ein: Riches of Olympus.
Ist so 'ne Art Novoline/Slotmachinezeug von Zynga. Das Ganze ist Free to play und auch ohne Geld zu bezahlen recht ordentlich spielbar.
Auf jeden Fall eine schöne Sache für zwischendurch. Ich selber hab es für Android, wird es aber sicher auch für iOS geben. Zumindest nehme ichdas an, Zynga wird das nicht nur auf Android releast haben.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6016 am: 13.Mai 2014, 23:26:51 »

Meinetwegen lacht mich aus, schlagt mich oder sonst was, aber ich finde Euro Truck Simulator 2 ziemlich chillig zwischendurch :D Bisschen Musik hören und rumcruisen und seit neuem gibts ja sogar nen Multiplayer in der Alpha-Version, aber wenigstens schonmal super stabil :)

Wie auch immer, suche jemanden, der mir ein Lenkrad (PC) empfehlen kann und dachte, hier sei ich am besten aufgehoben. Jetzt nicht ausschliesslich wegen ETS2 sondern vor allem für F1- und Rallye-Spiele (daher sicher Force Feedback ein Muss). Muss aber nicht das super luxus hightech Lenkrad sein (dafür zocke ich das Genre zu wenig), aber halt so in nem guten Preis/Leistungsverhältnis. Dennoch preislich erstmal keine Grenzen gesetzt :D Ahja und wenn irgendwie möglich, bitte kein Logitech, da habe ich im Game-Hardware-Bereich zuviele negative Erfahrungen gemacht :D

Auch wenn es Logitech ist kann ich dir nur das "Driving Force GT" empfehlen. Das Beste in dieser Preiskategorie. Ich habe es mittlerweile 3 jahre ohne Probleme und spiele ja auch Sims wie RFactor 1+2 oder GTR 2  :)
Damit gehe ich absolut konform, habs ebenfalls seit einem Jahr, dürfte das beste von der Preis/Leistung sein.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6017 am: 14.Mai 2014, 00:07:11 »

Augen auf, alle 24 Stunden kommt jetzt ein Humble Daily Bundle. Für 2 Wochen.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6018 am: 14.Mai 2014, 17:39:26 »

:)
Von euch mal wer Rust gespielt?

Finde es super gut. Hab sogar eigenen Server mittlerweile :)

net.connect 108.61.112.150:28026

(Konsole via F1 öffnen)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6019 am: 15.Mai 2014, 11:07:56 »

Wenn Forrest Gump ein Videospiel wäre...
http://www.youtube.com/watch?v=1XAZWhFWYmI

ziemlich cool gemacht :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly