MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769983 mal)

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6020 am: 16.Mai 2014, 16:18:23 »

hab noch ein schönes spiel gefunden factorio, es ist zwar in der alpha aber vom gameplay her find ichs sehr gut und hatte auch keine bugs bis jetzt.
wenn da nicht alpha stehen würde, hätte ichs nicht gemerkt, zusätzlich gibts sogar schon mods, die das spiel sehr gut erweitern

gameplay:
man muss minen, fabriken, fließbänder usw... bauen und eine produktionskette aufbauen
man kann sich das ganze in etwa wie industrie-gigant vorstellen, nur ohne städte und geld
forschung gibts auch um bessere fließbänder, neue transportmöglichkeiten und schutz vor "aliens" zu gewährleisten
umweltverschmutzung spielt auch eine rolle, wenn diese ein alien-nest erreicht werden sie einen angreifen

bis zum 1.6.14 gibts das game noch für 10€ (zahlung via paypal und co.) danach kostet es 15€
es soll auch noch zukünftig auf steam rauskommen

http://www.factorio.com/ <- offizielle seite
http://www.factorioforums.com/forum/viewforum.php?f=14&sid=518fb486431d13f98e227a0f9f0f83e4 <- hier gibts die mods
wer interesse hat einfach mal letsplays gucken
wer sichs kauft, ich kann die DyTech-mod sehr empfehlen, sie bringt viele zusätzliche sachen
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6021 am: 16.Mai 2014, 18:38:42 »

Bei gog.com gibt es (DRM-Frei) für ca 3€ momentan The Cat Lady. Englisch-Only (zumindest die Untertitel sind aber Deutsch), aber definitiv eines der interessantesten und besten Adventures der letzten Jahre.

Spielzeit ca 8h, würde es uneingeschränkt absolut jedem empfehlen. Wer die 3€ verkraften kann - einfach mal kaufen und in die tiefe Atmosphäre eintauchen.

http://www.gog.com/game/the_cat_lady
« Letzte Änderung: 16.Mai 2014, 18:40:17 von Bloody »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6022 am: 16.Mai 2014, 22:10:33 »

Augen auf, alle 24 Stunden kommt jetzt ein Humble Daily Bundle. Für 2 Wochen.

Hat schon jemand beim Humble Bundle zugeschlagen und kann etwas empfehlen? Die Angebote gestern und heute sind ja nicht so prickelnd, aber ich kenne die meisten Titel eben auch nicht.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2014, 22:58:46 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6023 am: 16.Mai 2014, 22:44:34 »

Augen auf, alle 24 Stunden kommt jetzt ein Humble Daily Bundle. Für 2 Wochen.

Hat schon jemand beim Humble Bundle zugeschlagen und kann etwas empfehlen? Die Angebote gestern und heute sind ja nicht so prickelnd, aber ich kenne die meisten Titel eben auch nicht.
Also ich fand das erste mit Risen, Risen 2, Saints Row 2 und Saints Row: The Third richtig gut, Sainst Row wollte ich mir sowieso noch zulegen, und Risen hat mich als Gelegentheits-RPG'ler doch sehr in seinen Bann gezogen.

Outer Space-Bundle, The Banner Saga und auch heute das Indie-Bundle sind hingegen garnichts für mich.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6024 am: 17.Mai 2014, 01:15:27 »

Am 20.05. kommt Wolfenstein: The New Order raus und es wird hier, angeblich bis auf die Hakenkreuze, ungeschnitten erscheinen. Mit dem fehlen der Hakenkreuze habe ich auch kein Problem, allerdings würde ich das Spiel gerne in der Original Vertonung spielen. Weiß jemand ob diese mit dabei sein wird? Hat da jemand was gelesen?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6025 am: 17.Mai 2014, 11:18:02 »

Die meisten Daily Bundles gabs halt schon als Weekly Bundle. Zum Beispiel eben das mit Risen, Saints Row etc..
Für mich bisher auch noch nichts dabei, die Spiele die mich interessieren habe ich schon. Im aktuellen Bundle z.B. Hotline Miami - sehr empfehlenswert  ;)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6026 am: 17.Mai 2014, 13:25:06 »

Hat hier schon jemand den zweiten Teil von Walking Death gespielt? Lohnt sich ein Kauf, wenn man Teil1 als ganz in Ordnung empfunden hat?

Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6027 am: 17.Mai 2014, 13:32:02 »

Denke schon, ist von der Qualität her ähnlich. Sind aber erst 3 Episoden von 5 draußen. Die ersten 2 Episoden waren wirklich gut, die dritte hatte mich nicht so sehr gefesselt.

Kauf dir lieber The Wolf Among Us vom selben Studio, ist zwar auch noch nicht fertig, aber ich empfand es bisher tatsächlich packender.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6028 am: 17.Mai 2014, 13:43:42 »

Danke für die Info. Dann warte ich lieber noch ab bis sie die letzte Episode erreicht haben. Stückwerk mag ich in Spielen mit einer Geschichte nicht wirklich.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6029 am: 19.Mai 2014, 11:26:35 »

yay, am 28.5. frei bekommen, Watch Dogs kann also kommen :D

Weiss schon jemand hier, ob er sich das Spiel auch zulegen wird? Suche schon mal potentielle Opfer :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6030 am: 19.Mai 2014, 12:09:46 »

yay, am 28.5. frei bekommen, Watch Dogs kann also kommen :D

Weiss schon jemand hier, ob er sich das Spiel auch zulegen wird? Suche schon mal potentielle Opfer :D

Ich mir, allerdings auf der Xbox One.

Wo bestellt ihr vor? Gibt ja ungefähr zehn verschiedene Vorbesteller Boni. Weiß nicht wo es am sinnvollsten ist.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6031 am: 19.Mai 2014, 13:34:20 »

Habe bei nem Shop bestellt, den ich noch nie genutzt habe, weil alle anderen, die ich abgeklappert hatte, die Digital Deluxe Edition nicht hatten.

http://www.gameliebe.com/watch-dogs-pc-download-online-kaufen.html

Ja, ist teuer aber man darf sich ja auch mal was gönnen. Womöglich gibts unterdessen auch andere Shops mit dem gleichen Angebot für vielleicht nen günstigeren Preis. Kann ich nicht sagen, da ich mich danach nicht mehr darüber informiert habe :D


edit: apropos watch dogs, guckt euch das video unten an :D
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Aufruhr-wegen-Leak-Tests-1121547/
« Letzte Änderung: 20.Mai 2014, 00:20:01 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6032 am: 20.Mai 2014, 17:16:48 »

Sehr gut gemacht diese versteckte Kamera.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6033 am: 20.Mai 2014, 19:21:54 »

http://youtu.be/Ml3jjWssiCs

Auch sehr gut. Wie würde Watch Dogs auf dem C64 aussehen. :laugh:
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6034 am: 21.Mai 2014, 11:25:26 »

Ich habe mich jetzt nach langem Zögern und Zaudern doch für die "günstige" Variante entscheiden und mir am Wochenende eine PS3 zugelegt.

Spiele dazu: GT6, The Last of Us, Little Big Planet (für die Freundin), NBA 2k14, Madden 25 und Heavy Rain.

Bisher habe ich vor allem Madden und Heavy Rain gezockt. Dazu auch meine Fragen:

1. Heavy Rain gefällt mir ausgesprochen gut. Gibt es ähnliche Spiele, die Ihr mir empfehlen könnt?

2. Zu Madden 25 habe ich mir Rosterupdates gezogen, um den Draftjahrgang 2014 auch dabei zu haben. Das hat auch wunderbar geklappt. Gibt es hier auch die Möglichkeit den Spielplan 2014 irgendwo runter zu laden (auch wenn das wie im FM dann immer noch das Jahr 2013 im Spiel sein sollte)?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6035 am: 21.Mai 2014, 15:49:21 »

Ich habe mich jetzt nach langem Zögern und Zaudern doch für die "günstige" Variante entscheiden und mir am Wochenende eine PS3 zugelegt.

Spiele dazu: GT6, The Last of Us, Little Big Planet (für die Freundin), NBA 2k14, Madden 25 und Heavy Rain.

Bisher habe ich vor allem Madden und Heavy Rain gezockt. Dazu auch meine Fragen:

1. Heavy Rain gefällt mir ausgesprochen gut. Gibt es ähnliche Spiele, die Ihr mir empfehlen könnt?

2. Zu Madden 25 habe ich mir Rosterupdates gezogen, um den Draftjahrgang 2014 auch dabei zu haben. Das hat auch wunderbar geklappt. Gibt es hier auch die Möglichkeit den Spielplan 2014 irgendwo runter zu laden (auch wenn das wie im FM dann immer noch das Jahr 2013 im Spiel sein sollte)?

zu Frage 1: Ja, Beyond two Souls ist von den selben Machern wie Heavy Rain, das dürfte dir auch gefallen. Das zweite Spiel, das mir eingefallen wäre, hast du schon, nämliche The Last of us.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6036 am: 21.Mai 2014, 15:59:20 »

1. Heavy Rain gefällt mir ausgesprochen gut. Gibt es ähnliche Spiele, die Ihr mir empfehlen könnt?

LA Noire und Fahrenheit.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6037 am: 21.Mai 2014, 16:45:09 »

Hab mir gestern The Walking Dead für PS3 gekauft, bin grade am Anfang der 4. Episode und ziemlich begeistert :)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6038 am: 22.Mai 2014, 10:18:17 »

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde die Spiele mal testen ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6039 am: 22.Mai 2014, 10:29:17 »

So, Borderlands hat mich dann doch so richtig gepackt. Genauso stelle ich mir einen Single Player vor! Ich habe mir jetzt auch Teil Zwei bestellt und würde gerne auch mal dieses Koop ausprobieren. Wer böte sich an?  :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.