MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769640 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6120 am: 03.Juni 2014, 19:53:32 »

....und - why the heck - kann man da zig mal das Masamune gewinnen und nicht nutzen?
Sephirot ist der Einzige, der das Schwert benutzen kann. Durch seine Lebensstromverwandlung - wie auch immer - scheint es ihm aber möglich zu sein, das Schwert zu kopieren. Er tötet ständig Leute und lässt das Schwert einfach in den Leichen stecken.

Reciht das als Erklärung?

Awww, das ergibt Sinn. Aber was hat das im Gold Saucer zu suchen?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6121 am: 03.Juni 2014, 19:58:50 »

Gibts hier eigentlich dwarf fortress fanatiker ? Ist irgendwie das einzige Spiel worauf ich momentan richtig Lust habe. Auch wenn es sehr sehr sehr sehr sehr kompliziert ist. Allerdings hat es eine unglaubliche Spiel tiefe und dafür das es kostenlos ist kann man auch nicht meckern.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6122 am: 03.Juni 2014, 20:51:48 »

....und - why the heck - kann man da zig mal das Masamune gewinnen und nicht nutzen?
Sephirot ist der Einzige, der das Schwert benutzen kann. Durch seine Lebensstromverwandlung - wie auch immer - scheint es ihm aber möglich zu sein, das Schwert zu kopieren. Er tötet ständig Leute und lässt das Schwert einfach in den Leichen stecken.

Reciht das als Erklärung?

Awww, das ergibt Sinn. Aber was hat das im Gold Saucer zu suchen?
Naja, die Dinger liegen an jeder Ecke rum... Denke ich mal ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6123 am: 03.Juni 2014, 21:18:44 »

....und - why the heck - kann man da zig mal das Masamune gewinnen und nicht nutzen?
Sephirot ist der Einzige, der das Schwert benutzen kann. Durch seine Lebensstromverwandlung - wie auch immer - scheint es ihm aber möglich zu sein, das Schwert zu kopieren. Er tötet ständig Leute und lässt das Schwert einfach in den Leichen stecken.

Reciht das als Erklärung?

Erklärung zu FF7:
(click to show/hide)

EDIT: Sorry für die Spoiler. Ich dachte, das Spiel kennt mittlerweise jeder. ;)
« Letzte Änderung: 03.Juni 2014, 21:52:46 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6124 am: 03.Juni 2014, 21:20:01 »

....und - why the heck - kann man da zig mal das Masamune gewinnen und nicht nutzen?
Sephirot ist der Einzige, der das Schwert benutzen kann. Durch seine Lebensstromverwandlung - wie auch immer - scheint es ihm aber möglich zu sein, das Schwert zu kopieren. Er tötet ständig Leute und lässt das Schwert einfach in den Leichen stecken.

Reciht das als Erklärung?

Spoiler und so.

Spoiler hier mal nicht so rum :X
« Letzte Änderung: 04.Juni 2014, 10:37:23 von Salvador »
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6125 am: 04.Juni 2014, 04:09:01 »

Gibts hier eigentlich dwarf fortress fanatiker ? Ist irgendwie das einzige Spiel worauf ich momentan richtig Lust habe. Auch wenn es sehr sehr sehr sehr sehr kompliziert ist. Allerdings hat es eine unglaubliche Spiel tiefe und dafür das es kostenlos ist kann man auch nicht meckern.

Grundsätzlich gefällt mir das Spiel, aber bei derartigen Sandboxspielen fehlt mir immer etwas die Langzeitmotivation...

Wenn die neue Version draußen ist werde ich es aber auch mal wieder spielen.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6126 am: 04.Juni 2014, 10:39:10 »

Sicher kennt jeder FF7, aber man muss es ja nicht herausfordern :D

(click to show/hide)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6127 am: 04.Juni 2014, 11:29:14 »

Sicher kennt jeder FF7, aber man muss es ja nicht herausfordern :D

(click to show/hide)
(click to show/hide)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6128 am: 04.Juni 2014, 16:27:20 »

(click to show/hide)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6129 am: 04.Juni 2014, 17:15:24 »

Spielt eigentlich jemand von euch Wildstar?
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6130 am: 04.Juni 2014, 17:16:11 »

Ich hatte Wildstar kurz in der Beta angesehen, gefiel mir aber so überhaupt nicht.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6131 am: 04.Juni 2014, 17:27:56 »

Ich hab mir das zugelegt und habe jetzt noch nicht so viel gespielt, vielleicht so 5-6 Stunden total.

Was ich davon halten soll, das weiß ich aber absolut nicht. Irgendwie ist das zwar ganz cool gemacht, hat ein paar ganz innovative Dinge dabei aber es packt mich noch nicht. Storytechnisch ist das bisher mal so gar nichts.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6132 am: 05.Juni 2014, 09:03:38 »

Ich würde Wildstar spielen, wenn es ohne monatliche Abo-Kosten daherkommen würde. Aber so lasse ich es vorerst und spiele seit langem mal wieder Rift, wenn mich der FM denn lässt ;)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6133 am: 05.Juni 2014, 09:23:45 »

:o Rift ist mittlerweile f2p? Gar nicht mitbekommen. Also nehme ich an, gibts nen Itemshop ingame. Wie sieht es da denn aus? Eher Richtung Pay2win oder hält sich das in Grenzen?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6134 am: 05.Juni 2014, 09:27:19 »

Es gibt nen Itemshop, aber da gibts eher kosmetische Dinge, meiner Meinung nach kein P2W. Wenn du das Spiel gekauft hast, hast du Veteranenstatus, das würde ich schon empfehlen, zumal du das Spiel und auch das Addon bei Amazon nachgeworfen bekommst. Ansonsten hast du auch Beschränkunken im Auktionshaus.
Mir macht es so echt wieder Spaß, eben ein schönes Spiel nebenher.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6135 am: 05.Juni 2014, 09:32:37 »

Ach ich hab Rift damals zum Release schon gekauft und noch 2 oder 3 Monate Spielzeit bezahlt :D Dann aber wars mir das nicht mehr Wert, obwohl es eigentlich ein sehr starkes Spiel ist. Der Drang damals zu WoW war jedoch grösser und ich wollte nicht für 2 genreähnliche Spiele gleichzeitig monatlich Kosten abdrücken.

Aber wenn das bei Rift jetzt nicht mehr so ist und dazu kein p2w...ja daaaaaaaannnn freu ich mich auf das verlängerte Pfingstwochenende. Ist wiedermal so ne Zeit, in der ich gar nicht mehr weiss, was ich zocken soll, weil so vieles gerade Spass macht...
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6136 am: 05.Juni 2014, 09:35:51 »

Rift joa, ich fands toll, weils viel anspruchsvoller als WoW war, aber irgendwann war die Luft raus...
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6137 am: 05.Juni 2014, 15:29:21 »

Heute gibt es noch bis 19 Uhr das Spiel "Sniper Elite V2" gratis in Steam. Also wer's noch nicht hat ... ;)
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Games
« Antwort #6138 am: 05.Juni 2014, 19:16:49 »

Nachdem ich hier von alten, rundenbasierten Klassiker-RPGs gelesen hatte und mir dabei der Mund wässrig wurde,hab ich nach Jahren mal wieder "planescape torment" rausgekramt. Dank Widescreen-, HD- und div. anderen Mods, die in den Jahren nach 99 von der Community entwickelt wurden, sieht das mittlerweile fast so aus wie ein Spiel aus der Neuzeit.
Wer auf textlastige RPGs steht und die Zeit für die Installation der Mods investieren will ...könnte sich lohnen...ist nur eigentl. die falsche Jahreszeit dafür  :P
(Mods & Co)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6139 am: 05.Juni 2014, 19:24:42 »

Das Spiel ist natürlich weltklasse.
Ich habe die Tage mit der Nordlandtriologie vom Schwarzen Auge mal wieder erneut angefangen. Gibts mittlerweile auch bei Steam oder gog.
Gespeichert