MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1772089 mal)

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6240 am: 09.Juli 2014, 13:50:38 »

Es gibt einige Spiele, die sind heute noch immer herausragend, auch wenn sie schon 20 Jahre auf dem Buckel haben. Das sind vor allem die, bei denen es nicht (so sehr) auf die Grafik ankommt.

Starcraft oder Warcraft 3 sind zwar noch nicht ganz 20 (16 und 12) aber die kann man echt immer wieder spielen.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6241 am: 09.Juli 2014, 13:56:56 »

Hab bis heute auch nichts gefunden was an Age of Empires II heranreicht. Ich würde davon ein Remake total klasse finden. Also alles aufhübschen, flüssiger zum laufen bringen und fertig. Meinetwegen auch neue Kampagnen, muss aber nicht sein. Worum es mir geht ist das das Spiel an sich so bleiben sollte wie es ist, denn Age of Empires III hat mir persönlich nicht so gefallen.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6242 am: 09.Juli 2014, 14:03:25 »

Es gibt einige Spiele, die sind heute noch immer herausragend, auch wenn sie schon 20 Jahre auf dem Buckel haben. Das sind vor allem die, bei denen es nicht (so sehr) auf die Grafik ankommt.

Die Ausnahme ist "Another World". Das ist inzwischen 23 und ich spiele es fast jedes Jahr einmal durch, gerade wegen der brillianten Grafik.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Pakka

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6243 am: 09.Juli 2014, 14:07:40 »

Hab bis heute auch nichts gefunden was an Age of Empires II heranreicht. Ich würde davon ein Remake total klasse finden. Also alles aufhübschen, flüssiger zum laufen bringen und fertig. Meinetwegen auch neue Kampagnen, muss aber nicht sein. Worum es mir geht ist das das Spiel an sich so bleiben sollte wie es ist, denn Age of Empires III hat mir persönlich nicht so gefallen.

Eine HD-Version gibts ja mittlerweile zu AoEII - wie die läuft kann ich allerdings nicht sagen.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6244 am: 09.Juli 2014, 14:39:56 »

Hab bis heute auch nichts gefunden was an Age of Empires II heranreicht.

Ich fand Rise of Nations ehrlich gesagt besser.  8)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6245 am: 09.Juli 2014, 14:55:53 »

Hab bis heute auch nichts gefunden was an Age of Empires II heranreicht.

Ich fand Rise of Nations ehrlich gesagt besser.  8)
Auch eines der Spiele, die ich noch immer gerne zocke...Rise of Nations finde ich persönlich das nach wie vor beste Spiel dieses Genres, aber das ist halt auch Geschmackssache. Gibts mittlerweile glaube ich sogar über Steam
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6246 am: 09.Juli 2014, 15:36:01 »

hmm, ranTrainer(2) war auch ziemlich geil ^^

Oder DSF Fussballmanager ^^
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6247 am: 09.Juli 2014, 16:53:47 »

hmm, ranTrainer(2) war auch ziemlich geil ^^

Oder DSF Fussballmanager ^^
Das war mein erster Fussballmanager :D Weiss noch, wie man Spieler für 999 Mio. auf den Markt setzen konnte und die für den Preis auch gekauft wurden, obwohl natürlich kein Verein so reich war...
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6248 am: 09.Juli 2014, 19:38:29 »

Bei The Wolf Among Us erschien gestern übrigens das Staffelfinale. Also wer es bisher in seinem Steamaccount hatte, aber wegen des Episodenformats noch nicht anfangen wollten, kann das nun getrost tun. :)
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6249 am: 09.Juli 2014, 20:05:48 »

Gibt auch gerade 50 % Rabatt auf Wolf Among Us. Habe zugescheschlagen. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6250 am: 09.Juli 2014, 23:33:30 »

Bei The Wolf Among Us erschien gestern übrigens das Staffelfinale. Also wer es bisher in seinem Steamaccount hatte, aber wegen des Episodenformats noch nicht anfangen wollten, kann das nun getrost tun. :)

Aber dieses Ende... Dafuq? Will hier jetzt nicht spoilern, aber hat das einer verstanden? Was soll das? Bin jetzt noch mehr verwirrt als vorher.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6251 am: 10.Juli 2014, 01:02:26 »

(click to show/hide)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6252 am: 10.Juli 2014, 10:29:01 »

Da hab ich mich auch schon durchgelesen, durch die ganzen Theorien. Aber so 100% überzeugt mich keine davon. Könnte auch genau andersrum sein wie du schreibst. Warum mmuss man das tun? Vielleicht ist das auch ein kleiner Aufhänger für eine zweite Staffel. Hätt ich zumindest nichts dagegen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6253 am: 10.Juli 2014, 20:31:08 »

https://www.youtube.com/watch?v=emnVXdvRA6I

Wie gern erinnere ich mich an diesen Kampf und diesen Gegner zurück. Diese Psychospielchen mit noch nicht so erfahrenen Spielern wie mir vor zehn Jahren waren schon cool. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6254 am: 10.Juli 2014, 21:34:40 »

Jemand einen Tipp für ein entspanntes Mac OSX Spiel? Entspannt im Sinne vom FM oder Europa Universalis.
Also nichts mega action-lastiges. Am besten gibts das auch bei Steam und ich kanns heute noch runterladen.

Spiele die ich grade spiele: FM und EU IV.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6255 am: 10.Juli 2014, 22:08:15 »

Civ 5? Ist aber auf jeden Fall ein Fall für den Keystore, dort wesentlich günstiger als bei Steam selbst. Alternativ XCom Enemy Unknown, Faster  Than Light, DEFCON, Crusader Kings II....

Schau dir einfach mal die jeweiligen Shopseiten an, wenn dich was überzeugt schau bei keyforsteam.de nach dem günstigsten Preis.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6256 am: 10.Juli 2014, 22:59:33 »

Roller Coaster Tycoon 3?^^
Also ich bin da absoluter Fan von, auch wenn ich das nur alle halbe Jahr mal ne Runde spielen kann^^
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6257 am: 10.Juli 2014, 23:14:27 »

Roller Coaster Tycoon 3?^^
Also ich bin da absoluter Fan von, auch wenn ich das nur alle halbe Jahr mal ne Runde spielen kann^^

Ein echtes Roller Coaster Tycoon hat keine 3d Grafik ;-) Schade das 1 und 2 so verbuggt sind die haben mir immer mehr Spaß gemacht als der 3 Teil. :( Der war einfach so keine Ahnung wie man das beschreiben soll passte irgendwie nicht so.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6258 am: 10.Juli 2014, 23:26:31 »

Also ich fand den klasse, hab die ersten beiden auch nicht wirklich gespielt. Vor dem hab ich Theme Park World rauf und runter gespielt. Das war auch cool. Leider hats meinen Windows 98 recht häufig zum Abstürzen gebracht^^
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6259 am: 11.Juli 2014, 12:31:52 »

Ich fand den 3er auch klasse. Allein schon das Mitfahren in der eigenen Achterbahn :D allerdings waren die Missionen irgendwie nicht so packend da man ewig zeit hatte. Das war im Einser super, da man n festes Datum hatte (leider ohne Vorspulmöglichkeit). Ansonsten kommt's bei CIV drauf an welchen Schwierigkeitsgrad du eingestellt hast, ob du so vor dich hindaddeln kannst oder jede Rundemicromanagement betreiben musst. Ich kann da aber eher CIV IV empfehlen, das gefällt mir mit dem Base Mod besser.
Ansonsten vllt noch sim City 4 mit dem zusatzmod und herunterladbaren Gebäuden, da kann man sich auch schön was aufbauen.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball