MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1766016 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #6280 am: 22.Juli 2014, 09:27:58 »

Das Spiel gibt es auch bei Steam, ist aber ziemlich teuer dort.

Dieses Spiel zum Thema ist auch interessant: http://www.matrixgames.com/store/357/Gary.Grigsby%27s.War.Between.The.States
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6281 am: 22.Juli 2014, 21:50:52 »

Fährt eigentlich jemand von euch zur Gamescom in Köln?
Gespeichert

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6282 am: 23.Juli 2014, 10:04:08 »

Fährt eigentlich jemand von euch zur Gamescom in Köln?

An sich würde ich das sehr gerne, aber wenn ich die letzten jahre so das verfolgt hab vergeht mir die Lust.

jedes Jahr wird's voller und voller, man muss Stunden anstehen um 10 Minuten ein Spiel zu testen usw, ne danke :D

verstehe auch nicht warum sie das nicht mal in ein größeres Messegelände verlegen (Hannover oder so)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6283 am: 23.Juli 2014, 12:50:53 »

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich wieder dort sein - am Fachbesuchertag.

Was bringt eine größere Fläche, wenn die Aussteller diese nicht nutzen (wollen)? Das kostet schließlich auch Geld.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6284 am: 23.Juli 2014, 14:40:06 »

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich wieder dort sein - am Fachbesuchertag.

Was bringt eine größere Fläche, wenn die Aussteller diese nicht nutzen (wollen)? Das kostet schließlich auch Geld.

Könnte man vielleicht für ein spontanes Bierchen zusammen nutzen, wenn Du magst. Wann ist die Gamescom denn, wann bist Du da und hättest Du Zeit?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6285 am: 23.Juli 2014, 15:13:11 »

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich wieder dort sein - am Fachbesuchertag.

Was bringt eine größere Fläche, wenn die Aussteller diese nicht nutzen (wollen)? Das kostet schließlich auch Geld.

Es sollen ja nicht die Aussteller mehr Platz haben sondern die Menschen.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6286 am: 23.Juli 2014, 15:46:17 »

Mein bruder war letztes Jahr dort, während ich im urlaub weilte. Und er meinte das es eigentlich ganz gut war am Samstag. Man muss halt die grossen Stände meiden soweit es geht. Ich persönlich werde mich eher auf die kleineren Publisher konzentrieren, dort kann man relativ leicht etwas anspielen. mein Bruder war zum Beispiel am Stand von Codemasters und konnte dort nach 5 Minuten Wartezeit Platz nehmen um Formel 1 2013 anzuspielen.
Das es bei den grossen Publishern Wartezeiten ohne Ende gibt finde ich eher positiv. Mehr Platz bei den kleineren  ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6287 am: 23.Juli 2014, 20:36:16 »

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich wieder dort sein - am Fachbesuchertag.

Was bringt eine größere Fläche, wenn die Aussteller diese nicht nutzen (wollen)? Das kostet schließlich auch Geld.

Könnte man vielleicht für ein spontanes Bierchen zusammen nutzen, wenn Du magst. Wann ist die Gamescom denn, wann bist Du da und hättest Du Zeit?

Wenn, dann am 13. Publikumsverkehr tu ich mir nicht an. ;)



Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich wieder dort sein - am Fachbesuchertag.

Was bringt eine größere Fläche, wenn die Aussteller diese nicht nutzen (wollen)? Das kostet schließlich auch Geld.

Es sollen ja nicht die Aussteller mehr Platz haben sondern die Menschen.

Mehr Platz heißt ja nicht daß dann mehr Spielmöglichkeiten vorhanden sind. ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6288 am: 23.Juli 2014, 21:57:09 »

13. August?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6289 am: 23.Juli 2014, 22:26:56 »

Si.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6290 am: 24.Juli 2014, 15:59:20 »

Den ganzen Tag? Wir haben an diesem Datum eine Revision, allerdings morgens. Da könnte man sich durchaus nachmittags/abends treffen. Wer sonst noch Bock hat, kann ja auch kommen. Kleines Spontanforumstreffen sozusagen. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6291 am: 24.Juli 2014, 16:50:15 »

Hat jemand LA Noire und erzählt kurz was drüber?

Ich fand es mordsspannend, vom Anfang bis zum Ende. Die Fälle sind toll und nachvollziehbar ausgearbeitet, unterscheiden sich allesamt voneinander, sind ein jeder für sich interessant und aufregend und bieten - je nach Ablauf der Gespräche und je nach Beweislage - unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten. Du musst dich allerdings dafür begeistern können, Tatorte abzusuchen, nach Auffälligkeiten Ausschau zu halten und Rückschlüsse zu ziehen, denn das Spiel besteht hauptsächlich daraus. Zwischendurch wird mal geballert oder Auto durch das wunderbar inszenierte Los Angeles der 40er Jahre gefahren, das sind aber nur Nebenaspekte. Es ist ein bisschen wie ein stark entschleunigtes Grand Theft Auto - oder als ob du in Grand Theft Auto aufräumst und aufklärst, nachdem die Verbrechen stattgefunden haben.

Ich habe für das Spiel ca. 20 bis 25 Stunden gebraucht. Du arbeitest dich durch die Abteilungen des L.A.P.D. nach oben und bearbeitest der jeweiligen Abteilung entsprechende Fälle.

Einen großen Teil des Charmes des Spiels haben für mich zwei Dinge ausgemacht: Erstens die perfekte Inszenierung der fantastisch geschriebenen Dialogie mit Motion Scan von bekannten Hollywood-Schauspielern, die sich auch selbst vertont haben (in keinem anderen Spiel agieren meines Erachtens Polygonfiguren dermaßen menschlich, zum Verwechseln menschlich). Zweitens das Krimi-Gefühl an den Tatorten und die mit einspielende 40er-Jahre-Stimmung. Ich habe mich selten so sehr 'im Spiel' gefühlt, wie bei L.A. Noire. Was die Inszenierung angeht fallen mir Heavy Rain und The Walking Dead als Spiele ein, bei denen es mir ähnlich ging.

Das stimmt schon, was mich gestört hat, das man (außer sterben) nicht wirklich game over gehen kann oder? Also man kann ein Fall nicht nicht lösen, sondern nur gut oder schlecht lösen (wenn man versteht wie ich das meine :D )
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6292 am: 24.Juli 2014, 18:29:54 »

Den ganzen Tag? Wir haben an diesem Datum eine Revision, allerdings morgens. Da könnte man sich durchaus nachmittags/abends treffen. Wer sonst noch Bock hat, kann ja auch kommen. Kleines Spontanforumstreffen sozusagen. :)

Den ganzen Tag, mein Zug fährt gegen 17 Uhr wieder Richtung Heimat. Wenn Du Pillen mitbringst, spendiere ich eine Bockwurst.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6293 am: 24.Juli 2014, 20:52:33 »

Werde mir heute auf der Busfahrt mit Faster than Light die Zeit vertreiben. Bin gespannt wie es wird. Zur Not Sattel ich auf den FM um.
Freue mich aber schon darauf, die YT-Videos sehen vielversprechend aus. :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6294 am: 25.Juli 2014, 21:52:30 »

Da ich zu faul bin das Spiel zu spielen, schaue ich derzeit den Anime "Persona 4: The Animation". Der soll das Spiel ja ziemlich nah abbilden. Nach bisher zehn von 25 Folgen ist es wirklich der Kick, den ich von einem Shin Megami Tensei-Spiel erwarte. Vielleicht sollte ich nach dem Animé doch mal den dritten Teil spielen, der ja noch besser sein soll.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6295 am: 29.Juli 2014, 18:58:11 »

Ich habe übrigens auf der Busfahrt fast durchgehend FTL gespielt.
Sehr schön, auch wenn ich ziemlich schlecht bin. Macht auf jeden Fall Spaß und von mir gibts die Kaufempfehlung.

Kann jemand was zu Hacker Evolution sagen? Gibts grade im Säle für 4,19 statt 27,99. Das komplette Bundle inklusive den Erweiterungen.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6296 am: 29.Juli 2014, 19:14:09 »

Finger weg. Soll sehr eintönig und wenig spaßig sein, dazu sind sogar auf der Steamstoreseite ein Großteil der Bewertungen negativ, was ein äußerst großes "Finger-Weg"-Zeichen ist. Ich zitier einfach mal eine hier rein:

Zitat
Hacker Evolution is more of a typing game, then a hacking simulator. I like the concept of hacker games. The sense of online omnipotence has a huge appeal. HOWEVER, this game actively punishes exploration. A lot of the game is trial and error. If you do not do things in order, you will have to restart. Restart the level? No, the entire game. Your penalties from previous levels carry over to the next.

If you ever feel the need to check out things off the developers predetermined path, they slap you with in game monetary penalties. ex: You see that a website called dot-hackers.net. Seems cool, right, so you go to check it out. You are penalized for looking up the website. Yes, they penalize you for LOOKING UP WEBSITES! Then they penalize you for logging on, and then they penalize you for downloading files. The only way to take away your penalties is too pay in game money. They penalize you when you make money. Every. Single. Time. So if you get the game, go ahead and save yourself some headaches and use the money cheat (xmoney) to give yourself all the money you will ever need.

The good thing about the game is that it had somewhat of a vision, but if you want a hacking game that makes you feel powerful, go with UPLINK.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6297 am: 30.Juli 2014, 20:36:54 »

Lange kann es nicht mehr dauern, Elite: Dangerous geht gerade in die Betaphase.

Der neue Trailer sieht richtig gut aus.

http://www.gamestar.de/videos/action,9/elite-dangerous,76160.html

Freue mich schon tierisch darauf und bin mal gespannt ob es wirklich 400 Milliarden Sternensysteme gibt. So ganz glauben kann ich das im Moment noch nicht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6298 am: 30.Juli 2014, 23:11:41 »

Habe mir gerade The Forest gegönnt; ist noch in der Alpha-Phase, macht aber dennoch schon richtig Laune!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6299 am: 31.Juli 2014, 09:07:33 »

Lange kann es nicht mehr dauern, Elite: Dangerous geht gerade in die Betaphase.

Der neue Trailer sieht richtig gut aus.

http://www.gamestar.de/videos/action,9/elite-dangerous,76160.html

Freue mich schon tierisch darauf und bin mal gespannt ob es wirklich 400 Milliarden Sternensysteme gibt. So ganz glauben kann ich das im Moment noch nicht.

Oh ja und dann natürlich mit dem Oculus VR. Ein Traum wird wahr! :)
Gespeichert