MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769769 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #6300 am: 31.Juli 2014, 10:05:40 »

Lange kann es nicht mehr dauern, Elite: Dangerous geht gerade in die Betaphase.
Geil, geil, geil! 8)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6301 am: 31.Juli 2014, 10:39:24 »

Lange kann es nicht mehr dauern, Elite: Dangerous geht gerade in die Betaphase.
Geil, geil, geil! 8)

Ich kann es auch kaum mehr erwarten. Hoffentlich kommt das alte Elite-Feeling wieder auf (also ausschließlich Vektorgrafik  :laugh:).
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6302 am: 31.Juli 2014, 10:48:10 »

Ich habe die Entwicklung von Elite nicht so genau verfolgt.

Was wird denn im Spiel(Multiplayer) alles möglich sein? Ich denke mal von verschiedenen Wegen alla Händler, Freelancer, Pirat, etc.. kann man ausgehen. Aber kann man auch eigene Fabrikationsanlagen bauen und sich so ein Handelsimperium erschaffen? Hat man auch die Möglichkeit ganze Flotten zu finanzieren und vielleicht auch selbst ein Großschiff steuern? Bei 400 Milliarden Sonnensystemen wäre ja Platz genug.


Irgendwie will ich im Inet kein Endszenario für den Multiplayer Modus finden. Wird sich ja hoffentlich nicht rein auf Dogfights reduzieren?


Edit: Wie lange habe ich seit Freelancer von MS auf ein neues Spiel dieser Art gewartet.*hippel*



« Letzte Änderung: 31.Juli 2014, 12:28:55 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6303 am: 31.Juli 2014, 12:18:00 »

Freelancer hat mir auch gut gefallen. Aber wäre die X-Reihe dann nichts für Dich gewesen? Die ist doch sehr Elite-ähnlich.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6304 am: 31.Juli 2014, 12:28:14 »

Freelancer hat mir auch gut gefallen. Aber wäre die X-Reihe dann nichts für Dich gewesen? Die ist doch sehr Elite-ähnlich.

Ich habe Teil 1 und 2 der X-Reihe sehr gerne gespielt. Hat schon Spass gemacht sein Handelimperium aufzubauen und zu verteidigen. War man mal stark genug, konnte man sich sogar mit den Fraktionen anlegen.

Mit Teil3 hatte ich aber den CD Fehler der ersten Charge und mir wurde mein Spiel vom Händler nicht umgetauscht. Da er Zitat: Eh schon soviele umgetauscht hatte. Wollte dewegen dann nicht rumstreiten, und habe das Spiel in die Tonne geschmissen. Seither hat sich meine Einstellung geändert, und ich gucke mir Spieler Meinungen an, bevor ich mir ein Spiel zulege. Darum ist auch Teil4 an mir vorübergegangen.

Aber ich denke Elite und Star Citizen werden ganz gute Spiele, leider geht nicht ganz hervor was für den Multiplayer Modus alles geplant ist.

« Letzte Änderung: 31.Juli 2014, 12:30:12 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6305 am: 31.Juli 2014, 13:25:15 »

Habe mir gerade The Forest gegönnt; ist noch in der Alpha-Phase, macht aber dennoch schon richtig Laune!

Hatte ich mir auch schon überlegt. Aber nach diversen Let's play auf Youtube, bin ich mir nicht sicher ob es mich länger als ein paar Std. fesseln könnte. Ressourcen sammeln, befestigtes Lager bauen und ...... aus.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6306 am: 31.Juli 2014, 13:29:36 »

Habe mir gerade The Forest gegönnt; ist noch in der Alpha-Phase, macht aber dennoch schon richtig Laune!

Hatte ich mir auch schon überlegt. Aber nach diversen Let's play auf Youtube, bin ich mir nicht sicher ob es mich länger als ein paar Std. fesseln könnte. Ressourcen sammeln, befestigtes Lager bauen und ...... aus.

Kommt ja noch etliches an Content hinzu; verschiedenste Kannibalen-Stämme, noch wesentlich mehr Crafting-Möglichkeiten, viel mehr Tiere, Ko-Op-Möglichkeiten etc.pp..für 14 Euro macht man da wenig falsch. Ist wirklich sehr spannend und gruselig; eben mal ´nen Baum fällen wollen, nicht aufgepasst, prompt hangelt sich ein Kannibale von einem anderen Baum und will mir an die Gurgel. Die Flucht zu ergreifen war sinnvoll, waren noch 3 andere in der Nähe ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6307 am: 31.Juli 2014, 16:26:46 »

Kennt jemand das hier?

http://store.steampowered.com/app/224480/?l=german

Klingt ganz witzig, vor allem die Steuerung zu viert^^
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6308 am: 31.Juli 2014, 16:30:46 »

Habe mal The Legend of Heroes: Trails in the Sky gekauft, ist ein typisches JRPG. Wäre das nicht was für unseren Cottbusser? ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6309 am: 01.August 2014, 18:18:36 »

Habe mal The Legend of Heroes: Trails in the Sky gekauft, ist ein typisches JRPG. Wäre das nicht was für unseren Cottbusser? ;)

Lohnt es sich?  ???
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6310 am: 01.August 2014, 19:07:23 »

Habe mal The Legend of Heroes: Trails in the Sky gekauft, ist ein typisches JRPG. Wäre das nicht was für unseren Cottbusser? ;)

Lohnt es sich?  ???

Ja, ist ganz cool :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6311 am: 04.August 2014, 10:17:00 »

Bisher habe ich wenig positives über Sacred 3 gelesen, hat es jemand von euch gespielt und kann etwas dazu sagen?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6312 am: 04.August 2014, 10:54:51 »

Bisher habe ich wenig positives über Sacred 3 gelesen, hat es jemand von euch gespielt und kann etwas dazu sagen?

Im "auf welche Games wartet ihr" Thread hatte ich es auch aufgeführt. Die negativen Bewertungen (Schlauchsystem...) haben mich aber auch abgeschreckt. Wird nicht gekauft.

LG Veni_vidi_vici

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6313 am: 04.August 2014, 11:50:24 »

Bisher habe ich wenig positives über Sacred 3 gelesen, hat es jemand von euch gespielt und kann etwas dazu sagen?

Solche Hack n Slay - "RPGs" gibt es ohnehin Zuhauf...Ich wünschte, es gäbe mehr wie Divinity Original Sin...bin da ja auf den Planescape Torment-Klon gespannt :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6314 am: 04.August 2014, 12:20:55 »

Bisher habe ich wenig positives über Sacred 3 gelesen, hat es jemand von euch gespielt und kann etwas dazu sagen?
...bin da ja auf den Planescape Torment-Klon gespannt :)

Meinst du Wastland 2?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6315 am: 04.August 2014, 12:22:34 »

Bisher habe ich wenig positives über Sacred 3 gelesen, hat es jemand von euch gespielt und kann etwas dazu sagen?
...bin da ja auf den Planescape Torment-Klon gespannt :)

Meinst du Wastland 2?

Nein, ich meine Tides of schießmichtot. Ist ja kein direkter Klon von Planescape Torment, ich weiß ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6316 am: 04.August 2014, 13:37:34 »

Sagt mir nichts. Muss ich mir gleich mal ansehen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6317 am: 04.August 2014, 15:30:06 »

Bisher habe ich wenig positives über Sacred 3 gelesen, hat es jemand von euch gespielt und kann etwas dazu sagen?

Im "auf welche Games wartet ihr" Thread hatte ich es auch aufgeführt. Die negativen Bewertungen (Schlauchsystem...) haben mich aber auch abgeschreckt. Wird nicht gekauft.

LG Veni_vidi_vici

Soll ja auch nur Sacred drauf stehen, aber wenig Sacred drin sein, da Deep Silver (?) ja die Rechte von Ascaron gekauft hat. Als Riesenfan von S1&2 werd ich trotzdem nicht zugreifen denke ich...
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6318 am: 04.August 2014, 16:06:37 »

Zu Sacred 3 einfach mal das Video schauen: https://www.youtube.com/watch?v=To9mlwF95k4
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6319 am: 04.August 2014, 16:19:13 »

Ich bin kein Fan von Sacred, aber wenn ich die Berichterstattung richtig verfolgt habe soll doch "Unbended" (http://www.unbended.zone/) ein inoffizieller Nachfolger werden, der sich wieder mehr am ersten "Sacred" orientiert und von ehemaligen Entwicklern geschaffen wird. Die 10.000 Euro bei der Kickstarter-Kampagne wurden jedenfalls schonmal erreicht. Vielleicht wird das ja eher was für die "Sacred"-Fans.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -