MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770220 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6460 am: 19.August 2014, 10:40:53 »

Bei Civ muss man nicht denken?

Spiel nebenbei Poker. Am besten mit mir um Geld.;)
Kommt ganz auf den Schwierigkeitsgrad. Aber ich hab im 4er mit mod zurzeit ein König-Save und bin mit schnell durchklicken ganz gut dabei. Man kann natürlich auch extremstes Micromanagement betreiben, muss man aber nicht ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6461 am: 19.August 2014, 12:16:28 »

Nur weil da steht ich hab Spiele nciht gespielt muss das nicht unbedingt so sein. , nur als Anmerkung am Rande ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6462 am: 19.August 2014, 12:53:57 »

Hier findet ihr "ehrliche Game-Trailer": https://www.youtube.com/playlist?list=PLeImKFecYFCzKacBAZGzcJEVm9OWN1PFZ ;)
Das ist ganz ironisch und passt, wie ich finde, ziemlich gut. Minecraft und Super Mario habe ich schon gesehen, jetzt folgt Pokemon. Welches gefällt euch gut?

Ein Artikel dazu hat auch SPON verfasst: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/honest-trailer-witzige-fake-werbung-fuer-spiele-auf-youtube-a-986358.html
Vielleicht wäre ein so gearteter Trailer für den FM auch mal gut. Frustrierende Last-Minute-Ausgleiche, fünf Verletzte in einer Trainingswoche und Pokalsiege in größer Spannung. :D

Das gibt es übrigens auch für einige Filmklassiker: https://www.youtube.com/playlist?list=PL86F4D497FD3CACCE
« Letzte Änderung: 19.August 2014, 12:58:32 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6463 am: 19.August 2014, 14:06:31 »

Ich weiss nicht so recht wohin damit, da wir keinen Gaming Hardware Thread oder sowas haben :D

Ich muss mir gezwungenermassen ein neues Headset kaufen, bislang hatte ich einfach das billigste und zugleich einigermassen komfortabel :) Hat jemand eine Empfehlung für mich? Preisklasse ist da erstmal egal, wenn die Qualität auch stimmt. Habe gelesen, dass das Sennheiser PC 360 sehr gut sein soll. Wichtig ist mir weniger das aussehen, muss halt auch über Stunden bequem sein, man sollte nicht schwitzen, dafür nehme ich natürlich die Wahrnehmung der Umgebungsgeräusche in Kauf, die Tonqualität muss natürlich super sein sowie auch das Mikro...Da ich kein Freund von Wireless bin, bevorzuge ich etwas mit Kabel, ist aber eigentlich kein Kriterium :D
Was habt ihr denn so für Headsets und könnt ihr sie weiterempfehlen?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6464 am: 19.August 2014, 14:12:25 »

Gibt es viele Meinungen...

Ich habe mich für das Beyerdynamik MMX2 entscheiden, weil es in der Preisklasse die beste Sprachqualität bietet.
Liegt aber sehr eng an, das mag nicht jeder!

http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_mmx2.htm
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6465 am: 19.August 2014, 17:19:54 »

Ich habe das Sennheiser PC320 und bin damit überaus zufrieden, toller Tragekomfort, super Klang. Auch nach wirklich langen Sessions keinerlei schmerzen an den Ohren (Hatte ich vorher bei jedem Headset, auch bei eher teueren). Das 360er soll nochmal ne gute Schippe drauflegen.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6466 am: 19.August 2014, 23:07:42 »

Neues Humblebundle draussen.. u.A. mit Galactic Civilizations 2 Ultimate, Terraria und Crusader Kings 2. Letzteres leider ohne "richtige" Addons (Old Gods, Rajas etc..), aber für momentan 4,20€ kann man da kaum etwas falsch machen.  8)

Ich würd auch mal "richtige" Kopfhörer + Mikro in den Raum werfen. Finde die haben meistens einen besseren Klang als Headsets und so ein "Clip"-Mikro wie z.B. das Zalman MIC1 stört auch nicht..
« Letzte Änderung: 19.August 2014, 23:12:04 von Hank »
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6467 am: 20.August 2014, 17:10:37 »

Kann jemand was zu The Last Tinker - City of Colours sagen? Ist der erste 3D-Plattformer für die PS4, gibt es schon seit einer Weile für den PC.
Sieht sehr kindlich aus (habe ich kein Problem mit). Hauptsache der Schwierigkeitsgrad stimmt und man hat 'ne Menge Plattformer-Elemente.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #6468 am: 20.August 2014, 18:46:35 »

Kann man bundlestars.com vertrauen? Die wollen sowohl Vor- als auch Nachnamen beim Kauf. Das geht die doch überhaupt nichts an... Wofür brauchen die das für eine Transaktion?

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6469 am: 20.August 2014, 19:32:31 »

Jemand, der schon etwas länger hier im Forum ist  ;), Interesse an Galactic Civilizations II: Ultimate Edition?
Hatte das vorher schon und durch das Humble Bundle nun doppelt..


Und weg..
« Letzte Änderung: 20.August 2014, 19:44:05 von Hank »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6470 am: 20.August 2014, 19:36:05 »

Hier, wäre für mich der einzige Grund gewesen das Humble Bundle diese Woche zu kaufen ;)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6471 am: 20.August 2014, 20:02:09 »

Kurz zum Headset: Für mich ist die Kombo "Richtige Kopfhörer+ Mikro" nichts, da ich relativ viel online spiele, und ich mit bisher keiner Klipphalterung zufrieden war. Kann auch keinem das empfehlen, sofern er hektische Spiele aller Shooter, Dota 2 etc. spielt.
Hab aktuell das Mad Catz F.R.E.Q.7, welches vor 4 Monaten im Angebot war und bin relativ zufrieden damit, einzig das recht dicke Kabel, welche ja eigentlich gut so ist, nervt ein wenig. Ansonsten sehr bequem, gute Qualität beim Kopfhörer sowie beim Mikro, auch die 7.1-Simulation ist sehr gut. Allerdings sollte man keinen zu "großen" Kopf haben, ist eher etwas für kleinere Kopfprofile ;)
So
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6472 am: 20.August 2014, 22:58:58 »

Ich nutze das Logitech Wireless Headset und bin sehr zufrieden. Kann ich auch mehrere Stunden tragen, ohne Ohren-/Kopfschmerzen zu bekommen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6473 am: 21.August 2014, 19:44:09 »

Die jungen Hüpfer hier im Forum bekommen wahrscheinlich Augenkrebs aber die älteren Zogger wissen "The Expendabros" vielleicht noch zu schätzen.
Macht richtig Laune! :)

http://store.steampowered.com/app/312990/

Und dazu Gratis!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #6474 am: 21.August 2014, 20:22:50 »

Das erinnert doch stark an die alten "Spielhöllen". :)

Ich möchte nochmal meinen Post hervorholen, auf den ich noch keine Antwort erhalten habe:

Kann man bundlestars.com vertrauen? Die wollen sowohl Vor- als auch Nachnamen beim Kauf. Das geht die doch überhaupt nichts an... Wofür brauchen die das für eine Transaktion?

Möchte mir da evtl. was zulegen.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6475 am: 21.August 2014, 20:25:07 »

Stimmt. Vor den Arcademaschinen hab ich unzählige Stunden verbracht und unzählige 50-Pfennigstücke verbraucht.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6476 am: 21.August 2014, 20:37:52 »

Das erinnert mich stark an Metal Slug...oh mann, hab ich damals Geld liegen lassen, um das zu zocken....eieieiei :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6477 am: 21.August 2014, 20:45:21 »

Gerade einen Beta Key für die Archeage beta bekommen, und ich bin Samstag den ganzen tag auf Hochzeit  >:(
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6478 am: 21.August 2014, 20:47:05 »

Mich erinnert das mehr an Contra.. sackschweres Spielereihe  ;D
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6479 am: 21.August 2014, 20:54:51 »

Das erinnert doch stark an die alten "Spielhöllen". :)

Ich möchte nochmal meinen Post hervorholen, auf den ich noch keine Antwort erhalten habe:

Kann man bundlestars.com vertrauen? Die wollen sowohl Vor- als auch Nachnamen beim Kauf. Das geht die doch überhaupt nichts an... Wofür brauchen die das für eine Transaktion?

Möchte mir da evtl. was zulegen.

Ja, seriöser Laden, absolut. Hab dort schon mehrere Sachen bestellt. Naja, warum nicht, immerhin geht es um echtes Geld. Aber du kannst dich auch Peter Müller von der Wohnwagenstraße 123 in 98765 Hamburg nennen, es ist völlig egal.
Gespeichert