MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1767308 mal)

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6500 am: 23.August 2014, 00:19:06 »

Die Option habe ich noch nicht probiert aber ist es nicht letzlich genau dasselbe wie der "4GB Patch" vom gleichen User?
Sehe da auf den ersten Blick kein anderen Ansatz und Steam mag es anscheinend gar nicht, wenn man an der .EXE rumfummelt.

Werde ich bei Gelegenheit aber mal testen, vielleicht hilft es ja.
Wobei... wenn es jetzt so stabil läuft, ist ja erst mal das Gröbste überstanden. *Daumen drück* ::)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #6501 am: 23.August 2014, 01:36:50 »

Welchen "User" meinst du? Hab mir deine Links jetzt nicht näher angesehen, da ich auch Risen nicht habe. Mir ist nur das Problem schemenhaft aus anderen alten Spielen bekannt. Vielleicht hilfts ja. Einen Versuch ist es wert.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6502 am: 23.August 2014, 10:43:00 »

Derselbe User, der auch den "4GB Patch" geschrieben hat und das Ziel ist mit beiden Progs dasselbe.
Aber ich versuche es mal bei Gelegenheit. Mit dem 4GB Patch war die .EXE zumindest kaputt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6503 am: 26.August 2014, 10:47:53 »

Die Spieleplattform Twitch wird von Amazon gekauft. Ein weiterer Schritt in Richtung Monopol, aber nicht besonders schlimm.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Amazon-schnappt-sich-Twitch-article13486536.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6504 am: 26.August 2014, 11:52:36 »

Ach, Amazon? Hatte mal was von Facebook gehört. War dann aber wohl noch nicht fix.
Hoffentlich verwurschteln sie den Kanal nicht. ::)






« Letzte Änderung: 26.August 2014, 15:29:47 von Charlz »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #6505 am: 26.August 2014, 12:42:15 »

Die Spieleplattform Twitch wird von Amazon gekauft. Ein weiterer Schritt in Richtung Monopol, aber nicht besonders schlimm.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Amazon-schnappt-sich-Twitch-article13486536.html

Ich erahne nervende Werbeeinblendungen vor Streamstart und Banner von den Spielen, welche man soeben im Stream verfolgen will.
Welch ein frohe Botschaft, dass es AdBlock gibt. ;D

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6506 am: 26.August 2014, 16:59:43 »

Zum Thema Shooter:

Ich habe gerade mal wieder Call of Duty 4: Modern Warfare installiert und bin wirklich zufrieden. Der Shooter ist toll insziniert und für mich "Steuerungs-Idiot" noch gut spielbar.


Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6507 am: 26.August 2014, 20:06:34 »

Zum Thema Shooter:

Ich habe gerade mal wieder Call of Duty 4: Modern Warfare installiert und bin wirklich zufrieden. Der Shooter ist toll insziniert und für mich "Steuerungs-Idiot" noch gut spielbar.

World at War kannste dir auch noch reinziehen. Habe mal Borderlands angezockt,cooler Humor und auch nen guter Shooter (SP).
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6508 am: 26.August 2014, 20:22:03 »

World at War kannste dir auch noch reinziehen. Habe mal Borderlands angezockt,cooler Humor und auch nen guter Shooter (SP).

Vielen Dank für den Tipp! Ich suche immer nach guten Shootern. Leider bin ich halt nen "Steuerungs-Idiot" und spiele deshalb nur Manager und Rundenstrategie. Ich glaube mir geht ne Menge dadurch verloren ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6509 am: 26.August 2014, 20:35:49 »

Ich spiele auch nur Single Player Shooter weil mir das im Multi Player viel zu stressig ist. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6510 am: 26.August 2014, 21:23:58 »

World at War kannste dir auch noch reinziehen. Habe mal Borderlands angezockt,cooler Humor und auch nen guter Shooter (SP).

Vielen Dank für den Tipp! Ich suche immer nach guten Shootern. Leider bin ich halt nen "Steuerungs-Idiot" und spiele deshalb nur Manager und Rundenstrategie. Ich glaube mir geht ne Menge dadurch verloren ;D

Dann wäre ja auch die BioSchock-Reihe was für dich. Oder Metro 2033 / Last Light / Redux
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6511 am: 26.August 2014, 21:30:20 »

Die Metro Reihe ist definitiv ein genialer Shooter! Ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Metro 2033 Redux-Version zu kaufen, und bei Gefallen dann Teil 2 noch hinterherzuschieben.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6512 am: 27.August 2014, 00:50:34 »

Die letzte Episode von The Walking Dead: Season 2 ist draußen. Habs mir gerade gegeben. Bevor ich drüber urteile, werde ich wohl noch ne Nacht schlafen. :)
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6513 am: 27.August 2014, 08:21:45 »

Die Metro Reihe ist auf jeden Fall zu empfehlen, braucht aber einen potenten PC.
Metro 2033 habe ich damals mit einer GTX580 durchgespielt und ich musste schon mit den Details runter. Sah noch hübsch aus aber zu weit runter, is auch blöd.
Spiel generiert durch die Technik erst die tolle Atmosphäre. Ok, bin aber auch eine Grafikhure. :police:

Last Light werde ich demnächst wohl mal mit starten...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6514 am: 27.August 2014, 11:00:57 »

Die Metro Reihe ist auf jeden Fall zu empfehlen, braucht aber einen potenten PC.
Metro 2033 habe ich damals mit einer GTX580 durchgespielt und ich musste schon mit den Details runter. Sah noch hübsch aus aber zu weit runter, is auch blöd.
Spiel generiert durch die Technik erst die tolle Atmosphäre. Ok, bin aber auch eine Grafikhure. :police:

Last Light werde ich demnächst wohl mal mit starten...

Wie hoch hattestdu denn die 580er getaktet?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6515 am: 27.August 2014, 13:43:24 »

Borderlands 2 war das beste Spiel seit langem, das ich in der Shooter-Reihe gespielt habe. Ausreichend schwierig und vor allem lange genug. Max Payne 2 hatte ich gerade an zwei nachmittagen durch, Max Payne 3 dauert jetzt schon zufriedenstellend lange. Far Cry 3 fand ich viel zu einfach, weil nie mehr als vier oder fünf Gegner zu bezwingen waren.
Call of Duty habe ich gerne gespielt, aber mit dem dritten Teil wegen der nach vier Stunden durchgespielten Kampagne verbannt. Sind die unten genannten Teile denn längerfristig angelegt?

Sehr schön in diesem Bereich sind selbstverständlich die Mass Effect-Spiele sowie Dead Space (alle Teile).

Sonst noch Vorschläge?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6516 am: 27.August 2014, 13:47:34 »

Um zu sehen, wie lange ein Spiel geht ohne jegliche Form von Spoilern zu lesen, empfiehlt sich die folgende Website:

http://www.howlongtobeat.com/ (Einfach oben in die Suche den Spielnamen eingeben)

Ansonsten vielleicht mal Crysis1 probieren?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6517 am: 27.August 2014, 14:18:12 »

Beide Teile gespielt. ;)

Aber die Website klingt interessant. Vielen Dank dafür!!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6518 am: 27.August 2014, 14:41:55 »

http://www.howlongtobeat.com/search.php?t=games&s=Fallout+New+Vegas


Ohhhh ja, gute Schätzung :D Wenn man, wie ich, noch mehr Mods etc. hinzugefügt hat (a world of pain), dauert es sicherlich noch ein paar Stunden länger. Tolle Seite!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6519 am: 27.August 2014, 15:06:58 »

Direkt mal nachgesehen: 118 Stunden???  :o

Muss man denn einen der Vorgänger dafür gespielt haben? Das waren ja eher Taktikspiele á la Jagged Alliance, richtig?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.