MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1766432 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6560 am: 09.September 2014, 13:58:58 »

Heut werd ich mal das neu erschienene Destiny ausprobieren. Bin zwar absolut kein Shooterfan und diesbezüglich auch absolut minderbegabt aber vielleicht überzeugen die Story und die Rollenspielelemente
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Uwe

  • Gast
Re: Games
« Antwort #6561 am: 09.September 2014, 23:56:54 »

Gibt es eigentlich sowas wie "The Last of us" auch für´n PC?
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6562 am: 10.September 2014, 00:05:44 »

Gibt es eigentlich sowas wie "The Last of us" auch für´n PC?
The Walking Dead vielleicht?
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6563 am: 10.September 2014, 00:10:38 »

destiney geht ab.jemand lust auf xbox bissl zusammen zu rocken?
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Games
« Antwort #6564 am: 10.September 2014, 00:27:02 »

The Walking Dead vielleicht?

Hab grad mal in ein LP geschaut, der comic-style sagt mir nicht so zu. Aber trotzdem danke! ;)
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6565 am: 10.September 2014, 00:43:45 »

Gibt es eigentlich sowas wie "The Last of us" auch für´n PC?

I Am Alive
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6566 am: 10.September 2014, 10:06:38 »

Gibt es eigentlich sowas wie "The Last of us" auch für´n PC?

Dead Rising 3 ist grad neu draussen, ist allerdings mehr Gemetzel dabei, als bei The Last Of Us.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6567 am: 10.September 2014, 10:13:39 »

destiney geht ab.jemand lust auf xbox bissl zusammen zu rocken?

Ja, falls du die One hast, kannst du ja im Xbox One Thread hier was dazu nachlesen.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6568 am: 10.September 2014, 11:11:27 »

Gibt es hier eigentlich auch noch Leute, die ab und an mal Minecraft daddeln (online wie offline, im Survival- wie im Kreativmodus)? Ich habe das Spiel jetzt fast ein Jahr nicht mehr angerührt, aber irgendwie bin ich wieder angefixt. :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6569 am: 10.September 2014, 11:13:26 »

Gibt es hier eigentlich auch noch Leute, die ab und an mal Minecraft daddeln (online wie offline, im Survival- wie im Kreativmodus)? Ich habe das Spiel jetzt fast ein Jahr nicht mehr angerührt, aber irgendwie bin ich wieder angefixt. :D

Ich hab es letztens auch wieder installiert und habe schon wieder Lust drauf. Bin aber noch nicht richtig dazu gekommen. Das frisst (leider) auch immer enorm viel Zeit.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6570 am: 10.September 2014, 11:32:41 »

Gibt es hier eigentlich auch noch Leute, die ab und an mal Minecraft daddeln (online wie offline, im Survival- wie im Kreativmodus)? Ich habe das Spiel jetzt fast ein Jahr nicht mehr angerührt, aber irgendwie bin ich wieder angefixt. :D

Ich hab es letztens auch wieder installiert und habe schon wieder Lust drauf. Bin aber noch nicht richtig dazu gekommen. Das frisst (leider) auch immer enorm viel Zeit.
Hab neulich auch wieder angefangen mit einigen Mode zu zocken, spiele aktuell mit dem tekkit lite modpack was das ganze nochmal wesentlich interessanter macht.
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Games
« Antwort #6571 am: 10.September 2014, 14:43:38 »

Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6572 am: 12.September 2014, 16:59:40 »

http://www.openttd.org/en/

Hat das schon jemand gespielt? Sieht ja super aus, dazu noch kostenlos. Fast zu schön um wahr zu sein. :D
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6573 am: 12.September 2014, 17:24:04 »

http://www.openttd.org/en/

Hat das schon jemand gespielt? Sieht ja super aus, dazu noch kostenlos. Fast zu schön um wahr zu sein. :D

Ich finds super. Gemeinsam mit meinem Bruder hab ich da schon einige Stunden versenkt. Ich kanns nur empfehlen, wenn man auf Spiele wie Transport Tycoon steht. Und es ist kostenlos - probieren kostet also nix ;)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6574 am: 12.September 2014, 17:29:55 »

Ich wollte mir eigentlich Train Fever zulegen, hab aber gelesen, dass man da wohl noch ein bisschen warten soll, weil es noch nicht ganz ausgereift ist und bin dann zufällig darüber gestolpert. Denke, das werde ich mir dann zuerst mal ansehen. :)
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6575 am: 12.September 2014, 17:33:34 »

http://www.openttd.org/en/

Hat das schon jemand gespielt? Sieht ja super aus, dazu noch kostenlos. Fast zu schön um wahr zu sein. :D

Jo ist wirklich super wie das klassische Transport Tycoon nur mit vielen vielen verbesserungen. Beispielsweise automatische Erneuerung von veralteten Fahrzeugen. Wie lange ich damals gebraucht habe um meine Fahrzeuge zu erneuern. ^^
Dazu gibt es unzählige Mods die man sich direkt runterladen kann wie verbesserte Ki, Zich Maps, Neue Texturen, erweiterte Industrien und und und. Also für mich ganz klar die beste Wirtschaftssimulation auf dem Markt. Und das ganze ist noch kostenlos. ;-)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6576 am: 12.September 2014, 17:36:52 »

http://www.openttd.org/en/

Hat das schon jemand gespielt? Sieht ja super aus, dazu noch kostenlos. Fast zu schön um wahr zu sein. :D

Ich finds super. Gemeinsam mit meinem Bruder hab ich da schon einige Stunden versenkt. Ich kanns nur empfehlen, wenn man auf Spiele wie Transport Tycoon steht. Und es ist kostenlos - probieren kostet also nix ;)

Unbedingt spielen! Und vorher nach Mods suchen und sich anschauen, wie man akkurate Schienennetzwerke errichtet. Leider sind die Gegner keine Konkurrenz.

LG Veni_vidi_vici

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6577 am: 12.September 2014, 20:17:32 »

Transport Tycoon.  :)

Gibt es eigentlich außer Strategiespiele noch mehr Spiele, die sich dem Rückwärts-Trend widersetzen, Spiele wie Mitte der Neunziger plötzlich wieder zu selbstablaufenden Filmen zu machen? Ich spiele gerade Dishonored und frage mich, warum ich das nicht schon viel früher getan habe. Gerade die Looking-Glass-Schule der Spiele hatte mich damals extrem geflasht, System Shock, Thief, Ultima Underworld -- das waren keine Spiel(filme), sondern "simulierte" Welten mit Regeln und Freiheiten: Die Physik in Underworld war revolutionär, Essen verrottete, die Raumstation in Shock war keine Ansammlung von "Levels", Korridoren und Schläuchen; sondern ein glaubwürdiger Ort, den man frei begehen konnte. und bei der Demo zum Original-Thief '98 fiel mir die Kinnlade runter, weil das Programm einem auch dank damals recht guter KI, dem 3D-Sound und der konsequent durchgezogenen Egopespektive (Zwischenfilmchen nur zwischen den Aufträgen) glaubhaft vermittelte, ein Dieb zu sein, Virtual Reality.

Auch wenn sich vieles in Sachen Benutzerführung verbessert haben mag, sind das in Sachen KI und Design in mancherlei Hinsicht immer noch Benchmarks, so traurig das auch ist (wirklich weiterentwickeln tut auch Dishonored wenig, und Bioshock, spielmechanisch absolut ein Rückschritt gegenüber all seinen bis zu zehn Jahre älteren "spritiuellen" Vorgängern, reichte ein grandioses Setting, um Spieler zu schocken). Das Meiste sind immer lautere, buntere, schönere Animationsfilme zum Durchklicken, Filmsequenzen, zwischen denen je nach Spiel von A nach B Auto gefahren, Aliens geröstet oder Rätsel gelöst werden, was jeweils überhaupt keine Konsequenzen hat (was anscheinend bis auf Ausnahmen wie TES oder GTA auch gewünscht ist). Wer nicht weiß, was ich meine: Rock, Paper Shotgun hatte eine recht interessante Serie mit Designern aus dieser Ära, die mittlerweile alle an anderen Projekten arbeiten: http://www.rockpapershotgun.com/tag/dark-futures/

Deus Ex Human Revolutions und das neue Thief habe ich als Reboots bekannter Reihen aus dieser "goldenen Ära" noch nicht gespielt, aber bei Thief hörte sich schon vieles in der Designphase eher fragwürdig an (Quicktime-Events, kontextsensitive Steuerung, die einem "abnimmt", welche Aktion man wo ausführen darf und der ganze Knöpfchendrücken-und-fertig-Mist). Außerdem: Reboot.
« Letzte Änderung: 12.September 2014, 20:51:47 von Svenc »
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6578 am: 13.September 2014, 00:18:34 »

Schöner Post. Einige alte Rollenspiele widersetzen sich noch dem Trend! Das schöne ist, dass viele wirklich gute alte Spiele noch immer aktive Communitys haben, die nachwievor an den Spielen modden, Hilfestellungen geben und Technik-Support leisten können.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6579 am: 13.September 2014, 02:12:42 »

GTA V kommt übrigens erst am 27.01.2015 für den PC raus, dafür soll es noch etliche Verbesserungen geben (mehr Waffen, bessere Optik etc)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway