MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770176 mal)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6740 am: 07.Oktober 2014, 20:34:16 »

Überzeugt eigentlich jemand das Kampfsystem in Wasteland 2?

Die Geschichte, die Aufmachung und das Skillsystem finde ich eigentlich sehr ansprechend, bei den Kämpfen will hingegen kaum mehr Freude aufkommen. Irgendwie hat man zuwenige taktische Möglichkeiten und viele der Kämpfe laufen eigentlich völlig gleich ab. Ich habe ja noch die Hoffnung auf Waffen, welche taktische Möglichkeiten bieten. Das Skillsystem scheint in der Hinsicht nicht viel herzugeben.

Ich finde es auch verbesserungswürdig. In den ersten 15 Stunden hat es mich gut unterhalten, aber die leise Kritik, die ich am Anfang geäußert habe wird bei mir jetzt, so knapp nach der Halbzeit, immer lauter: Sprengkörper sind einfach viel zu stark. Dass das Waffenarsenal und die Möglichkeiten beschränkt sind, geschenkt! Immerhin variieren die Gegner stark und haben unterschiedliche Fähigkeiten. Das Problem ist halt, dass man Raketenwerfer in der Zitadelle kaufen kann und die hauen mal eben mehrere nah beieinander stehende Gegner weg. So wird mit der Zeit und der steigenden Anzahl an Scraps das Spiel immer leichter. Ich hoffe, dass Fargo und sein Team da nochmal nach-patchen. Er hat ja kürzlich auf der Website zum Spiel weitere Patches angekündigt.

Klar, gegen mehr Waffen und vielleicht Kriechen als weitere Möglichkeit und natürlich eine klüger agierende KI hätte ich dann auch nichts einzuwenden.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6741 am: 07.Oktober 2014, 22:09:45 »

Vor ein paar Tagen Hyrule Wariors zur UVP gekauft (welches Amazon dann natürlich direkt danach für 36 Euro drin hatte  ::)): Tolles Spiel. Macht genauso viel Spaß wie One Piece Pirate Warriors 2, nur die Originalserie Dynasty Warriors spiele ich nicht  ;D Movesets sind klasse, grafisch auf der Höhe und genug Content für ein Warriors-Spiel. Mein Lieblingscharakter bisher ist Impa.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6742 am: 08.Oktober 2014, 00:16:28 »

Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6743 am: 08.Oktober 2014, 07:26:10 »

ah ok, us-server sollte bei flyvpn vorhanden sein :)

Ist natürlich kein Gewähr, dass es funktioniert, aber da es bei Origin so geht, müsste es eigentlich auch bei Steam funktionieren. Versuchen kannst du's ja.

Alles,was Offline ist, kann ich machen. Online hat er keinen Zugriff auf die Server. Das kann natürlich sein, weil das Spiel ja noch nicht released ist in Deutschland.
Aber es läuft alles. Danke.  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6744 am: 08.Oktober 2014, 18:49:47 »

Hat irgendwer momentan das Interesse, Deponia oder The Book of Unwritten Tales zu kaufen? Ich habe jeweils einen 90% Rabattgutschein in meinem Steaminventar, so dass der Preis dann 1.99€ betragen würde. Laufen beide am 14. ab und ich brauch sie nicht, von daher gebe ich sie gerne ab. :)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6745 am: 08.Oktober 2014, 21:52:22 »

Hat irgendwer momentan das Interesse, Deponia oder The Book of Unwritten Tales zu kaufen? Ich habe jeweils einen 90% Rabattgutschein in meinem Steaminventar, so dass der Preis dann 1.99€ betragen würde. Laufen beide am 14. ab und ich brauch sie nicht, von daher gebe ich sie gerne ab. :)

Schade, dass ich beides schon durch habe, sonst würde ich mich melden. Weltklasse-Adventures!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6746 am: 08.Oktober 2014, 22:21:01 »

Ich habe hier noch einen 25% Gutschein für Banished  (habe ich schon) und einen 10% Gutschein für Stronghold Crusader 2.

Bei Interesse bitte per PN melden...
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6747 am: 09.Oktober 2014, 02:56:58 »

Hat schon jemand erwähnt, dass es zur Zeit bei Origin Dragon Age:Origins gratis gibt?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6748 am: 10.Oktober 2014, 10:35:28 »

Hat schon jemand erwähnt, dass es zur Zeit bei Origin Dragon Age:Origins gratis gibt?

Hier ist der Link: https://www.origin.com/de-de/store/buy/dragon-age-1/pc-download/base-game/standard-edition
Es ist zwar nur die Standard-Version. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6749 am: 10.Oktober 2014, 10:37:07 »

Insgesamt gibt es das Angbot für eine Woche, also noch 3-4 Tage dürfte es gelten. Und es sind keine Addons dabei.
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6750 am: 10.Oktober 2014, 19:50:42 »

Origin?! Nein danke. :p
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6751 am: 10.Oktober 2014, 19:55:45 »

sagte er und startete Steam :P
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6752 am: 10.Oktober 2014, 20:54:54 »

Ich hab es vor 2 Wochen auf Steam gekauft, ist aber die 5 USD durchaus Wert und Origin kann ich so rauszögern bis ich nen richtigen PC kaufe.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6753 am: 10.Oktober 2014, 22:25:47 »

sagte er und startete Steam :P

Korreckt,aber EA kann ich nunmal garnicht leiden. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6754 am: 10.Oktober 2014, 23:20:39 »

Sttatt Wasteland 2 ist es bei mir als Fan des Films Alien Isolation geworden. Alleine schon die gegensätzlichen Pressestimmen sind interessant - und das offensichtlich ziemlich kompromisslose Design ganz ohne Händchenhalten. Einige schreiben von unfairer KI, andere sagen, das Alien wäre lange nicht mehr so gefährlich und mysteriös gewesen -- sowie das Spiel das originalgestreuste Alienspiel aller Zeiten. Userbewertungen auf diversen Portalen sind fast durchgehen positiv bislang. Und es gibt schon ein schönes Spoof-Video, dass sich ungefähr wohl auch auf die Tests von Gamestar anwenden lässt. Ob zurecht oder zu unrecht, werde ich gleich mal mit Licht aus, Kopfhörer an, erfahren und erfühlen. Ich bin echt gespannt! http://www.videogamer.com/videos/alien_isolation_the_american_patch.html
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2014, 23:22:23 von Svenc »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6755 am: 11.Oktober 2014, 00:07:41 »

Hier gibt Bioware gerade Infos zu Dragon Age Inquisition: http://www.twitch.tv/bioware ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6756 am: 11.Oktober 2014, 00:18:59 »

Gibt übrigens jetzt Final Fantasy 13 bei Steam für 13 Euro.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6757 am: 11.Oktober 2014, 00:24:10 »

Gibt übrigens jetzt Final Fantasy 13 bei Steam für 13 Euro.

Die verramschen mittlerweile auch alles. Aber dass ein neuerer FF-Ableger mal für den PC erscheint, überrascht mich schon (Square Enix muss die Kuh aber weiter melken). Der reine FF13-Teil ist die 13 Euro sogar wirklich wert. Alle Nachfolger sind jedoch zu meiden oder gratis zu erwerben.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6758 am: 11.Oktober 2014, 13:23:08 »

Hat hier jemand mal Cities XL gespielt? Ist das zu empfehlen? Ich habe Sim City ja immer geliebt aber seit Ewigkeiten keinen Teil mehr angepackt und der neuste scheint ja auch ehr schlecht zu sein, ist Cities XL da eine Alternative? Ist gerade im Steam Publisher Sale.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6759 am: 11.Oktober 2014, 13:34:22 »

hab es mal angespielt, aber da ich früher sim city 2000 so enorm gesuchtet hab wollte irgendiwe kein feeling aufkommen.
Gibt übrigens jetzt Final Fantasy 13 bei Steam für 13 Euro.

Die verramschen mittlerweile auch alles. Aber dass ein neuerer FF-Ableger mal für den PC erscheint, überrascht mich schon (Square Enix muss die Kuh aber weiter melken). Der reine FF13-Teil ist die 13 Euro sogar wirklich wert. Alle Nachfolger sind jedoch zu meiden oder gratis zu erwerben.
Ne FF9 Umsetzung wäre sooooo geil ^^
Oder noch besser FFX
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2014, 13:35:54 von White »
Gespeichert