MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1767306 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6800 am: 14.Oktober 2014, 09:48:25 »

Jaich bin auch aktiver WoW Spieler. Auf welchen Servern spielt ihr?
Horde leider auf Gul'dan, da war früher mehr los. Allianz auf Un'Goro.

@Romario
Habe gelesen, dass einige Fähigkeiten entfernt werden. Trifft das, wie geschrieben wurde, wirklich nur unwichtige, kaum verwendete oder auch nützliche? Gibts davon irgendwo ne Liste pro Klasse oder so? Public Beta gibts nicht, oder?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6801 am: 14.Oktober 2014, 09:53:09 »

Lothar Allianz -> Main Char

Also beim Jäger z.B. entfernen sie auch einige "wichtige" Fähigkeiten wie Kill Shot und Rapid Fire (außer beim MM), im verzweifelten Versuch, die 3 Specs unterschiedlich zu machen. Auch beim Furor Krieger ist es ähnlich. Retri Paladin verliert auch Bestandteile der normalen Rotation. Manche Klassen trifft es weniger, andere stärker. Aber nur unwichtige und kaum verwendete Fähigkeiten ist ehr als Witz seitens Blizzard zu verstehen.

Gab es nicht einen PTR zu 6.0.2? Aber ist jetzt ja auch egal, morgen kommt der Patch ja dann. Open Beta gibt es diesmal nicht.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6802 am: 14.Oktober 2014, 10:34:26 »

Jaich bin auch aktiver WoW Spieler. Auf welchen Servern spielt ihr?

Spiele auf Garrosh zur Zeit..

WoD habe ich bei Mmoga preordert, zwei Tage vor Beginn senden die den key dazu.
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2014, 10:36:14 von Revolvermann »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6803 am: 14.Oktober 2014, 10:42:21 »

Ich spiele schon immer auf Aldor. Momentan versuche ich mich am Jäger den ich dank WOD von 63 auf 90 boosten konnte.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6804 am: 14.Oktober 2014, 10:51:39 »

Mein Main ist Schattenpriester, gespielt habe ich aber eigentlich schon jede Klasse bis min. 40. Ich bevorzuge in der Hinsicht etwas Abwechslung und konnte mich nie wirklich für eine bestimmte Klasse entscheiden und die so richtig vorantreiben. Bezeichne mich auch nicht als Hardcore-Spieler. Bin zwar seit dem 2. Jahr dabei, aber dennoch mehr Gelegenheitsspieler und die Freude am Spiel steht im Hintergrund und nicht die Jagd nach dem besten Item. Mit den hartgesottenen Spielern komme ich gar nicht klar, das ist mir zu verbissen und für jeden noch so kleinen Fehler wird man gehängt. Daher spiele ich eigentlich nur zusammen mit der Freundin und in Random-Gruppen. Da klappt dann halt nicht soviel und man regt sich schonmal über andere auf, aber ist mir immernoch lieber als die richtig organisierten Gruppen. Habe auch kaum Raids gespielt deswegen, weil man als Noob zu schnell abgeschreckt wird.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6805 am: 14.Oktober 2014, 10:59:50 »

Naja mit der Einstellung bist du vermutlich die bevorzugte Zielgruppe für WoD. :P ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6806 am: 14.Oktober 2014, 11:19:07 »

Naja mit der Einstellung bist du vermutlich die bevorzugte Zielgruppe für WoD. :P ;)
Naja, fand das Game zu Anfangszeiten viel besser. Wipes waren an der Tagesordnung und das gehörte einfach dazu. Damals rastete deswegen aber keiner aus, man raffte sich auf und versuchte es nochmal...und nochmal...und nochmal...aber derzeit kann man ja gar nicht mehr failen, alles was früher zum Tod der ganzen Gruppe geführt hat, können heute 2 fähige Leute in der Gruppe wettmachen. Freundin spielt Hunter, ich Shadow, wir kommen zu zweit durch fast jede ini, ohne top equip...das ist öde.

Aber ja, ich zähle mich eher zur Zielgruppe der letzten Addons als zum Ursprungsspiel...dennoch fand ich es zu Anfangszeiten spassiger. Aber die Leute haben sich meiner Meinung halt total geändert bzw. deren Einstellung. Ich fand das Anfangs halt irgendwie familiärer und man ist anders miteinander umgegangen. Sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6807 am: 14.Oktober 2014, 11:30:44 »

Mir geht es änlich. Ich spiele am liebsten in Guppen die ganz entspannt sind. Hauptsächlich spiele ich aber RP und das schon seit vielen Jahren.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6808 am: 14.Oktober 2014, 11:46:15 »

Ja früher war alles besser. ;) Aber der größte Teil der "Hardcore Gamer" ist schon länger weitergezogen oder ballt sich in den Top Raid Gilden. Heute trifft man eben fast nur noch WotLK, Cata oder MoP Kiddies(=Neulinge). Was man tagtäglich in den LFRs erleben kann ... grauenhaft.

Auf dem Beta Server trifft man auch viele 40+ Personen, denen das Game gar nicht einfach genug sein kann. Die wollen nur rumlaufen und Quests machen. Und ab und zu mal ihre 3 Fähigkeiten klicken. Blizzard hat ja versucht das Niveau geringfügig zu steigern, in dem die silberne Feuerprobe zur Pflicht für 5er Heroics gemacht würde. Allerdings haben sie im Laufe der Beta die Feuerprobe nun so oft generft, dass es einfach nur noch lächerlich ist.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6809 am: 14.Oktober 2014, 12:26:41 »

Ich bin bei WoW jetzt aktiver Wiedereinsteiger.
Progress geraidet habe ich TBC im T6 bereich bis Anfang Sunwell, bin aber nach Felmyst (schreibt der sich so, also der erste Boss) ausgestiegen. Zu WotLK habe ich wieder Progress geraidet bis Ulduar Hardmode. Cata habe ich ganz ausgelassen, MoP vor einigen Moanten mal kurz reingeschaut und jetzt vom Feiber wieder gepackt, was ihr also hier: http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/S%C3%B3do/advanced seht ist in den letzten beiden Wochen zusammengefarmt. Ich bin Achievement-Verweigerer aus Prinzip, habe nur ein paar Sachen gemacht, die wirklich Skill erforderten ^^

Einige der Leute, mit denen ich TBC und WotLK geraidet habe sind später zu echten Topgilden gegangen, in Cata wurden sogar World Firsts eingefahren. Hab mir jetzt ne sehr "Familienfreundliche" Gilde gesucht, es gibt keine festen Raidtage, was mir im Hinblick aufs RL sehr wichtig ist.

Werr es dem Arsenallink nicht entnehmen konnte: Ich spiele auf Mal'Ganis Horde.
Neben dem Hexer hab ich noch nen Pala (PvP Ret, Prot, Farmchar) nen DK (Berufetwink) und nen Druiden (Feral/Eule)

Was den Schwierigkeitsgrad angeht: Mit meinem Retri in 522er PvP-Gear kann ich die meisten HC-Inis soloen ^^
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6810 am: 14.Oktober 2014, 14:00:40 »

Gibt es den Thread hier auch in deutsch  :D :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #6811 am: 14.Oktober 2014, 14:08:37 »

Gute Frage, ich versteh auch kein Wort 8) "Generft" ist mein Lieblingswort dieser Sprache ;D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6812 am: 14.Oktober 2014, 14:12:46 »

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #6813 am: 14.Oktober 2014, 14:27:03 »

Gute Frage, ich versteh auch kein Wort 8) "Generft" ist mein Lieblingswort dieser Sprache ;D

Ich bin genauso raus... 8)
Hab auch nur verstanden, dass White jetzt TBC hat. :-X

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6814 am: 14.Oktober 2014, 14:33:54 »

Gibt es den Thread hier auch in deutsch  :D :D

Ich dachte schon, ich sei der einzige der davon nix versteht...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6815 am: 14.Oktober 2014, 14:34:48 »

Ich bin bei WoW jetzt aktiver Wiedereinsteiger.
Progress geraidet habe ich TBC im T6 bereich bis Anfang Sunwell, bin aber nach Felmyst (schreibt der sich so, also der erste Boss) ausgestiegen. Zu WotLK habe ich wieder Progress geraidet bis Ulduar Hardmode. Cata habe ich ganz ausgelassen, MoP vor einigen Moanten mal kurz reingeschaut und jetzt vom Feiber wieder gepackt, was ihr also hier: http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/S%C3%B3do/advanced seht ist in den letzten beiden Wochen zusammengefarmt. Ich bin Achievement-Verweigerer aus Prinzip, habe nur ein paar Sachen gemacht, die wirklich Skill erforderten ^^

Einige der Leute, mit denen ich TBC und WotLK geraidet habe sind später zu echten Topgilden gegangen, in Cata wurden sogar World Firsts eingefahren. Hab mir jetzt ne sehr "Familienfreundliche" Gilde gesucht, es gibt keine festen Raidtage, was mir im Hinblick aufs RL sehr wichtig ist.

Werr es dem Arsenallink nicht entnehmen konnte: Ich spiele auf Mal'Ganis Horde.
Neben dem Hexer hab ich noch nen Pala (PvP Ret, Prot, Farmchar) nen DK (Berufetwink) und nen Druiden (Feral/Eule)

Was den Schwierigkeitsgrad angeht: Mit meinem Retri in 522er PvP-Gear kann ich die meisten HC-Inis soloen ^^

Vor einigen Monaten hätte ich gedacht, dass du wieder einen Tippmischmasch auf Parkett gelegt hast, aber das scheint alles Hand und Fuß zu haben was du da von dir gibst  :police:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6816 am: 14.Oktober 2014, 14:52:34 »

Gute Frage, ich versteh auch kein Wort 8) "Generft" ist mein Lieblingswort dieser Sprache ;D

Ich bin genauso raus... 8)
Hab auch nur verstanden, dass White jetzt TBC hat. :-X

Ja. Hat mich auch getroffen. Gute Besserung auf jeden Fall!  :-\
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6817 am: 14.Oktober 2014, 15:19:44 »

Ihr seid soooo lustig. ::)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6818 am: 14.Oktober 2014, 15:41:18 »

Gute Frage, ich versteh auch kein Wort 8) "Generft" ist mein Lieblingswort dieser Sprache ;D

Ich bin genauso raus... 8)
Hab auch nur verstanden, dass White jetzt TBC hat. :-X

Ja. Hat mich auch getroffen. Gute Besserung auf jeden Fall!  :-\

White ist übrigens ein hervorragender WoW-Erklärer, er hatte mich (spiele noch nicht soo lange) zu Beginn ein wenig "an die Hand" genommen und mir einige Grundzüge erklärt und mir auch bei 1-2 Quests unter die Arme gegriffen ;)

Edit: Könnt ihr den neuesten Patch saugen? Ist bei mir im Launcher verfügbar, klappt aber nicht. Habe auch den Cache vom Client schon gelöscht (wurde als Lösung von Blizzard vorgeschlagen), funzt aber ned..

Edit 2: Hat doch irgendwann geklappt :D Sind knapp 5 GB..
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2014, 15:55:22 von Revolvermann »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6819 am: 14.Oktober 2014, 16:45:23 »

Hab jetzt die Patchnotes gelesen bzw. bin noch dabei...ist ja schon heftig  :o

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-PC-258060/News/WoW-Patch-602-Die-finalen-Patch-Notes-englisch-1139187/2/

Das ist eigentlich ganz normal, dass sich von Expansion zu Expansion viel tut. Da fällt mir ein dass mein Abo noch läuft...
Gespeichert