MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770023 mal)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6860 am: 23.Oktober 2014, 14:00:27 »

Wen's interessiert, Gamestar-Redakteure streamen jetzt live bei Twitch, wie sie "Kingdom Come: Deliverance" anspielen.

http://www.twitch.tv/gamestarde
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6861 am: 23.Oktober 2014, 21:31:55 »

Steam hat mal wieder Puhlisher-Sale, diesmal DeepSilver

Also ich kann das Saints Row Ultimate Franchise Pack mit aller Herzenswärme empfehlen  ;)

http://store.steampowered.com/sale/deepsilverweekend2014
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6862 am: 24.Oktober 2014, 15:17:02 »

Habe mal mit Borderlands 2 angefangen. Boah, macht das Laune!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6863 am: 24.Oktober 2014, 22:07:41 »

Steam hat mal wieder Puhlisher-Sale, diesmal DeepSilver

Also ich kann das Saints Row Ultimate Franchise Pack mit aller Herzenswärme empfehlen  ;)

http://store.steampowered.com/sale/deepsilverweekend2014

Überlege ich mir mal bzgl. Saints Row 4. Fehlt noch in der Sammlung. Teil zwei und drei habe ich.


Habe in Path of Exile gerade eben Dominus @ Normal @ Hardcore gelegt! :)

Das hätte ich wirklich nicht gedacht, nachdem ich mal so aus Spaß mit HC angefangen habe.
Nachdem ich mir noch mal ZiggyD`s Vid zur Bosskampf Mechanik angeschaut habe, ging das doch wunderbar und es gab keinen kritischen Moment.
Gut, Gear und ein paar Gems habe ich mir gekauft aber als Anfänger muss man ja nicht gleich die Königsdisziplin mit komplett selffound @ HC spielen. Das wird mal probiert, wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe.

Gameplay geht mit dem Ranger sehr gut von der Hand. Primär nutze ich:

* 4L: Tornado Shot - Pierce - Fast Projectiles - Greater Multiple Projectiles
* 3L: Puncture - Pierce - Physical Projectile Attack Damage
* 3L: Ice Shot - Poison Arrow - Less Multiple Projectiles

Tornado Shot gegen Mobs wunderbar. Puncture saugt gut Leben ab und mit Poison Arrow gibt es über die Zeit auch noch mal gut Damage.
Fehlt natürlich auch einiges aber mehr ist momentan nicht drin. Lüppt aber wunderbar.

So, mal gucken wann ich @ Cruel sterbe. :police:

Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6864 am: 24.Oktober 2014, 22:57:40 »

Wen's interessiert, Gamestar-Redakteure streamen jetzt live bei Twitch, wie sie "Kingdom Come: Deliverance" anspielen.

http://www.twitch.tv/gamestarde

Das Spiel sieht überragend aus. Eine Art reales Skyrim im 15ten Jahrhundert. Hoffe es wird gut.
hier ein Preview: https://www.youtube.com/watch?v=a8KIX1eTKT0
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2014, 22:59:27 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6865 am: 25.Oktober 2014, 13:07:04 »

Habe mal mit Borderlands 2 angefangen. Boah, macht das Laune!

Eines der geilsten Spiele, die ich zuletzt gespielt habe. Und Du hast richtig schön lange was davon, > 100 Stunden! Wenn Du Bock hast, können wir beizeiten mal Koop machen. Habe ich noch nie und würd's gerne mal ausprobieren. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6866 am: 25.Oktober 2014, 14:53:34 »

Besser als Teil 1?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6867 am: 26.Oktober 2014, 07:50:25 »

Besser als Teil 1?

Ja, absolut, meinem Empfinden nach.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6868 am: 26.Oktober 2014, 10:27:05 »

Okay, im Moment "arbeite" ich mich gerade durch den ersten teil durch, wollte mit dem zweiten nicht anfangen, ehe ich damit fertig bin. Dann habe ich zumindest etwas, worauf mich mich freuen kann. Bei Teil 1 stört mich z.B. das Respawnen der Gegnergruppen. Man hat ein Camp "gesäubert" (man mag mir diese Ausdrucksweise verzeihen), kämpft sich weiter durch, und auf dem Rückweg ist das Camp wieder bevölkkert.
Gespeichert

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6869 am: 26.Oktober 2014, 19:36:30 »

Wenn du dann keine Lust hast dich da durch zu boxen, rush doch einfach durch, Dauersprint und weg da oooooder: caaaaaaaaaatch a rideeeeeeeeee  ;)
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6870 am: 26.Oktober 2014, 23:10:55 »

Geht weiter vorwärts in Path of Exile...

Meinen ersten Hardcore Char (Ranger) habe ich ja noch mit gekauten Items über Wasser gehalten. Fünf Items gekauft + Gems und fünf Selffound.
Finde es natürlich auch am reizvollsten, komplett Selffound zu spielen aber man muss es beim ersten HC Char ja nicht gleich übertreiben. ;)

Merveil @ Cruel war überhaupt kein Problem. Das ging mir aber schon mit SC Marauder so, das Cruel am Anfang deutlich leichter ist, als Act 3 @ Normal, weil dann auch wirklich ordentliche Items und Currency fallen.
Tornado Shot - GMP geht richtig gut ab, Gegner kommen mit King of the Hill fast nie an mich ran.

Außerdem habe ich mir einen zweiten HC Char erstellt, der komplett Selffound gespielt wird und zwar die Witch. :)

Act 1 & 2 @ Normal sind durch, wenig Probleme gehabt. Bin jetzt deutlich schneller durch.
Möchte zum einen schneller durchkommen aber zum anderen habe ich mittlerweile ein ganz gutes Gefühl für das Spiel entwickelt.
Gab zwar die ein oder andere knappe Situation aber nun gut, das gehört halt dazu, wenn man bissl Gas gibt.
Spiele mit Arc + Lighting Damage, Freezing Pulse, Ice Spear und Flameball.

Mal gucken, ob es jetzt @ Act 3 auch Selffound weiter geht oder es mich erwischt. Auf Softcore habe ich schon jetzt keine Lust mehr.^^
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6871 am: 27.Oktober 2014, 04:50:57 »

schon jemand civ-beyond earth angespielt?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #6872 am: 27.Oktober 2014, 08:27:15 »

schon jemand civ-beyond earth angespielt?
Nein
Allerdings was ich so gelesen hab eher wie eine Mod fürs Ver
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6873 am: 27.Oktober 2014, 16:55:52 »

schon jemand civ-beyond earth angespielt?

Mir fehlt einfach die Zeit, auch wenn es mich in den Fingern juckt...
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6874 am: 27.Oktober 2014, 22:23:32 »

mein lieblingsteil ist ja nach wie vor alpha centauri ... hab ich glaub ich intensiver als civ 2 - 5 gesammelt gespielt. deswegen würd ich echt gerne wissen ob das so ähnlich ist oder gar besser oder am ende doch nur ein besserer mod (so schaut es nämlich aus) mit dem ziel gefühlte 30 dlc's innert der ersten 12 monate rauszuhauen ...
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6875 am: 27.Oktober 2014, 22:27:07 »

Ich habe es weder gespielt, noch gekauft. Demnach zu urteilen, was ich bisher gelesen und gesehen habe, ist es aber das Spielprinzip und generelle Layout von Civ 5 auf ein Zukunftsszenario übertragen und mit kleineren Neuerungen (e.g. Technologienetz, Sonden) garniert. Ich will dafür nicht die Hand ins Feuer legen, aber es sieht sehr stark nach einem Add-on zum Vollpreis aus und ich habe schon mehrfach gelesen, dass es mit Alpha Centauri nicht vergleichbar ist.

Vielleicht solltest du dir einfach mal ein Let's Play ansehen. Bei Civ kannst du ja nicht gespoilert werden, da lohnt es sich glatt.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6876 am: 28.Oktober 2014, 02:03:45 »

Civilization spiele ich seit dem ersten Teil und Alpha Centauri ist ein Klassiker. War nach diversen Reviews und Lets Plays doch eher enttäuscht aber habe wohl auch ein Alpha Centauri II erwartet.
Für nicht Civ 5 Spieler mit Sicherheit interessant. Ich werde es mit dem ersten Add-On in einem Sale mitnehmen. Bis dahin ist das Spiel auch deutlich runder, so wie es bisher immer bei der Civ Reihe war.

Gerade in Path of Exile mit meiner Selffound Witch Dominus @ HC @ Normal gelegt. :)

Hatte bzgl. Items nicht viel Glück aber auch nicht groß Pech. Einige sind natürlich nicht mehr Up to Date aber damit muss man zurecht kommen.
Das größere Probleme sind die wenigen Orbs aber auch das soll ja die Herausforderung mit Selffound sein.
Resis waren @ 73 @ 57 @ 74%. Life @ 1050 und Energy Shield @ 250. Als Skills nutze ich:

* 4L: Arc + Ball Lighting + Added Lighting Damage + Lighting Penetration
* 1L: Freezing Pulse

Dazu ist kurz vor den Endkampf noch ein +11% Quality "Herald of Ice" gefallen. Habe es gleich mit reingepackt und hat soweit ganz gut funktioniert.
Muss bissl auf die Mana Geschichte achten. Wenn ich die Skills nicht durchgehend zünden kann, fliegt es wieder raus.
"Arc" ist eh Klasse aber "Ball Lighting" geht wirklich gut ab, obwohl das am Anfang gar nicht so aussah. Gerade gegen langsame Single/Multitargets haut es richtig rein und habe es fast ausschließlich genutzt.

Spiele jetzt erst mal mit der Witch weiter. Im Notfall habe ich ja noch den Ranger @ HC @ Cruel aber Selffound macht natürlich noch ein bissl mehr Spaß.
Mal gucken, wie lange noch. :P

P.S: Falls hier ein erfahrener PoE Spieler mitliest... Mittelfristig mit der Witch @ HC weiter mit 2x Wand oder doch eher 1x Wand + Shield?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6877 am: 28.Oktober 2014, 02:06:00 »

Ich verstehe kein Stück von dem, was du immer @Path of Exile @schreibst ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6878 am: 28.Oktober 2014, 08:29:30 »

Vermutlich weil du es nciht spielst. (Ich auch nicht)

@Civ: Werde mir Beyond Earth zulegen, sobald es irgendwo verschleudert wird. Bei neuen Civ-Teilen hab ich grundsätzlich Geduld. Mein "Alltime-Favorite" ist übrigens Civ2, obwohl die Reihe eigentlich von Teil zu Teil besser wurde.
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6879 am: 28.Oktober 2014, 08:34:52 »

gibts jetzt schon bei gamersgate um 30 statt 40 pfund. deswegen war ich am überlegen. ich hab civ 3 noch einen tick besser gefunden, danach ist eingentlich alles bergab gegangen. civ5 war meiner meinung nach nur noch schwach ...

deswegen die hoffung auf eine art ac#2 :)
Gespeichert