MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1772222 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #6920 am: 01.November 2014, 16:00:22 »

In manchen Regionen ist das wirklich ein Graus, das stimmt.
Auch stimmt es, dass viele, deutlich schnellere Leitungen nicht angeboten werden, wie es z.B. in den USA der Fall wäre.

Ich aber hätte 100Mbit haben können, entschied mich aber dagegen. ;)
War mir zu teuer und brauchte ich auch nicht, denn ich lade normalerweise nicht 41GB mal eben für ein Spiel. :-P

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6921 am: 01.November 2014, 16:04:50 »

Was ist eigentlich der Grund dafür? Einfach zu spät in Glasfaser investiert?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6922 am: 01.November 2014, 16:10:18 »

Also ich hab 50k hier, das reicht. Allerdings hatte ich auch schon schneller und das war toller :D
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6923 am: 01.November 2014, 16:12:10 »

Da muss man vermutlich unterscheiden zwischen Großstädten und "uffm Dorf". In Ballungszentren gibt es schon einige schnelle Angebote. Aber wie GameCrasher auch schreibt, nicht jeder leistet sich das dann auch.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6924 am: 01.November 2014, 16:26:58 »

ne 150er Leitung ist bei uns aber eigentlich für nen Durchschnitts-Haushalt erschwinglich.  Ich profitiere zum Glück davon, dass ich das Maximalpaket Internet/Digital TV/Festnetzflat vom Arbeitgeber geschenkt bekomme. Ansonsten würde ich mir dann dafür kein Pay TV leisten, welches dafür bei uns recht teuer ist. Ich will damit ja nicht sagen, wie super toll wir es haben, aber mich wundert es halt, dass es da so Unterschiede gibt...mehr nicht. Damit ist das für mich auch schon erledigt :D Wollte dem halt schon länger Mal auf den Grund gehen, warum andere Dinge wie Miete, etc. im Verhältnis bei uns so extrem hoch sind, aber z.Bsp. das Internetangebot zum einen viel günstiger und zum anderen viel fortgeschrittener scheint...ach egal :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6925 am: 01.November 2014, 16:31:48 »

In der Schweiz verdient doch eh jeder mehr als 3000 netto *Vorurteile ausgrab*, da werden einfach ganz andere Dienstleistungen angeboten.  ;D ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6926 am: 01.November 2014, 16:32:15 »

Da muss man vermutlich unterscheiden zwischen Großstädten und "uffm Dorf". In Ballungszentren gibt es schon einige schnelle Angebote. Aber wie GameCrasher auch schreibt, nicht jeder leistet sich das dann auch.

Also ich wohne in Berlin, nichtmal sonderlich außerhalb (15 Min Straßenbahn vom Zentrum) und hier kommt maximal DSL 6000 an. Halleluja. Durch die Kabel-Dose wohl noch mehr, aber der Kabel-Anbieter ist so ein lokaler Deppenkonzern mit vielen schlechten Reviews im Netz, denen kann man das heilige Hausinternet nicht anvertrauen.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6927 am: 01.November 2014, 16:41:27 »

Jo verständlich, ich möchte auch kein Kabel-Internet. Aber oftmals sind es die schnellsten Anbieter. Ich habe atm auch DSL 6k und das ist eigentlich okay, klar mein NBA 2k15 Download dauerte auch 2 Tage, aber das tut man ja auch nicht jeden Tag bzw. alle 2 Tage. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6928 am: 01.November 2014, 16:42:32 »

In der Schweiz verdient doch eh jeder mehr als 3000 netto *Vorurteile ausgrab*, da werden einfach ganz andere Dienstleistungen angeboten.  ;D ;)
Dafür zahlen wir für ne 2,5 Zimmer Wohnung auch umgerechnet rund 1200 EUR und auch sonst, was man so zum Leben braucht, ist vieles um ein vielfaches teurer. Hab das mal mit nem Hamburger MTFler durchgerechnet, als uns im Büro langweilig war und haben festgestellt, dass es unter dem Strich gar nicht so nen grossen Unterschied macht. Aber möchte das jetzt auch nicht weiter vertiefen, schweift zu sehr vom Thema ab und hat Potential für ne endlose Diskussion :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6929 am: 01.November 2014, 16:44:19 »

Was spricht denn gegen Kabelinternet?
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6930 am: 01.November 2014, 16:51:45 »

Was spricht denn gegen Kabelinternet?

Solche Dinge und die häufiger vorkommenden Probleme mit dem Fernseh-Empfang über Kabel bei uns in der Region z.B.. Aber das ist genauso eine sinnlose Diskussion, es finden sich bestimmt genug Leute, bei denen immer alles toll geht und für die Internet per Kabel die beste Sache überhaupt ist. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6931 am: 01.November 2014, 17:14:54 »

Hm okay, aber das ist doch auch bei der Telekom zB. So (im Gespräch).
Also ich bin begeistert von WillyTel
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6933 am: 02.November 2014, 04:11:35 »

Was ist eigentlich der Grund dafür? Einfach zu spät in Glasfaser investiert?

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article123394720/Wie-Deutschland-sich-beim-Internet-selbst-beluegt.html

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/schmalband-deutschland-warum-unser-internet-immer-noch-zu-langsam-ist-a-901508.html

Das wären z.B. ein oder zwei Gründe.
Gäbe es nen danke button würde ich jetzt einfach den drücken aber so brauchts halt doch nochmal nen post dazu  ;D

Danke für die artikel, der zweite hat mir recht gut gefallen. Ist jedenfalls höchst interessant, macht aber erstmal keine hoffnung, dass sich die lage ändert. Wenn wir dann demnächst 500 Mb surfen (der nutzen davon sei mal dahin gestellt), steckt ihr immernoch bei potentiellen aber in den meisten gebieten nie erreichzen 100-150 Mb dank kupfer und DSL. Ohne investition in glasfaser seh ich da schwarz. Klar sind 80 mia. nicht peanuts, aber billiger wirds ja nicht und irgendwann wird man an den punkt kommen, an dem es anders nicht mehr geht
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6934 am: 02.November 2014, 07:03:21 »

Warum? Ich habe nun nicht sooo den Plan, aber schnelles Internet ist ja nicht nur via Glasfaser möglich.
Also pauschal zu sagen, ohne Glasfaser bleibt Deutschland Hinterwald, ist nicht ganz richtig.

Also einfach zu investieren weil "muss ja", finde ich auch nicht gut. Weil, wie du schon selbst sagst, die Geschwindigkeiten aktuell können ja bereits schon nicht genutzt werden.

Edit:
Okay, habe den Artikel nun auch mal gelesen. Dass es SO schlimm um Deutschland steht war mir nicht bewusst und an Unternehmen habe ich gar nicht gedacht.
Vergiss also was ich geschrieben habe dazu :D
« Letzte Änderung: 02.November 2014, 07:16:56 von HennSch »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #6935 am: 02.November 2014, 13:50:50 »


Gäbe es nen danke button würde ich jetzt einfach den drücken aber so brauchts halt doch nochmal nen post dazu  ;D

Danke für die artikel, der zweite hat mir recht gut gefallen.

Jo, gerngeschehen. Diese technischen Hintergründe sind den Meisten leider nicht bekannt oder gar unverständlich. Ich finde auch, dass deutlich zu spät Glasfaser in Betracht gezogen wurde.

Wir sollten aber jetzt wieder Back To Topic. ;)

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6936 am: 02.November 2014, 21:38:46 »

So, Akt 2 @ Merciless @ Hardcore bei Path of Exile geschafft. Jetzt noch Piety und dann zum Endgame. Ist aber nix für schwache Nerven, warum habe ich überhaupt mit Hardcore angefangen? ;D
Wünscht mir Glück, das meine Witch jetzt nicht kurz vorher abnippelt.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6937 am: 03.November 2014, 15:12:07 »

Eben wurde ein Video bezüglich des Egoshooter Moduls von Star Citizen veröffentlicht.

http://derstandard.at/2000007634591/Star-Citizen-Ego-Shooter-Modul-mit-Schwerelosigkeit-demonstriert


Schön langsam glaube ich wirklich dass all das Versprochene auch umgesetzt wird.*freu*
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6938 am: 04.November 2014, 19:24:35 »

WWE 2k15 scheint sich auf dem PC zu bestätigen.

http://www.gbase.ch/Global/news/0/WWE-2K15-PC-Version-sicher%3F-62468.html

https://www.youtube.com/watch?v=jJY1r_QKTq4#t=28

Wobei es natürlich immer noch nichts offizielles ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6939 am: 04.November 2014, 20:46:29 »

Das wäre schlecht für meine FM-Zeit ^^
Gespeichert