MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770254 mal)

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6940 am: 04.November 2014, 21:44:50 »

Mal ein etwas anderes Review zum neuen Call of Duty: ;D

http://www.youtube.com/watch?v=b82idSYHSu8
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6941 am: 05.November 2014, 16:34:09 »

Ich habe Tränen in den Augen, kann es noch gar nicht fassen. Habe es doch tatsächlich geschafft, das Engame in Path of Exile (Hardcore) zu erreichen.^^
Ab Akt 2 (merciless) habe ich mit einem Bekannten zusammen gespielt, ging natürlich einen Tacken einfacher aber war trotzdem noch die ein oder andere heikle Situation bei.

Werde mir jetzt erst mal einen Map Pool aufbauen, die ersten drei Maps sind mittlerweile in den Docks gefallen. So zehn Stück wären ganz gut, dann werden sie rerollt und dann geht das "Mapping" los.
Weiterhin achtsam bleiben. Auch wenn ich mit Lvl70 mittlerweile acht Lvl über die beste Farmingzone (Docks) bin, muss man stets auf der Hut sein. Gestern war ein ganz ekliger Exile auf der Map, der Haste hatte und mich angecharged hat.
Life ging dann mal bis auf 30% runter, obwohl ich sonst Brain AFK durch die Map farme. Da wurde mir schon ganz anders. :o

Außerdem hatte ich heute Nacht ein Albtraum, wo meine Maus nicht mehr reagiert hat, die Monster 50% mehr Feuerdamage machen und ich panisch den Stromstecker vom PC gezogen habe.
Glaube, das sind erste Anzeichen, das ich zu viel PoE spiele. ;D

Kann jedem empfehlen der gerne RPGs spielt, sich Path of Exile anzuschauen. Das Spiel ist ein Traum, man kann eigentlich Jahre versenken und es gibt immer neue Optionen, wie man seinen Char spielen kann!
Das außerdem (erst mal) für lau. Mittelfristig muss man einfach etwas Geld in die Truhe investieren, weil vier Reiter dann doch zu wenig sind. Alles aber sehr fair aufgebaut und bleibt man länger in dem Spiel, sollte man so oder so bissl Geld den Entwicklern zukommen lassen. Mache ich sehr gerne!
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6942 am: 05.November 2014, 17:18:09 »

Wir brauchen einen eigenen Thread für "Ich schmeiß gerne mit RPG-Fachbegriffen um mich" ansonsten geh ich aggro switch auf meine Tastatur, die danach afk ist. Nachdem die Tastatur einen Corpse run vom bind point zum character gemacht hat werd ich sie mit meinem DD creepen. Dann bin ich zwar vielleicht ein gimp aber kann ja nicht jeder ein GM sein. Hoffentlich wirft die Tastatur auch genug Loot ab um für den nächsten Raid genug Equip zu craften.

 8)

Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6943 am: 05.November 2014, 17:28:54 »

 :laugh: sehr geil Mieguy!

Ich les die Beiträge übrigens gerne, auch wenn ich nur die Hälfte verstehe!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6944 am: 05.November 2014, 17:55:20 »

Sorry, wenn es nicht so verständlich ist. :(

* Meine Witch auf Schwierigkeitsgrad Normal + Cruel Akt 1 + 2 + 3 durchgespielt.
* Schwierigkeitsgrad Merciless (schwerste) Akt 1 + 2 durchgespielt. Akt 3 bis zu einer Quest abgeschlossen, die das Endgame ermöglicht.
* Endgame = Diverse Maps Lvl66 können fallen. Die kann man verzaubern mit diversen Eigenschaften, die die Map schwerer machen aber die Chance höher ist, das gute Items fallen.
* In den Lvl66 Maps können Maps mit Lvl67/68 fallen. So geht es immer höher und wird immer schwerer.
* Das alles im Spielmodi Hardcore = einmal sterben = Char wird nach Softcore verschoben, der mich gar nicht reizt = Char eigentlich tot, bzw. wird eh gelöscht.

Da bin ich jetzt. Also der Anfang vom Endgame.
« Letzte Änderung: 05.November 2014, 17:58:01 von Charlz »
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6945 am: 05.November 2014, 19:43:10 »

Hardcore = einmal sterben = Char wird nach Softcore verschoben

Das ist aber ziemlich lame. Ich erinnere mich noch an die good ol' times, als tot noch tot hieß. Also so richtig tot, ohne zucken, ohne Softcore, ohne alles. Einfach tot.

Edit: Soll deine Leistung nicht schmälern, hätte von PoE aber irgendwie mehr erwartet ;)
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6946 am: 05.November 2014, 21:16:05 »

Hast du Recht. Allerdings ist der Char @ Softcore für mich dann trotzdem tot, weil ich nicht mehr Hardcore spielen kann.
Und die Option ihn selber zu löschen, hat man ja auch. Aber wie geschrieben, für mich ist der Char @ Software eh nix mehr wert. Currency und Items habe ich dort mittlerweile alles verschenkt.

Falls jemand @ Softcore für seinen Marauder noch was sucht, mein Marauder (Lvl 62) hat noch die Items an. Kann ich gerne weiter geben!
« Letzte Änderung: 05.November 2014, 21:17:51 von Charlz »
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6947 am: 05.November 2014, 21:18:46 »

Da empfehle ich Spiele wie Legend of Grimrock 1 & 2. Das ist noch hart, oder aber natürlich Dark Souls  8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6948 am: 05.November 2014, 21:43:30 »

Oh ja, Dark Souls habe ich auch noch vor mir! Ob ich mich darüber freuen sollte, weiß ich aber noch nicht so recht. ;D

Eben gerade zum ersten mal eine 66er Map mit eher harmlosen Eigenschaften gestartet. War eine Lvl 66 Tropical Map mit +75% Fireresi für die Monster und vereister Boden.
Joa, viel einfacher von den Eigenschaften geht es nicht mehr. Meine Witch ist mittlerweile Lvl71 und ganz solide ausgerüstet.

Nee, das ist nichts für mein Herz. Schon da waren mehrere knappe Situationen bei und die Monster dort sind harmlos. :o
Nach zwei Maps habe ich jetzt erst mal aufgehört. Wie schaffen die Leute 75er Maps mit richtig kranken Eigenschaften? Also das nenne ich mal Endgame.
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6949 am: 05.November 2014, 23:07:29 »

Du musst mir nix erklären Charlz, ich finds bloß lustig. Aber scheinbar kann man bei diesem Thema Fachbegriffe nicht komplett umgehen.  :D

Sowas gibts auch für die FM-Gemeinde:

http://www.spieletipps.de/pc/fm-2014/tipps/55320/1/

Doch keine Ahnung ob davon alles wirklich korrekt ist.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6950 am: 05.November 2014, 23:09:48 »

Du musst mir nix erklären Charlz, ich finds bloß lustig. Aber scheinbar kann man bei diesem Thema Fachbegriffe nicht komplett umgehen.  :D

Sowas gibts auch für die FM-Gemeinde:

http://www.spieletipps.de/pc/fm-2014/tipps/55320/1/

Doch keine Ahnung ob davon alles wirklich korrekt ist.

Wenn du die ganzen Footies gespielt hast, solltest du schon wissen, ob das dort stimmt.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6951 am: 05.November 2014, 23:15:49 »

Jein. Ich spiels ja mit deutscher Sprachdatei.  :D
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6952 am: 06.November 2014, 00:05:08 »

Jein. Ich spiels ja mit deutscher Sprachdatei.  :D

Da stehen doch die deutschen Erklärungen zu den Begriffen... ???
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6953 am: 06.November 2014, 16:38:58 »

Ich habe in meinem Schrank noch ne richtig geile Perle entdeckt: The Movies.
Wird demnächst auch mal wieder installiert und gezockt. Hab da echt schon viele, viele Stunden damit verbracht. Leider funktioniert die CD für Herrscher des Olymp: Zeus nicht mehr. Das habe ich auch gesuchtet ohne Ende
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6954 am: 06.November 2014, 17:37:14 »

Alter! Das war geil! Das habe ich auch noch!  :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6955 am: 06.November 2014, 18:22:53 »

Alter! Das war geil! Das habe ich auch noch!  :D

Welches meinst du von beiden? :D

The Movies war schon richtig gut und ich fand auch die Möglichkeiten in den Szenen wirklich vielfältig, auch wenn sich natürlich viel oft wiederholt hat. Hab auch so jedes Drehbuch meiner fleißigen Drehbuchautoren nachbearbeitet, da die einfach immer ihre Lieblingssets hatten und da dann ständig gedreht wurde. Nicht ganz so gut war auch, dass man quasi am Anfang alle Mitarbeiter einstellen musste, weil irgendwann sehr viele benötigt wurden, aber anscheinend das Land in Vollbeschäftigung war und keiner mehr zu einem Filmstudio wollte :D Das ist eines der Spiele, bei denen ich mich richtig über ein Remake oder einen zweiten Teil freuen würde. Ist ja auch, soweit ich mich erinnern kann, eines der grandiosen Games von Peter Molyneux.

Herrscher des Olymps ist bis heute eines der stimmigsten Strategie-/Simulationsspiele. Da hat einfach alles perfekt zusammengepasst. Die Warenkreisläufe mit den sich verändernden Landschaften. Die Götter, die durch die Stadt streifen (besonders geil: Dyonisos und seine Satyren :D ) und die mystischen Kreaturen und antiken Helden. Bin eh Fan von so mythologischem Zeugs 8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6956 am: 06.November 2014, 19:45:16 »

http://www.twitch.tv/bioware
Was bin ich heiß auf das neue Dragon Age (auch wenn mir der Multiplayer wie hier nicht unbedingt zusagt). ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6957 am: 07.November 2014, 20:19:03 »

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #6958 am: 07.November 2014, 20:41:36 »

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6959 am: 07.November 2014, 21:17:11 »

Falls noch jemand Interesse an Risk of Rain hat. Habe noch ein Key übrig aus dem Humble Bundle 13.
https://www.humblebundle.com/gift?key=h8YSCEzKAb2ZCRSZ

Key ist wurde eingelöst.
« Letzte Änderung: 07.November 2014, 21:21:29 von Varteks1980 »
Gespeichert