MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770325 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6980 am: 14.November 2014, 12:46:51 »

So gut Worms auch ist, ich kann dem nur an der Konsole und nicht am PC etwas abgewinnen. Klar, man kann einen Controller anschließen, aber irgendwie fehlt mir da das Feeling.
Andersherum war AoE2 an der PS2 ein absoluter Graus und am PC gehört es noch heute zu meinen All-Time-Favourites.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6981 am: 14.November 2014, 13:44:52 »

Von Steam für mich empfohlen:

Farming Simulator 15.

An den persönlichen Empfehlungen müssen sie definitiv noch schrauben. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6982 am: 14.November 2014, 14:24:53 »

Auf GOG gibt es zur Zeit, neben den wechselnden Angeboten, Zeus:Herrscher des Olymp + Add On (Alles nur in Englisch) und Hogs of War (dank der beiliegenden Deutschen Version auch Frontschweine) im Angebot. Vor allem letzteres brachte mir etliche Stunden Spaß. Mit Kumpel das Spiel auf der PS1 zu zocken war immer wieder richtig, richtig gut 8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6983 am: 14.November 2014, 14:27:03 »

Von Steam für mich empfohlen:

Farming Simulator 15.

An den persönlichen Empfehlungen müssen sie definitiv noch schrauben. ;D

Hehe, einer meiner Arbeitskollegen hatte letztens den Laptop im Nachtdienst dabei und hat das gezockt. Sah sogar ganz spannend aus, auch, wenn ich alles andere als ein Landwirt bin :D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6984 am: 14.November 2014, 14:39:28 »

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6985 am: 14.November 2014, 14:42:27 »

Von Steam für mich empfohlen:

Farming Simulator 15.

An den persönlichen Empfehlungen müssen sie definitiv noch schrauben. ;D

... wer weiß - vielleicht wissen sie ja von Vorlieben, die du selbst noch gar nicht an dir entdeckt hast! ;)
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6986 am: 14.November 2014, 15:33:04 »

Am liebsten hätte ich im Moment etwas in der Richtung State of Decay meets Mass Effekt. Open World Shooter mit packender Story, Basenbau/Skillsystem und Gruppenmanagement.*träum*
« Letzte Änderung: 14.November 2014, 15:34:58 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #6987 am: 14.November 2014, 15:36:23 »

Einen Open Word Shooter würde ich auch gerne mal spielen... dieses Programm treibt mich oft an den Rande des Wahnsinns...

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6988 am: 14.November 2014, 15:41:14 »

Alter Schwede. Hier kommen die Antworten schneller als ich mit ausbessern bin. ;D

Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6989 am: 14.November 2014, 15:48:34 »

Stalker hast du schon gespielt, oder? Ist zwar nicht ganz open world, aber die Areale sind doch recht groß.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6990 am: 14.November 2014, 16:04:59 »

Auf GOG gibt es zur Zeit, neben den wechselnden Angeboten, Zeus:Herrscher des Olymp + Add On (Alles nur in Englisch) und Hogs of War (dank der beiliegenden Deutschen Version auch Frontschweine) im Angebot. Vor allem letzteres brachte mir etliche Stunden Spaß. Mit Kumpel das Spiel auf der PS1 zu zocken war immer wieder richtig, richtig gut 8)

Bei DRM Versionen bekommt einfach nen Code ne?
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6991 am: 14.November 2014, 16:27:11 »

Stalker hast du schon gespielt, oder? Ist zwar nicht ganz open world, aber die Areale sind doch recht groß.

Ne, habe ich noch nicht gespielt. Gerade einen Test dazu gelesen und bin sehr angetan davon.

Werde ich mir zulegen, danke.:)

Edit: Welchen Teil würdest du denn für den Anfang empfehlen?
« Letzte Änderung: 14.November 2014, 16:28:46 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6992 am: 14.November 2014, 16:32:27 »

Stalker hast du schon gespielt, oder? Ist zwar nicht ganz open world, aber die Areale sind doch recht groß.

Ne, habe ich noch nicht gespielt. Gerade einen Test dazu gelesen und bin sehr angetan davon.

Werde ich mir zulegen, danke.:)

Edit: Welchen Teil würdest du denn für den Anfang empfehlen?

den ersten teil gibt es als überarbeitete version gratis zum download ... (zumindest hab ich da sowas auf der festplatte)

glaub über chip beziehbar; stalker - lost alpha
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6993 am: 14.November 2014, 16:37:04 »

Edit: Welchen Teil würdest du denn für den Anfang empfehlen?

"S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl" - das ist der Ausgangspunkt der Serie, "Clear Sky" und "Call of Pripyat" bauen nur darauf auf und sind eher als so eine Art eigenständige Add-ons zu verstehen. Basenbau und sowas gibt es allerdings nicht, es ist eher als würdest du die Elder Scrolls-Reihe in einen Shooter verfrachten, mit großen, aber letztlich doch begrenzten Arealen, die aber sinnvoll mit Gegnern und loot gefüllt sind und in denen es auch Quests gibt.
« Letzte Änderung: 14.November 2014, 16:38:42 von KalleRiedleIstDerBeste »
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6994 am: 14.November 2014, 16:47:41 »

irgendjemand eine idee von: pillars of eternity? habs gestern zum ersten mal "entdeckt" und bekomm es nicht mehr aus dem kopf :P
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6995 am: 14.November 2014, 16:54:40 »

Ist Far Cry nicht auch Open World? Bei Steam gibt es den "Far Cry Franchise Pack" mit Far Cry 3, Far Cry 3 - Blood Dragon, Far Cry®, Far Cry® 2: Fortune's Edition, Far Cry® 3 Deluxe Bundle DLC für 10,- €!
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6996 am: 14.November 2014, 16:55:37 »

Auf GOG gibt es zur Zeit, neben den wechselnden Angeboten, Zeus:Herrscher des Olymp + Add On (Alles nur in Englisch) und Hogs of War (dank der beiliegenden Deutschen Version auch Frontschweine) im Angebot. Vor allem letzteres brachte mir etliche Stunden Spaß. Mit Kumpel das Spiel auf der PS1 zu zocken war immer wieder richtig, richtig gut 8)

Bei DRM Versionen bekommt einfach nen Code ne?

Bei DRM-Versionen bekommst du einen entsprechenden Code (steam, Origin, o.ä.), bei DRM FREE bekommst du das Spiel direkt als Download
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6997 am: 14.November 2014, 17:13:32 »

irgendjemand eine idee von: pillars of eternity? habs gestern zum ersten mal "entdeckt" und bekomm es nicht mehr aus dem kopf :P

Steht bei mir als Baldurs Gate Nachfolger natürlich hoch im Kurs. Die Beta werde ich jedoch nicht spielen. Schau dir mal die Kickstarter Seite an - hatte ich im Eingangspost von "Spiele auf die ich warte" oder so ähnlich verlinkt. Später wurde von mir auch noch der Nachfolger von Planscape Torment verlinkt, welcher auch bald darauf erscheint.

Wie gesagt, freue ich mich riesig, möchte das Spiel aber erst spielen, wenn es "fertig" ist!

LG Veni_vidi_vici

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6998 am: 14.November 2014, 17:26:53 »

irgendjemand eine idee von: pillars of eternity? habs gestern zum ersten mal "entdeckt" und bekomm es nicht mehr aus dem kopf :P

Steht bei mir als Baldurs Gate Nachfolger natürlich hoch im Kurs. Die Beta werde ich jedoch nicht spielen. Schau dir mal die Kickstarter Seite an - hatte ich im Eingangspost von "Spiele auf die ich warte" oder so ähnlich verlinkt. Später wurde von mir auch noch der Nachfolger von Planscape Torment verlinkt, welcher auch bald darauf erscheint.

Wie gesagt, freue ich mich riesig, möchte das Spiel aber erst spielen, wenn es "fertig" ist!

LG Veni_vidi_vici

dh, preorder sausen lassen? oder kann man da bedenkenlos zuschlagen? (dzt "nur" 37 euro, aber doch ein bissl günstiger als sonst)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6999 am: 14.November 2014, 17:35:20 »

Die Meinungen zur Beta sind teils nicht so fröhlich. Scheint wohl noch Balanceprobleme im Kampf und XP System zu geben.

Persönlich warte ich noch ab bis die ersten Meinungen nach der Veröffentlichung draußen sind, und vielleicht noch der eine oder andere Patch nachkommt.
« Letzte Änderung: 14.November 2014, 17:37:39 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.