MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769725 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7020 am: 23.November 2014, 12:57:52 »

Gut, das Bild überzeugt mich natürlich. Vielleicht sollte ich da wirklich mal zugreifen?  ???

Edit: das ist dann wohl kostenpflichtig. Hmmm...

Sicher? Vor einem halben Jahr ging das noch so, man musste nur einen (kostenlosen) Account dort haben  :o

Das wäre mir auch neu; ich habe vor 2-3 Monaten noch New Vegas mit Mods ausgestattet und da war es noch kostenlos. Wäre ja scheiße und nicht im Sinne einer Fancommunity. Auch, wenn es natürlich viel Arbeit ist..
« Letzte Änderung: 23.November 2014, 12:59:46 von Revolvermann »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7021 am: 23.November 2014, 13:38:51 »

Oh mann, New Vegas liegt auch noch bei mir rum. Wann soll ich jemals alles spielen? :o
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #7022 am: 23.November 2014, 13:49:10 »

Nein, Registration eines neuen Accounts hat jetzt Minimum 1,29 Pfund gekostet.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7023 am: 23.November 2014, 13:54:06 »

Nein, Registration eines neuen Accounts hat jetzt Minimum 1,29 Pfund gekostet.

Habs mir mal angeschaut. Du brauchst beim Step 1 bei der Registrierung nirgendwo einen Haken setzen sondern kannst direkt unten auf "Create Account" gehen.  ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #7024 am: 23.November 2014, 16:07:12 »

Tja. Dann ist es undeutlich angelegt, denn mir erscheint der Bildschirm eindeutig so, dass man einen Haken setzen muss. Das ist dann Nepp. Aber sei's drum.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7025 am: 23.November 2014, 16:19:51 »

Interessiert sich hier eigentlich noch jemand außer mir für das "Gothic Community Story Project"? Das ist ein Community-Projekt, im Rahmen dessen "Gothic 3" inhaltlich komplett überarbeitet, verbessert und ausstaffiert wird, sodass sich am Ende tatsächlich eine epische, kohärente Geschichte entspannt, die nicht mehr an den narrativen Lücken des ursprünglichen "Gothic 3" leidet. Das CSP läuft jetzt schon seit mehreren Jahren und seither lese ich alle paar Wochen mal in die Threads im World of Gothic-Forum 'rein, um den Fortschritt zu betrachten. Richtig interessant wird das Projekt aber erst jetzt, weil nach all den Jahren der Arbeit das lange Zeit utopisch scheinende Release näherrückt.

Das Team drückt sich zwar weiterhin vor genauen Zeitangaben, hat aber bereits den bisherigen Stand der Dinge bekanntgegen. Sechs Kapitel wird es im CSP geben und davon sind vier bereits fertiggestellt. In Kapitel 5 und 6 sind bereits einige Arbeitsschritte getan, andere stehen hingegen noch aus. Das CSP-Team wollte das zwar nicht bestätigen, es besteht aber die Möglichkeit, dass das Projekt irgendwann 2015 beendet wird.

Wer sich dafür interessiert und auf dem Schlussspurt ein paar Informationen anlesen will, das hier sind die Websites des Projekts:

http://page.g3csp.bplaced.de/

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1360874-Gothic-3-Community-Story-Project-32/page19
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7026 am: 23.November 2014, 19:16:02 »

Hat von euch schon jemand The Crew ins Auge gefasst, welches am 2.Dezember erscheint? Vielleicht findet sich der ein oder andere für eine gemeinsame Fahrt durch die virtuelle USA.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7027 am: 23.November 2014, 20:26:14 »

"Dragon Age: Inquisition" liegt in meiner Wochenendwohnung schon auf dem Schreibtisch. Was freue ich mich auf den Freitagnachmittag, wo es los geht. Selten habe ich mich so auf ein Spiel vorgefreut wie hier. Vorletztes Jahr erhellte mir DA:Origins die Adventswochenenden, letztes Jahr verdunkelte sie DA2 zumindest nicht. Dieses Jahr erwarte ich ebenfalls schöne Ergebnisse. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7028 am: 23.November 2014, 22:54:13 »

Hat von euch schon jemand The Crew ins Auge gefasst, welches am 2.Dezember erscheint? Vielleicht findet sich der ein oder andere für eine gemeinsame Fahrt durch die virtuelle USA.

Da ich mir eine GTX 970 zulegen werde kommt das für mich als Gratisspiel in Frage, bin mir aber noch nicht sicher, ob es nicht doch Far Cry 4 oder AC Unity wird, bin da so unentschlossen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7029 am: 24.November 2014, 13:32:55 »

The Crew werde ich mir auf jeden Fall kaufen, hatte an der Beta auf der PS4 teilgenommen und es hat richtig Fun gemacht. Die Beta für den PC hab ich leider verpasst gehabt, werde es mir aber voraussichtlich für den PC holen, da dort auch ein paar Freunde mitzocken werden. Aber bin natürlich auch dabei, wenn hier mal jemand ne Runde drehen will ;)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7030 am: 24.November 2014, 13:42:04 »

"Dragon Age: Inquisition" liegt in meiner Wochenendwohnung schon auf dem Schreibtisch. Was freue ich mich auf den Freitagnachmittag, wo es los geht. Selten habe ich mich so auf ein Spiel vorgefreut wie hier. Vorletztes Jahr erhellte mir DA:Origins die Adventswochenenden, letztes Jahr verdunkelte sie DA2 zumindest nicht. Dieses Jahr erwarte ich ebenfalls schöne Ergebnisse. :)

Erzählt dann mal wie es ist. Bin selbst noch unentschlossen, da ich nicht weiß was ich vom Kampfsystem halten soll und mich die Videos dahingehend auch nicht überzeugen konnten. Bin halt eher der Fan von Kämpfen wie in Teil 1.

Edit: Wobei diese Sexszene (Achtung Spoiler!!!) schon für eine gutgemachte Handlung spricht.

http://derstandard.at/2000008546866/Dragon-Age-Inquisition-Brillante-Sexszene-erheitert-das-Netz
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7031 am: 24.November 2014, 20:38:06 »

"Dragon Age: Inquisition" liegt in meiner Wochenendwohnung schon auf dem Schreibtisch. Was freue ich mich auf den Freitagnachmittag, wo es los geht. Selten habe ich mich so auf ein Spiel vorgefreut wie hier. Vorletztes Jahr erhellte mir DA:Origins die Adventswochenenden, letztes Jahr verdunkelte sie DA2 zumindest nicht. Dieses Jahr erwarte ich ebenfalls schöne Ergebnisse. :)

origins war neben wenigen anderen highlights (masseffect 1, skyrim, morrowind, baldurs gate 2, kotor 1&2) eines der ganz wenigen spiele, die ich mehrmals durchgezockt habe, nur um zu wissen wie andere handlungsstränge sind, andere charaktere sich spielen. um so enttäuschter war ich vom zweiten teil, den ich genau bis zur ersten drachenszene gespielt habe. wie auch immer: der dritte teil reizt mich enorm, aber wie schon veilchen geschrieben hat: das kampfsystem, das kampfsystem ...

würde mich über ein paar live-eindrücke freuen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7032 am: 24.November 2014, 20:58:20 »

Das Kampfsystem unterscheidet sich zwar von Origins, aber durch die wieder eingeführte Taktikansicht ist es großteils bekannt. Was habt ihr denn dagegen?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7033 am: 24.November 2014, 21:01:52 »

Das Kampfsystem unterscheidet sich zwar von Origins, aber durch die wieder eingeführte Taktikansicht ist es großteils bekannt. Was habt ihr denn dagegen?

Ich habe die Taktikansicht in keinem Video gesehen. Darf man sich das so vorstellen, dass ich mir aussuchen kann eher auf Action, oder so wie in Teil 1 zu spielen?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7034 am: 24.November 2014, 21:33:49 »

Das Kampfsystem unterscheidet sich zwar von Origins, aber durch die wieder eingeführte Taktikansicht ist es großteils bekannt. Was habt ihr denn dagegen?

Ich habe die Taktikansicht in keinem Video gesehen. Darf man sich das so vorstellen, dass ich mir aussuchen kann eher auf Action, oder so wie in Teil 1 zu spielen?

http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-PC-236767/Videos/Das-Kampfsystem-im-Video-erklaert-1130480/
Das Video sollte es besser erklären, als ich es in einem bildlosen Beitrag könnte. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7035 am: 24.November 2014, 22:50:07 »

Das Kampfsystem unterscheidet sich zwar von Origins, aber durch die wieder eingeführte Taktikansicht ist es großteils bekannt. Was habt ihr denn dagegen?

Ich habe die Taktikansicht in keinem Video gesehen. Darf man sich das so vorstellen, dass ich mir aussuchen kann eher auf Action, oder so wie in Teil 1 zu spielen?

http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-PC-236767/Videos/Das-Kampfsystem-im-Video-erklaert-1130480/
Das Video sollte es besser erklären, als ich es in einem bildlosen Beitrag könnte. ;)

ich mags mir gar nicht anschauen. ich mags mir gar nicht anschauen ... das wird sonst wieder so eine endlose ja/nein geschichte, die mitten in der nacht mit einem drestelligen code auf einer güldenen karte endet.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #7036 am: 24.November 2014, 23:04:02 »

Das Kampfsystem unterscheidet sich zwar von Origins, aber durch die wieder eingeführte Taktikansicht ist es großteils bekannt. Was habt ihr denn dagegen?

Ich habe die Taktikansicht in keinem Video gesehen. Darf man sich das so vorstellen, dass ich mir aussuchen kann eher auf Action, oder so wie in Teil 1 zu spielen?

http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-PC-236767/Videos/Das-Kampfsystem-im-Video-erklaert-1130480/
Das Video sollte es besser erklären, als ich es in einem bildlosen Beitrag könnte. ;)

ich mags mir gar nicht anschauen. ich mags mir gar nicht anschauen ... das wird sonst wieder so eine endlose ja/nein geschichte, die mitten in der nacht mit einem drestelligen code auf einer güldenen karte endet.

Naja Taktik ist da ja nicht wirklich viel wie es in klassichen Rollenspielen ist. Sieht eher nach Action Rpg aus, bei dem man den anderen Charakteren auch noch ein paar Befehle geben kann. Ich weiß ja nicht mal schauen wie das wird.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7037 am: 25.November 2014, 00:01:02 »

"Dragon Age: Origins" ist eigentlich schon in die Richtung gegangen, die ich mir von modernen Rollenspielen wünschen würde. Ich hätte mir nur noch mehr Möglichkeiten und Fertigkeiten, oder ein spaßigeres Kampfsystem wie in "Divinity: Original Sin" gewünscht. "Dragon Age: Inquisition" habe ich noch nicht gespielt, aber mir einiges darüber angelesen, da ich nicht wieder wie bei "Dragon Age II" ohne Vorwarnung zugreifen und dann enttäuscht werden wollte. Das, was ich gelesen habe gefällt mir aber gar nicht (unheimlich viele einfach zu erledigende EA- und Online-Rollenspielaufgaben ohne narrativen Gehalt / Design a la Skyrim; schön anzuschauen, weitläufig, aber eigentlich nichts dahinter, bzw. keine spielerische Tiefe / Kampfsystem, das sowohl die Taktiker, als auch casual gamer, sowohl die PC-Spieler als auch die Konsolen-Spieler zufriedenstellen soll, was für mich ein einziges, gigantisches Paradoxon ist).

Klar, wie es wirklich ist, das kann ich erst feststellen, wenn ich es gespielt habe. Die Vorberichte reichen mir aber zumindest, um das Spiel erst dann zu kaufen, wenn es deutlich billiger geworden ist. Echt schade eigentlich, wie sich die Serie offenbar entwickelt, wenn ich bedenke, welches Potenzial in "Dragon Age: Origins" gesteckt hat. DA:O hat funktioniert, hat Käufer gefunden und es war ein Kompromiss, der zwar nicht allen gefallen hat, aber doch eine Zielgruppe sowohl aus Leuten, die die Infinity-Rollenspiele mochten, als auch Leuten, die im Genre neu waren oder zumindest vor keine allzu hohen taktischen Ansprüche gestellt werden wollten, zufriedengestellt hat. Ich kann nicht verstehen, warum Bioware dieses Potenzial einfach so wegwirft und ein bewährtes Konzept völlig verändert, anstatt dieses Konzept beizubehalten und andere Ideen in einem anderen Ableger mit anderem Universum zu verwirklichen.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7038 am: 25.November 2014, 00:59:03 »

ich hab mir das humble bunde gegeben. drei mal gibts insurgency gratis dazu. keine ahnung, was das ist ich werds nie spielen. habs mir wegen grid2 und blackguards noch schnell geholt bevor es morgen abläuft.

also, falls wer mag ...

https://www.humblebundle.com/?gift=7hCnK6m7cKKpPHez
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7039 am: 25.November 2014, 01:12:03 »

ich hab mir das humble bunde gegeben. drei mal gibts insurgency gratis dazu. keine ahnung, was das ist ich werds nie spielen. habs mir wegen grid2 und blackguards noch schnell geholt bevor es morgen abläuft.

also, falls wer mag ...

https://www.humblebundle.com/?gift=7hCnK6m7cKKpPHez


Insurgency ist ein klassisch angehauchter Shooter
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway