MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1767329 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7060 am: 27.November 2014, 13:17:09 »

gibt es sowas wie die Spiele der Total War-Reihe eigentlich auch für den Ersten oder Zweiten Weltkrieg?

Hearts of Iron kenne ich.

Victoria II tangiert den ersten Weltkrieg. Das ist da wohl das Baste für diese Epoche.


Bei Amazon gibt es heute Abend ein Cyber Monday Angebot zu Sunset Overdrive. Sollte das vernünftig sein, werde ich da wohl zuschlagen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7061 am: 27.November 2014, 13:37:24 »

So, habe mir eben DA:I gegönnt und werde nun mal gucken, was Steam so anbietet :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7062 am: 27.November 2014, 21:39:41 »

So, habe mir eben DA:I gegönnt und werde nun mal gucken, was Steam so anbietet :)

Wird dir gefallen, wenn es auch stellenweise Schwächen hat.

Das Skillsystem fand ich vorallem bei den Magiern nicht wirklich prickelnd und ein Dungeon ist übertrieben lang und dadurch etwas öde, aber ansonsten wirklich ein gutes Spiel. Könnte ich eigentlich auch mal wieder spielen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7063 am: 27.November 2014, 22:33:03 »

Habe mir die Ultimate Edition von Dragon Age gegönnt.  8)
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7064 am: 27.November 2014, 22:33:54 »

So, habe mir eben DA:I gegönnt und werde nun mal gucken, was Steam so anbietet :)

Wird dir gefallen, wenn es auch stellenweise Schwächen hat.

Das Skillsystem fand ich vorallem bei den Magiern nicht wirklich prickelnd und ein Dungeon ist übertrieben lang und dadurch etwas öde, aber ansonsten wirklich ein gutes Spiel. Könnte ich eigentlich auch mal wieder spielen.

Ich glaube du meinst Dragon Age Origins und Revolverman meint Inquisition, kann mir nicht vorstellen das Inquisition bei dir schon so lange her ist, dass du es mal wieder spielen könntest  ;D
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7065 am: 27.November 2014, 22:47:36 »

So, habe mir eben DA:I gegönnt und werde nun mal gucken, was Steam so anbietet :)

Welche Plattform nutzt du zum Spielen?
Ich habe eine Version für meine ältere XBox360, da ich mir keine neuere Konsole kaufen möchte und am PC macht das Zocken von RPGs und ähnlichen Genres nur halb soviel Spaß (in meinen Augen).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7066 am: 27.November 2014, 23:03:51 »

So, habe mir eben DA:I gegönnt und werde nun mal gucken, was Steam so anbietet :)

Welche Plattform nutzt du zum Spielen?
Ich habe eine Version für meine ältere XBox360, da ich mir keine neuere Konsole kaufen möchte und am PC macht das Zocken von RPGs und ähnlichen Genres nur halb soviel Spaß (in meinen Augen).
Wo ist der Unterschied zwischen PC mit Xbox-Controller und Xbox?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7067 am: 28.November 2014, 00:00:09 »

So, habe mir eben DA:I gegönnt und werde nun mal gucken, was Steam so anbietet :)

Welche Plattform nutzt du zum Spielen?
Ich habe eine Version für meine ältere XBox360, da ich mir keine neuere Konsole kaufen möchte und am PC macht das Zocken von RPGs und ähnlichen Genres nur halb soviel Spaß (in meinen Augen).
Wo ist der Unterschied zwischen PC mit Xbox-Controller und Xbox?

Nein, es ist nicht die Hardware. Es ist das Feeling bei mir. Am PC sitze ich (meist in nicht optimaler Haltung) auf dem Drehstuhl und der Bildschirm weniger als einen Meter entfernt. Das ist gut für "statistische" Spiele wie den FM.
An der XBox habe ich andere Verhältnisse: TV zwei bis drei Meter weg, ich kann auf dem Sofa sitzen zum Zocken (oder bei harten Kämpfen stehen). Es ist einfach das Umfeld, nicht der PC an sich. Dazu bin ich Konsolenfreund und spiele viel lieber da als am Computer.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7068 am: 28.November 2014, 00:04:21 »

Kabelloses Gamepad und PC zusätzlich noch an den Fernseher anschließen klingt dann ja nach der besten Devise. :D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7069 am: 28.November 2014, 08:32:36 »

So, habe mir eben DA:I gegönnt und werde nun mal gucken, was Steam so anbietet :)

Wird dir gefallen, wenn es auch stellenweise Schwächen hat.

Das Skillsystem fand ich vorallem bei den Magiern nicht wirklich prickelnd und ein Dungeon ist übertrieben lang und dadurch etwas öde, aber ansonsten wirklich ein gutes Spiel. Könnte ich eigentlich auch mal wieder spielen.

Ich glaube du meinst Dragon Age Origins und Revolverman meint Inquisition, kann mir nicht vorstellen das Inquisition bei dir schon so lange her ist, dass du es mal wieder spielen könntest  ;D

Huch. Dachte das wäre ein römischer Einser, an ein "I" hatte ich nicht gedacht. :-[
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7070 am: 28.November 2014, 12:20:44 »

Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7071 am: 28.November 2014, 14:50:43 »

Nächste Woche erscheint die erste Episode von Telltale´s Game of Thrones :)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7072 am: 28.November 2014, 14:54:05 »

Nächste Woche erscheint die erste Episode von Telltale´s Game of Thrones :)
Die haben doch auch die Back to the future Gamereihe gemacht? Die fand ich super :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7073 am: 28.November 2014, 15:03:34 »

So, habe mir eben DA:I gegönnt und werde nun mal gucken, was Steam so anbietet :)

Welche Plattform nutzt du zum Spielen?
Ich habe eine Version für meine ältere XBox360, da ich mir keine neuere Konsole kaufen möchte und am PC macht das Zocken von RPGs und ähnlichen Genres nur halb soviel Spaß (in meinen Augen).

Ich spiele am PC und habe mich eben erst einmal durch Dragon Age Keep gewurschtelt. Cooles Feature, gibt´s das auch für die Konsole?

So, habe mir eben DA:I gegönnt und werde nun mal gucken, was Steam so anbietet :)

Wird dir gefallen, wenn es auch stellenweise Schwächen hat.

Das Skillsystem fand ich vorallem bei den Magiern nicht wirklich prickelnd und ein Dungeon ist übertrieben lang und dadurch etwas öde, aber ansonsten wirklich ein gutes Spiel. Könnte ich eigentlich auch mal wieder spielen.

Ich glaube du meinst Dragon Age Origins und Revolverman meint Inquisition, kann mir nicht vorstellen das Inquisition bei dir schon so lange her ist, dass du es mal wieder spielen könntest  ;D

Huch. Dachte das wäre ein römischer Einser, an ein "I" hatte ich nicht gedacht. :-[

Nein, es war ein Iiieeeh gemeint ;) DA:O habe ich schon lange durch :)


Edit: Ich kann es nicht lassen  ::) Heute ist Battlefield 4 Premium Edition für 29 Euro im Angebot, da musste ich zuschlagen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7074 am: 28.November 2014, 19:12:55 »

Ich habe mir eben Wolfenstein: The new Order gegönnt. Die Bewertungen sind ja durchwegs positiv, bin mal gespannt.

Schade das kein Multiplayer alla RTCW dabei ist.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7075 am: 28.November 2014, 21:15:03 »

"Batman Arkham Origins" für 4,99€ und "Five Nights at Freddys" für 2,49€ werde ich wohl mitnehmen.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #7076 am: 28.November 2014, 22:33:38 »

Bei gamecard.mobi 2 Sachen via Paypal gekauft.
300k Fifa Coins und Dragon Age Inquisition um ca. 15 Uhr.
Die Coins habe ich um 16 Uhr bekommen, nur der Key von DAI ist immer noch nicht da. 2 E-Mails an den Kontakt hingeschickt ohne Antwort bis jetzt  >:(
Gespeichert

Carlito

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7077 am: 29.November 2014, 13:06:11 »

Was hat es auf sich mit dem Steam-Sale?
Kann man die gekauften Spiele nur bis zum 2.12 spielen?
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #7078 am: 29.November 2014, 13:19:00 »

Was hat es auf sich mit dem Steam-Sale?
Kann man die gekauften Spiele nur bis zum 2.12 spielen?

Sind normale Angebote  ;)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7079 am: 29.November 2014, 13:27:53 »

Jetzt kaufen, für immer spielen - wie bei allen Steam Sales. :)

Gespeichert