MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770589 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7180 am: 22.Dezember 2014, 09:53:06 »

Ich habe gestern mal kurz in "Planet Explorers" reingeschaut. Ich finde es rein vom Look ganz nett. Ich habe nur noch nicht ganz geschnallt, was man machen kann/soll? Wie baue ich? Gibt es auch Templates von Gebäuden? Und wie sammele ich Rohstoffe?
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7181 am: 22.Dezember 2014, 13:15:00 »

@ GameCrasher!

Nach längerer Suche von mir muss man sich bei Marvel Heroes wirklich getrennt ein Account anlegen.
Hat bzgl. Bezahlung über Steam aber einwandfrei geklappt, habe zum Test mal 500 G-Points für 4€ gekauft.

Das Spiel ist bisher wirklich ganz funny...

Will man es länger spielen, muss man seine Truhe erweitern und soweit ich das richtig verstanden habe, kann man nur ein Char "free" spielen.
Weitere Chars/Helden dann auch zukaufen aber das sieht mir auf den ersten Blick alles recht fair aus. Brauche eh net 30 verschiedene Helden.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7182 am: 22.Dezember 2014, 14:00:33 »

Hat einer beide Binding of Isaac? Lohnen sich die Neuerungen von Rebirths, wenn man das Alte samt WotL hat? Die scheinen ja nur, was ich so rauslese, an der Optik geschraubt zu haben und einige neue Items sind auch dabei. Wenn das geil aufgezogen ist, wäre es mir die 12€ aktuell im Sale schon wert.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7183 am: 22.Dezember 2014, 17:59:28 »

Will man es länger spielen, muss man seine Truhe erweitern und soweit ich das richtig verstanden habe, kann man nur ein Char "free" spielen.
Weitere Chars/Helden dann auch zukaufen aber das sieht mir auf den ersten Blick alles recht fair aus. Brauche eh net 30 verschiedene Helden.

Das hatte mich dann auch vom Spiel wieder abgebracht. Ich dachte, es wäre im Prinzip umfangreich genug, um es "free" spielen zu können. Das ist aber definitiv nicht der Fall, aus den von dir bereits genannten Gründen.
Hatte mich damals einfach in meinen Vorstellungen enttäuscht. Aber so, hat es schon immer Spaß gemacht.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7184 am: 22.Dezember 2014, 20:29:25 »

Sehe F2P auch immer sehr skeptisch aber auf den ersten Blick ist das bei Marvel Heroes overall recht fair mit dem Shop gemacht.

Und wenn das Spiel wie z.B. Path of Exile sehr gut ist, bin ich auch gerne bereit, bissl Geld reinzustecken. Gedöns wie Kostüme usw. muss man ja sowieso nicht kaufen.
Ein oder andere Stash Erweiterung und vielkleicht zwei, drei Helden und gut ist.

Habe mit Lvl10 übrigens noch 400 von diesen Ewigkeitssplitter bekommen. Damit kann man sich auch ein Held kaufen, hat man zu Anfang zumindest schon mal zwei.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7185 am: 22.Dezember 2014, 23:09:23 »

Hab mich letztens nochmal mit dem 2015er beschäftigt. Was ich zumindest einigermaßen sicherstellen konnte war, dass es nicht "Pay2Win" sein soll (https://forums.marvelheroes.com/discussion/65192/pay-to-win-vs-non-pay-to-win).

Was ich aber nicht herausgefunden hab ist, ob es wirklich möglich ist alle Helden freizuspielen ohne zu zahlen. Also, ob man ingame die Möglichkeit hat, weitere Helden für selben Account zu sammeln. Beim 14er hatte ich bereits 3 Helden gehabt.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7186 am: 23.Dezember 2014, 02:33:21 »

Weiß ich auch nicht 100%, ob man theoretisch alle Helden freispielen kann. Theoretisch wohl schon, in der Praxis wahrscheinlich nicht machbar.

Macht aber auf jeden Fall Laune, habe Captain America behalten als kostenlosen Char. Macht Laune. Brauche sowieso nicht alle Helden.
Spiderman wäre nice, Punisher sieht auch spaßig aus. Vielleicht noch ein Nahkämpfer dazu und gut ist. Werde aber erst ma den Captain @ Lvl60 bringen und mir dann mal das Endgame angucken, bevor ich was investiere.

Eben gerade mein erstes Spiel bei Steam im X-Mas Sale gekauft.

* Papers, Please für 2,24€.

Save 75% on Papers, Please on Steam

Das sieht ja mal "spaßig" aus... ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7187 am: 23.Dezember 2014, 09:06:38 »

Hat einer beide Binding of Isaac? Lohnen sich die Neuerungen von Rebirths, wenn man das Alte samt WotL hat? Die scheinen ja nur, was ich so rauslese, an der Optik geschraubt zu haben und einige neue Items sind auch dabei. Wenn das geil aufgezogen ist, wäre es mir die 12€ aktuell im Sale schon wert.

Unbedingt kaufen! Rebirth bietet so viel neuen Kram, neue Chars, neue Bosse und und und. Außerdem ist es lange nicht so voller Bugs und Glitches wie die Flash-Version. Dazu superviele neue Synergien zwischen den Items. Ganz ehrlich, das Spiel ist sein Geld mehr als wert. Ich zumindest würde das alte Isaac nicht mehr anpacken wollen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7188 am: 23.Dezember 2014, 09:14:59 »

Ich werde wohl heute bei Age of Mythology zuschlagen. Was habe ich das seinerzeit gesuchtet!
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7189 am: 23.Dezember 2014, 10:05:24 »

Ich werde wohl heute bei Age of Mythology zuschlagen. Was habe ich das seinerzeit gesuchtet!

Ich habe anno dazumal auch die ein oder andere Hydra-Armee hochgezogen. Habe gestern schon zugeschlagen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7190 am: 23.Dezember 2014, 15:46:24 »

Ich habe heute beim Steam-Sale beim Spore-Komplettpaket zugeschlagen. War zwar bei den Wertungen nie sonderlich hoch, aber mit dem Basisspiel hatte ich schon gute Stunden Spaß. Für 6,50 kann man da auch kaum was falsch machen.
Binding of Isaac: Rebirth war dann auch dabei
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7191 am: 23.Dezember 2014, 17:06:21 »

Spore is klasse :D
Gestern hab ich mir noch überlegt, ob es vllt mal ein Spore 2.0 gibt
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7192 am: 23.Dezember 2014, 18:00:51 »

Spore:
(click to show/hide)


Zitat
Gestern hab ich mir noch überlegt, ob es vllt mal ein Spore 2.0 gibt
Naja, einen Nachfolger gibt es ja. Allerdings noch schlechter bewertet als das normale Spore.
http://www.gamestar.de/spiele/darkspore/46322.html
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2014, 18:02:46 von GameCrasher »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7193 am: 23.Dezember 2014, 22:22:22 »

Wie gesagt die Idee ist schon super und auch die Missionen  in der Erweiterung sind ganz gut
Ja zwischendrin verflacht es ziemlich, aber ein Spore 2.0 wo man an den Stärken ansetzt und die Sxhwächen ausbügelt wäre ein Traum.
Beim Bastel gäbs auch noch Erweiterungspotential...
Aber dieses Darkspore ist naja ^^
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7194 am: 23.Dezember 2014, 22:36:20 »

Wie gesagt die Idee ist schon super und auch die Missionen  in der Erweiterung sind ganz gut
Ja zwischendrin verflacht es ziemlich, aber ein Spore 2.0 wo man an den Stärken ansetzt und die Sxhwächen ausbügelt wäre ein Traum.
Beim Bastel gäbs auch noch Erweiterungspotential...
Aber dieses Darkspore ist naja ^^

Die letzte Phase hat mir auch nicht gefallen. Vom Prinzip her schon ganz gut durchdacht, aber es zieht sich einfach so ewig und man sieht immer das gleiche. Am Anfang noch ganz nett, aber es wiederholt sich dauernd. Bis man aber dahin gelangt, macht es echt Spaß und da hätte man noch einiges ausbauen können.
Da steckt ganz viel Potential dahinter, aber EA konzentriert sich lieber auf das immer gleiche... Darum stimme ich dir zu: Ein richtig durchdachtes Spore II, das an den Stärken angelehnt ist, würde ich sicherlich kaufen. Keine Ahnung wegen dem Add-On, das lädt gerade noch :D

Wo wir gerade bei Spielen sind, die ein Remake oder einen zweiten Teil brauchen: THE MOVIES, Frontschweine, Impossible Creatures, ParaWorld und das erste Digimon World  :-X
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7195 am: 23.Dezember 2014, 23:01:27 »

Im Addons gibt einige ganz liebevolle Missionen. Wenn ich mich recht erinnere zum Beispiele eine wo du quer über ein Schlachtfeld musst. Und ich glaub im Internet gibt's dazu sicher auch ganz viele.

Eine Digimon-Serie auf dem Niveau der ersten zwei Folgen <3
Oder ein schönes Roller Coaster Tycoon mit vernünftiger Kampagne wie im ersten Teil
Oder ein Sim City auf dem Niveau vom 4er
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7196 am: 23.Dezember 2014, 23:46:26 »

Wo wir gerade bei Spielen sind, die ein Remake oder einen zweiten Teil brauchen: THE MOVIES, Frontschweine, Impossible Creatures, ParaWorld und das erste Digimon World  :-X

Von "Digimon World" gibt es doch zwei Fortsetzungen. Der dritte Ableger "Digimon World 2003" ist sogar ein richtig gutes Rollenspiel mit einem ATB-artigen Kampfsystem, das mich für rund 50 Stunden gut unterhalten hat. Vor allen Dingen die Spielereien mit den Digitationen fand ich unterhaltsam - das hatte so was von dem Pokémon-Prinzip. Hast du das schon gespielt?

Ich spiele im Moment die zweite Season von "The Walking Dead" - tolle Serie, meiner Meinung nach, die viel Kritik abbekommt. Ich kann die Telltale-Spiele deshalb genießen, weil ich sie gar nicht als Spiele wahrnehme, sondern eher als kurze, episodische Fernseh-Serien mit interaktiven Anleihen. Ich spiele die auch nicht auf dem Desktop-PC, sondern schließe mein Notebook an den Fernseher an und spiele dann mit Gamepad auf Großbild. Was ich großartig finde ist, dass Telltale es schaffen aus dem Universum noch etwas herauszukitzeln, das in der TV-Show noch nicht thematisiert wurde, sie also immer noch einen anderen, einen neuen Dreh finden und dadurch ihren Geschichten auch eine ganz eigene Dramaturgie verleihen. Ich hoffe, dass die das bei der Game of Thrones-Serie in den kommenden Monaten auch hinbekommen.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7197 am: 24.Dezember 2014, 17:05:30 »

So, Outlast für 4,99€ auch mitgenommen. Das kommt mit Kopfhörer im dunkeln bestimmt ganz gut. :)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7198 am: 24.Dezember 2014, 17:22:31 »

Das Outlast klingt wirklich richtig gut.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7199 am: 28.Dezember 2014, 11:10:25 »

Kann jemand etwas zum Survival-Spiel The Long Dark sagen?
Gespeichert