MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1767215 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7380 am: 20.Januar 2015, 19:46:55 »

Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #7381 am: 20.Januar 2015, 19:48:57 »

Vielen Dank Favre! Hast du das Spiel mal gespielt?
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7382 am: 20.Januar 2015, 21:38:51 »

http://gmgames.org/section/american-football-nfl-college-simulator-games/

hier mal schauen!

dieses jahr kommt was interessantes raus:

" BTS Football is being created by lead developer Francis Cole, who previously worked on Football Manager at Sports Interactive. He is a lifelong football fan and even created a football simulation as part of his college studies. "
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #7383 am: 20.Januar 2015, 22:04:02 »

Auch dir vielen Dank Tardelli! Von dem Spiel habe ich schon gehört und das hört sich verdammt interessant an.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7384 am: 21.Januar 2015, 09:46:31 »

Vielen Dank Favre! Hast du das Spiel mal gespielt?

Nein, bisher noch nicht.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7385 am: 21.Januar 2015, 11:23:51 »

Spielt hier jemand Marvel Puzzle Quest und ist zufällig in einer guten Allianz?
Egal in welcher ich mich einklinke, werde ich meist noch am selben Tag wieder rausgeworfen. Ich raffs nicht...

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7386 am: 21.Januar 2015, 20:52:25 »

Be?ikta? Istanbul ist der allererste Sportverein, der ein E-Sport-Team besitzt. Der türkische Club kaufte das League-of-Legends-Team Aces High Esports Club. Das wurde auf der eigenen Webseite verkündet. Damit will der Verein der immer größer werdenden Bedeutung von digitalen Wettbewerben entgegenkommen und junge Nutzer abholen.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7387 am: 22.Januar 2015, 11:33:08 »

Spielt jemand DayZ?
Ich habe mir grad die Beine gebrochen und bin verreckt :o

Ja, ich. Ich komme damit aber noch nicht so gut zurecht...Es gibt kaum Gegenstände, man ist relativ schnell krank, hungrig und co..ich sehe noch nicht mal eine Gesundheits- und Hunger-Leiste á la 7 days to die oO Naja, Alpha halt :D

Gesundheits-und Hungerleiste werden vermutlich auch nicht implementiert. Deine Figur sagt doch immer, wenn ihm was nicht passt bzw. Steht es auch im statusbildschirm. (hungry, thirsty,...) und für die verschiedenen Stufen sind die Farben da. Ist meiner Ansicht besser gelöst als mit einer dummen Leiste

Edit:
Kann jemand einem absoluten Gelegenheitszocker ein Rollenspiel für die PS3 empfehlen? Das letzte was ich in der Richtung gespielt habe war vor 2 Jahren Dragons Dogma (oder so ähnlich) und dann nach Release Skyrim, hatte also schon länger nichts mehr dergleichen in der Hand. Ein möglichst aktueller Titel wäre klasse, da ich schon Wert auf die Graphik lege. Danke!
« Letzte Änderung: 22.Januar 2015, 11:38:24 von Emanuel »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7388 am: 22.Januar 2015, 15:08:16 »


Edit:
Kann jemand einem absoluten Gelegenheitszocker ein Rollenspiel für die PS3 empfehlen? Das letzte was ich in der Richtung gespielt habe war vor 2 Jahren Dragons Dogma (oder so ähnlich) und dann nach Release Skyrim, hatte also schon länger nichts mehr dergleichen in der Hand. Ein möglichst aktueller Titel wäre klasse, da ich schon Wert auf die Graphik lege. Danke!

Wenn du JRPGs magst, musst du unbedingt Ni No Kuni spielen. Mein absoluter Favorit die letzten Jahre. Grafik geht nicht besser, da handgezeichnet vom Studio Gibli!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7389 am: 22.Januar 2015, 17:03:33 »

Wenn du das Spiel noch nicht kennst, empfehle ich dir auch die "Final Fantasy X/X-2 HD Remaster"-Version. Das ist der letzte von der Story her überragende Teil der FF-Serie.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7390 am: 22.Januar 2015, 17:06:35 »

Auch wenn nur für die PS2, finde ich Dragon Quest VIII auch definitiv spielenswert. Und natürlich die gesamte Suikoden-Reihe, wobei I und II da herausragen, vor allem letzteres
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7391 am: 22.Januar 2015, 17:44:09 »

Auch wenn nur für die PS2, finde ich Dragon Quest VIII auch definitiv spielenswert. Und natürlich die gesamte Suikoden-Reihe, wobei I und II da herausragen, vor allem letzteres

Oh ja. Dragon Quest VIII fand ich auch richtig gut. Vor allem der Soundtrack war richtig stark und die Spielzeit war auch sehr lange. Alleine für die Story habe ich, wenn ich mich recht erinnere, über 100 Stunden gebraucht.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7392 am: 22.Januar 2015, 17:49:22 »

Auch wenn nur für die PS2, finde ich Dragon Quest VIII auch definitiv spielenswert. Und natürlich die gesamte Suikoden-Reihe, wobei I und II da herausragen, vor allem letzteres

Oh ja. Dragon Quest VIII fand ich auch richtig gut. Vor allem der Soundtrack war richtig stark und die Spielzeit war auch sehr lange. Alleine für die Story habe ich, wenn ich mich recht erinnere, über 100 Stunden gebraucht.

Alleine die Monster-Arena hat dort Zeit gefressen :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7393 am: 22.Januar 2015, 19:49:36 »

Auch wenn nur für die PS2, finde ich Dragon Quest VIII auch definitiv spielenswert. Und natürlich die gesamte Suikoden-Reihe, wobei I und II da herausragen, vor allem letzteres

Teil 5 war auch nicht schlecht, siehe mein Avatar  ;)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7394 am: 22.Januar 2015, 19:54:07 »

Auch wenn nur für die PS2, finde ich Dragon Quest VIII auch definitiv spielenswert. Und natürlich die gesamte Suikoden-Reihe, wobei I und II da herausragen, vor allem letzteres

Teil 5 war auch nicht schlecht, siehe mein Avatar  ;)

Das stimmt allerdings, ich fand´ 2 aber unheimlich episch..alleine wegen diesen mehreren "Endgegnern", die ja eigentlich keine Endgegner in dem Sinne waren (Luca Blight, Neclord,...), man es zu dem Zeitpunkt dachte.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7395 am: 22.Januar 2015, 20:41:22 »

Das stimmt, zu der Zeit war es ja eigentlich "normal" das einfach stärkere Gegner als Zwischenbosse angesehen wurden.
Aber Neclord oder Luca Blight hatten eine ausgefeilte Biographie und man freute sich echt die besiegt zu haben.
"Glühwürmchen", alleine der Abgang von Luca Blight war episch.  :o
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7396 am: 22.Januar 2015, 20:44:09 »

Das stimmt, zu der Zeit war es ja eigentlich "normal" das einfach stärkere Gegner als Zwischenbosse angesehen wurden.
Aber Neclord oder Luca Blight hatten eine ausgefeilte Biographie und man freute sich echt die besiegt zu haben.
"Glühwürmchen", alleine der Abgang von Luca Blight war episch.  :o

Zumal man ja Neclord noch aus Teil kennt und mein Lieblingschar Viktor ja zu ihm eine ganz besondere "Beziehung" hat. Um so cooler, dass man ihn in Teil II endgültig zur Strecke bringen kann. Blight war eh so ein Monster, irre stark und absolut genial, der Abgang. Ich glaube, ich muss gleich mal wieder Suikoden II anfangen :D Und alle Stars of Destiny sammeln inklusive aller Flughörnchen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7397 am: 22.Januar 2015, 20:56:07 »

Auch wenn nur für die PS2, finde ich Dragon Quest VIII auch definitiv spielenswert. Und natürlich die gesamte Suikoden-Reihe, wobei I und II da herausragen, vor allem letzteres

Oh ja. Dragon Quest VIII fand ich auch richtig gut. Vor allem der Soundtrack war richtig stark und die Spielzeit war auch sehr lange. Alleine für die Story habe ich, wenn ich mich recht erinnere, über 100 Stunden gebraucht.

Um es mit Dhoulmagus' Worten zu sagen: "Such a pity", dass das Spiel nur für die PS2 und nicht die Nachfolgerkonsole verfügbar ist. Ein geniales Spiel, was auch im höheren Alter noch Spaß macht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7398 am: 22.Januar 2015, 20:59:47 »

Stimmt, wobei Sierra aber auch einen grossteil dazu beigetragen hat in der Geschichte mit Neclord. Die ist einfach herrlich und eine meiner Lieblingscharaktere.

Oder aber die Anspielung ziemlich am Anfang mit Rianna glaub ich (eine der Zigeunerinnen) und dem Wächter  ;D

Oder aber Flik und Nina, ich hätte mir gewünscht das die beiden zusammenkommen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7399 am: 22.Januar 2015, 21:00:57 »

Stimmt, wobei Sierra aber auch einen grossteil dazu beigetragen hat in der Geschichte mit Neclord. Die ist einfach herrlich und eine meiner Lieblingscharaktere.

Oder aber die Anspielung ziemlich am Anfang mit Rianna glaub ich (eine der Zigeunerinnen) und dem Wächter  ;D

Oder aber Flik und Nina, ich hätte mir gewünscht das die beiden zusammenkommen.

Ich glaube, wir brauchen einen Suikoden - Thread ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway