MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1767327 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7460 am: 03.Februar 2015, 13:54:34 »

Und, jemand die Battlefield Hardline Beta am zoggen? Werde heute Abend nach der Arbeit mal reinschauen.

Noch nicht, ich gucke später mal rein.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7461 am: 03.Februar 2015, 16:34:57 »

Grad Heroes of Storm Einladung bekommen. Leider hab ich heute Brettspielabend. Richtig Bock drauf (und auf Wildstar auch wieder). Und eigentlich sollte ich mal weiter FM spielen ~.~ Es war so viel leichter ohne Familie.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7462 am: 03.Februar 2015, 17:45:50 »

Spielt hier eigentlich noch jemand Hearthstone, erinner mich das ich die Empfehlung hier im Forum immer ignoriert habe, jetzt hat es mich aber doch angefixt und ich spiele seit 2 Wochen nix anderes, leider ist das F2P ein wenig schleppend an neue Karten zu kommen, aber immerhin ist es möglich.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7463 am: 03.Februar 2015, 18:49:06 »

@GameCrasher: Vielleicht ist das was für Dich: http://www.computerbase.de/2015-01/the-elder-scrolls-online-verzichtet-auf-abomodell/

Ich kenne mich mit der Online-Variante aber nicht aus. Bin kein Mehrspieler-Spieler.... ;)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7464 am: 03.Februar 2015, 21:16:40 »

Und, jemand die Battlefield Hardline Beta am zoggen? Werde heute Abend nach der Arbeit mal reinschauen.
Ja, ich spiele gerade mit nem Clan-Freund zusammen. Macht bisher recht viel Laune, auch wenn man sich erst wieder an funktionierende Shotguns gewöhnen muss :D
Leveldesign gefällt mir sehr, auch Hotwire, dem ich sehr misstraulich gegenüberstand hat mich doch überzeugt. Einzig das Freischaltesystem gefällt mir nach wie vor garnicht.
Alles in allem aber ein klarer Fortschritt zu BF4 und zur ersten Beta-Phase in meinen Augen!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7465 am: 03.Februar 2015, 22:49:47 »

@GameCrasher: Vielleicht ist das was für Dich: http://www.computerbase.de/2015-01/the-elder-scrolls-online-verzichtet-auf-abomodell/

Ich kenne mich mit der Online-Variante aber nicht aus. Bin kein Mehrspieler-Spieler.... ;)

DANKE für diesen Beitrag!
Ich bin der absolute Fan der Elder-Scrolls-Reihe und hab erst am Wochenende nochmal geguckt, wie es mit dem Bezahlmodell aussieht. Da stand immer noch was von monatlicher Zahlung. Absolut Hammer, wenn das mit einer einmaligen Zahlung, wie Guild Wars, zu spielen wäre. Kannte die News nicht. :)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7466 am: 03.Februar 2015, 23:23:30 »

TSO hab ich damals als Betatester gespielt, ich hoffe für dich, dass es jetzt deutlich besser ist, damals was das Game einfach nur.... Müll. 
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7467 am: 03.Februar 2015, 23:32:18 »

Werd mich da mit Gameplayvideos und Rezessionen schlau machen. ;)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7468 am: 04.Februar 2015, 11:40:04 »

Das momentane HumbleBundle hat auch wieder einige richtig starke Spiele zu bieten, alle aus dem StarWars-Universum. Da sind echte Perlen dabei. Vor allem beide KotoR Teile habe ich mehrmals durchgespielt und bin beim ersten momentan auch wieder dabei. Das Spiel macht trotz der altertümlichen Graphik einfach Spaß. Gute Story und gute Spielbarkeit sind eben quasi unsterblich. Aber auch Battlefront II habe ich bis zum Umfallen gespielt.
Wer die Spiele also noch nicht hat, sollte doch zuschlagen. Falsch machen kann man da nichts

HumbleBundle
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7469 am: 04.Februar 2015, 12:19:03 »



Grim Fandango ist im Remaster erschienen und teils für 12 Euro zu haben, für diverse Plattformen. Bis heute für mich der letzte echte ganz große Höhepunkt eines Genres. Hier stimmte sonst fast alles: die Charaktere, die Dialoge, der Soundtrack, der Originalcast (die deutsche Vertonung ist auch super, das Remaster ist multilingual). Ein bisschen das Arthouse-Spiel, das nie so gut angekommen ist, wie es das verdient gehabt hätte. Quasi das vollvertonte Planescape:Torment der Adventures. Oder praktisch das verhinderte Casablanca der Spieleindustrie. Dabei ist die Optik der Figuren abgedrehter, als sie es tatsächlich sind, das ist ein Noir-Krimi-Ding mit Herz und Verstand: https://www.youtube.com/watch?v=37VNUd_ph1o
 
Grim Fandango hat plattformübergreifend eine der besten Spielwelten aller Zeiten und mit Rubacava vielleicht die beste Spielestadt aller Zeiten. SI mögen es auch: http://www.sigames.com/si-team/members/neil-brock War das jetzt Werbung?   :-[

Und falls es Grobmotoriker gibt, die immer noch Bedenken über die Steuerung haben, obwohl die nicht viel anders funktionierte als in Resident Evil, Little Big Adventure und anderen 1990er-Hits: Das Remaster hat optional Point&Click eingeführt.
« Letzte Änderung: 04.Februar 2015, 12:43:04 von Svenc »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7470 am: 04.Februar 2015, 20:19:19 »

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4888/2146738/Spielkultur-Studie_Rollenspiele_senken_das_Urteilsvermoegen_und_fuehren_zu_roboterhaftem_Verhalten.html

Nach den Ego-Schooter-Spielern geht es nun RPGlern an die Substanz. Ein Forscher hat mit seinem Team untersucht, ob Rollenspiele die Spieler beeinflussen. Sein Ergebnis besagt, dass der Konsum dieses Genres zu mehr roboterhaftem Verhalten führe. Na dann: https://www.youtube.com/watch?v=z_T81uUeZcM ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7471 am: 04.Februar 2015, 21:25:03 »

Der Entwickler welcher die Gedankenschinder in BG2 eingebaut hat, war sicher ein Sadist.

Da kämpft man sich mühevoll durch deren Stadt, stirbt öfters als man zählen kann, nur um am Ende draufzukommen, dass man einen lebendig braucht um die letzte Türe zu öffnen. Jetzt steht mir das Alles ab dem letzten Spielstand vor der Stadt nochmals bevor. :'(
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7472 am: 04.Februar 2015, 21:59:19 »

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4888/2146738/Spielkultur-Studie_Rollenspiele_senken_das_Urteilsvermoegen_und_fuehren_zu_roboterhaftem_Verhalten.html

Nach den Ego-Schooter-Spielern geht es nun RPGlern an die Substanz. Ein Forscher hat mit seinem Team untersucht, ob Rollenspiele die Spieler beeinflussen. Sein Ergebnis besagt, dass der Konsum dieses Genres zu mehr roboterhaftem Verhalten führe. Na dann: https://www.youtube.com/watch?v=z_T81uUeZcM ;D
Fehlt eigentlich ne studie über FIFA  :-X
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7473 am: 05.Februar 2015, 01:35:27 »

Nach nun knapp 5h Battlefield Hardline mein Fazit:

+ Waffen/Gadeget Freischaltungen finde ich sehr gut!
+ Hotwire/Heist Modus bringen frischen Wind abseits von Conquest rein.

- Gameplaymechanik/Mapdesign weiterhin nicht für max. 64 Mann optimiert.
- Trotz 60fps läuft die Beta nicht flüssig, sind immer wieder kleine Mikroruckler drin. Kann sich aber bis zur Release Version noch ändern.

Bei mir geht Hardline nur über den Preis. Es ist eigentlich ein großes BF4 Add-On.
Für mich als BF4 Premium User würde ich max. 29€ für das Spiel hinlegen, ansonsten lasse ich es aus.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7474 am: 05.Februar 2015, 12:53:48 »

Unglaublich geniales Spiel! Darkest Dungeon ist ein Roguelike Dungeoncrawler, noch im Early Access, der sich von der Masse abhebt. Hier ein Artikel dazu:

http://www.polygon.com/2015/2/3/7969715/darkest-dungeon-guide
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7475 am: 05.Februar 2015, 13:03:04 »

Ist mir auch schon aufgefallen. Das Affliction-System liest sich echt mal interessant. "Dungeon of the Endless" ist übrigens auch gut, für Leute die auf Roguelikes stehen.

Nebenbei bemerkt planen die Macher von Pillars of Eternity schon jetzt einen Nachfolger, obwohl das Spiel noch gar nicht erschienen ist.

Nochmal übrigens. Die Macher von Ultima Underworld wollen einen geistigen Nachfolger machen und sammeln dafür Geld. Hier ist die Kickstarter-Seite: https://www.kickstarter.com/projects/othersidegames/underworld-ascendant
« Letzte Änderung: 05.Februar 2015, 13:12:22 von KalleRiedleIstDerBeste »
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Uwe

  • Gast
Re: Games
« Antwort #7476 am: 05.Februar 2015, 17:45:41 »

Grim Fandango ist im Remaster erschienen ...

Cool! Danke für den Tipp  :)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7477 am: 05.Februar 2015, 18:18:53 »

Hat hier jemand schon Mal Prison Architect gespielt und kann mir eine kurze, persönliche Einschätzung geben? Ich steh eigentlich auf diese Art Spiel, bin mir allerdings noch unsicher, ob ich es mir wirklich zulegen soll. Vielen Dank! :)
Gespeichert

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7478 am: 05.Februar 2015, 19:51:22 »

Ich habe Prison Architect nicht gespielt, da mich solche Spiele nicht wirklich länger fesseln, aber Du weisst, dass Du es bis morgen 19:00 Uhr noch für €6,99 bei Steam bekommen würdest?
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7479 am: 05.Februar 2015, 20:18:42 »

Ich habe Prison Architect nicht gespielt, da mich solche Spiele nicht wirklich länger fesseln, aber Du weisst, dass Du es bis morgen 19:00 Uhr noch für €6,99 bei Steam bekommen würdest?

Deshalb denke ich aktuell drüber nach :D Trotzdem danke für die Info. :)
Gespeichert