Also ich hab vorgestern Abend auf Twitch bisschen Evolve geguckt. Auf den ersten Blick interessant, aber kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer Spass macht. Und bei den/dem DLC bzw. Monster, die man dazu kaufen kann, wurde ich nicht ganz schlau. Manche sagen, das seien reine Skins, also kein p2w, andere sagen aber, dass es nicht nur Skins sind sondern die Monster nach ihrem Empfinden stärker sind. Wie auch immer, ich werds mir allerhöchstens in nem Sale kaufen, niemals für den Vollpreis. In einer Gruppe mit Leuten, die man kennt, ist der Spassfaktor natürlich x-fach höher...wie immer.
Dafür ist mir aufgefallen, wie bescheuert manche Streamer bzw. deren Mods sind. Da können Leute rumflamen und trollen im Chat und keiner tut was, wenn aber ein Streamer seinen Ref-Link zu MMOGA via Bot postet und einer auch nur ansatzweise etwas Negatives über MMOGA schreibt, wird er instant gebannt und die Messages im Chat gelöscht

Auch hat irgendwie mittlerweile jeder nen Sub-Button...früher war das noch ein Zeichen von Qualität oder ich dachte es zumindest