MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1772033 mal)

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7660 am: 11.März 2015, 16:28:55 »

Sim City 4 ist immer noch mein absolutes Lieblingsgame in dem Genre, das zocke ich heute noch. :)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7661 am: 11.März 2015, 16:40:14 »

Sim City 4 ist immer noch mein absolutes Lieblingsgame in dem Genre, das zocke ich heute noch. :)
Ich finde die Tests von Sylines sollten auch SC4 als Referenz und nicht das neue nehmen...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7662 am: 11.März 2015, 17:00:25 »

Ich hab es auch nie verstanden. Jedem mit halbwegs Menschenkenntnis, dürfte der Ausgang schon vorher bekannt gewesen sein.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7663 am: 11.März 2015, 17:01:49 »

Ich hab es auch nie verstanden. Jedem mit halbwegs Menschenkenntnis, dürfte der Ausgang schon vorher bekannt gewesen sein.

Raff ich nur den Kontext nicht oder bist du im falschen Thread gelandet?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7664 am: 11.März 2015, 17:06:53 »

Ich hab es auch nie verstanden. Jedem mit halbwegs Menschenkenntnis, dürfte der Ausgang des Vergleiches zwischen Sim City (das neue) und Cities Skylines schon vorher bekannt gewesen sein.

Raff ich nur den Kontext nicht oder bist du im falschen Thread gelandet?
Vielleicht wirds jetzt klarer :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7665 am: 11.März 2015, 17:08:14 »

http://de.gamesdeal.com/cities-skylines-pc-mac-linux.html?a_aid=shoppingde&cy=eur

Meint ihr, dass der KAuf da klappt und das das SPiel dann auf deutsch ist? Der Preis wär schon ganz nett :d
Musst es halt über VPN aktivieren, was aber normalerweiße kein Problem ist.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7666 am: 11.März 2015, 17:21:46 »

Ich hab es auch nie verstanden. Jedem mit halbwegs Menschenkenntnis, dürfte der Ausgang des Vergleiches zwischen Sim City (das neue) und Cities Skylines schon vorher bekannt gewesen sein.

Raff ich nur den Kontext nicht oder bist du im falschen Thread gelandet?
Vielleicht wirds jetzt klarer :D

Ne. Ich hatte gerade die Antwort auf meinen Beitrag mit dem Kreisverkehr gelesen und nicht gecheckt, dass dahinter noch eine Latte an Beiträgen gekommen sind. Deswegen dachte ich man könne auf die Zitatsfunktion verzichten. :-[
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7667 am: 11.März 2015, 18:09:04 »

ok

http://de.gamesdeal.com/cities-skylines-pc-mac-linux.html?a_aid=shoppingde&cy=eur

Meint ihr, dass der KAuf da klappt und das das SPiel dann auf deutsch ist? Der Preis wär schon ganz nett :d
Musst es halt über VPN aktivieren, was aber normalerweiße kein Problem ist.

Danke, na gut ich glaube ich investiere dann doch die 8€ mehr...



Aber viel wichtiger

http://www.amazon.de/Bandai-Namco-Entertainment-RollerCoaster-Tycoon/dp/B00SWEUHG8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1426093636&sr=8-2&keywords=cities+skylines

Es gibt ja nen neuen Roller Coaster Tycoon ab Mai!!!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7668 am: 11.März 2015, 20:16:07 »

Cities Skylines für 30 min. angespielt: Da ich SimCity kenne war es für mich relativ einfach ins Spiel zu finden - ohne groß Tutorials bzw. die Pop-Ups nachzulesen...

Macht bisher einen guten Eindruck und stellt EA in den Schatten...
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7669 am: 11.März 2015, 20:31:50 »

Ich habe Cities Skylines auch schon 3 Stunden gezockt und bin begeistert,macht einfach nur riesen Spaß dem "Dorf" beim wachsen zuzugucken und natürlich mitzuhelfen. Kann es euch nur empfehlen.

Vielleicht auch einfach mal nen Let's Play gucken. Vanbergen macht das ganz cool....
https://www.youtube.com/watch?v=sZo7lhwBDeM
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7670 am: 11.März 2015, 21:41:50 »

Aber viel wichtiger

http://www.amazon.de/Bandai-Namco-Entertainment-RollerCoaster-Tycoon/dp/B00SWEUHG8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1426093636&sr=8-2&keywords=cities+skylines

Es gibt ja nen neuen Roller Coaster Tycoon ab Mai!!!

Jo. Aber nimm' die Screenshots nicht zu ernst. ;) Coaster Park Tycoon könnte interessanter für dich sein.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7671 am: 11.März 2015, 21:47:49 »

Aber viel wichtiger

http://www.amazon.de/Bandai-Namco-Entertainment-RollerCoaster-Tycoon/dp/B00SWEUHG8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1426093636&sr=8-2&keywords=cities+skylines

Es gibt ja nen neuen Roller Coaster Tycoon ab Mai!!!

Jo. Aber nimm' die Screenshots nicht zu ernst. ;) Coaster Park Tycoon könnte interessanter für dich sein.

Der Trailer zum RCT World hat auch katastrophale Bewertungen bekommen. Graphikmäßig war das wirklich nicht allzu gut für heutige Verhältnisse. Erst recht für einen 50€-Titel. Aber ich hab die Spiele damals geliebt und gesuchtet ohne Ende.

Ich bin mir auch noch krass unsicher wegen Cities:Skyline. Trotz guter Bewertungen. Die Sim-City-Katastrophe wirkt noch immer nach...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7672 am: 11.März 2015, 22:02:38 »

doch kein rct  :'(

Naja für 20 Euro + paradoxtypischen Verbesserungen kann man eigentlich nichts falsch machen :P
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7673 am: 12.März 2015, 16:53:18 »

Hat jemand von euch schon Pandora - First Contact gespielt? In den Bewertungen bei Steam hat es reichlich gute Bewertungen bekommen und wird als den "wahren" Nachfolger von Alpha Centauri bezeichnet. Ist es wirklich so gut, bzw. besser als Civilization Beyond Earth?
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7674 am: 12.März 2015, 19:52:04 »

Installation zu Witcher 1 läuft gerade. Der 2.te Teil ist eh installiert. Bis zu Witcher 3 will ich die beiden teile wieder durch gespielt haben.  :)
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7675 am: 12.März 2015, 20:10:58 »

Hab noch nen 10er über, überleg ob ich mir Cities XL Platinum hole... Hat's jemand schon gespielt?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7676 am: 12.März 2015, 21:03:55 »

Installation zu Witcher 1 läuft gerade. Der 2.te Teil ist eh installiert. Bis zu Witcher 3 will ich die beiden teile wieder durch gespielt haben.  :)

Aah, da war auch bei mir noch etwas offen. Den Witcher will ich auch noch spielen. Aber morgen wird erstmal in den FM gestartet und der lässt keine Nebenbuhler zu. ::)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7677 am: 12.März 2015, 21:08:12 »

Hab noch nen 10er über, überleg ob ich mir Cities XL Platinum hole... Hat's jemand schon gespielt?

Habe mal gelesen, das es nicht absolut nicht lohnt. Dann leg was drauf und hol dir das neue.
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7678 am: 12.März 2015, 21:13:58 »

Hab noch nen 10er über, überleg ob ich mir Cities XL Platinum hole... Hat's jemand schon gespielt?

Habe mal gelesen, das es nicht absolut nicht lohnt. Dann leg was drauf und hol dir das neue.
Dankeschöööön :)
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7679 am: 12.März 2015, 21:30:24 »

Gerade mein Lvl 60 Hardcore Ranger bei Path of Exile in Akt 2 Merciless mit Puncture verloren...

Muss schon tief durchatmen aber wenn man so schlecht wie ich gespielt hat und fröhlich weiter läuft, dann ist man auch selber schuld.
Irgendwie war ich total in Panik. Ärgert mich eigentlich nur konkret, weil ich gestern Abend viel Zeit investiert habe und es wunderbar lief.

Ok, dann mal neuen Ranger hochziehen oder Marauder weiter machen...
« Letzte Änderung: 12.März 2015, 21:32:27 von Charlz »
Gespeichert