MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1766055 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #7720 am: 16.März 2015, 14:49:26 »

Genau, beantwortet lieber meine Frage bezüglich Anno.  ;)

Immerhin war ich kurz Politiker...  :-X

LG Veni_vidi_vici

Pakka

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7721 am: 16.März 2015, 14:56:29 »

Genau, beantwortet lieber meine Frage bezüglich Anno.  ;)

Du meinst 2070? Fand ich damals ganz witzig, Multiplayer ging nur über Hamachi :D. Ka ob das behoben wurde.
Uplay konnte man nach Spielstart einfach beenden und trotzdem weiterspielen.

Hab selbst aber das Addon nicht gekauft da ich irgendwann das Interesse verloren habe.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7722 am: 16.März 2015, 14:57:45 »

Genau, beantwortet lieber meine Frage bezüglich Anno.  ;)

Immerhin war ich kurz Politiker...  :-X

LG Veni_vidi_vici

Ich fands solide. Anno 1602 ist immer noch mein Lieblingsteil (knapp vor 1701) und das Szenario/ die Atmosphäre gefiel mir ehrlich gesagt nicht so sehr, aber das ist ja persönliche Präferenz. Von den Mechaniken her war es schon ganz gut, es gab als Neuerung drei Fraktionen und eben dieses futuristische Szenario.

Wenn du Anno generell magst, wirst du es bestimmt auch mögen. Aber sie haben halt das Rad auch nicht neu erfunden.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Games
« Antwort #7723 am: 16.März 2015, 16:13:22 »

Anno 2070 ist für mich neben Anno 1404 einer der besten Teile. Anno 1503 (doch sehr ungewohnt durch die Marktstände) und Anno 1701 (empfand ich als zu leicht) haben mir nicht so gefallen.

Anno 2070 ist im Endeffekt ein Anno 1404 mit futuristischer Grafik und IMHO etwas komplexer. Allerdings auch etwas "lebloser".
Wenn man mit Uplay leben kann, ist Anno 2070 ein gutes Spiel.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #7724 am: 16.März 2015, 16:34:26 »

Habe mir Anno 2070 mit sämtlichen DLCs für 9,99 Euro erstanden und zusätzlich noch Skylines. Dann kann ich, neben dem FM, jetzt noch etwas Aufbaustrategie zocken.

Anno für 9,99 Euro heute noch bis 18 Uhr.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7725 am: 16.März 2015, 16:48:03 »

Cities ist mehr Modellbahn bauen :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7726 am: 16.März 2015, 17:06:05 »

Habt ihr nen Tipp für mich, wo man Cities aktuell günstig beziehen kann?
Gespeichert

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7727 am: 16.März 2015, 17:40:42 »

Dies dürfte für die Deluxe momentan der günstigste Preis sein:
http://www.cdkeys.com/pc/games/cities-skylines-deluxe-edition-pc-cd-key, liegt bei €22,18. Wenn Du Facebookfan wirst und den 5%-Gutschein mitnimmst kommst Du auf €21,07.

Edith meint: Kann sein, dass es mit irgendwelchen RU-Keys oder VPN-Hantierungen günstiger geht, allerdings nutze ich solche Sachen nicht.
« Letzte Änderung: 16.März 2015, 17:42:28 von Cairbre »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7728 am: 16.März 2015, 17:43:07 »

So, ich hatte ja versprochen, dass ich Rückmeldung gebe, wie The Elder Scrolls Online ist.
Ich bin noch immer am Anfang. Auch bin ich sehr oft verreckt, wirklich oft... Das lag aber auch daran, dass ich in der ersten Stadt, in der ich landete, nicht so viel hätte machen sollen, wie ich es tat. Von dort hätte ich eigentlich relativ zügig per Schiff zu einer Insel gesollt. Da sind leichtere Quests zu erledigen. Somit ist das kein Spaßzerstörer.

Die Kämpfe sind dennoch nicht immer einfach.
Im Großen und Ganzen ist das Spiel schon Skyrim sehr ähnlich. Grade die Art der Quests und die Spielweise ist für mich wie Skyrim und nicht wie gewöhnliche MMORPG's. Absolute Erholung von den üblichen, nervenden "Töte 20 hiervon und 10 davon".
Bisher spiele ich es fast wie ein Singleplayergame. Somit ist das also auch machbar. Bisher macht es wirklich Spaß. Nur die Map finde ich oft sehr umständlich. Die Questpunkte werden einem nur auf der höchsten Zoomstufe angezeigt. Das wird allerdings nirgends erwähnt. Auch muss man erst schnallen, wie man das anstellt.

Heute gibts wieder eine weitere Runde. Mir gefällt, was man so alles neben den Quests noch so machen kann. Ich verrate es aber nicht alles hier. ;) Dann haben die Neueinsteiger auch die Freude, welche ich dabei hatte, wenn sie diese Dinge herausfinden bzw. entdecken.

Ist noch jemand in Tamriel unterwegs?

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7729 am: 16.März 2015, 17:52:23 »

So, ich hatte ja versprochen, dass ich Rückmeldung gebe, wie The Elder Scrolls Online ist.
Ich bin noch immer am Anfang. Auch bin ich sehr oft verreckt, wirklich oft... Das lag aber auch daran, dass ich in der ersten Stadt, in der ich landete, nicht so viel hätte machen sollen, wie ich es tat. Von dort hätte ich eigentlich relativ zügig per Schiff zu einer Insel gesollt. Da sind leichtere Quests zu erledigen. Somit ist das kein Spaßzerstörer.

Die Kämpfe sind dennoch nicht immer einfach.
Im Großen und Ganzen ist das Spiel schon Skyrim sehr ähnlich. Grade die Art der Quests und die Spielweise ist für mich wie Skyrim und nicht wie gewöhnliche MMORPG's. Absolute Erholung von den üblichen, nervenden "Töte 20 hiervon und 10 davon".
Bisher spiele ich es fast wie ein Singleplayergame. Somit ist das also auch machbar. Bisher macht es wirklich Spaß. Nur die Map finde ich oft sehr umständlich. Die Questpunkte werden einem nur auf der höchsten Zoomstufe angezeigt. Das wird allerdings nirgends erwähnt. Auch muss man erst schnallen, wie man das anstellt.

Heute gibts wieder eine weitere Runde. Mir gefällt, was man so alles neben den Quests noch so machen kann. Ich verrate es aber nicht alles hier. ;) Dann haben die Neueinsteiger auch die Freude, welche ich dabei hatte, wenn sie diese Dinge herausfinden bzw. entdecken.

Ist noch jemand in Tamriel unterwegs?

Ich wäre ja gerne, aber bei mir heißt es ständig "Wartungsarbeiten".  ::)
Schätze, ich muss mich mal an den Support wenden.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #7730 am: 16.März 2015, 18:10:36 »

So, ich hatte ja versprochen, dass ich Rückmeldung gebe, wie The Elder Scrolls Online ist.
Ich bin noch immer am Anfang. Auch bin ich sehr oft verreckt, wirklich oft... Das lag aber auch daran, dass ich in der ersten Stadt, in der ich landete, nicht so viel hätte machen sollen, wie ich es tat. Von dort hätte ich eigentlich relativ zügig per Schiff zu einer Insel gesollt. Da sind leichtere Quests zu erledigen. Somit ist das kein Spaßzerstörer.

Die Kämpfe sind dennoch nicht immer einfach.
Im Großen und Ganzen ist das Spiel schon Skyrim sehr ähnlich. Grade die Art der Quests und die Spielweise ist für mich wie Skyrim und nicht wie gewöhnliche MMORPG's. Absolute Erholung von den üblichen, nervenden "Töte 20 hiervon und 10 davon".
Bisher spiele ich es fast wie ein Singleplayergame. Somit ist das also auch machbar. Bisher macht es wirklich Spaß. Nur die Map finde ich oft sehr umständlich. Die Questpunkte werden einem nur auf der höchsten Zoomstufe angezeigt. Das wird allerdings nirgends erwähnt. Auch muss man erst schnallen, wie man das anstellt.

Heute gibts wieder eine weitere Runde. Mir gefällt, was man so alles neben den Quests noch so machen kann. Ich verrate es aber nicht alles hier. ;) Dann haben die Neueinsteiger auch die Freude, welche ich dabei hatte, wenn sie diese Dinge herausfinden bzw. entdecken.

Ist noch jemand in Tamriel unterwegs?

Ich muss erst mal das Spiel aktualisieren. Seit Mai sind ganz schön grooße Datenmengen zum Download angefallen. Das kann dauern :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7731 am: 16.März 2015, 19:49:25 »

Dies dürfte für die Deluxe momentan der günstigste Preis sein:
http://www.cdkeys.com/pc/games/cities-skylines-deluxe-edition-pc-cd-key, liegt bei €22,18. Wenn Du Facebookfan wirst und den 5%-Gutschein mitnimmst kommst Du auf €21,07.

Edith meint: Kann sein, dass es mit irgendwelchen RU-Keys oder VPN-Hantierungen günstiger geht, allerdings nutze ich solche Sachen nicht.

Danke! An RU-Keys hab ich kein Interesse. War auch das beste Angebot, das ich gefunden habe. Habs mir jetzt auch geholt :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7732 am: 16.März 2015, 22:03:34 »

Ich wäre ja gerne, aber bei mir heißt es ständig "Wartungsarbeiten".  ::)
Schätze, ich muss mich mal an den Support wenden.

Ich muss erst mal das Spiel aktualisieren. Seit Mai sind ganz schön grooße Datenmengen zum Download angefallen. Das kann dauern :D

Dann macht mal Leute. :)
Ab morgen fällt das Abo weg!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #7733 am: 17.März 2015, 10:00:58 »

Es gibt halt echt ein Problem an MMORPGS: Spielt man mal ein paar Monate nicht, müssen so viele Patches und so viele GB heruntergeladen werden  :-X
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7734 am: 17.März 2015, 10:53:54 »

Meinst du es waren initial weniger?? ;)
Ich hab 32GB geladen und als ich dann merkte, dass man nicht ingame sondern im Launcher die Sprache ändern muss und tat, lud der nochmal 7 GB nach... :P

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #7735 am: 17.März 2015, 11:34:07 »

Meinst du es waren initial weniger?? ;)
Ich hab 32GB geladen und als ich dann merkte, dass man nicht ingame sondern im Launcher die Sprache ändern muss und tat, lud der nochmal 7 GB nach... :P

Was mich daran nervt: Der Launcher lädt nur mit knapp 300 kb/s. Das waren schon mal deutlich mehr. Ob das wohl mit erhöhtem Aufkommen zwecks abofreiem Spielen zusammenhängt? An meinem Internet liegt es schon mal nicht :/ Da dauern halt auch 8GB  :-X
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7736 am: 17.März 2015, 11:45:29 »

Bei mir ging das auch mal in die Knie und war dann bei 160 Kb/s.
Daraufhin hab ich den Download pausiert und nochmal anlaufen lassen. Das half damals. Wie es bei dir ist, weiß ich nicht. Gestern gabs auch ein kleineres Update glaube ich. Aber das Aufkommen sollte nicht so groß sein, dass du fast garnicht mehr laden kannst.

Der größte Ansturm wird heute erfolgen...

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7737 am: 18.März 2015, 01:12:30 »

Kurze Info an alle Path of Exile Softcore Player, das habe ich ganz vergessen...

Falls jemand Items für den Ranger und den Marauder braucht, sowie einiges an Currency, kann sich gerne bei mir melden.
Die ganzen gerippten Hardcore Chars werden ja nach Softcore verlagert und ich brauche die SC Sachen nicht.
Currency liegt auch in der Truhe rum, kann ich gerne weiter geben.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7738 am: 18.März 2015, 10:53:32 »

Genauso, wie ich geraten habe Elder Scrolls Online kurz vor dem Umstieg auf Pay2Play zu kaufen, muss ich jetzt abraten vorerst nach dem gestriegen GoLive dieser Methode, zu kaufen. Das Spiel ist (ohne große inhaltliche Änderungen) preislich auf 250% angestiegen.
Ich würde also, als potentieller Käufer und Pfennigfuchser ( ;)), erstmal warten, bis das wieder einen sinnigen Preis hat. Vom Spiel selber her, lohnt ein Einstieg aber allemal.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7739 am: 18.März 2015, 17:43:00 »

Übernächster Donnerstag oho, übernächster Donnerstag oho.

http://www.gamestar.de/spiele/pillars-of-eternity/news/pillars_of_eternity,48834,3083948.html

Freu ich mich schon tierisch darauf. Ich hoffe das Wetter ist mies und ich kann mich von Freitag bis Sonntag einmagazinieren. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.