MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769721 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7900 am: 15.April 2015, 00:35:01 »

https://www.humblebundle.com/

Im Humblebundle gibt es erneut einige AAA Spiele wie Mass Effect 2 oder Dead Space 2.
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7901 am: 16.April 2015, 11:31:47 »

Nanu.....noch garkeiner der über GTA 5 schreibt oder nen eigenes Thema aufmacht?!  :o ;D
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7902 am: 16.April 2015, 11:42:11 »

Nanu.....noch garkeiner der über GTA 5 schreibt oder nen eigenes Thema aufmacht?!  :o ;D

Na, die sind alle am Zocken. ;)
Keine Zeit zum Tippen. :-P

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7903 am: 16.April 2015, 11:44:34 »

Die paar wenigen Kommentare zu GTA 5 gabs im "Auf welche Games wartet Ihr?"-Thread :) Ist halt einfach viel zu teuer aktuell. Es reizt mich sehr, aber ist mir dann doch zu teuer für die wenigen Verbesserungen gegenüber der Konsolenversion. Ich würds mir nur holen, um irgendnen RP-Mod à la Altis Life bei Arma3 zu spielen (falls es das gibt). Bis dahin ist aber hoffentlich auch der Preis gesunken. Wird sicherlich im Summer Sale von Steam oder sonst wo erhältlich sein.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7904 am: 16.April 2015, 13:11:41 »

Nuuvem hatte GTA5 für 30€, leider sind dort alle Keys ausverkauft. Mein Dealer für digitale Ware weiß allerdings Bescheid und schlägt zu, wenn sie wieder Keys bekommen.
Ätzend, mittlerweile juckt es ganz stark in den Fingern, ick will dat zoccen! :)

P.S: Konsolenversion spielt man ja auch net. :D
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7905 am: 16.April 2015, 13:22:18 »

P.S: Konsolenversion spielt man ja auch net. :D

Warum nicht? :D Da brauche ich immerhin kein High-High-End-System  :police: :laugh:

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7906 am: 16.April 2015, 13:28:43 »

P.S: Konsolenversion spielt man ja auch net. :D

Warum nicht? :D Da brauche ich immerhin kein High-High-End-System  :police: :laugh:

Die 30fps Limitierung alleine ist ja schon grausam, dazu kommt halt die veraltete Technik im Allgemeinen. (Sieht auf den PC auch schon nicht mehr ganz taufrisch aus)
Maus + Tastatur ist für auch Pflicht. Ne, auch wenn ich eine Konsole hätte, würde ich mir GTA5 trotzdem erst jetzt kaufen wollen.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7907 am: 16.April 2015, 13:39:03 »

Ich habe GTA V für die PS3 und mir reicht das völlig. Ich bin da allerdings auch bei weitem nicht so anspruchsvoll, da ich eigentlich noch nie ein so starkes System mein Eigen nannte, um Spiele wie GTA V bspw. direkt nach erscheinen mit maximalen Einstellungen zu spielen. ;)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7908 am: 16.April 2015, 14:11:17 »

Nanu.....noch garkeiner der über GTA 5 schreibt oder nen eigenes Thema aufmacht?!  :o ;D

Na, die sind alle am Zocken. ;)
Keine Zeit zum Tippen. :-P

Wo ich dich hier gerade online sehe...du hast nicht noch zufällig ein Plätzchen für mich in deiner Handelsgilde?  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7909 am: 16.April 2015, 14:33:37 »

Sprech mich einfach mal ingame an. ;)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7910 am: 16.April 2015, 16:34:50 »

Nachdem ich 41 Stunden gedownloaded hab (DSL 6000, Telekom sei Dank ::)) kam bei der Installation erstmal: Fehler, bitte neu versuchen. Soweit so gut, hat dann nur den Patch neu runtergeladen, beim Starten dann "GTA V hat ein Problem festgestellt", zudem hat sich beim Installieren des neuen Nvidia-Treibers noch die Grafikkartentreiber zerschoßen, so dass ich erstmal alle Nvidia-Treiber runterschmeißen durfte, neu installieren durfte, dann zwei Stunden nach Fehler gesucht habe und am Ende dann eine ganz simple Lösung geholfen hat: Den DayOne-Patch manuell runterladen und installieren ;D Nach mittlerweile 48 Stunden funktioniert jetzt endlich das Spiel  :) Und warum das ganze? Weil man ja unbedingt das Spiel im Clan spielen will und es sich deswegen zum dritten Mal nach der PS3- und PS4-Version kaufen musste :D :-X
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7911 am: 16.April 2015, 16:46:34 »

... Und warum das ganze? Weil man ja unbedingt das Spiel im Clan spielen will und es sich deswegen zum dritten Mal nach der PS3- und PS4-Version kaufen musste :D :-X
Ginge mir eben auch so. Habs für die Xbox 360 schon direkt zum Release gekauft und angespielt...eigentlich recht weit, aber halt nicht durch. Irgendwann meinte die Stimme in meinem Kopf "jetzt musst du dir ne PS4 kaufen" und ich hab mir ne PS4 gekauft. Die Xbox hatte ich dem Sohn meiner Freundin geschenkt. Natürlich mit GTA 5. Nunja, lange dachte ich dann, ich warte auf die PC-Version und hols mir dann nochmal um es durch zu spielen. Als diese dann zum 2. Mal verschoben wurde, hielt ich es nicht mehr aus und kaufte es für die PS4. Auf der PS 4 kam ich in etwa so weit, wie ich auf der Xbox 360 schon war. Jetzt überlege ich aber, ob ich da überhaupt weiterspielen soll oder ob ich es nicht doch auf dem PC nochmal durch spiele bis zum Ende, weil ich es mir eh kaufen werde. Völlig idiotisch das Ganze, aber bei mir ist die Taktik von Rockstar, das Spiel in 3 Intervallen zu veröffentlichen, jedenfalls voll und ganz aufgegangen, gratuliere.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7912 am: 16.April 2015, 17:12:33 »

Völlig idiotisch das Ganze, aber bei mir ist die Taktik von Rockstar, das Spiel in 3 Intervallen zu veröffentlichen, jedenfalls voll und ganz aufgegangen, gratuliere.

Das dachte ich mir auch beim Lesen deines Beitrags. :D

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7913 am: 16.April 2015, 17:15:28 »

... Und warum das ganze? Weil man ja unbedingt das Spiel im Clan spielen will und es sich deswegen zum dritten Mal nach der PS3- und PS4-Version kaufen musste :D :-X
Ginge mir eben auch so. Habs für die Xbox 360 schon direkt zum Release gekauft und angespielt...eigentlich recht weit, aber halt nicht durch. Irgendwann meinte die Stimme in meinem Kopf "jetzt musst du dir ne PS4 kaufen" und ich hab mir ne PS4 gekauft. Die Xbox hatte ich dem Sohn meiner Freundin geschenkt. Natürlich mit GTA 5. Nunja, lange dachte ich dann, ich warte auf die PC-Version und hols mir dann nochmal um es durch zu spielen. Als diese dann zum 2. Mal verschoben wurde, hielt ich es nicht mehr aus und kaufte es für die PS4. Auf der PS 4 kam ich in etwa so weit, wie ich auf der Xbox 360 schon war. Jetzt überlege ich aber, ob ich da überhaupt weiterspielen soll oder ob ich es nicht doch auf dem PC nochmal durch spiele bis zum Ende, weil ich es mir eh kaufen werde. Völlig idiotisch das Ganze, aber bei mir ist die Taktik von Rockstar, das Spiel in 3 Intervallen zu veröffentlichen, jedenfalls voll und ganz aufgegangen, gratuliere.
Das schöne bei mir:
GTA V für PS3 für ca. 40€, für 45€ verkauft
GTA V für PS4 für ca. 50€ gekauft, für 38 € verkauft
GTA V für PC für 28,51€ gekauft -> Wird behalten. Also insgesamt bei mir ganz in Ordnung.
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7914 am: 16.April 2015, 20:54:40 »

Ich habe heute noch ein Grinsen im Gesicht wenn ich an GTA V denke. Ich hatte es mir damals für die PS3 geholt und insgesamt 2x durchgespielt (1x normal und 1x um das maximale aus den 5 "Geld-Missionen" rauszuholen um am Ende mehrere Millionen zu haben).
Habe es nie im Multiplayer gespielt, da so etwas nicht mein Fall ist. Der Singleplayer ist klasse. Vor allem sobald Trevor in Erscheinung tritt. Einer seiner besten Sprüche: "Ich reiß' Dir den Kopf ab und sche.ß Dir in den Hals!"  ;D

Vielleicht werde ich es mir auch irgendwann für den PC holen - im Sale. Aber nicht für 50-60 Euro.
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #7915 am: 16.April 2015, 22:31:31 »

Der Spruch stammt aus einem Clint Eastwood-Film und ist uralt. Er spielt da einen Ausbilder für irgendwelche depperten Army-Rekruten. Weiß nicht mehr, wie der Film hieß.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7916 am: 16.April 2015, 23:35:20 »

Der Spruch stammt aus einem Clint Eastwood-Film und ist uralt. Er spielt da einen Ausbilder für irgendwelche depperten Army-Rekruten. Weiß nicht mehr, wie der Film hieß.
Meinst Du "Heartbreak Ridge"? Den habe ich seit vielleicht 20 Jahren nicht mehr gesehen...
Kann sein, dass der Spruch von dort ist - aber bei GTA V habe ich mich kaputt gelacht  ;D
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #7917 am: 16.April 2015, 23:47:01 »

Ja, genau, Heartbreak Ridge. Daher stammt auch "Nach dem Pinkeln schockeln wir nur einmal ab. Alles andere ist Lust und Lust kennen wir hier nicht." Ein Schulkumpel hat uns alle mit diesen Sprüchen in den Wahnsinn getrieben.  ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7918 am: 17.April 2015, 00:00:51 »

Auch wenn in allen Tests steht das GTA V auf dem PC die beste Version ist, wüsste ich nicht warum ich sie mir kaufen soll. Ich habs auf der PS3 durchgespielt und nur für 60fps und High End Grafik brauch ich mir das nicht zulegen. Zumal ich dafür dann eh erstmal mein System auch noch aufrüsten müsste und das ist aktuell halt nicht möglich. Dementsprechend sähe es bei mir auch nicht viel besser aus als meine PS3 Version. :D

Vielleicht mal in Zukunft nach nem System Upgrade, aber sonst ist das so ein "Nope, brauch ich nicht." Moment.^^
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

cevap-i-luk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7919 am: 17.April 2015, 08:29:38 »

Ich würde es mir auch gerne für den PC kaufen, leider weiß ich nicht ob mein PC für "Maximum" ausreicht.

HighEnd wird der definitiv nicht packen..... -.-
Gespeichert
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo