MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1767214 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8260 am: 07.Juli 2015, 14:44:44 »

Hat schon jemand Rocket League (http://store.steampowered.com/app/252950/?l=german) gespielt? Hört sich lustig an und zumindest die Steam-Bewertungen sind recht gut.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8261 am: 07.Juli 2015, 16:09:34 »

Hat schon jemand Rocket League (http://store.steampowered.com/app/252950/?l=german) gespielt? Hört sich lustig an und zumindest die Steam-Bewertungen sind recht gut.

Das Spiel ist diesen Monat kostenlos bei PSN für die PS4 dabei und ich lade es grad mal runter, weil es echt witzig aussieht und gute Bewertungen hat. Kein Plan wie der Vergleich zwischen PS4- und PC-Version aussieht, aber ich kann nach dem Test heut Abend gern mal schreiben, wie ich es finde.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8262 am: 08.Juli 2015, 13:00:43 »

Hat schon jemand Rocket League (http://store.steampowered.com/app/252950/?l=german) gespielt? Hört sich lustig an und zumindest die Steam-Bewertungen sind recht gut.

Das Spiel ist diesen Monat kostenlos bei PSN für die PS4 dabei und ich lade es grad mal runter, weil es echt witzig aussieht und gute Bewertungen hat. Kein Plan wie der Vergleich zwischen PS4- und PC-Version aussieht, aber ich kann nach dem Test heut Abend gern mal schreiben, wie ich es finde.
Und kannst du schon etwas dazu sagen? :) Werde es mir vermutlich am Wochenende eh zulegen. Laut diversen LP's scheint  es schon richtig viel Spass zu machen, auch wenns teilweise unübersichtlich ist. Aber so für einen Zeitvertreib zwischendurch scheint es super zu sein.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8263 am: 08.Juli 2015, 13:30:44 »

Ist das dieses Auto-Fussballspiel? Hat das einen Split-Screen auf PC?

Kann jemand ein Casual Kampfspiel auf dem Pc empfehlen? So in die Richtung von Tekken? Spiele zur Zeit mit meiner Freundin Tekken 5 im PS2 Emulator, aber die Auflösung ist da schon harter Tobak und die PC fighting Games sind ja auch nicht so wirklich günstig...

Es sollte nicht zu schwer sein und ruhig ein bischen Button Masching erlauben.

Gibt es bei Street Fighter oder Mortal Combat ein Combo System wie bei Tekken? Oder bei Street Fighter vs Tekken? Hat vielleicht sogar eins alternativ einen Tag Team Coop oder so etwas?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8264 am: 08.Juli 2015, 14:09:10 »

Ist das dieses Auto-Fussballspiel? Hat das einen Split-Screen auf PC?

....
Ja und Ja
Zitat
Amazing 2-, 3-, and 4-player splitscreen mode that can be played locally or taken online against other splitscreen players
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8265 am: 08.Juli 2015, 14:10:39 »

Hat schon jemand Rocket League (http://store.steampowered.com/app/252950/?l=german) gespielt? Hört sich lustig an und zumindest die Steam-Bewertungen sind recht gut.

Das Spiel ist diesen Monat kostenlos bei PSN für die PS4 dabei und ich lade es grad mal runter, weil es echt witzig aussieht und gute Bewertungen hat. Kein Plan wie der Vergleich zwischen PS4- und PC-Version aussieht, aber ich kann nach dem Test heut Abend gern mal schreiben, wie ich es finde.
Und kannst du schon etwas dazu sagen? :) Werde es mir vermutlich am Wochenende eh zulegen. Laut diversen LP's scheint  es schon richtig viel Spass zu machen, auch wenns teilweise unübersichtlich ist. Aber so für einen Zeitvertreib zwischendurch scheint es super zu sein.

Gestern Abend waren die Server leider down, aber heute morgen konnte ich ein paar Runden zocken und muss sagen, dass es echt fun macht. Als Zeitvertreib zwischendurch gibts von mir ne klare Kaufempfehlung, es ist einfach Server zu finden (einfach Spielmodus, also 1v1, 2v2, 3v3 oder 4v4, auswählen und los geht die Post schon) und das Spiel ist sowohl actiongeladen als auch superlustig. Ich kann mich den Reviews auf Steam (die ja auch größtenteils positiv sind) nur anschließen. Einziger Kritikpunkt wäre für mich, dass der Einzelspieler-Modus für mich wenig Sinn macht - im 3vs3 mit 5 Bots machts halt nicht annähernd so viel Spaß wie mit menschlichen Spielern (auch wenn ich die Bots bisher nur in einer Partie ausprobiert habe, vielleicht sind die stärken Bots da durchaus unterhaltsam). Das mag aber auch persönliche preferenz sein. Es gibt im MP einen ungerankten und einen gerankten Modus - für mich reicht der ungerankte Modus, aber für die ehrgeizigen Zocker unter euch gibt der gerankte Modus sicher nochmal zusätzlichen Anreiz.

@maturin: Angeblich kann man es auch im Splitscreen an einem PC im Multiplayer spielen, wenn ich das bei Steam richtig gelesen habe.

Edit: Der MP ist sicher nach Platformen getrennt; ansonsten könnte man ja vielleicht mal ein MTF-Team auf die Beine stellen und zusammen ne Runde zocken.
« Letzte Änderung: 08.Juli 2015, 14:12:37 von Salvador »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8266 am: 08.Juli 2015, 22:02:52 »

Hey ihr Spiele Nerds, am Freitag erscheint F1 2015 u.a. für PS4.
Besteht die Möglichkeit es eventuell schon morgen irgendwo zu ergattern und wäre es dann auch schon spielbar (wegen Online Aktivierung o.ä.)?

Hintergrund ist der, dass ich am WE wohl wenig bis keine Zeit haben werde und es gern anspielen würde...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8267 am: 09.Juli 2015, 00:01:28 »

Bei Feno :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8268 am: 09.Juli 2015, 00:05:38 »

Bei Feno :D
Aber nicht für die PS4 :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8269 am: 09.Juli 2015, 17:29:29 »

Hey ihr Spiele Nerds, am Freitag erscheint F1 2015 u.a. für PS4.
Besteht die Möglichkeit es eventuell schon morgen irgendwo zu ergattern und wäre es dann auch schon spielbar (wegen Online Aktivierung o.ä.)?

Hintergrund ist der, dass ich am WE wohl wenig bis keine Zeit haben werde und es gern anspielen würde...

Alles OK, bei Fifa konntest du auch schon 5 Tage vor Erscheinung alles nutzen, sie müssen ja alles mal testen  8)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8270 am: 09.Juli 2015, 21:49:22 »

Ich hab's inner Pause bei Media Markt und Gamestop in Bochum versucht, ohne Erfolg.
Bei Saturn in GE hatten sie es nicht, bei Gamestop schon, wollten es aber nicht verkaufen.
Tjoa, vielleicht öffnet sich ja am WE doch ein kleines Zeitfenster für nen kurzen Stint :D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

cevap-i-luk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8271 am: 10.Juli 2015, 08:47:20 »

So habe mir "The Evil Within" für 15€ gekauft... mal schaun wie's ist. Also für die PS4 :D
Gespeichert
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #8272 am: 10.Juli 2015, 10:38:11 »

Wo hast du das denn so günstig bekommen?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8273 am: 10.Juli 2015, 12:16:46 »

Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch schon F1 2015 getestet?
Bin am überlegen, ob ich es mir holen soll...allerdings wird es auf Amazon ziemlich verrissen
Gespeichert
One Hand on the Torch

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8274 am: 10.Juli 2015, 12:20:52 »

Hatte mich auch auf F1 2015 gefreut, aber die Bewertungen sind echt katastrophal. Dabei ist ja nicht mal Graphik oder Performance gemeint, sondern es fehlt inhaltlich anscheinend vieles. Kein realer Qualifying-Modus, kein Safetycar etc. Das ist halt schon sehr mager. Zum Glück habe ich mich gegen eine Vorbestellung entschieden...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8275 am: 10.Juli 2015, 12:26:31 »

Ja, ich tendiere auch eher dahin, die Finger davon zu lassen...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8276 am: 10.Juli 2015, 12:39:30 »

Ja, ich tendiere auch eher dahin, die Finger davon zu lassen...

Wobei... wer weiß, ob es nicht eventuell einen Safety Car DLC gibt?  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8277 am: 10.Juli 2015, 12:42:21 »

Tja, wer weiss?

Aber wenn dann, dann wahrscheinlich nicht kostenlos, die Kuh muss ja gemelkt werden  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8278 am: 10.Juli 2015, 12:48:10 »

Bei den Steam-Rezensionen sind echt kleine Perlen dabei. Die PC-Version scheint die üblichen Probleme mit Abstürzen und Verbindungsproblemen im Multiplayer zu haben. Davon scheinen laut Bewertungen die Konsolen nicht betroffen. Kleines Zitat dazu: "Das Spiel crashed öfters als Maldonado"  ;D

Fassen wir zusammen:
- man kann zwar eine Saison spielen, aber kein Karrieremodus vorhanden
- kein Safety Car
- Qualifyingmodi mit Schwächen

Blöd. Hoffentlich bessern sie bald nach, hab nämlich eigentlich mega Bock auf n Formel 1 Spiel auf der One  :-\
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8279 am: 10.Juli 2015, 12:52:23 »

Ja, ich würde es auch auf der One spielen!
Die PC Version scheint sehr zu kranken...

Die inhaltlichen Mängel, die Du zusammengefasst hast, sind schon schwerwiegend...
Bock hätte ich nämlich auch!

" Das Spiel crasht öfters als Maldonado " lol  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch