MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770275 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8360 am: 19.August 2015, 16:47:51 »

http://www.twitch.tv/twitchplaysdark
Beim Twitch können die Zuschauer ähnlich dem Pokemon-Spiel über Chateingaben versuchen, zusammen Dark Souls zu meistern. Erfolgswahrscheinlichkeit: ca. 0 Prozent.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8361 am: 19.August 2015, 17:31:14 »

Nvidia verteil gerade kostenlose Beta Keys für Rainbow Six Siege

Falls Interesse besteht hier der Link

https://contests.nvidia.com/en-us/rainbow-six-siege-giveaway
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8362 am: 23.August 2015, 17:41:06 »

Spielt hier noch jemand World of Warships und hat vllt mal Lust ne Runde zu drehen? Bin allerdings noch recht neu und im Moment kurz vor Tier 3
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #8363 am: 23.August 2015, 18:22:42 »

Ja, ich habe mal damit geliebäugelt. Habe ein paar colle Videos von Baronvongamez gesehen.

Ist das F2P und/oder Pay2Win?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8364 am: 23.August 2015, 19:59:19 »

Dass Spiel ist F2P, du kannst zwar auch Geld dafür ausgeben aber bist nicht gezwungen.

Im moment läuft die Open Beta, also kann jeder reinschauen der mag.
Zur Zeit gibts aber bisher nur 2 Flotten (USA und Japan), die Deutsche soll im verlaufe des Jahres noch erscheinen.
Dazu kann man sich mit Echtgeld noch 2 Russische Kreuzer (Murmansk und Aurora) kaufen. Bei den Amerikanern gibts die Atlanta und bei den Japanern die Atago gegen Echtgeld.
Diese sind aber nicht wirklich besser (wenn dann nur sehr geringfügig) als vergleichbare Schiffe die man gegen Spielwährung kaufen kann.
Zu beginn bekommst du 2 Startschiffe (Erie Kreuzer bei den Amerikanern und die Hashidate bei den Japanern) mit denen du deine ersten Runden gegen Bots drehst und in dass Spiel reinzukommen.
Ab lvl 3 kannst du dann auch gegen Menschliche Spieler antreten.
Nach jedem Gefecht bekommst du Spielwährung und dein Schiff sammelt Erfahrung die du dann in die Forschung investiert und so nach und nach neue Schiffe und Schiffsklassen (Kreuzer, Zerstörer, Schlachtschiff und Flugzeugträger) freischalten kannst.
Das geht von Tier 1 (Hashidate, Erie) bis Tier 10 wo dann die richtig dicken Pötte sind wie dass Yamato Schlachtschiff der Japaner.
Auch dass Matchmaking System funktioniert ziemlich gut, es passiert also nicht dass du mit deinem Tier 1 Kreuzer plötzlich in ein Spiel gesteckt wirst wo du auf Tier 9 oder 10 Schiffe triffst. Soweit ich dass bisher gesehen habe sind die Gegner höchstens eine Tier Stufe über einem wobei dann in deinem Verband die selbe Anzahl an höherstufigen Schiffen ebenfalls vertreten ist. Gespielt wird immer 12 vs. 12 wobei es ein Zeitlimit von 20 Minuten pro Partie gibt.

Ich kann das Spiel wirklich empfehlen mir machts wirklich Spass bisher auch wenn ich im moment noch ziemlich eine drauf bekomme in den Gefechten.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8365 am: 23.August 2015, 20:30:14 »

Jap, WoWS macht echt Spaß, auch wenn es mir bei dem Spiel ähnlich wie bei WoT geht - Ich hab immer nur phasenweise Lust drauf.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8366 am: 23.August 2015, 20:31:46 »

Bin auch mit den Schiffen unterwegs.
Du kannst ja einstellen ob du gegen echte Spieler oder Botteams spielst. Gegen die Botschaft ist es ziemlich einfach, da kannst du auch leicht leveln.

Ebenso bin ich bei WorldofTanks und bei WarThunder anzutreffen. Name wie hier falls mal jemand nicht alleine fahren will.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #8367 am: 23.August 2015, 21:17:19 »

Ja, War Thunder spiele ich auch ab und an. Wie ist denn Dein Nick dort? Wäre ja schön, mal im Team zu spielen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8368 am: 24.August 2015, 18:11:37 »

Ja, War Thunder spiele ich auch ab und an. Wie ist denn Dein Nick dort? Wäre ja schön, mal im Team zu spielen.
Name wie hier falls mal jemand nicht alleine fahren will.

 ;)
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8369 am: 25.August 2015, 12:02:33 »

Bin übrigens unter BastiFantasti84 in WoWS zu finden. Bin jetzt auch bei den Amerikanern auf Tier 3 angekommen und hab mich direkt in die St.Louis verliebt. Was für ein Monster auf dem Tier. Habe davor öfters mal eins auf die Fresse bekommen aber seit ich mit der St.Louis unterwegs bin ist meine Kill/Dearh Ratio sprunghaft angestiegen. Allein die 14 Türme die die St.Louis zu bieten hat is schon fast Overpowered zumal du fast immer 4 meisten sogar alle 8 pro Seite zur Verfügung hast....
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #8370 am: 26.August 2015, 09:54:03 »

Ja, War Thunder spiele ich auch ab und an. Wie ist denn Dein Nick dort? Wäre ja schön, mal im Team zu spielen.
Name wie hier falls mal jemand nicht alleine fahren will.

 ;)

 :-[
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8371 am: 26.August 2015, 10:29:56 »

Until Dawn lädt gerade runter... wenn ich heut abend heimkomme gehts los (höchstwahrscheinlich)  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8372 am: 26.August 2015, 11:08:42 »

Hat niemand das Wizard-Package von Umbra gelöst und ist jetzt am Prototyp spielen? Würde mich sehr über erste Eindrücke freuen. Ich weiss gar nicht, warum ich mir das paar Euro günstigere Paket gekauft hatte, jedenfalls kann ich erst ab der Alpha ran :D

Nachdem ich mich heute wieder mit aktuellsten Infos und Videos eingedeckt habe, bin ich voller freudiger Erwartung. Das Spiel wird richtig gut, da bin ich noch immer überzeugt :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8373 am: 26.August 2015, 19:38:52 »

Wer Tower-Defense Spiele mag: Derzeit gibt es Defense Grid (Containment Bundle = Teil 1 komplett) für 4,74 € und Defense Grid 2 für 3,74 € (jeweils -75%) bei STEAM.

http://store.steampowered.com/app/18500/

http://store.steampowered.com/app/221540/

Zumindest mit Teil 1 (Containment Bundle) hat man stundenlang Spaß (ca. 50 Std. fürs Durchspielen)...
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8374 am: 28.August 2015, 00:05:40 »

Until Dawn lädt gerade runter... wenn ich heut abend heimkomme gehts los (höchstwahrscheinlich)  ;D
OH.MY.GOD.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8375 am: 28.August 2015, 10:26:17 »

Habe gestern Madden 16 für die PS3 bekommen und eine gute Stunde angespielt. Macht einen sehr guten Eindruck.

Habe daher jetzt Madden25 für die PS3 abzugeben. Falls jemand 5 EUR als Beitrag für Porto/Verpackung und den Weg zur Post investieren möchte, kann er sich hier melden.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8376 am: 28.August 2015, 11:45:55 »

Until Dawn lädt gerade runter... wenn ich heut abend heimkomme gehts los (höchstwahrscheinlich)  ;D
OH.MY.GOD.

Gut oder eher nicht?

Hab eher durchwachsene Kritiken gelesen.
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8377 am: 28.August 2015, 12:39:05 »

Habe gestern Madden 16 für die PS3 bekommen und eine gute Stunde angespielt. Macht einen sehr guten Eindruck.

Habe daher jetzt Madden25 für die PS3 abzugeben. Falls jemand 5 EUR als Beitrag für Porto/Verpackung und den Weg zur Post investieren möchte, kann er sich hier melden.

Madden 25? Zeig mir die Zukunft. :-P

Mit der Spielreihe bin ich auf dem Kriegsfuß. Ich bin sicher nicht der unfähigste Spieler. Aber nachdem ich in zwei Versionen nach mehren Stunden keinen Pass (also nicht mal den Wurf) hinbekommen habe schloss ich mit dem Spiel ab... Was eigentlich schade ist. Immerhin ist es das meistgekrönte Sportspiel überhaupt...
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8378 am: 28.August 2015, 12:46:21 »

Until Dawn lädt gerade runter... wenn ich heut abend heimkomme gehts los (höchstwahrscheinlich)  ;D
OH.MY.GOD.

Gut oder eher nicht?

Hab eher durchwachsene Kritiken gelesen.

Selber spielen und Urteil bilden.
Ich meine:
Grossartig! Ganz grosses Kino. Und wenn ich Kino meine, meine ich Kino.
Sehr gutes Spiel!
« Letzte Änderung: 28.August 2015, 13:04:36 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8379 am: 28.August 2015, 13:52:05 »

Habe gestern Madden 16 für die PS3 bekommen und eine gute Stunde angespielt. Macht einen sehr guten Eindruck.

Habe daher jetzt Madden25 für die PS3 abzugeben. Falls jemand 5 EUR als Beitrag für Porto/Verpackung und den Weg zur Post investieren möchte, kann er sich hier melden.

Madden 25? Zeig mir die Zukunft. :-P


Die Version heißt wirklich Madden 25. Ist die 2014er-Version (also der Vorgänger von Madden 15 vom letzten Jahr) und heißt "25", weil es die 25. Ausgabe der Madden-Reihe ist.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"