MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769861 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8540 am: 10.November 2015, 17:52:10 »

Dinge, die Gamer nicht sagen
"Spielfortschritt 98%? Das reicht mir total..."
LOL ;D

Ich zocke eindeutig zuviel. Ich konnte mit jeder Aussage etwas anfangen. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8541 am: 10.November 2015, 19:07:05 »

Fallout 4 ist bereits in meiner Bibliothek. Mir fällt nur gerade auf das ich New Vegas komplett ausgelassen habe. Also werde ich erstmal New Vegas durchzocken und dann bei Fallout 4 weitermachen. Wahrscheinlich ist Fallout 4 dann bereits ein alter Hut, wenn ich mit New Vegas durch bin:D

Ich hab mir vor ner Woche nen neuen Char in New Vegas erstellt um in das FalloutFeeling reinzukommen und das Spiel hat mich wieder so gefesselt, dass ich gar keine Lust auf Fallout4 hatte. Naja.. jetzt spiel ichs trotzdem und ich hätte mir das mit NewVegas auch sparen können^^
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8542 am: 10.November 2015, 19:13:01 »

Alter, habe Fallout heute Mittag runtergeladen und runtergeladen. Das ging schnell, aber die Installation nach dem ersten Spielstart auf der PS4 dauert ja ewig  :o Nach 5 Stunden bin ich bei 50 Prozent.. ist wohl nur bei der Downloadversion so oder, sonst hätte ich davon wohl noch viel mehr gelesen im Netz...
Gespeichert
No Totti
No party

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8543 am: 10.November 2015, 19:50:37 »

Dinge, die Gamer nicht sagen
"Spielfortschritt 98%? Das reicht mir total..."
LOL ;D

Ich zocke eindeutig zuviel. Ich konnte mit jeder Aussage etwas anfangen. ;D

"Unterwasserlevel sind die coolsten und einfachsten"

--> Wie habe ich die schon damals auf dem Super Nintendo bei Super Mario gehasst :D
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8544 am: 10.November 2015, 21:40:04 »

In der Path of Exile Darkshrine Hardcore Liga mit Lvl 89 gerippt, jetzt schaue ich mir mal Titan Quest an.^^
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8545 am: 10.November 2015, 21:50:45 »

In der Path of Exile Darkshrine Hardcore Liga mit Lvl 89 gerippt, jetzt schaue ich mir mal Titan Quest an.^^

Hau dir unbedingt vorab den Underlord-Mod drauf. ;-)

LG Veni_vidi_vici

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #8546 am: 10.November 2015, 21:54:02 »

Mir geht das wie den meisten hier mit Fallout, allerdings hänge ich seit vielen Monaten in Borderlands 2 fest. Ich spiele es gerade das dritte Mal Singleplayer durch, das habe ich noch nie bei irgendeinem Spiel gemacht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8547 am: 10.November 2015, 21:56:34 »

Titan Quest ist mit Addon und verschiedenen Mods echt fantastisch. Mir gefällt das Setting auch einfach unglaublich gut.

Der "Nachfolger" Grim Dawn spielt sich auch schon sehr gut. Bekannte Mechaniken, aber das Setting ist deutlich düsterer. Ist zwar noch Early Access, aber spielt sich schon ziemlich rund und macht echt Laune.
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8548 am: 10.November 2015, 22:44:09 »

ist rimworld von den prison-architect-machern? schaut sehr interessant aus ...
Gespeichert

Borkfinger

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8549 am: 10.November 2015, 22:56:50 »

Hi,

hab mal ne Frage hat wer Erfahrung mit Front Office Football Seven? Spielt das hier von euch jemand und kann mir dazu was sagen? Lohnt es sich? Wäre interessiert es mir zu holen.


Gruß Borkfinger
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8550 am: 10.November 2015, 23:00:10 »

ist rimworld von den prison-architect-machern? schaut sehr interessant aus ...
Die Entwickler sind nicht die gleichen, die Grafik ist aber fast identisch. Macht auf jeden Fall Spaß, das Geld ist mehr als gut angelegt. Schade das Rimworld nicht via steam erhätlich ist :(
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8551 am: 10.November 2015, 23:29:23 »

ist rimworld von den prison-architect-machern? schaut sehr interessant aus ...
Die Entwickler sind nicht die gleichen, die Grafik ist aber fast identisch. Macht auf jeden Fall Spaß, das Geld ist mehr als gut angelegt. Schade das Rimworld nicht via steam erhätlich ist :(

ich werde es beobachten. alpha und seit zwei jahren in entwicklung. das beunruhigt ein wenig :) bin schon bei ein paar early accesses eingefahren.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8552 am: 10.November 2015, 23:32:17 »

ist rimworld von den prison-architect-machern? schaut sehr interessant aus ...
Die Entwickler sind nicht die gleichen, die Grafik ist aber fast identisch. Macht auf jeden Fall Spaß, das Geld ist mehr als gut angelegt. Schade das Rimworld nicht via steam erhätlich ist :(

ich werde es beobachten. alpha und seit zwei jahren in entwicklung. das beunruhigt ein wenig :) bin schon bei ein paar early accesses eingefahren.
Das Spiel ist noch in der Alpha, aber ich würde behaupten, dass das Spiel im aktuellen Umfang auch "fertig" sein könnte. Ich weiß auch nicht, was die Entwickler akutell noch planen, aber der aktuelle Umfang ist schon mehr als gut.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8553 am: 11.November 2015, 08:10:33 »

ist rimworld von den prison-architect-machern? schaut sehr interessant aus ...
Die Entwickler sind nicht die gleichen, die Grafik ist aber fast identisch. Macht auf jeden Fall Spaß, das Geld ist mehr als gut angelegt. Schade das Rimworld nicht via steam erhätlich ist :(

Soweit ich das mitbekomme, werden schon Verhandlungen geführt um es auch auf Steam kaufbar zu machen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8554 am: 11.November 2015, 13:17:14 »

ist rimworld von den prison-architect-machern? schaut sehr interessant aus ...
Die Entwickler sind nicht die gleichen, die Grafik ist aber fast identisch. Macht auf jeden Fall Spaß, das Geld ist mehr als gut angelegt. Schade das Rimworld nicht via steam erhätlich ist :(

Soweit ich das mitbekomme, werden schon Verhandlungen geführt um es auch auf Steam kaufbar zu machen.
Vor meinem Kauf habe ich mich da ein wenig eingelesen, der/die Entwickler sind wohl der Ansicht, dass Rimworld noch nicht "weit genug" für Steam Greenlight ist.
2016 soll es wohl auch bei Steam erscheinen, allerdings bekomme ich (du vermutlich auch) das Spiel nicht in die Steamsammlung, da gab es einen Stichtag, wer nach diesem gekauft hat, bekommt es nicht zusätzlich bei Steam. Ärgert mich sehr, ich "liebe" meine Steamsammlung, allein weil man die Spiele "nicht aus den Augen verliert" was mir sonst, gerade bei Early Acess Spielen, sehr schnell passiert.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8555 am: 11.November 2015, 13:45:33 »

Hätte es zwar auch lieber in Steam, aber die Möglichkeit es einfach als Ordner spielen zu können, hat nicht zu unterschätzende Vorteile. :)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8556 am: 11.November 2015, 14:40:35 »

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #8557 am: 11.November 2015, 14:43:56 »

Titan Quest ist super!
Den Mod kenn ich nicht, werde ich mir aber mal ansehen müssen! ^^

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8558 am: 11.November 2015, 18:45:10 »

Ach kacke, hänge jetzt doch in Fallout 4 fest. Habe mir einen kleinen dicken Nerd gebaut, d.h. viele Punkte in Int und Glück.  Leider ist Körperkraft und Ausdauer fast überhaupt nicht verhanden ;D Macht sehr viel Spaß.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8559 am: 11.November 2015, 19:26:26 »

Ich bin zu karisch 43 Euro auszugeben für Fallout, aber es juckt mich als Fan der Serie doch seeehr!
Gespeichert