MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769736 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8620 am: 01.Dezember 2015, 17:57:06 »

Ich habe Schamane und Soldat auf Zweihänder kombiniert. Besonders dieser "Blitz-Schlag" hat es mir bislang angetan. Habe den Namen aber nicht im Kopf.

Sehr guter Deal war auch Rocket League. Weiß jemand ob die Karosserien und Reifen Einfluss auf das Fahrgefühl, die Sprunghöhe, etc. haben?

LG Veni_vidi_vici

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8621 am: 01.Dezember 2015, 18:29:32 »

Wenn sich in letzter Zeit nichts geändert hat, sind Karosserie, Reifen, etc. nur optische Unterschiede, kein Einfluss auf Sprunghöhe, Fahrgefühl oder ähnliches. Habe aber schon lange nicht mehr gespielt :)

btw. hat schon jemand Just Cause 3 gespielt und kann eine erste Meinung abgeben? Bin da noch unschlüssig...ebenso mit Rainbow Six Siege
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2015, 18:42:03 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8622 am: 01.Dezember 2015, 20:29:21 »


Sehr guter Deal war auch Rocket League. Weiß jemand ob die Karosserien und Reifen Einfluss auf das Fahrgefühl, die Sprunghöhe, etc. haben?


Die Karren und Teile sind alle gleich, lediglich die Hitbox ist verschieden. :)
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8623 am: 01.Dezember 2015, 20:54:53 »

hab gerade eine mail bekommen:

http://www.eastsidehockey.com/

oh gott. wieso tun die mir das an :D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8624 am: 01.Dezember 2015, 21:03:18 »

hab gerade eine mail bekommen:

http://www.eastsidehockey.com/

oh gott. wieso tun die mir das an :D

Zugegeben - sieht interessant aus !  ;)

Arbeitet schon jemand an der deutschen Sprachdatei... ?
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Schnorrer

  • Gast
Re: Games
« Antwort #8625 am: 02.Dezember 2015, 03:02:09 »

hab gerade eine mail bekommen:

http://www.eastsidehockey.com/

oh gott. wieso tun die mir das an :D

Gibt schon einen Thread darüber.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20804.0.html
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8626 am: 02.Dezember 2015, 13:43:05 »

Hey ich wollte mal in die Runde fragen ob es hier Leute gibt die regelmäßig Counter Strike Global Offensive spielen?
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8627 am: 02.Dezember 2015, 15:37:13 »

Hey ich wollte mal in die Runde fragen ob es hier Leute gibt die regelmäßig Counter Strike Global Offensive spielen?

Ich ab und an, wobei mir Source immer noch besser gefällt. Das Schussverhalten ist zwar GO realistischer, aber irgendwie komme ich gar nicht damit zurecht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8628 am: 02.Dezember 2015, 16:30:23 »

Hey ich wollte mal in die Runde fragen ob es hier Leute gibt die regelmäßig Counter Strike Global Offensive spielen?

Ich spiele regelmäßig CSGO. Nach 1.6 hab ich lange kein CS gespielt, aber vor knapp einem Jahr hat mich mein Bruder wieder angesteckt und seitdem spiele ich GO.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8629 am: 02.Dezember 2015, 16:35:27 »

Hey ich wollte mal in die Runde fragen ob es hier Leute gibt die regelmäßig Counter Strike Global Offensive spielen?

Ich spiele regelmäßig CSGO. Nach 1.6 hab ich lange kein CS gespielt, aber vor knapp einem Jahr hat mich mein Bruder wieder angesteckt und seitdem spiele ich GO.
Welchen Rang haste denn?

Hey ich wollte mal in die Runde fragen ob es hier Leute gibt die regelmäßig Counter Strike Global Offensive spielen?

Ich ab und an, wobei mir Source immer noch besser gefällt. Das Schussverhalten ist zwar GO realistischer, aber irgendwie komme ich gar nicht damit zurecht.
Ja das haben anscheinend einige die von Source umgestiegen sind ;)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8630 am: 02.Dezember 2015, 16:37:54 »

Hey ich wollte mal in die Runde fragen ob es hier Leute gibt die regelmäßig Counter Strike Global Offensive spielen?

Ich spiele regelmäßig CSGO. Nach 1.6 hab ich lange kein CS gespielt, aber vor knapp einem Jahr hat mich mein Bruder wieder angesteckt und seitdem spiele ich GO.
Welchen Rang haste denn?

MGE. Und du?
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8631 am: 02.Dezember 2015, 16:46:20 »

Hey ich wollte mal in die Runde fragen ob es hier Leute gibt die regelmäßig Counter Strike Global Offensive spielen?

Ich spiele regelmäßig CSGO. Nach 1.6 hab ich lange kein CS gespielt, aber vor knapp einem Jahr hat mich mein Bruder wieder angesteckt und seitdem spiele ich GO.
Welchen Rang haste denn?

MGE. Und du?

Bin LE
Kann aber auch gern mit meinem anderen Account mit dir mitspielen da bin ich auch MGE ;)
Gespeichert

diggär

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8632 am: 04.Dezember 2015, 14:53:08 »

Vielleicht ist ja hier noch jemand Batman Fan oder kann was mit Telltale Spielen anfangen.

2016 kommt ein Episoden Adventure von Telltale Games im Batman Universum.
Die Entwickler versprechen dabei das man erfahren wird was es heißt Batman zu sein.

Quelle: http://gamecodex.de/news,id692,batman-telltale-entwickelt-episoden-abenteuer.html
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #8633 am: 04.Dezember 2015, 15:02:45 »

Ich als riesen Batman-Fan, finde diese News grandios! :)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8634 am: 04.Dezember 2015, 15:23:21 »

Ich habe nur die Back to the Future-Reihe von Telltale gespielt und fand das schon ziemlich geil. Darfst dich also echt freuen GC ;)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8635 am: 04.Dezember 2015, 15:24:05 »

Sehr cool! Ich habe die zwei Walking Dead Teile wirklich verschlungen, und als Batman Fan freu' ich mich tierisch drauf!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #8636 am: 04.Dezember 2015, 15:38:13 »

Ich habe nur die Back to the Future-Reihe von Telltale gespielt und fand das schon ziemlich geil. Darfst dich also echt freuen GC ;)

Yay! ;D ;D

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8637 am: 05.Dezember 2015, 00:12:23 »

Haben die Far Cry Teile eigentlich irgendeinen Zusammenhang? Sollte man die Vorgänger gespielt haben, um sich das neue Far Cry nächstes Jahr zu gönnen? Das Steinzeit-Szenario reizt mich dann wahrscheinlich schon...
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8638 am: 05.Dezember 2015, 00:30:18 »

Haben die Far Cry Teile eigentlich irgendeinen Zusammenhang? Sollte man die Vorgänger gespielt haben, um sich das neue Far Cry nächstes Jahr zu gönnen? Das Steinzeit-Szenario reizt mich dann wahrscheinlich schon...

Das einzig zusammenhängende ist die Spielmechanik. Story ist jeweils neu und in sich geschlossen, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Evtl. einen alten Teil kaufen, um etwas reinzukommen. Die bekommt man ja richtig billig, vor allem den überragenden dritten Teil.
Da kannst du also ohne Probleme noch einsteigen. Auf das Steinzeitszenario bin ich auch schon richtig gespannt. Das hat Potential und das, was bisher bekannt ist, klingt super!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8639 am: 05.Dezember 2015, 01:40:25 »

Far Cry 3 gibt es momentan im Humble Store für 4,99 €!
Gespeichert