MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770267 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8960 am: 21.Januar 2016, 17:39:59 »

Hört sich doch gut an. Danke für die Entscheidungshilfe.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8961 am: 21.Januar 2016, 18:09:15 »


Absolut. Außerde dem FM und Civ hat mich noch kein SPiel jemals so in den Bann gezogen.

Apropos Civ: Bei Humble gibts derzeit ein Firaxis Bundle mit XCOM, CIV 3-5 (bzw. ab 15 Dollar auch Beyond Earth) und einigen weiteren Spielen. Werden auch noch einige folgen:

https://www.humblebundle.com/
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8962 am: 21.Januar 2016, 18:14:10 »

Hört sich doch gut an. Danke für die Entscheidungshilfe.

Und zur Not kannst du mich, wenn ich mal wieder bei Steam on bin, anschreiben ;) Oder ich dich, dann kann man sicherlich mal im Co-Op daddeln.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8963 am: 23.Januar 2016, 13:05:20 »

Was ich bis jetzt sehe, hat die Enhanced Edition Divinity stark verbessert. Macht Spass.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2016, 21:56:43 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8964 am: 24.Januar 2016, 01:00:42 »

Moin,

kann man in dem Thread hier auch Games bzw. uneingelöste Game-Codes zum Tausch anbieten oder ist dies unerwünscht? :)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8965 am: 24.Januar 2016, 01:44:59 »

ist unerwünscht, besser du teilst sie mir mit. ich regel das dann schon  :P

nein quatsch :P was hast du denn anzubieten? hätte selber einen FMRTE Key übrig falls du Interesse daran hast
« Letzte Änderung: 24.Januar 2016, 02:21:29 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8966 am: 24.Januar 2016, 07:08:27 »

Habe sowas schon öfters gelesen... vielleicht macht es Sinn, dass in einen separaten Thread auszulagern.

LG Veni_vidi_vici

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8967 am: 24.Januar 2016, 17:06:17 »

Habe nach dem Reinfall mit HoMM 7 mal wieder Age of Wonders 3 hervorgekramt. Bringt schon Laune und ist mit dem FM 16 zusammen mein derzeitiger Favorit.
Ich mag das Fantasysetting und die rundenbasierten Kämpfe. Ausserdem gibt es riesige Maps und viel zu erkunden...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8968 am: 24.Januar 2016, 17:49:22 »

Wenn dir soetwas gefällt, kann ich dir Endless Legend empfehlen. Einziger wirklich Nachteil, einige Rassen bekommst du nur mittels DLC. Aber ansonst ganz gut gemacht, ohne jetzt AoW3 zu kennen. Hat sich durch diverse Patches stark verbessert.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2016, 19:05:58 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8969 am: 24.Januar 2016, 18:02:42 »

Wenn dir soetwas gefällt, kann ich dir Endless Legend empfehlen. Einziger wirklich Nachteil, einige Rassem bekommst du nur mittels DLC. Aber ansonst ganz gut gemacht, ohne jetzt AoW3 zu kennen. Hat sich durch diverse Patches stark verbessert.

Danke für den Tipp!!!

Habe ich auch schon seit einiger Zeit auf meinem Radar. Gibts ja mittlerweile schon für 20 Euro das Teil...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8970 am: 24.Januar 2016, 19:42:14 »

Layers of fear hört sich doch wirklich sehr interessant an. Auch die Optik kann sich durchaus sehen lassen.

http://derstandard.at/2000029496868/Layers-of-Fear-in-Bildern-Eines-der-schaurig-schoensten-Horrorspiele?_slide=6

Ich denke da werde ich zuschlagen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8971 am: 25.Januar 2016, 19:28:30 »

Für alle die vorhatten sich NBA 2k16 zuzulegen. Bei Amazon gibts die Jordan-Version für 39€.
http://www.amazon.de/NBA-2K16-Michael-Jordan-PlayStation/dp/B010DCPWSY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1453746497&sr=8-2&keywords=nba+2k16
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8972 am: 25.Januar 2016, 20:03:49 »

Für alle die vorhatten sich NBA 2k16 zuzulegen. Bei Amazon gibts die Jordan-Version für 39€.
http://www.amazon.de/NBA-2K16-Michael-Jordan-PlayStation/dp/B010DCPWSY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1453746497&sr=8-2&keywords=nba+2k16

Ich liebäugel seit Jahren mit der Reihe, hab mich aber bisher immer zurückgehalten. Mal eine Frage an die Veteranen: Kann man das Spiel auch als Einsteiger gut spielen? Ich habe bisher häufig glesen, dass es für "Neulinge" ziemlich schwierig sein soll.
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8973 am: 25.Januar 2016, 20:11:48 »

Ja, mann kanns auch Neuling spielen, so schwer ist es nicht.

btw es gibt einen Extra Thread für NBA2k
« Letzte Änderung: 25.Januar 2016, 20:13:38 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8974 am: 27.Januar 2016, 23:57:25 »

So heute habe ich nach über 170 Stunden The Witcher 3 endlich zum ersten Mal beendet und das wird nicht mal ansatzweise das letzte Mal gewesen sein. Okay man muss ungefähr 30-40 Stunden abziehen, weil ich einen Riesen Teil noch mal spielen musste, weil ein paar Story Arcs nicht so getriggerd sind wie sie sollten und mir dadurch ne Menge vorborgen geblieben wäre. Also hab ich die noch mal gespielt und wiederholt und dann klappte alles so wie es sollte. Und oh mein Gott dieses Spiel war der absolute Wahnsinn, ein Meisterwerk und für mich das beste Rollenspiel das ICH jemals gespielt habe. Story, Charaktere, Quest, Atmosphäre, die Welt, Sound, Dialoge alles so genial gemacht und viel Liebe zum Detail erarbeitet worden. Man merkt bei vielen Quests einfach wie viel Arbeit sie dareingesteckt haben. Und auch bei den Dialogen, da gibt es so viele geniale Szenen wo man einfach nur mit Freuden zuhört und diese auch gerne zwei oder dreimal anschaut. Unglaubliche Gänsehautmomente, Momente voller Freude, die sich abwechseln mit unglaublicher Spannung, tiefer Trauer, dieses Spiel liefert einfach so unglaublich viel das ich es kaum erwarten kann es noch mal und noch mal und noch mal und noch mal und noch mal usw. zu spielen und zu beenden, weil es so fantastisch ist.
Und ich freue mich auch noch über das Ende das ich erreicht habe, denn das war fantastisch und für mich persönlich das perfekte Ende meiner Geschichte.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8975 am: 28.Januar 2016, 06:44:31 »

Kauf die lieber den DLC bevor du es nochmals durchspielst, der ist richtig gut.

Ansonst Zustimmung, auch wenn ich es mit das beste RPG der letzten Jahre betiteln würde. Das Kampfsystem ist nicht so meines, was aber Geschmackssache ist.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8976 am: 28.Januar 2016, 16:33:35 »

An die PS4 User:

Ich habe mir einen US PSN Account erstellt da in deren Store mehr Spiele angeboten werden bzw. Spiele die in Deutschland auf dem Index stehen ( Dying Light).
Sollte ich mir dort ein Spiel kaufen, stellt sich mir die Frage, ob ich es überhaupt auf Deutsch spielen kann. Weiß das jemand ?
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Games
« Antwort #8977 am: 28.Januar 2016, 17:27:56 »

An die PS4 User:

Ich habe mir einen US PSN Account erstellt da in deren Store mehr Spiele angeboten werden bzw. Spiele die in Deutschland auf dem Index stehen ( Dying Light).
Sollte ich mir dort ein Spiel kaufen, stellt sich mir die Frage, ob ich es überhaupt auf Deutsch spielen kann. Weiß das jemand ?

Das Variiert. Könntest Du allerdings testen, indem Du eine Demo herunterlädst und dann mit Deinem dt. Account spielst.

Allerdings solltest Du halt beachten, dass dt. PSN-Karten nicht mit dem US-Account funktionieren und die Accounts meist nicht mischen kannst. Sprich: Hauptspiel im US-Shop und Addon im DE-Shop.

Ausserdem sollten beide Accounts auf primär gestellt werden.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8978 am: 29.Januar 2016, 00:20:14 »

Spielt hier jemand 7 Days to Die? Hab das Spiel relativ neulich erworben und es erschlägt mich förmlich, bin die ersten 2 Male nach 5min gestorben, weil(wie ich jetzt weiss) in verstrahlte Zonen gelaufen bin. xD
Könnte ein paar gute Anfangstipps gebrauchen. :D
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8979 am: 29.Januar 2016, 00:55:04 »

Ich hab mir auch immer überlegt es zu holen, habe jetzt aber gerade eben ein paar andere Prioritäten was das angeht und schaue deshalb nur immer ein paar Videos bei Youtube, seitdem die Mindcracker ihren eigenen Server dafür aufgesetzt haben.

Also was ich so daraus abgeleitet habe ist:

- Melee nur im Notfall, Spiked Club, Iron Reinforced Club oder Machete
- Bogen, Crossbow oder Schusswaffen sind definitiv die bessere Wahl
- Nachts am besten einmauern, am besten im oberen Stockwerk, da kommen die Zombies nicht so leicht ran
- ALLES looten, damit dein Scavenging Skill ansteigt denn dadurch findest du bessere Sache in allen Objekten. Quality Joe auch so schnell wie möglich aufleveln.
- Immer darauf achten das du Bandagen dabei hast damit du nicht ausblutest
- Schau immer das du genug Pfeile oder Bolzen dabei hast, also Holz, Steine und Pflanzenfasern dabei haben. :P
- Ebenso immer dein Essen & Trinken Level im Auge behalten, nicht das du grad auf nem epischen Loot Trip bist und dann verdurstest ;)
- Tag 7 ist immer Horde Tag, bis dahin musst du deine Behausung gesichert haben, damit die Zombies dich nicht überrennen und alles platt machen
- Wenn du mutig genug bist und eine Stadt gefunden hast, befindet sich in dieser ein großes Apartment Haus, da einbrechen und dann ganz nach oben und die Treppen blockieren und du bist erstmal weit genug weg von den Zombies das du auch nachts das Haus looten kannst ohne größere Probleme zu bekommen
- Achte auf die Gegend in der du bist: Wüste und brennender Wald - viel Hitze, deine Körpertemperatur steigt
Schnee - dick anziehen, sonst erfrierst du
- und natürlich halt dich von Radioaktiven Zonen fern :P
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar