MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769641 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9020 am: 11.Februar 2016, 10:53:37 »

Klasse, je nachdem wie hoch der Preis sein wird, schaue ich mir das bestimmt mal genauer an. :)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9021 am: 11.Februar 2016, 11:14:46 »

Sieht für mich nach Rimworld mit besser Grafik aus. Hoffentlich wird es auch so spassig.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9022 am: 15.Februar 2016, 08:47:56 »

Entweder stört das keinen so wirklich oder die angebotenen Lösungen bzw. Einstellungen finde ich nicht ingame, bin jedenfalls durch Google nicht schlauer geworden.

Spielt jemand Madden und da eine Spielerkarriere? Wenn ich als Offense-Spieler nicht am Zuge bin und die Defense auf dem Feld steht, wird ja alles simuliert. Gibt es eine Möglichkeit, diese Sim auszuschalten und sich stattdessen das Spiel anzuschauen? In welcher Perspektive wäre mir erstmal egal. Aber würde mir das lieber angucken als die öde Simulation lesen, die manchmal auch gar nicht so richtig nachvollziehbar ist. Vielleicht gibt es irgendeinen Trick, weil in den Einstellungen habe ich nicht wirklich etwas gefunden, um diese Sim auszuschalten und im Pausenmenü während eines Spiels ist das Untermenü "Sim" immer inaktiv und ich kanns nicht auswählen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9023 am: 15.Februar 2016, 15:16:26 »

Auch wenn hier eigentlich schon genug zu Witcher 3 geschrieben wurde... Ich habe gestern die Hauptquests abgeschlossen und das Spiel hat eine rießige Leere hinterlassen, wie ein intensives Buch, wo man nach den letzten Zeilen nicht wahrhaben will, dass es vorbei ist.
Nach einer Nacht drüber schlafen, ziehe ich alle meine Hüte vor den Entwicklern, auch wenn ich befürchte, dass man vor allem in Sachen Storytelling so schnell kein Spiel finden kann, das Witcher 3 das Wasser reichen können wird.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9024 am: 15.Februar 2016, 15:28:17 »

Auch wenn hier eigentlich schon genug zu Witcher 3 geschrieben wurde... Ich habe gestern die Hauptquests abgeschlossen und das Spiel hat eine rießige Leere hinterlassen, wie ein intensives Buch, wo man nach den letzten Zeilen nicht wahrhaben will, dass es vorbei ist.
Nach einer Nacht drüber schlafen, ziehe ich alle meine Hüte vor den Entwicklern, auch wenn ich befürchte, dass man vor allem in Sachen Storytelling so schnell kein Spiel finden kann, das Witcher 3 das Wasser reichen können wird.

Torment: Tides of Numenera oder wie es genau heißt, könnte ähnlich gut von der Story werden.
« Letzte Änderung: 15.Februar 2016, 15:29:49 von Revolvermann »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9025 am: 15.Februar 2016, 15:34:15 »

Cool, danke. Ich werds mal im Auge behalten.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9026 am: 16.Februar 2016, 19:41:13 »

Habe eben bemerkt, dass ich in der Baldurs Gate 2 EE noch nie Black Pits 2 gespielt habe. Kann man das in Sachen Qualität und Umfang mit Thron des Baals vergleichen?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9027 am: 17.Februar 2016, 15:19:18 »

Es empfiehlt sich http://www.makewarnotlove.com/results.php täglich im Auge zu behalten bis die Aktion vorbei ist. Sega verschenkt ständig ein paar Steamspiele.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9028 am: 18.Februar 2016, 10:15:38 »

WWE 2k16 erscheint am 11.3. für PC inklusive aller Konsolen-DLCs. Auch wenn ich finde, dass die Grafik immer noch wie 2008 aussieht, freue ich mich doch sehr, dass der PC hier nicht vernachlässigt wird. In 'nem Sale werd ich ganz sicher zuschlagen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9029 am: 18.Februar 2016, 16:48:43 »

Ich ebenso
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9030 am: 18.Februar 2016, 19:45:56 »

Habt ihr WWE 2K15? Lohnt sich das?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9031 am: 18.Februar 2016, 20:09:39 »

Wollte es mir holen, war aber immer pleite. Aber selbst die WWE-Spiele von THQ waren klasse, denke nicht, dass dann ein 2k Spiel schlecht ist ^^
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9032 am: 18.Februar 2016, 23:07:43 »

Ab morgen kann man die Open Beta von The Divison auf PC und PS4 spielen. Bei XB1 kann man seit heute schon. Die Open Beta endet am Montag Mittag. Kann aber auch sein, dass sie noch verlängert wird.
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/

Bin gerade am Preload und sehr gespannt auf morgen.

edit: man kanns auch bei Steam Preloaden. Einfach da im Shop suchen und da bisschen runterscrollen zur Open Beta
« Letzte Änderung: 18.Februar 2016, 23:18:08 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
The Division Beta
« Antwort #9033 am: 19.Februar 2016, 11:07:33 »

Auf welcher Plattform spielst du? Zufälligerweise jemand auf der PS4 unterwegs?
« Letzte Änderung: 19.Februar 2016, 11:09:06 von Taktiker »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Division Beta
« Antwort #9034 am: 19.Februar 2016, 11:38:25 »

Auf welcher Plattform spielst du? Zufälligerweise jemand auf der PS4 unterwegs?
Ich habe zwar auch eine PS4, aber Shooter und Konsolen werden wohl nie Freunde bei mir. Daher werde ich auf dem PC spielen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: The Division Beta
« Antwort #9035 am: 19.Februar 2016, 11:53:41 »

Schade aber auch verständlich. Aus eigener Erfahrung kann ich trotzdem berichten das es nach einiger Zeit funktioniert. Ich spiele seit dem Erscheinen der PS4 nur noch auf der Konsole (abgesehen vom FM) und kann auch bei Online Shootern mittlerweile mithalten. Die Lernkurve mit dem Controller ist natürlich relativ steil wenn man vorher nur mit Maus und Tastatur gespielt hat.

Wenn jemand auf der PS4 unterwegs sein sollte, bitte melden. Ich werde das Spiel dieses Wochenende mal antesten.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9036 am: 19.Februar 2016, 12:27:33 »

Ich habe mir im letzten EA-Sale Madden 16 gegönnt. Ist erst mein zweites Madden (davor irgendwann um 2010 rum und das habe ich kaum gespielt) und ich bin stellenweise echt maßlos überfordert. Da werde ich noch einige Zeit brauchen, um da einigermaßen gut drin zu werden. Online kann ich quasi noch vergessen. Da tummeln sich zu viele zu starke :(
Sonst macht es aber echt richtig Spaß :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9037 am: 19.Februar 2016, 13:22:17 »

Ich habe mir im letzten EA-Sale Madden 16 gegönnt. Ist erst mein zweites Madden (davor irgendwann um 2010 rum und das habe ich kaum gespielt) und ich bin stellenweise echt maßlos überfordert. Da werde ich noch einige Zeit brauchen, um da einigermaßen gut drin zu werden. Online kann ich quasi noch vergessen. Da tummeln sich zu viele zu starke :(
Sonst macht es aber echt richtig Spaß :)
Spielst du auf PS4? Dann können wir gerne mal just4fun gegeneinander spielen. Ich kanns auch nicht wirklich gut und spiele eigentlich nur Offline-Karriere :) Bzw. zwei Karrieren in einem Spielstand, ein QB und ein WR (natürlich nicht im selben Team :D) Und das auch nur auf der zweittiefsten Schwierigkeitsstufe.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9038 am: 19.Februar 2016, 13:38:18 »

Ich spiele es auf der ONE. Zur Zeit spiele ich eine Coach-Karriere bei den 49ers. Einfach damit ich das Spiel einigermaßen lerne. Noch auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad, aber werde das in ein, zwei Spielen mal umstellen und testen, wie gut ich geworden bin. Bin aber auch noch nicht so weit. Glaube fünf oder sechs Spiele.
Gestern habe ich auch ein paar Partien Draft Champions im Solo-Modus gespielt. Das hat eigentlich auch recht viel Spaß gemacht.
Ich bin halt noch ziemlich langsam darin zu erkennen, welcher meiner Passempfänger denn nun auch gut freisteht oder allgemein, wann welcher Spielzug angebracht ist. Schaue zwar viel Football und würde auch sagen, dass ich mich doch relativ gut auskenne, aber Spielzüge richtig einzusetzen und das wirklich immer richtig zu entscheiden... puh.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9039 am: 19.Februar 2016, 13:45:08 »

Also ich werde die Open Beta von The Division mal anzocken, interessiert mich schon gerade da es mich vom Gameplay ein wenig an Mass Effect erinnert (Deckungsshooter mit RPG Elementen). Bin gespannt ob es was ist.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de