MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770238 mal)

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9040 am: 20.Februar 2016, 12:48:29 »

Also ich denke ich habe von der Divison Beta jetzt alles gesehen. Nur in der Darkzone bin ich erst auf Level 4. Aber alleine ist es da auch sehr schwer. Ansonsten finde ich das Spiel nicht schlecht. Eure Meinungen?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9041 am: 20.Februar 2016, 13:13:38 »

Also ich denke ich habe von der Divison Beta jetzt alles gesehen. Nur in der Darkzone bin ich erst auf Level 4. Aber alleine ist es da auch sehr schwer. Ansonsten finde ich das Spiel nicht schlecht. Eure Meinungen?
Ich finds ziemlich gelungen, wenn ich mich auch erstmal im Startgebiet genervt habe, weil da ein anderer Spieler rumstand, der mich die ganze Zeit abknallen wollte. Aber danach alleine unterwegs liefs super, macht viel Spass und ist für mich als maximal noch Gelegenheitsshooter (früher dafür um so exzessiver) ziemlich fordernd. Ich werd es mir auf jeden Fall holen und im Coop mit Freunden ists sicherlich noch um Längen besser. Allerdings warte ich auf ein gutes Angebot, den Vollpreis werde ich auf keinen Fall zahlen, dafür würde ich es zu wenig intensiv spielen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9042 am: 20.Februar 2016, 13:35:34 »

Ich hab im Startgebiet direkt einen Unbekannten in meine Gruppe eingeladen. Glücklicherweise hat das ganze sehr gut geklappt und wir haben den kompletten SP Part auf einmal durchgespielt. In der DZ wird es dann sehr schwer, wenn man einer 4er Gruppe gegenüber steht. Da ich gerade in den NL lebe und die Preispolitik der Onlineshops bei Vorbestellungen sehr gut ist (max. 50€ anstatt der UVP von 69.99€) werde ich es wohl einfach vorbestellen. Solltest du es dir doch noch für die PS4 anstatt den PC holen sag bescheid :P.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9043 am: 22.Februar 2016, 11:18:47 »

Ich habe die Beta auch mal angezockt, denke aber das ist dann doch nichts für mich. Ich bin einfach kein Freund von MMOs da mich der Multiplayer nicht gross interessiert und die Aufgaben dann doch nerven. Bin schon bei TESO recht schnell ausgestiegen. Eventuell lege ich es mir dann doch noch zu wenn die ersten Tests mich überzeugen.

Das eigentliche Shooter Gameplay fand ich jedoch sehr gut gelungen und grafisch ist es auch top. 
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9044 am: 22.Februar 2016, 11:46:09 »

Es ist halt mal etwas anderes als BF, CS, CoD, usw.. Ich bin aber auch zum Entschluss gekommen, dass ich es mir nicht holen werde. Vielleicht iiiiiiiiirgendwann in nem Sale für nen wahnsinnig guten Preis. Aber ich hole mir da lieber Far Cry Primal und die Alpha von Umbra startet ja auch schon bald. Da bin ich neben dem FM und wow mehr als genug ausgelastet.

Vor vielleicht 15 Jahren hätte ich mir The Division sofort geholt, damals war ich mehr in dem Genre drin. Aber als höchstens Gelegenheitsspieler lohnt sich das für mich nicht.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9045 am: 22.Februar 2016, 12:03:04 »

Ja, also anders als die typischen Egoshooter ist es auf jeden fall, wobei ich da ja auch nie so richtig Motivation finde. Da mir das Gameplay allerdings gefällt werde ich mal schauen was in meinem Steampile so an Deckungsshootern rumliegt, ich glaube da ist Sniper Elite dabei und sonst werde ich mir im nächsten Sale was gönnen.

Demnächst kommt ja auch Quantum Break, das könnte eventuell auch interessant werden.

Nutzt eigentlich jemand Steamlink? Funktioniert das gut?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9046 am: 22.Februar 2016, 17:51:13 »

Gnaaaaa, war die ganze letzte Woche unterwegs, hatte zwar die PS4 dabei, aber bei einer 6000er Leitung bei der maximal 2000 ankommen, hab ich es mir geschenkt The Division zu ziehen. Bin dann Sonntag extra früher nach Hause, um zu zocken und was ist? Internet gestört. Läuft noch auf meine Ex, also musste die sich an die Telekom wenden und die sagen die Leitung sollte fehlerfrei laufen, keine Fehler feststellbar. Kann das aber erst nachher nach der Arbeit testen und die Beta ist eh vorbei  >:(

Aber bei allem was ich hier so lese, scheint sich der Kauf zu lohnen? Ich fand allerdings auch Watchdogs gar nicht soooo schlecht wie es geredet wurde, das Spiel ist einfach an den gigantischen Erwartungen gescheitert.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9047 am: 22.Februar 2016, 18:01:16 »

Ich fand Watchdogs super und habs in einem Zug durchgespielt ;)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9048 am: 22.Februar 2016, 18:19:16 »

Ich fand Watchdogs super und habs in einem Zug durchgespielt ;)

Ich denke ich werde mir "The Division" dann entweder irgendwann gebraucht von einem enttäuschten User kaufen oder auf ein gutes Angebot warten, meine Expert-Rabattkarte ist ja noch nicht ganz voll  ;D

Und bis dahin zocke ich weiter intensiv Rainbow Six: Siege
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9049 am: 23.Februar 2016, 13:43:20 »

Vor vielleicht 15 Jahren hätte ich mir The Division sofort geholt, damals war ich mehr in dem Genre drin. Aber als höchstens Gelegenheitsspieler lohnt sich das für mich nicht.

Deswegen hoffe ich, dass der SP Part ordentlich was her gibt. In der Beta war es auf jeden Fall gut. Man konnte alleine aber auch mit anderen Usern Spaß haben. In das PvP (Darkzone) muss man am Ende wahrscheinlich eh zu viel Zeit investieren. Und die habe ich nicht, bzw will ich nicht opfern.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9050 am: 23.Februar 2016, 16:27:59 »

Die finale B31 Version von Grim Dawn ist seit heute Nacht draußen, das Spiel soll wohl am 25. released werden! :)

http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=33049
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9051 am: 24.Februar 2016, 06:58:59 »

Die finale B31 Version von Grim Dawn ist seit heute Nacht draußen, das Spiel soll wohl am 25. released werden! :)
http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=33049

Ich finde das Spiel gar nicht mal so schlecht. Ich mochte schon Titan Quest und Grim Dawn erzeugt gleich die selbe Stimmung. Habe Grim Dawn allerdings erst seit 1 Woche und noch nicht so viele Stunden gespielt.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9052 am: 25.Februar 2016, 18:00:40 »

Ich habe heute zwei richtig geniale Spiele entdeckt - Kill the Bad Guy und Auditorium! Kennt die zufällig jemand von euch? Ich für meinen Teil kann sie nur wärmstens empfehlen :)
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9053 am: 25.Februar 2016, 18:10:01 »

Ich habe heute zwei richtig geniale Spiele entdeckt - Kill the Bad Guy und Auditorium! Kennt die zufällig jemand von euch? Ich für meinen Teil kann sie nur wärmstens empfehlen :)

Kill the bad guy hatte ich vor einiger Zeit mal von gehört, aber da war es noch "work in progress", sah ganz witzig aus
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9054 am: 25.Februar 2016, 23:47:39 »

Ich spiele zur Zeit wieder Digimon World. Eigentlich ein richtig tolles Spiel. Die Idee dahinter ist super und es ist auch herausfordernd. Aber nur eigentlich. Es zeigt sich halt, dass in den frühen 2000er ein Bug auf einem Konsolenspiel den ganzen Spielspaß zerstören kann, wenn man einfach 23% des Spiels nicht machen darf :(
War jetzt auch n Bad Boy und habe es über Emulator versucht, aber scheinbar gibt es da auch keine gepatchten Roms/einen Patch für die Disc :/
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Schnorrer

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9055 am: 26.Februar 2016, 11:56:51 »

Hab jetzt etwas Grim Dawn in der Final gesuchtet und bin bis jetzt richtig begeistert. IMHO kommt es schon sehr nahe ran, wie ich mir D3 vorgestellt hätte.

So richtig Old School. Die Map ist handdesignt und riesig. Alleine der Waffenwechsel besgeistert schon. Und der Content besteht nicht nur aus Rift.

Bin gespannt, wie es sich mit dem Endcontent verhält. Ob der Entwickler AddOns nachlegt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9056 am: 27.Februar 2016, 21:31:39 »

Kennt einer von euch Comic Book Hero: The Greatest Cape?
Gibts grade für nen Appel und ein Ei im Bundle. Finde das interessant, kanns aber selbst nach paar Videos nicht einschätzen.

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9057 am: 29.Februar 2016, 10:14:42 »

Hab mir dann jetzt mal This war of mine für die PS4 geholt, wirklich ein sehr intensives und bedrückendes Spiel  :-[
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9058 am: 29.Februar 2016, 19:43:18 »

Need for Speed - Most Wanted gibt es jetzt bei Origin kostenlos !

Unter der Origin Rubrik "Aufs Haus" zu beziehen.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9059 am: 29.Februar 2016, 19:44:15 »

Danke für den Hinweis! :)