MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769641 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9280 am: 12.Mai 2016, 19:08:43 »

Also es kam heute schon der erste Patch raus, welcher Performanceverbesserungen verspricht.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9281 am: 12.Mai 2016, 19:26:38 »

Mein System:

Phenom II 3,4 Ghz
Radeon 260x irgendwas
8gb ram
SSD

Also ordentlich, aber mehr auch nicht. Läuft flüssig bei mittlerer Galaxie. Nur bei großen Kämpfen bei starkem Reinzoomen laggt es bei Tempo Schnell.

Ich merke Unterschiede zwischen den Patches. Keine Lags mehr (außer beim Reinzoomen bei großen Battles).
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9282 am: 13.Mai 2016, 09:56:40 »

Habe mir Stellaris nun auch gekauft!Ist quasi mein erstes Spiel von Paradox.
Zwei Sachen sind mir beim spielen unklar, ich hoffe das ich hier eine Antwort bekomme.
Wie kann ich meine Grenzen erweitern?Eigentlich ja durch Außenposten oder?Hatte einen gebaut, aber nicht das Gefühl gehabt, dass sich meine Grenzen
erweitert haben.Außerdem steht in der Spielbeschreibung, dass ich durch "Wurmlochstationen", auch mein Gebiet erweitern kann.Könnte mir da jemand
den Unterschied erklären (Außenposten/Wurmlochstationen)?
Und ne zweite Frage: Als ich eine Angriffsarmee produziert habe und diese aus den Heimatplaneten entfernt habe, sind diese in einer Transportflotte zusammengefasst.Kann
man mit Angriffsarmeen keine Luftschlachten ausführen?Wozu sind die gut?Für Planeteneroberungen?Hab gestern gelesen, dass man eine Angriffsarmee in eine Verteidigunsarmee umwandeln kann.
Wie geht das?Ich nehme mal an, dass die Verteidigungsarmeen für die Luftschlachten geeignet sind oder?Spiele mit den Menschen..Sry für die blöden Fragen ^^
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9283 am: 13.Mai 2016, 10:17:29 »

Mein System:

Phenom II 3,4 Ghz

Hast du einen ordentlichen Kühler drauf? Dann übertakte die CPU doch mal, sollte was bringen. Mit dem Stockcooler geht sicher auch ein bisschen was, wird dann aber laut.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9284 am: 13.Mai 2016, 11:49:32 »

@Phenom: Stock reicht. Übertakten. Nö, keine Lust. Ich sehs so: Entweder die CPU reicht und ich fahr sie auf normal, oder ich brauch mehr und hol was Größeres. :-)
Läuft ja alles flüssig...Witcher 3, Arma 3...

@Grenzen erweitern: Außenposten (kostet Einfluss), Forschung, Abwarten (ernsthaft, aber langsam) und neue Systeme kolonisieren

@Wurmlochstation: Nope. Wurmlochstation ist wie ein Mass Relay aus Mass Effect für deine Schiffe, SOFERN du ein entsprechendes Wurmlochvolk spielst.

@Angriffsarmee: Die sind nur für Bodenschlachten. Aus Micromanagementvermeidungsgründen sind diese im All als Transporter dargestellt.

@Verteidigungsarmee: Ist eine Angriffsarmee OHNE Transporter. Eine Angriffsarmee auf nem Planeten stationiert funktioniert wie ne Verteidigungsarmee.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9285 am: 13.Mai 2016, 12:16:30 »

Naja, ist halt eine kostenlose Möglichkeit, mehr Leistung rauszuholen. Gerade die Phenoms wurden ja zum übertakten gemacht.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9286 am: 13.Mai 2016, 13:05:53 »

Jo stimmt. Ich bin damit zufrieden, per Werkssoftware von 3,4 auf 3,8 Ghz hochzujagen. :-)

Spiele grad Militaristisch-Alienfeindliche Menschen. Alle Aliens werden getötet, ihre Welten vernichtet und mit Menschen rekolonisiert. Alles hasst mich. Heil dem Imperator. :-D
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9287 am: 14.Mai 2016, 13:02:47 »

Ich finde Stellaris super und dazu auch noch benutzerfreundlich, sonst muss man sich bei Paradox immer so reinfuchsen...  :)
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9288 am: 15.Mai 2016, 12:14:02 »

Bin immernoch mit meinem ersten Save beschäftigt. Nachdem es am Anfang ganz gut lief, bin ich zwischenzeitlich mal ins Stocken geraten weil mir meine ganzen Forscher und Gouvaneure weggestorben sind und ich keinen Einfluss hatte um neue einzustellen. Mittlerweile bin ich wieder auf einen guten weg und nach 72 Jahren hat sich mein Menschenreich ganz gut ausgedehnt.



Der Türkise im Süden ist mein Vasall, (fanatische Säuberer). Mögen tun Sie mich nicht und schicken immer mal wieder ne Beleidigung rüber aber wirklich gefährlich sind Sie nicht. Meine anderen "netten" Nachbarn im Norden habe ich mir einverleibt (auch fanatische Säuberer) nachdem Sie zuerst einen Krieg gegen die T´Jell hatten habe ich mich kurzerhand drangehängt und ihre 3 Planeten eingenommen. Das gestreifte ist ebenfalls ein Vasall von mir. Das war zuvor eine Primitive Rasse die ich dann "erleuchtet" habe. Die werden gerade ins Reich integriert.
Verbündet bin ich im moment mit den Bhenn´Thell und den Sintomoroi. Der "Puffer" zwischen mir und meinen Verbündeten ist selbst eine Allianz wovon mich 2 ganz gerne mögen und 2 eher nicht so. Bisher ist die Sache aber recht entspannt. Generell bleibt es bisher recht ruhig in der Galaxie.
Im Nordwesten bin ich jetzt auf das erste Fallen Empire gestoßen. Da das Militante Isolationisten sind hat sich mein Ausdehnungsdrang nach Norden damit erstmal erledigt um nicht in Ungnade bei denen zu fallen.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9289 am: 15.Mai 2016, 13:05:42 »

Mich hat das Stellaris-Virus ebenfalls infiziert und es läuft nach den ersten 50 Jahren zufriedenstellend.
Ich habe folgende Frage:
Ich habe eine schwach entwickelte Zivilisation, welche ich durch Beobachtungsposten unter die Lupe nehme. Jetzt habe ich als Ereignis bekommen, dass sich ein Asteroid auf Kollisionskurs zu diesem Planeten befindet und alles Leben beim Einschlag auslöschen würde. Laut dem Ereignis sollte ich also meine passive Beobachterstellung aufgeben und etwas gegen diesen Asteroiden unternehmen. Was kann ich da machen? Lässt der sich durch ne Flotte zerstören? Auf der anderen Seite würden es meine Schiffe bis dahin wohl nicht rechtzeitig schaffen. Was gibt es da sonst für Möglichkeiten?
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9290 am: 15.Mai 2016, 13:51:38 »

Hinfliegen und draufschießen. ;) Der fliegt sehr sehr langsam, solang du nicht durch das halbe Universum fliegen musst, wirst du rechtzeitig da sein.

Gespeichert
Bayern-"Fan"!

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9291 am: 15.Mai 2016, 22:31:18 »


Ich habe eine schwach entwickelte Zivilisation, welche ich durch Beobachtungsposten unter die Lupe nehme.

Ich habe mal ne Nachricht bekommen, dass meine Wissenschaftler betrunken auf dem Planeten gelandet sind und einen Ihrer Leute als Gottheit dargestellt haben. Die Bewohner haben ihm dann eine Pyramide gebaut... :D
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9292 am: 15.Mai 2016, 22:37:21 »

Uncharted 4 ist ein Meisterwerk. Jetzt ist es soweit dass man wirklich in einem Film mitspielt. So eine fantastische Grafik habe ich noch nie gesehen.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9293 am: 16.Mai 2016, 09:21:51 »

Wenn gute Grafik immer auf ein gutes Spiel schliessen lassen könnte, dann ja.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9294 am: 16.Mai 2016, 09:47:25 »

Habe mir auch Stellaris geholt. Macht ordentlich Laune. Da die bessere Hälfte über Pfingsten nicht da ist und ich auch sonst dieses verlängerte Wochenende nichts vor hatte, kam Stellaris wie gerufen. Ziemlich süchtigmachend.

Habe jetzt mit verschiedenen Rassen und herangehensweise. In meinem Testspiel mit diktatorischen Käfern bin ich direkt auf die Erde gestoßen. Kurzerhand mal die komplette Erde versklavt bzw. assimiliert und anschließend mit Käfern besetzt.  ;D
War lustig, aber ich kann langfristig nicht so grausam spielen.



Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9295 am: 16.Mai 2016, 14:11:41 »

Wenn gute Grafik immer auf ein gutes Spiel schliessen lassen könnte, dann ja.
So war das nicht gemeint, nicht missverstehen.
Das Spiel an sich ist super. Die Grafik trägt nur zum tollen Gesamteindruck bei und ist nicht das Ausschlaggebende. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Das beste Spiel seit langem, schlägt sogar Last of Us und das will was heissen.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9296 am: 17.Mai 2016, 08:46:03 »

Wenn gute Grafik immer auf ein gutes Spiel schliessen lassen könnte, dann ja.
So war das nicht gemeint, nicht missverstehen.
Das Spiel an sich ist super. Die Grafik trägt nur zum tollen Gesamteindruck bei und ist nicht das Ausschlaggebende. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Das beste Spiel seit langem, schlägt sogar Last of Us und das will was heissen.

Na toll, ich hab doch eh schon viel zu wenig Zeit  :-\
Hab gerade erst mit "The Division" angefangen, hab dank Let's Plays die Karriere von WWE2k16 wieder liebgewonnen und verbringe eigentlich schon jede freie Minute mit meinem Clan bei R6:Siege  :-X
Selbst Trackmania Turbo steht nahezu ungenutzt im Schrank, meine Fifa und NHL Karrieren versauern und den FM spiele ich auch sehr sehr selten und dann nur so nebenbei...

Ich muss echt bezahlter Profispieler werden, damit meine Zeit reicht  O0 :laugh:
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9297 am: 17.Mai 2016, 09:37:10 »


Ich habe eine schwach entwickelte Zivilisation, welche ich durch Beobachtungsposten unter die Lupe nehme.

Ich habe mal ne Nachricht bekommen, dass meine Wissenschaftler betrunken auf dem Planeten gelandet sind und einen Ihrer Leute als Gottheit dargestellt haben. Die Bewohner haben ihm dann eine Pyramide gebaut... :D
Ist mir gestern auch passiert. ;D
Im Laufe der Zeit ist das aber alles extrem eskaliert. Auf dem Planeten führte der Pyramidenbau zu religösen Spannungen und ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung musste mit dem Leben bezahlen. Die Fanatiker haben den "Kampf" gewonnen und gleich eine zweite Pyramide gebaut. ;D

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9298 am: 17.Mai 2016, 10:00:58 »

Wie einsteigerfreundlich ist denn Stellaris? Bisher kam ich mit den Paradox-Spielen nie wirklich klar, auch wenn sie mich stets reizten. Ist das wieder etwas, wo man sich stundenlang reinarbeiten muss, um es dann zu geniessen oder kommt man damit als Einsteiger gut zurecht? Gibts ein gutes Tutorial oder muss man sich diverse Guides anschauen?

Es hat zwar schon jemand geschrieben, dass es benutzerfreundlicher ist als andere Teile...können das andere bestätigen? Ich hatte mich glaube ich mal Crusader Kings 2 gewagt, kam aber hinten und vorne nicht klar und habs mal nach hinten verschoben, um mir mal wirklich Zeit zu nehmen. Wenn Stellaris in der Sicht einfacher zu verstehen ist, wäre das vielleicht auch ein guter Einstieg, um später mit CK besser klar zu kommen?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9299 am: 17.Mai 2016, 10:06:27 »

Wenn gute Grafik immer auf ein gutes Spiel schliessen lassen könnte, dann ja.
So war das nicht gemeint, nicht missverstehen.
Das Spiel an sich ist super. Die Grafik trägt nur zum tollen Gesamteindruck bei und ist nicht das Ausschlaggebende. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Das beste Spiel seit langem, schlägt sogar Last of Us und das will was heissen.

Na toll, ich hab doch eh schon viel zu wenig Zeit  :-\
Hab gerade erst mit "The Division" angefangen, hab dank Let's Plays die Karriere von WWE2k16 wieder liebgewonnen und verbringe eigentlich schon jede freie Minute mit meinem Clan bei R6:Siege  :-X
Selbst Trackmania Turbo steht nahezu ungenutzt im Schrank, meine Fifa und NHL Karrieren versauern und den FM spiele ich auch sehr sehr selten und dann nur so nebenbei...

Ich muss echt bezahlter Profispieler werden, damit meine Zeit reicht  O0 :laugh:

Mal ein Blick auf Uncharted 4:
http://kotaku.com/the-gallery-of-uncharted-4s-stunning-photo-mode-art-1776735057
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"