MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770617 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9460 am: 30.Juni 2016, 17:22:31 »

Ich ja auch net eigentlich. Aber sah auf den ersten Blick recht lustig aus.

EDIT:
Ich glaube mittlerweile ARK ist eher was für mich. ;)

ARK kann ich uneingeschränkt empfehlen, ich spiele das oft mit meinen Freunden und es gibt immer was zu tun, was man vor allem durch gute Teamarbeit schaffen kann. Solltest du dich dafür entscheiden, ist folgende Seite für dich wichtig: www.arkforum.de
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9461 am: 30.Juni 2016, 18:19:47 »

Thanks, das werde ich mal im Hinterkopf behalten.

Aktuell zocke ich zwischen Datenbankgeschichten des FMs, Devil May Cry: DmC.
Ich habe vorher kein einziges Devil May Cry gespielt und muss sagen, ich bin hochbegeistert. Gefällt mir sehr gut, wie das gestaltet ist und das ganze Ambiente gemacht wurde. Auch das Gameplay finde ich gelungen. Bin sehr froh, dass ich den Kauf beim HumbleBundle damals gewagt habe. :)

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9462 am: 05.Juli 2016, 20:51:12 »

So ich bin am überlegen mir doch ne PS4 anzuschaffen... Was ist denn nun das beste Fussball Spiel? Auf der PS3 hab ich immer PES gezockt, manche sagten mir aber FIFA sei Top auf der PS4...
Gibt es hier einige Meinungen? ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9463 am: 05.Juli 2016, 21:00:24 »

Das kann dir wohl keiner beantworten. Einige finden PES besser, andere FIFA. Ich gehöre derzeit der FIFA-Fraktion an :) Vielleicht einfach mal beide Demos spielen und entscheiden, was dir eher liegt. Aber auf der Konsole würde ich mich sowieso für FIFA entscheiden, einfach weil man da ja bei PES keine Userfiles installieren kann, wenn ich mich nicht täusche. Und ohne die Fan-Patches fand ich PES früher auch nie prickelnd.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9464 am: 05.Juli 2016, 21:05:24 »

Das kann dir wohl keiner beantworten. Einige finden PES besser, andere FIFA. Ich gehöre derzeit der FIFA-Fraktion an :) Vielleicht einfach mal beide Demos spielen und entscheiden, was dir eher liegt. Aber auf der Konsole würde ich mich sowieso für FIFA entscheiden, einfach weil man da ja bei PES keine Userfiles installieren kann, wenn ich mich nicht täusche. Und ohne die Fan-Patches fand ich PES früher auch nie prickelnd.

okay danke. Also auf der PS3 hatte ich mir son ein Option File installiert, hatte dann gesamten Trikots, Bundesliga etc ;) aber obes auf der PS4 funktionniert weiss ich nicht
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9465 am: 06.Juli 2016, 23:04:32 »

Moin, will kein neues Thema dazu aufmachen :D

Spielt jemand von euch Wargame Red Dragon?
Wenn ja suche immer Leute die Lust auf ein paar Spiele haben...
Grüße
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #9466 am: 06.Juli 2016, 23:47:36 »

Die fand ich noch nicht so schlimm, die zweite ist mühsam.

(click to show/hide)

So, jetzt bin ich durch.
Ganz nettes Spiel, hätte allerdings durchaus paar Level mehr haben können. Auch waren relativ viele Rätsel mir schon am Anfang klar.

Wo das Problem bei der zweiten Spinne lag, hab ich jetzt nicht so gesehen :D
Das Ende ist ganz nett,

(click to show/hide)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9467 am: 07.Juli 2016, 09:39:02 »

Bei der zweiten Spinne musste man einen Baumstamm ins Wasser schieben, um damit über Wasser zu entkommen. Dumm war nur, dass der Baumstamm für mich nicht wie einer aussah, und ich nicht auf den Gedanken kam dass es sich dabei um ein bewegliches Objekt handelt.

Stimmt aber, etwas mehr Level hätten nicht geschadet.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9468 am: 07.Juli 2016, 10:59:52 »

Ich habe jetzt nochmal mit Dragon Age: Origins angefangen und es macht wieder viel Spaß. Auch ist einiges der Story nicht mehr auf meinem Schirm gewesen, da ich DA:O , DA II und DA:I durcheinander werfe und nicht mehr genau weiß, was wann behandelt wurde. Dennoch ist es wirklich genial und fesselt mich als Zwergenkrieger enorm. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #9469 am: 07.Juli 2016, 11:09:27 »

Ich habe jetzt nochmal mit Dragon Age: Origins angefangen und es macht wieder viel Spaß. Auch ist einiges der Story nicht mehr auf meinem Schirm gewesen, da ich DA:O , DA II und DA:I durcheinander werfe und nicht mehr genau weiß, was wann behandelt wurde. Dennoch ist es wirklich genial und fesselt mich als Zwergenkrieger enorm. :)

Was mich an DA:I so fasziniert hat war, dass die Geschichten in der Charaktereinführung der einzelnen Rassen in gewisser Weise miteinander verknüpft sind. Spielt man z.B. nur den Menschen, der auf der Burg Duncan kennenlernt, kennt man nur diese Geschichte und hört dann in der Hauptstory von bestimmten Ereignissen, die hier und dort passiert sind. Kennt man auch die anderen Anfänge, weiß man genau, was passiert ist. Warum ist nun in der Hauptstadt ein Trubel? Was ist bitte mit den Zwergen los? Das hat schon Spaß gemacht. Gibt ja auch so viel zu entdecken, wie die Magierspezialisierung, die man eher zufällig durch eine Nebenquest in uralten Ruinen bekommt. Das Spiel hat mich damals schon extrem gefesselt.
Leider bekommt das Inquisition irgendwie gar nicht hin. Da spiele ich eine Stunde, denke mir "Hmmm, naja" und lege es wieder weg. Vielleicht gebe ich dem Spiel nochmals eine Chance  :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9470 am: 07.Juli 2016, 11:10:23 »

Enderal, die bombastische Total Conversion von Skyrim, ist übrigens mittlerweile draußen und hier gratis zu bekommen: http://dl.enderal.com/
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9471 am: 07.Juli 2016, 11:27:45 »

Ich habe jetzt nochmal mit Dragon Age: Origins angefangen und es macht wieder viel Spaß. Auch ist einiges der Story nicht mehr auf meinem Schirm gewesen, da ich DA:O , DA II und DA:I durcheinander werfe und nicht mehr genau weiß, was wann behandelt wurde. Dennoch ist es wirklich genial und fesselt mich als Zwergenkrieger enorm. :)

Was mich an DA:I so fasziniert hat war, dass die Geschichten in der Charaktereinführung der einzelnen Rassen in gewisser Weise miteinander verknüpft sind. Spielt man z.B. nur den Menschen, der auf der Burg Duncan kennenlernt, kennt man nur diese Geschichte und hört dann in der Hauptstory von bestimmten Ereignissen, die hier und dort passiert sind. Kennt man auch die anderen Anfänge, weiß man genau, was passiert ist. Warum ist nun in der Hauptstadt ein Trubel? Was ist bitte mit den Zwergen los? Das hat schon Spaß gemacht. Gibt ja auch so viel zu entdecken, wie die Magierspezialisierung, die man eher zufällig durch eine Nebenquest in uralten Ruinen bekommt. Das Spiel hat mich damals schon extrem gefesselt.
Leider bekommt das Inquisition irgendwie gar nicht hin. Da spiele ich eine Stunde, denke mir "Hmmm, naja" und lege es wieder weg. Vielleicht gebe ich dem Spiel nochmals eine Chance  :)

Das Spiel entfaltet sich erst im Lauf der Zeit so richtig. Wie lange hast du denn schon gespielt? Sagt dir schon der name "Skyhold" etwas? Falls nicht, kann ich nur empfehlen weiterzuspielen :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9472 am: 07.Juli 2016, 11:59:15 »

Ich habe jetzt nochmal mit Dragon Age: Origins angefangen und es macht wieder viel Spaß. Auch ist einiges der Story nicht mehr auf meinem Schirm gewesen, da ich DA:O , DA II und DA:I durcheinander werfe und nicht mehr genau weiß, was wann behandelt wurde. Dennoch ist es wirklich genial und fesselt mich als Zwergenkrieger enorm. :)

Was mich an DA:I so fasziniert hat war, dass die Geschichten in der Charaktereinführung der einzelnen Rassen in gewisser Weise miteinander verknüpft sind. Spielt man z.B. nur den Menschen, der auf der Burg Duncan kennenlernt, kennt man nur diese Geschichte und hört dann in der Hauptstory von bestimmten Ereignissen, die hier und dort passiert sind. Kennt man auch die anderen Anfänge, weiß man genau, was passiert ist. Warum ist nun in der Hauptstadt ein Trubel? Was ist bitte mit den Zwergen los? Das hat schon Spaß gemacht. Gibt ja auch so viel zu entdecken, wie die Magierspezialisierung, die man eher zufällig durch eine Nebenquest in uralten Ruinen bekommt. Das Spiel hat mich damals schon extrem gefesselt.
Leider bekommt das Inquisition irgendwie gar nicht hin. Da spiele ich eine Stunde, denke mir "Hmmm, naja" und lege es wieder weg. Vielleicht gebe ich dem Spiel nochmals eine Chance  :)

Um es richtig zu verstehen: Du sprichst im ersten Absatz von Origins und nicht Inquisition?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #9473 am: 07.Juli 2016, 12:24:07 »

Ich habe jetzt nochmal mit Dragon Age: Origins angefangen und es macht wieder viel Spaß. Auch ist einiges der Story nicht mehr auf meinem Schirm gewesen, da ich DA:O , DA II und DA:I durcheinander werfe und nicht mehr genau weiß, was wann behandelt wurde. Dennoch ist es wirklich genial und fesselt mich als Zwergenkrieger enorm. :)

Was mich an DA:I so fasziniert hat war, dass die Geschichten in der Charaktereinführung der einzelnen Rassen in gewisser Weise miteinander verknüpft sind. Spielt man z.B. nur den Menschen, der auf der Burg Duncan kennenlernt, kennt man nur diese Geschichte und hört dann in der Hauptstory von bestimmten Ereignissen, die hier und dort passiert sind. Kennt man auch die anderen Anfänge, weiß man genau, was passiert ist. Warum ist nun in der Hauptstadt ein Trubel? Was ist bitte mit den Zwergen los? Das hat schon Spaß gemacht. Gibt ja auch so viel zu entdecken, wie die Magierspezialisierung, die man eher zufällig durch eine Nebenquest in uralten Ruinen bekommt. Das Spiel hat mich damals schon extrem gefesselt.
Leider bekommt das Inquisition irgendwie gar nicht hin. Da spiele ich eine Stunde, denke mir "Hmmm, naja" und lege es wieder weg. Vielleicht gebe ich dem Spiel nochmals eine Chance  :)

Um es richtig zu verstehen: Du sprichst im ersten Absatz von Origins und nicht Inquisition?

Oh ja, mein Fehler^^ Ich sollte eine 1 auch als 1 und nicht als I schreiben :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9474 am: 07.Juli 2016, 13:36:09 »

Da will man eben mit dem neuen Addon von STO beginnen, und beim Gebietswechsel crasht jedes mal die game.exe. :'(
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9475 am: 07.Juli 2016, 14:56:01 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #9476 am: 07.Juli 2016, 18:19:48 »

Bei der zweiten Spinne musste man einen Baumstamm ins Wasser schieben, um damit über Wasser zu entkommen. Dumm war nur, dass der Baumstamm für mich nicht wie einer aussah, und ich nicht auf den Gedanken kam dass es sich dabei um ein bewegliches Objekt handelt.

Stimmt aber, etwas mehr Level hätten nicht geschadet.

Achso der, naja der sah für mich schon wie einer aus :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9477 am: 10.Juli 2016, 14:05:18 »

Hallo Leute!

Ich bin gerade bei Steam auf das alte Colonization von Sid Meier gestoßen. Jetzt frage ich mich ob es bei Steam noch andere Spieleklassiker gibt - zum Beispiel das alte Pirates. Ich finde nur leider sonst nichts. Mich interessieren vor allem Strategiespiele und Simulationen. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich wie ich suchen muss um etwas zu finden?

Vielen Dank!
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9478 am: 10.Juli 2016, 15:44:06 »

Pirates gibt es in der Neuauflage von 2005, spielt sich super.

Ansonsten kannst du doch einfach über den Steam Store mit dem Drop-Down-Menü Strategie-Games bzw. Simulationen auswählen. Dann wählst du aus der Leiste rechts deine bevorzugten Genres, Mechaniken etc. und kriegst dann eine gute Auswahl an Spielen. Man findet da eigentlich alles, da die Community relativ verlässlich taggt. Somit lassen sich die Spiele filtern.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #9479 am: 10.Juli 2016, 16:39:51 »

Oder du suchst auf gog.com. Da finden sich sehr viele gute Klassiker. Auch du wirst da bestimmt fündig. Dank GOG habe ich sogar mal wieder Zeus: Herrscher des Olymp zocken können :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)