MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769862 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9480 am: 11.Juli 2016, 10:39:46 »

Spielt hier jemand Rift? Ich habe nach langer Zeit gestern wieder Lust bekommen und habs installiert. Als ich es zuletzt spielte, war es noch nicht f2p. Nun gibts ja so nen Shop und diverse DLC und was weiss ich noch alles. Da stellt sich mir dann automatisch die Frage, ob es pay2win ist oder die diversen im Shop und via DLC (Seelen, etc.) einfach Erweiterungen und Kosmetik ist oder ob da vielleicht irgendwelche Boni, Ausrüstung, etc. gekauft werden können? Habe da noch nicht so nachgeschaut und will da eigentlich auch keine Zeit investieren, wenn es auf p2w hinausläuft :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9481 am: 11.Juli 2016, 15:56:49 »

Mal eine Frage an vvv.

Was würdest du denn für ein Heroes of Might & Magic empfehlen? Den fünften Teil? Der Siebende wird ja mehr oder weniger zerrissen.

Habe mal wieder Lust auf etwas neues.
« Letzte Änderung: 11.Juli 2016, 15:59:10 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9482 am: 11.Juli 2016, 16:29:19 »

Fragst du das weil ich neulich meinte, dass ich meine "Grafikschmerzgrenze" bei M&M6 ziehe? Denn hierbei meinte ich das RPG und nicht das Strategiespiel mit Rollenspielelementen. Ich weiß, dass die Fangemeinde bei Heroes die älteren Teile mehr schätzt. Ich habe lediglich den V Teil gespielt und fand ihn gut. Mein Bruder hat VI zu Hause. Grafisch aufgewertet, aber insgesamt wohl schon etwas nachlassend (kann ich aber keinesfalls abschließend bewerten). Als wenn dir das Strategische wichtiger ist, schaue dir Bilder an, wie weit du zurückgehen würdest und schieße dir mal ein günstiges Spiel. So lernst du den Spielstil kennen. Könnte ich eigentlich irgendwann auch mal wieder machen.

LG Veni_vidi_vici

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9483 am: 11.Juli 2016, 16:45:45 »

Danke dir.

Dann werde ich wohl mal als erstes beim fünften Teil zuschlagen, der hat die besten Bewertungen bekommen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9484 am: 11.Juli 2016, 17:47:32 »

Spielt noch jemand Dead by Daylight? Und wäre Interesse an einem MTF-Ründchen da?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9485 am: 12.Juli 2016, 15:05:06 »

Spielt hier jemand Rift? Ich habe nach langer Zeit gestern wieder Lust bekommen und habs installiert. Als ich es zuletzt spielte, war es noch nicht f2p. Nun gibts ja so nen Shop und diverse DLC und was weiss ich noch alles. Da stellt sich mir dann automatisch die Frage, ob es pay2win ist oder die diversen im Shop und via DLC (Seelen, etc.) einfach Erweiterungen und Kosmetik ist oder ob da vielleicht irgendwelche Boni, Ausrüstung, etc. gekauft werden können? Habe da noch nicht so nachgeschaut und will da eigentlich auch keine Zeit investieren, wenn es auf p2w hinausläuft :)

Ist kein P2Win, aber wenn du bestimmte DLCs nicht anschaffst, fehlen dir Seelen, die du dann logischerweise nicht spielen kannst. Und wenn du dir Nightmare Tide nicht anschaffst, kannst du auch nicht in die dazugehörigen Gebiete samt erhöhtem Levelcap. Da bringst du mich auf was, vielleicht schaue ich auch mal wieder rein. :)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9486 am: 12.Juli 2016, 20:19:48 »

Spielt noch jemand Dead by Daylight? Und wäre Interesse an einem MTF-Ründchen da?
Ist das zu empfehlen? Die Idee und das Setting ist ja schon mal klasse für Splatterfans wie mich
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9487 am: 12.Juli 2016, 21:39:43 »

Evolve ist ja jetzt auch kostenlos. Ist das nich auch so ein Coop-Dings?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9488 am: 15.Juli 2016, 01:15:46 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9489 am: 15.Juli 2016, 11:40:11 »

Evolve ist ja jetzt auch kostenlos. Ist das nich auch so ein Coop-Dings?
Evolve klang von der Idee witzig, war dann aber doch langfristig doch eher langweilig...fand ich :)

Und ja, ist so ein Koop-Dings. Einer allein spielt das Monster und 4 (glaube ich) jagen ihn zusammen.

Kostenlos lohnt es sich aber auf jeden Fall, mal reinzuschauen. Anfangs ist es schon recht spassig, weil halt kein 0815-Shooter.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9490 am: 15.Juli 2016, 11:59:10 »

Sowas gibt's ja auch in umgekehrt hab ich letztens in einem Let's Play gesehen.
Bei dem Spiel ist einer der Psychokiller mit wohl auch verbesserter Nachtsicht oder so ein Spaß, und die anderen müssen flüchten.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9491 am: 15.Juli 2016, 12:19:46 »

Sowas gibt's ja auch in umgekehrt hab ich letztens in einem Let's Play gesehen.
Bei dem Spiel ist einer der Psychokiller mit wohl auch verbesserter Nachtsicht oder so ein Spaß, und die anderen müssen flüchten.
Ist das nicht das erwähnte dead By daylight?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9492 am: 15.Juli 2016, 12:22:33 »

Wenn ihr so mit anderen Leuten eine lockere Runde zocken wollt, mit der Option entweder Koop oder PVP zu spielen, dann solltet ihr in Town of Salem reinschauen.

Ist jetzt natürlich nicht viel her mit Gameplay, aber man kann das super auch in einer größeren Runde spielen, und es ist wirklich lustig.

http://www.blankmediagames.com/
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9493 am: 15.Juli 2016, 12:32:06 »

Sowas gibt's ja auch in umgekehrt hab ich letztens in einem Let's Play gesehen.
Bei dem Spiel ist einer der Psychokiller mit wohl auch verbesserter Nachtsicht oder so ein Spaß, und die anderen müssen flüchten.
Ist das nicht das erwähnte dead By daylight?

Kann gut sein, keinen Schimmer. ;)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9494 am: 15.Juli 2016, 12:49:12 »

Evolve ist ja jetzt auch kostenlos. Ist das nich auch so ein Coop-Dings?
Evolve klang von der Idee witzig, war dann aber doch langfristig doch eher langweilig...fand ich :)

Und ja, ist so ein Koop-Dings. Einer allein spielt das Monster und 4 (glaube ich) jagen ihn zusammen.

Kostenlos lohnt es sich aber auf jeden Fall, mal reinzuschauen. Anfangs ist es schon recht spassig, weil halt kein 0815-Shooter.

Habe den Hype um das Spiel nie verstanden. Klar Koop super lustig aber immer das gleiche Spielprinzip und kaum Abwechslung. Naja gut könnte man über jeden Ego Shooter sagen fällt mir gerade auf.  ;D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9495 am: 15.Juli 2016, 13:02:51 »

Ich find's auch stinklangweilig, aber es gibt ja auch Leute die Counter Strike mögen, warum dann nicht auch welche die EVOLVE mögen? ;)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9496 am: 16.Juli 2016, 02:21:41 »

Ich find's auch stinklangweilig, aber es gibt ja auch Leute die Counter Strike mögen, warum dann nicht auch welche die EVOLVE mögen? ;)

Eben. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Sonst wäre es noch viel langweiliger.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9497 am: 16.Juli 2016, 16:29:59 »

Rimworld ist nun auch auf STEAM zu haben. Das ist auf meiner Beobachtungsliste...

28 Euro ist aber ein stolzer Preis für einen Early-Acces-Titel. Bei unter 20 Hätte ich heute schon zugegriffen.
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9498 am: 16.Juli 2016, 16:46:11 »

Ich find's auch stinklangweilig, aber es gibt ja auch Leute die Counter Strike mögen, warum dann nicht auch welche die EVOLVE mögen? ;)

Naja Counterstrike kann man aber nicht wirklich vergleichen. Evolve ist mir einfach zu wuselig und unübersichtlich. Counterstrike dagegen ist schön linear. Gut ich spiel das ganze auch schon seit ich 14 bin dementsprechend ist die Motivation. Gerade in CS:Go mit dem neuen Skillsystem ist die Motivation zurückgekommen zu den besten zu gehören. In Evolve gibt es sowas halt nicht wirklich.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9499 am: 17.Juli 2016, 01:56:28 »

Spielt hier eigentlich noch wer World of Warships? :)
Gespeichert