MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1766425 mal)

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9540 am: 01.September 2016, 14:41:23 »

Das sieht interessant aus: Decivilization
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9541 am: 01.September 2016, 15:48:46 »

Mal bissl BF1 Beta angezockt...

* Spielgefühl von Anfang an sehr gut!

* Interface grausam
* Map mittlemäßig
* Grafik wirkt verwaschen und irgendwie künstlich.

Fazit: Nen Hunni oder auch nur 50€ werde ich da definitiv nicht für hinlegen. (Komplettpaket)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9542 am: 02.September 2016, 00:08:13 »

Also, ich suchte gerade übelst Starbound. Ist genau mein Ding.  ^-^
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9543 am: 02.September 2016, 10:52:46 »

Also, ich suchte gerade übelst Starbound.

Haste es denn gefunden? ;D

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9544 am: 02.September 2016, 11:43:31 »

Jo, war im hintersten Eck der Galaxie versteckt.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9545 am: 02.September 2016, 12:52:30 »

Ich habe mir letzte Woche Far Cry 4 für 10 Euro geholt.

Im Prinzip das Selbe wie der dritte Teil, nur mit besserer Grafik. Für ab und an ein bisschen durch die Gegend ballern ist es recht spassig, zum längerfristigen spielen ist es zu repetitiv. Gefühlt ist die Gegner KI besser, dafür kann man sich nicht mehr mit dem Poker Minispiel vergnügen.

Für 10-15 Euro definitiv brauchbar.

Ein Adler, vorsicht ein Adler.  ::)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9546 am: 02.September 2016, 15:11:17 »

Glückspilz, du hast ja sicherlich auch kein Dorf-DSL6000? ;)
Es gibt Dörfer, die wären froh über 6000, da gibt es meist nicht mal eine Flatrate. Sei froh, dass Du 6000er hast, 7 Stunden kann man ja notfalls auch mal über Nacht ziehen lassen.
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9547 am: 02.September 2016, 18:50:11 »

Wie lange dauert die BF1 Beta eigentlich? Ist das bekannt?
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9548 am: 02.September 2016, 20:13:48 »

Glückspilz, du hast ja sicherlich auch kein Dorf-DSL6000? ;)
Es gibt Dörfer, die wären froh über 6000, da gibt es meist nicht mal eine Flatrate. Sei froh, dass Du 6000er hast, 7 Stunden kann man ja notfalls auch mal über Nacht ziehen lassen.

Als ehemaliges Dorfkind: Zustimmung. Mit 6000 kannst Du wenigstens etwas anfangen. Außer beim Runterladen großer Daten tuts das.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9549 am: 02.September 2016, 20:52:53 »

Habe heute auch die BF1 Beta angespielt und finds gar nicht so übel, auch wenn ich grandios verkackt habe. Ich hols mir eh nur, wenn der Singelplayer einigermassen was her gibt. Mal abwarten.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9550 am: 02.September 2016, 21:56:03 »

Habe heute auch die BF1 Beta angespielt und finds gar nicht so übel, auch wenn ich grandios verkackt habe. Ich hols mir eh nur, wenn der Singelplayer einigermassen was her gibt. Mal abwarten.

Biste wirklich dazu bereit ähnlich wie bei Division 80€+ auszugeben?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9551 am: 02.September 2016, 23:18:11 »

Ich habe mir letzte Woche Far Cry 4 für 10 Euro geholt.

Im Prinzip das Selbe wie der dritte Teil, nur mit besserer Grafik. Für ab und an ein bisschen durch die Gegend ballern ist es recht spassig, zum längerfristigen spielen ist es zu repetitiv. Gefühlt ist die Gegner KI besser, dafür kann man sich nicht mehr mit dem Poker Minispiel vergnügen.

Für 10-15 Euro definitiv brauchbar.

Ein Adler, vorsicht ein Adler.  ::)

Stimme dir absolut zu. Ich habs mir damals aber geholt als es neu rauskam, also für 60 Euro. Da war ich dann doch leicht enttäuscht. Hab es zwei drei Wochen intensiv gezockt und dann wars das leider auch.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9552 am: 03.September 2016, 11:18:54 »

Habe heute auch die BF1 Beta angespielt und finds gar nicht so übel, auch wenn ich grandios verkackt habe. Ich hols mir eh nur, wenn der Singelplayer einigermassen was her gibt. Mal abwarten.

Biste wirklich dazu bereit ähnlich wie bei Division 80€+ auszugeben?
Sag ich das? Divison habe ich mir auch nicht gekauft ;) BF1 gibts ausserdem aktuell für um die 40€ und das habe ich schon für weitaus dümmeres ausgegeben. Das Setting überzeugt mich bei BF1, das Spielgefühl auch, was für meine Entscheidung noch fehlt ist halt der Singleplayer-Modus und der muss wie gesagt gut genug sein, um dafür 40€ auszugeben.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9553 am: 03.September 2016, 12:34:52 »

Habe heute auch die BF1 Beta angespielt und finds gar nicht so übel, auch wenn ich grandios verkackt habe. Ich hols mir eh nur, wenn der Singelplayer einigermassen was her gibt. Mal abwarten.

Biste wirklich dazu bereit ähnlich wie bei Division 80€+ auszugeben?
Sag ich das? Divison habe ich mir auch nicht gekauft ;) BF1 gibts ausserdem aktuell für um die 40€ und das habe ich schon für weitaus dümmeres ausgegeben. Das Setting überzeugt mich bei BF1, das Spielgefühl auch, was für meine Entscheidung noch fehlt ist halt der Singleplayer-Modus und der muss wie gesagt gut genug sein, um dafür 40€ auszugeben.

Das Spiel kostet aber eben keine 40€ sondern 60€ und es sind 4 kostenpflichtige DLC's angekündigt.
Wie bei Division landet man also bei weit über 100€ für das gesamte Spiel. Über Keystores etc. kommt man eventuell auf 80€...

Trotzdem einfach viel zu viel.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9554 am: 03.September 2016, 13:05:07 »

Wer das direkt bei Origin kauft, ist auch selber Schuld, wenn er zu viel dafür zahlt ;) DLC brauche ich aber nicht, um BF1 zu spielen, also sinds nach wie vor 40 Euro. Bei den DLC kann man da ja neu beurteilen, ob sich ein Kauf lohnt. So lange ich nicht weiss, was der Singleplayer bietet, kann ich nicht beurteilen, ob 40€ zu teuer sind oder nicht. Das entscheide ich dann, wenn das Spiel draussen ist und ich erste Berichte und Let's Plays ansehen kann. Aus Previews mache ich mir nicht viel. Viele legen den Fokus auf den Multiplayer und ja, dafür würde ich auch keine 40€ ausgeben, aber einfach nur deswegen, weil ich schon lange nicht mehr der Multiplayer-Shooter-Spieler bin. Muss halt jeder für sich selber wissen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9555 am: 04.September 2016, 18:07:30 »

Spielt wer Motorsportmanager als Browsergame?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9556 am: 04.September 2016, 18:15:03 »

RE4 ab sofort auf der PS4 erhältlich. Gleich mal geholt :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


idandt

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9557 am: 04.September 2016, 23:39:04 »

Spielt wer Motorsportmanager als Browsergame?
Meinst du MSM, als das Spiel speziell oder grundsätzlich ein Browserspiel in dem Bereich?
Habe eine Zeit lang MSM gespielt, fand das aber recht fad. GPRO war da schon eher mein Ding. Dort war ich länger aktiv und auch im wohl stärksten deutschsprachigem Team, allerdings ist das sehr zahlenlastig und hat nicht wirklich das Rennfeeling. Der beste Motorsportmanager der mir bisher untergekommen ist, ist iGPManager, was vor allem auch an den Rennen in Echtzeit mit Möglichkeit einzugreifen liegt. Diese Möglichkeit hat jedoch nur als Supporter - und die ersten 10 Rennen nach Registrierung. Da man leider nicht via PayPal sich die Supporter-Features da kaufen kann habe ich mein Team da dann auch brach liegen lassen.
Aktuell also nicht, doch wenn jemand ein gutes kennt, nur her damit :D Schlimmer als PolePosition 2010/12 kann kein Browserspiel sein. Hoffe stark, dass Sega beim Motorsportmanager einen Hit landet - auch wenn es in dem Berecih wohl nie so ein Spiel geben wird, wie ich es mir seit Jahren erträume.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9558 am: 04.September 2016, 23:44:19 »

Spielt wer Motorsportmanager als Browsergame?
Meinst du MSM, als das Spiel speziell oder grundsätzlich ein Browserspiel in dem Bereich?
Habe eine Zeit lang MSM gespielt, fand das aber recht fad. GPRO war da schon eher mein Ding. Dort war ich länger aktiv und auch im wohl stärksten deutschsprachigem Team, allerdings ist das sehr zahlenlastig und hat nicht wirklich das Rennfeeling. Der beste Motorsportmanager der mir bisher untergekommen ist, ist iGPManager, was vor allem auch an den Rennen in Echtzeit mit Möglichkeit einzugreifen liegt. Diese Möglichkeit hat jedoch nur als Supporter - und die ersten 10 Rennen nach Registrierung. Da man leider nicht via PayPal sich die Supporter-Features da kaufen kann habe ich mein Team da dann auch brach liegen lassen.
Aktuell also nicht, doch wenn jemand ein gutes kennt, nur her damit :D Schlimmer als PolePosition 2010/12 kann kein Browserspiel sein. Hoffe stark, dass Sega beim Motorsportmanager einen Hit landet - auch wenn es in dem Berecih wohl nie so ein Spiel geben wird, wie ich es mir seit Jahren erträume.

Habe gpro gespielt. War mir aber auch zu zahlenlastig...War dort in nem größeren Team und nen Kumpel von mir hat für uns auch eigene Programme geschrieben zum ausrechnen der besten Setups und son shit...

MSM ist eigentlich ganz angenehm. Finde gerade beim Browsergame den "EchtzeitOnlineZwang" schrecklich.
Ich möchte mich da 1x am Tag einloggen - eben dann wenn es die Zeit zulässt - und das ist bei MSM eben gegeben.
Bin aber auch noch zu neu um da großartig mitzureden^^
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9559 am: 05.September 2016, 08:16:06 »

Spielt hier eigentlich jemand Star Trek Online?

Habe nach zwei Jahren Pause wieder begonnen, und kämpfe mich gerade, nachdem ich meinen Main(Techniker/Kreuzer) auf LvL 60 gebracht habe, mit meinem Taktiker auf einem Eskortschiff durch den Delta Quadranten.

Mit dem Techniker hatte ich eigentlich kaum Probleme, mit der Glaskanone bin ich nur am explodieren. Speziell die Vaadwaur Schlachtschiffe reißen mir in schöner Regelmässigkeit den Po auf. Wie wird das erst, wenn es dann nach Delta Rising gegen die Iconianer geht?*schauder*

Aber alles in allem macht es wieder sehr viel Spass.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.