MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770680 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9580 am: 15.September 2016, 14:34:56 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9581 am: 16.September 2016, 12:53:05 »

Kennt von euch jemand „You dont know Jack“? Das habe ich damals mit meiner Schwester rauf und runter gespielt.

Nun habe ich im PSN Store entdeckt, dass es von den Machern mehrere kleiner "Party"spiele gibt. "Jackbox Party Packs" nennen sich die Sammlungen. Bin drauf gestoßen, weil im PSN Store grad wieder ne Menge Spiele Rabatt haben und dies auch dabei war (und mal grad 7 Euro gekostet hat - find den Preis mehr als gerechtfertigt).

Was mich neben den Spielen an sich echt begeistert, ist die Spielmechanik. So verfügen die ganzen Games über einen lokalen Multiplayer, der mit dem Smartphone funktioniert. Dazu geht man auf eine bestimmte Internetseite, gibt dort den vierstelligen Raum-Code ein und ist schon Teil des Spiels. Das Smartphone funktioniert dabei als Controller, was ich absolut genial finde, da grad bei solchen Mehrspielerspielen die mangelnde Anzahl an Controllern ein Problem ist.

Das wirklich tolle für mich ist jetzt auch, dass man das Spiel bei sich streamen kann und dann mit anderen Spielern quasi online zusammen spielen kann. Diese schauen einfach den Stream, geben den Code im Smartphone an und schon können sie mitspielen ohne das Spiel selbst zu besitzen. Find das total genial :) . (Einziges Manko ist eben, dass es beim streamen ein gewisses Delay gibt, was hier aber absolut verschmerzbar ist. Über Youtubestreams komme ich auf ca. 5 Sekunden.)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9582 am: 16.September 2016, 12:56:23 »

Ich liebe YDKJ...ach was waren das für lustige Stunden, die ich damit verbracht habe. Im PSN Store hatte ich das auch mal gesehen, aber da ist es nur auf englisch oder? Wenns auch auf Deutsch ist, muss ich es haben.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9583 am: 16.September 2016, 12:56:38 »

Und sie sind nur in englisch erhältlich, oder?

Edit: Da hatten wir denselben Gedanken, mein letzter Stand war, dass es sie nur in englisch gibt.

Editedit: Ja, leider nur in englisch
« Letzte Änderung: 16.September 2016, 13:00:15 von Muffi »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9584 am: 16.September 2016, 16:28:26 »

Jemand mal von Inversus gehört?

http://store.steampowered.com/app/432980/

Sieht ganz interessant aus...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9585 am: 16.September 2016, 16:31:02 »

Ja leider sind die Spiele nur auf Englisch zu haben. Find ich auch wahnsinnig schade. Gerade bei You dont know jack und dem sehr wortgewandten Moderator kann das echt anstrengend und zu Verständigungsproblemen kommen. Aber gerade bei den anderen Spielen find ich es nicht so schlimm, da doch alles recht gut verständlich ist. Und innerhalb den Deadlines schaffe ich es auch mal ein Wort nachzuschlagen, falls ich mir den Sinn nicht erschließen kann. Und ich bin niemand, der Bücher auf englisch liest oder Serie auf englisch schaut ;) .
Habe auch eine Facebookgruppe gegründet, in der regelmäßig Streams gepostet werden und in diesen zum Mitspielen eingeladen wird - dann kann man auch ins Spiel schauen ohne dafür gleich Geld ausgeben zu müssen.

https://www.facebook.com/groups/jackpackstream/
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9586 am: 18.September 2016, 15:28:13 »

Über Steam ist inzwischen Divinity: Original Sin 2 zu haben. Bei den taktischen Kämpfen werden jetzt auch Höhenunterschiede berücksichtigt. Zudem gibt es neue Rassen. Ich werde jedoch noch warten und nicht auf die EA-Version zurückgreifen.

LG Veni_vidi_vici

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9587 am: 22.September 2016, 23:02:48 »

Hat einer von euch schon Madden 17 und kann erste Eindrücke geben? :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9588 am: 23.September 2016, 09:37:42 »

Über Steam ist inzwischen Divinity: Original Sin 2 zu haben. Bei den taktischen Kämpfen werden jetzt auch Höhenunterschiede berücksichtigt. Zudem gibt es neue Rassen. Ich werde jedoch noch warten und nicht auf die EA-Version zurückgreifen.

LG Veni_vidi_vici

Ich hole es mir auch erst wenn es fertig ist. Ich bin gespannt inwieweit sich die Geschichte verbessert hat. Die diversen Vorschauen machen alle einen guten Eindruck.

Wie ich mich freue. :D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9589 am: 23.September 2016, 09:49:25 »

Über Steam ist inzwischen Divinity: Original Sin 2 zu haben. Bei den taktischen Kämpfen werden jetzt auch Höhenunterschiede berücksichtigt. Zudem gibt es neue Rassen. Ich werde jedoch noch warten und nicht auf die EA-Version zurückgreifen.

LG Veni_vidi_vici

Ich hole es mir auch erst wenn es fertig ist. Ich bin gespannt inwieweit sich die Geschichte verbessert hat. Die diversen Vorschauen machen alle einen guten Eindruck.

Wie ich mich freue. :D

Jep, same here. Wir spielen als Gruppe noch D:OS Enhanced Edition durch (wir spielen in unregelmäßigen Abständen), danach spielen wir dann erst 2, dürfte ja dann auch ein paar Patches haben  ^-^
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9590 am: 23.September 2016, 09:50:12 »

Über Steam ist inzwischen Divinity: Original Sin 2 zu haben. Bei den taktischen Kämpfen werden jetzt auch Höhenunterschiede berücksichtigt. Zudem gibt es neue Rassen. Ich werde jedoch noch warten und nicht auf die EA-Version zurückgreifen.

LG Veni_vidi_vici

Ich hole es mir auch erst wenn es fertig ist. Ich bin gespannt inwieweit sich die Geschichte verbessert hat. Die diversen Vorschauen machen alle einen guten Eindruck.

Wie ich mich freue. :D

Da ich es als Backer bei Kickstarter unterstützt habe, habe ich es schon als EA im Steam. Ich komme zurzeit nur Dank The Division und wenig Zeit nicht dazu es zu spielen.  ::)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9591 am: 23.September 2016, 12:35:04 »

Das Problem bei den EA Versionen ist für mich halt; man spielt es vorab, und wenn es dann wirklich fertig ist, kennt man schon den größten Teil. Meiner Meinung nach macht es dann keinen Sinn mehr, das Spiel nochmals zu spielen.

Ich warte lieber auf die Vollversion.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9592 am: 01.Oktober 2016, 00:09:31 »

Hier gibts für ca. 2€ Commandos 1-3: https://www.bundlestars.com/en/bundle/pyro-bundle
Für mich immer noch eines der besten Spiele, bzw. ein Meilenstein für die Spielebranche. :)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9593 am: 01.Oktober 2016, 20:01:29 »

Ab sofort sind die ersten Vorteile der Übernahme von twitch.tv durch Amazon verfügbar. Amazon Prime Benutzer profitieren nun von Rabatten zu vielen Games (auch die neuen, großen Spiele wie Battlefield, CoD, FIFA, Madden, Pokemon Sun&Moon), kostenlose Games und IG Artikel (wie z.B. ein Held in Hearthstone), werbefreies Twitch oder ein kostenloses Abo eines Streamers pro Monat, mit dem dieser auch finanziell unterstützt wird. Haben viele vielleicht noch nicht mitbekommen, daher mache ich mal drauf aufmerksam. Kann ja schon einige Vorteile bringen :)

Mal ne Quelle dazu

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3303380/twitch_prime.html
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9594 am: 05.Oktober 2016, 10:09:00 »

Aufgrund eines guten Angebotes hab ich heute Morgen bei Media Markt zugeschlagen und mir Mafia 3 vorbestellt (kommt Freitag raus).

Hab die Vorgänger nie gespielt. Kann mir jemand sagen, ob die Teile eher losgelöst voneinander laufen (denke da z.B. an GTA) oder ob es sinnvoll wäre sich tiefer in die Story einzulesen, um den vollen Spielspaß mit Teil 3 zu haben?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9595 am: 05.Oktober 2016, 10:11:35 »

Brauchst kein Vorwissen. Es ist ein komplett neuer Charakter und neue Story. Der Charakter aus Mafia II, Vito Scarletta, soll wohl auch vorkommen, aber nur eine eher kleine Nebenrolle spielen bzw. du kannst ihn um Hilfe bitten bei Missionen, soweit ich die bisherigen Infos deuten kann. Werde es mir auch am Freitag gleich holen übrigens :)

Den Vorgänger Mafia II kann ich übrigens auch immernoch empfehlen. Müsste es ja billig geben mittlerweile.
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2016, 13:51:01 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9596 am: 05.Oktober 2016, 13:40:25 »

Zu Mafia 3 vielleicht ein kleiner Hinweis es gibt ein Test-Embargo vom Hersteller, es dürfen KEINE Tests vor der Veröffentlichung des Spiels gemacht werden, erst danach. Das hat natürlich einige Hellhörig werden lassen, WARUM das der Fall ist. Ich meine Bethesda hat das bei der Neuauflage von Doom ebenfalls so gehandhabt und da gab es nichts zu beanstanden, aber es lässt natürlich einigen Raum für Spekulationen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9597 am: 06.Oktober 2016, 16:32:50 »

Mafia 3 soll wohl ein 30fps lock haben, ja dann mal gute Nacht. >:D
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9598 am: 06.Oktober 2016, 21:34:09 »

Wird aber wohl mit dem Day-1 Patch geändert, der ist ja auch schon angekündigt und soll auf der PS4 2,6 GB haben. Typischer Day 1 Patch damit der Release eingehalten werden kann, erklärt auch warum nur 32% der Steam Reviews bislang positiv ausfallen. Selbst TotalBiscuit hat das aufgegriffen und deshalb gab es ein Statement der Entwickler dazu.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9599 am: 06.Oktober 2016, 22:58:33 »

Im aktuellen Humble Bundle gibt es Company of Heroes I+II. Klasse Games und eine Empfehlung meinerseits.

https://www.humblebundle.com/company-of-heroes-10th-anniversary
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)