MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1772157 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #9700 am: 18.Oktober 2016, 16:07:20 »

Wohl wieder nicht für PC, es ist eine Schande.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9701 am: 18.Oktober 2016, 16:07:57 »

Ich werd mir dann jetzt wohl mal den Franchise Hockey Manager 3 gönnen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9702 am: 18.Oktober 2016, 17:05:24 »

Wohl wieder nicht für PC, es ist eine Schande.
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben!
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #9703 am: 19.Oktober 2016, 23:06:11 »

Bald startet CIV VI. Hat sich das einer vorbestellt? Mich würde es richtig reizen, allerdings habe ich im Moment zu viel zu tun und werde wohl warten, bis mehr Zeit ist und dabei wohl auch etwas sparen ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9704 am: 19.Oktober 2016, 23:41:51 »

Bei Civ schlage ich nur alle zwei Teile zu, oder kauf mir den Neuen dann nach 2 Jahren in einem Sale. Lohnt sich für mich nicht, für ein paar Änderungen Neupreis zu bezahlen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9705 am: 20.Oktober 2016, 04:54:57 »

Sowohl Civ 4 als auch Civ 5 habe ich erst mit mindestens einem Jahr Abstand gekauft. Civ 6 werde ich auch nciht zum Release kaufen, so sehr es mcih auch in den Fingern juckt.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9706 am: 20.Oktober 2016, 06:54:55 »

Ich werde die ersten Bewertungen abwarten. Hätte schon Lust zu. Aber wenn es noch Fehler gibt, die mich stören, warte ich auch noch.

Civ hole ich mir aber jedes Jahr - Zumal ich finde, dass hier immer große Änderungen dabei sind.
Der fünfte Teil hatte gute Ansätze, hat mir aber nicht so gut gefallen wie der vierte Teil (mit Base-Mod).

LG Veni_vidi_vici

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9707 am: 20.Oktober 2016, 09:07:57 »

Als ganzes betrachtet hat mir der Vierte auch besser gefallen. Im Fünften ist allerdings das Kampfsystem besser.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9708 am: 20.Oktober 2016, 09:29:59 »

Als ganzes betrachtet hat mir der Vierte auch besser gefallen. Im Fünften ist allerdings das Kampfsystem besser.

Richtig, die Abkehr von den Stacks war nötig. Aber beim Umfang war ich wohl vom Base-Mod verwöhnt. Der war wirklich sehr komplex. Civ V war - glaube ich - weniger Modding-freundlich. Das soll sich zum 6. Teil wieder ändern.

Dort gefällt mir auch, dass Bautruppen auf eine Tätigkeit beschränkt sind und sich dann auflösen. Das reduziert den Wuselfaktor und den Wunsch lieber automatisch steuern zu lassen. Allerdings bauen sich Straßen wohl selber... hier bin ich noch zwiegespalten. Civ 6 ließt sich gut... aber ich warte dennoch die ersten Erfahrungsberichte ab. Das wird hier sehr schnell gehen. Vielleicht hole ich es mir morgen schon - hätte frei.

LG Veni_vidi_vici

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9709 am: 20.Oktober 2016, 09:47:23 »

Am 5er hat mich am meisten aufgeregt, dass es nicht so flüssig lief und ständig Wartezeiten waren, bis er dann zur nächsten Einheit springt, etc
Und der MP extrem instabil war
Ich hoffe, dass sie das beim 6er besser im Griff haben, aber ich befürchte die Zeit der flüssigen Strategiespiele ist vorbei (zumindest wärs bei Endless Legend genauso schlimm)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #9710 am: 20.Oktober 2016, 09:52:19 »

Civ V hatte halt am Anfang das Problem, dass zu viel neu gemacht wurde und es dann wohl an Zeit gefehlt hat. Daher war der Umfang relativ mager. Durch die DLC ist es aber ein mMn super Spiel geworden und ich spiele kein anderes Civ mehr. Das 5er reicht jetzt auch vollkommen.
Civ VI bedient sich jetzt der großen Umwälzungen und hat schon Elemente bei Release, die im Vorgänger erst nachgereicht wurden (Religion, Spionage z.B.). Das ist schon mal positiv. Ich werde es mir definitiv holen, aber wann ist halt noch nicht sicher.

Da ja auch bei Star Wars: The Old Republic ein neues "DLC" kommt, werde ich da auch mal wieder reinschauen müssen
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9711 am: 20.Oktober 2016, 10:12:59 »

Ich werde mir Civ VI auf jeden Fall gönnen, allerdings dieses Jahr ganz sicher nicht mehr. Ich habe zurzeit mit dem neuen FM und mit The Division zwei Spiele die mich so sehr fesseln, dass ich nichts anderes mehr spiele. Und wenn ich dann doch noch Bedarf habe, warten Uncharted 4, The Witcher 3 und auch Fallout 4 darauf gespielt zu werden. :)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9712 am: 20.Oktober 2016, 10:16:12 »

Ich werde mir Civ VI auf jeden Fall gönnen, allerdings dieses Jahr ganz sicher nicht mehr. Ich habe zurzeit mit dem neuen FM und mit The Division zwei Spiele die mich so sehr fesseln, dass ich nichts anderes mehr spiele. Und wenn ich dann doch noch Bedarf habe, warten Uncharted 4, The Witcher 3 und auch Fallout 4 darauf gespielt zu werden. :)

Ja, es ist derzeit - im positiven Sinne - schlimm. Auch wenn mich deine Liste weniger reizt, stehen bei mir natürlich auch der FM, der Motorsportmanager, Planet Coaster, Divinity - Original Sin 2 und noch einige Weitere auf der Liste. Dennoch, wenn Civ von Beginn weg überzeugt, schlage ich zu. Könnte mein erstes Vollpreisspiel dieses Jahr werden. ;-)

LG Veni_vidi_vici

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9713 am: 20.Oktober 2016, 16:08:10 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9714 am: 20.Oktober 2016, 16:10:56 »

Die neue Nintendo-Konsole:

http://kotaku.com/heres-your-first-look-at-the-nx-nintendos-upcoming-con-1788004927


Finde ich ja, ehrlich gesagt, ziemlich cool. Ich glaube, die wird geholt  O0
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9715 am: 20.Oktober 2016, 16:17:49 »

Portables Skyrim! Hammermässig!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9716 am: 20.Oktober 2016, 16:26:42 »

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #9717 am: 20.Oktober 2016, 16:30:46 »

Hoffentlich bringt die auch genug Power mit um die Spiele auch vernünftig zu verarbeiten. Vom Konzept bin ich angetan. Ich denke, dass mein SNES und 3DS XL Gesellschaft bekommen werden ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9718 am: 20.Oktober 2016, 16:37:28 »

Das ist also eine konsequente und in der Grundidee tolle Weiterentwicklung der Wii U. Respekt, Nintendo.

Das sieht alles stimmig aus, jetzt bin ich auf die Spezifikationen und Tauglichkeit gespannt.
- Leistung?
- Akkulaufzeit?
- Abwärtskompatibilität wird eher nicht gegeben sein.
- Wird Streaming möglich sein?
- Wird die DS-Serie damit verbunden werden können?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9719 am: 21.Oktober 2016, 01:04:12 »

« Letzte Änderung: 21.Oktober 2016, 08:57:19 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"