MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770271 mal)

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9780 am: 19.November 2016, 18:45:22 »

Ok, alles klar. Danke dir!!
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9781 am: 22.November 2016, 10:19:10 »

Noch kein Beitrag zu Planet Coaster?
Ihr enttäuscht mich  :police:
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9782 am: 22.November 2016, 10:27:07 »

Soll sehr gut ankommen. Habe derzeit aber andere Spiele in der Pipeline. Wenn es aber mal im Sale ist und unter 20 Euro kostet, bin ich gerne dabei.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9783 am: 22.November 2016, 10:32:22 »

Soll sehr gut ankommen. Habe derzeit aber andere Spiele in der Pipeline. Wenn es aber mal im Sale ist und unter 20 Euro kostet, bin ich gerne dabei.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Sowas wie mit dem Sale denke ich mir seit Steam so groß wurde auch immer wieder. Gibt kaum noch Spiele, die ich direkt beim Release kaufe - außer Pokemon morgen - weil ich weiß, dass das Spiel eh in einem viertel Jahr in einem Sale ist und ich dadurch einiges an Geld sparen kann. Die Wartezeit überbrücke ich dann auch noch mit anderen Games aus der eh schon unspielbar vollen Steam-Bibliothek und alles wird gut ;D
Bei Planet Coaster warte ich auch, aber nicht weil ich sparen will, sondern da ich noch so viel anderes im Moment zu spielen und erledigen habe, dass sich die Anschaffung auch gar nicht lohnen würde. Habe ja noch nicht mal den FM17
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9784 am: 22.November 2016, 14:03:18 »

Hab den FM17 auch mal ausgelassen. Den 18er hol ich mir wieder.
Wollte im 16er immernoch meine Karriere in England weiterspielen und eine in der MLS starten...

bei RimWorld kommt demnächst auch nen neuer Patch. Planet Coaster wird wohl im Weihnachtssale sein. Wenn nicht bei Steam, dann im KeyStore - so meine Hoffnugn
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9785 am: 22.November 2016, 17:50:57 »

Weiß jemand zufällig, ob Media Markt ungeöffnete Spiele zurücknimmt? Habe sowas ewig nicht probiert und vor ca. 10 Jahren waren ja noch sämtliche Games vom Umtausch ausgeschlossen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9786 am: 22.November 2016, 20:32:59 »

Die Frage kann Bodylove sicher perfekt beantworten, aber ich glaube, solange das Siegel unbeschädigt ist (und du den Kassenzettel hast), geht das.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9787 am: 22.November 2016, 20:35:05 »

Jup, geht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

GamingTiger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9788 am: 25.November 2016, 05:39:24 »

Also beim Vorgänger ging das? Und was konnte man da abgeben? Habe beide Teile nicht.
Bei den Vorgängern gings
Bauaufträge vom Bautrupp; Automatisch erkunden; Forschung und Bau in den Städten hast du sowieso ne Empfehlung und nen Berater gibts auch :)

Bautrupps gehen nicht mehr automatisch, da diese nun bei 3 (mehr wenn du Politikkarten verwendest) Aktionen sich auflösen. Du musst diese nun ja gezielt einsetzen.
Bei Civ 5 und niedriger blieben die ja für immer, ausser sie wurden getötet oder vom Gegner eingenommen.
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9789 am: 26.November 2016, 00:45:48 »

Hallo!

Ich suche einen American Football-Manager mit Spieldarstellung (es würde schon 2D ausreichen). Gibt es so etwas und kann mir da jemand einen Tipp geben?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9790 am: 26.November 2016, 08:19:13 »

Ist in Arbeit, Beyond the Sideline Football. Wird von OOTP entwickelt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9791 am: 26.November 2016, 10:31:31 »

Ok, vielen Dank für die Info!
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9792 am: 26.November 2016, 10:50:30 »

Hab mir Fallout 4 geholt, nach dem Start geht leider aber nichts. Ich kann noch eine "beliebige taste drücken", im Hauptmenü sehe ich aber weder die Maus noch kann ich mich mit den Pfeiltasten da durch steuern. Kann mir jemand helfen?
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9793 am: 26.November 2016, 10:55:25 »

Hab mir Fallout 4 geholt, nach dem Start geht leider aber nichts. Ich kann noch eine "beliebige taste drücken", im Hauptmenü sehe ich aber weder die Maus noch kann ich mich mit den Pfeiltasten da durch steuern. Kann mir jemand helfen?

Blöde Frage, aber hast du einen Controller angeschlossen?
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9794 am: 26.November 2016, 11:04:58 »

Nein :)

EDIT: ok, Windows hat mir einen Controller angezeigt, obwohl ich keinen habe. Hab den jetzt entfernt und alles klappt. Danke für den Hinweis!
« Letzte Änderung: 26.November 2016, 11:10:33 von Piwi »
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9795 am: 28.November 2016, 17:15:35 »

Kennt jemand diesen American Football-Manager hier: http://store.steampowered.com/app/344340/

Und falls ja, sollte man ein Football-Experte oder Ähnliches sein um den zocken zu können?
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9796 am: 28.November 2016, 19:22:10 »

Ich habe ihn. Sehr sehr sehr textbasiert, sieht optisch nicht gut aus, aber macht was her wenn du auf Statistiken usw. stehst. Mann kann ganz einfach bis ins Jahr 2310 simulieren, ohne dass das Ding iwie abbricht. Kannst ganz normal taktieren usw, schau dir am besten paar Videos vorher an.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9797 am: 28.November 2016, 19:37:03 »

Sagen wir so: man muss sich schon auskennen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9798 am: 28.November 2016, 19:38:12 »

Gestern gab es für No Mans Sky ein größeres Update mit dem lange versprochene Features wie Basenbau, der Bau eigener Frachter, unterschiedliche Spielmodi etc eingeführt wurden. Mit den neuen Features ist No Mans Sky jetzt eher ein Spiel statt nur eine überteuerte Techdemo und besonders User mit schwächeren PCs werden sich über das Update freuen, leider gibt es aber weiterhin nicht viel zu tun außer durchs All zu fliegen und Ressourcen zu farmen um das Schiff, den Frachter und die Basis auszubauen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9799 am: 28.November 2016, 19:58:22 »

Kennt jemand diesen American Football-Manager hier: http://store.steampowered.com/app/344340/

Und falls ja, sollte man ein Football-Experte oder Ähnliches sein um den zocken zu können?

Gibt es mittlerweile nicht sogar schon einen neueren? http://store.steampowered.com/app/547900/
Gespeichert