MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1767312 mal)

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9800 am: 28.November 2016, 23:05:43 »

Ich habe ihn. Sehr sehr sehr textbasiert, sieht optisch nicht gut aus, aber macht was her wenn du auf Statistiken usw. stehst. Mann kann ganz einfach bis ins Jahr 2310 simulieren, ohne dass das Ding iwie abbricht. Kannst ganz normal taktieren usw, schau dir am besten paar Videos vorher an.

Gibts da auch irgendwo Originaldaten dafür oder sind die im Spiel enthalten? Kann man als Manager entlassen werden bei ausbleibenden Erfolg? Des Weiteren hab ich gelesen, dass man sich auch nur um die finanziellen Angelegenheiten des Teams kümmern kann und der KI sozusagen das Match überlassen kann. Ist das richtig oder habe ich da was falsch verstanden. In Sachen Football-Kenntnisse: Ich kenne die Regeln. Bei Taktiken & Co. tue ich mir schon etwas schwer muss ich zugeben.

Danke dir auf jeden Fall für die Infos und auch danke an alle anderen hier!
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9801 am: 29.November 2016, 20:53:14 »

https://www.humblebundle.com/tycoon-simulator-bundle

Neues Bundel  diesmal Simulatoren.... ich habe zwar noch
genug Spiele aber ich denke da muß ich einfach zuschlagen.
Gespeichert

GamingTiger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9802 am: 30.November 2016, 03:46:57 »

https://www.humblebundle.com/tycoon-simulator-bundle

Neues Bundel  diesmal Simulatoren.... ich habe zwar noch
genug Spiele aber ich denke da muß ich einfach zuschlagen.


Also fürs complete bundel ... RCT is nice, würde die eigentlich als mega klassiger inzwischen betiteln :D  Democracy is gut herausfordernd und Youtubers Life is ok, wenn man drauf steht. Der rest is eher so gutes Mittelmaß, wenn überhaupt mMn.

Aber das sieht jeder anders :D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9803 am: 30.November 2016, 08:22:17 »

Gestern endlich in Watch Dogs 2 eintauchen können, ich bin begeistert bisher, auch wenn ich noch nicht all zu weit kam. Einige Kamikaze-Aktionen, vieeel einfach nur rumgestanden und die anderen Leute beobachtet und einfach mal rum gefahren und ein wenig Blödsinn angestellt. Beim ersten Teil gehörte ich ja der Minderheit an, welche das Spiel super fand, Watch Dogs 2 legt definitiv noch einiges oben drauf. Hat jetzt auch ein, zwei Elemente, die man von Assassins Creed kennt, was dem Spiel aber eigentlich gut tut. Die kalten Winter-Wochenenden können also kommen.

Spiel jemand auf dem PC? Kann man für Koop-Missionen sein Team auch selber zusammen stellen? Oder spielt jemand schon seit einiger Zeit auf Konsole? Meinungen?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9804 am: 30.November 2016, 20:16:40 »

Vielleicht frage ich hier nochmal an prominenterer Stelle nach:

Ich habe mich schon mehrfach mit OOTP Baseball auseinandergesetzt und jetzt wieder. Da man es grade im HumbleBundle bekommt, ist das naheliegend. ;)
Was ich bisher einfach nicht und auch heute nach mehreren Stunden Recherche nicht finden kann ist, ob es zusätzliche, originale Ligen inkl. Spieler zum herunterladen gibt. Und wenn ja, wo denn? :( :(

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9805 am: 30.November 2016, 21:49:26 »

Mein Spieletipp: Undertale. Das habe ich nun mit dem neutralen Ende durchgespielt. Aber es bleiben noch eine Pazifisten- sowie eine Genozidroute und das Spiel ist einfach so unglaublich gut.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9806 am: 30.November 2016, 22:10:27 »

Gestern endlich in Watch Dogs 2 eintauchen können, ich bin begeistert bisher, auch wenn ich noch nicht all zu weit kam. Einige Kamikaze-Aktionen, vieeel einfach nur rumgestanden und die anderen Leute beobachtet und einfach mal rum gefahren und ein wenig Blödsinn angestellt. Beim ersten Teil gehörte ich ja der Minderheit an, welche das Spiel super fand, Watch Dogs 2 legt definitiv noch einiges oben drauf. Hat jetzt auch ein, zwei Elemente, die man von Assassins Creed kennt, was dem Spiel aber eigentlich gut tut. Die kalten Winter-Wochenenden können also kommen.

Spiel jemand auf dem PC? Kann man für Koop-Missionen sein Team auch selber zusammen stellen? Oder spielt jemand schon seit einiger Zeit auf Konsole? Meinungen?
Da bin ich ganz deiner Meinung.  Die Dialoge sind oft sehr lustig und ich habe meinem Spass mit dem Jumper.  Ich habe den gelevelt das er reden kann.
Wer mal rein schauen möchte kann gerne meinen Stream nutzen. https://www.twitch.tv/boddy70
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9807 am: 01.Dezember 2016, 14:56:27 »

Hat jemand eigentlich das Total War Spiel Warhammer? Und kann mir dazu was sagen ob es sich lohnen würde. Mag halt Warhammer eigentlich ganz gerne und TW geht auch klar soweit.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9808 am: 01.Dezember 2016, 15:05:26 »

Hat jemand eigentlich das Total War Spiel Warhammer? Und kann mir dazu was sagen ob es sich lohnen würde. Mag halt Warhammer eigentlich ganz gerne und TW geht auch klar soweit.
Seit Release am Beobachten, aber bisher warte ich vergeblich auf einen vernünftigen Preis.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9809 am: 01.Dezember 2016, 16:13:03 »

Wie zum Henker findet ihr eigentlich so viel Zeit zum Zocken?  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9810 am: 01.Dezember 2016, 17:14:38 »

Wie zum Henker findet ihr eigentlich so viel Zeit zum Zocken?  ;D
Naja, neben Familie und Fussball (früher aktiv, seit 10 Jahren passiv :) ) habe ich keine wirklichen Hobbies. Zum länger als 30 Min. Motorradfahren ist mittlerweile zu kalt. Ich geh Abends (auch am Wochenende) so gut wie nie weg (das hat stark nachgelassen, seit mein Sohn auf die Welt kam), mein Freundeskreis ist überschaubar, ich lebe seit einiger Zeit von Freundin und Kids getrennt (die Kids sind eh bis auf eines alle schon erwachsen und führen ihr eigenes Leben :) ). Ich habe nen normalen 8 Stunden Job mit 10 Min. Arbeitsweg. Alles in Allem bleibt da ganz viel Zeit zum Zocken, auch wenn ich eigentlich noch mehr Zeit bräuchte, da zu viele Spiele noch warten, gespielt zu werden :) Im Sommer investiere ich etwas mehr Zeit ins Lesen, aber Herbst/Winter ist ideal zum Zocken. Also ich finde zu der Jahresezeit eigentlich jeden Tag 5-6 Stunden zum Zocken im Schnitt...fast mehr, als dass ich schlafe merke ich gerade :D

edit: wenn ich das so mit dem einen oder anderen Streamer vergleiche, zocke ich eigentlich wenig :D
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2016, 17:17:04 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9811 am: 01.Dezember 2016, 19:44:35 »

Ich schaffs oft (zur Zeit immer) nicht mal, überhaupt ein Spiel im FM zu spielen.  ;D Mag aber auch daran liegen, dass mein Sohn erst 15 Monate alt ist und ein Energiebündel vor dem Herrn.  :o
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9812 am: 02.Dezember 2016, 13:44:12 »

Hat sich jemand Final Fantasy XV gegönnt?
Habe gestern die ersten zwei Stunden gespielt und bin vollauf begeistert. Tolles Kampfsystem, angenehme Schnelligkeit und ein paar coole Mechaniken. Kann ich (bis hierhin) wärmstens empfehlen. Und der Subreddit auf reddit.com ebenso.

Freue mich jetzt schon nach Hause zu kommen und das Spiel zu starten :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9813 am: 02.Dezember 2016, 21:32:55 »

Vielleicht frage ich hier nochmal an prominenterer Stelle nach:

Ich habe mich schon mehrfach mit OOTP Baseball auseinandergesetzt und jetzt wieder. Da man es grade im HumbleBundle bekommt, ist das naheliegend. ;)
Was ich bisher einfach nicht und auch heute nach mehreren Stunden Recherche nicht finden kann ist, ob es zusätzliche, originale Ligen inkl. Spieler zum herunterladen gibt. Und wenn ja, wo denn? :( :(

Wirklich niemand hier der das Spiel ausgiebiger zockt? Dachte das wäre so beliebt. :(

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9814 am: 02.Dezember 2016, 21:41:03 »

Ist es auch, aber nicht in Deutschland, bzw. nur bei den absoluten Baseball-Cracks. Ich weiß, dass es extrem detailliert ist, dagegen ist der FM quasi auf FIFA-Niveau. Zusätzliche Ligen mit Originaldaten gibt's deswegen wohl eher nicht, da es um ein Vielfaches aufwändiger wäre diese zu erstellen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9815 am: 02.Dezember 2016, 22:40:40 »

Das kann ich ja kaum fassen, dass bei besagten Freaks eben keiner etwas auf die Beine stellt... :(
Dann muss ich das wohl erstmal so hinnehmen. Danke.

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9816 am: 03.Dezember 2016, 21:58:05 »

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage an die Rollenspielgamer hier: Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, am besten ähnlich wie Skyrim, das man auch (nahezu) friedlich spielen kann. Gibt es sowas überhaupt? Stehe nicht so aufs ständige herumkloppen, aber hin und wieder darfs auch Kämpfe geben. Ich habe Skyrim nie gespielt, aber das kann man eher nicht friedlich bestreiten, oder?

Würd mich über Tipps freuen. Wünsch auch einen schönen Abend!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9817 am: 03.Dezember 2016, 22:30:11 »

Just in diesem Moment, habe ich meiner Freundin Oblivion installiert und die richtet grade den Char ein.
Vielleicht ist das ja was für dich.

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9818 am: 03.Dezember 2016, 22:33:22 »

Hehe, witzig.  :) Ich bin da sicher auch ein untypischer Rollenspieler und eher auf der suche nach einem Open World-Rollenspiel bei dem man nicht unbedingt der Geschichte folgen muss und dann eben auch etwas friedlicher spielen kann. Weiß nicht ob da Oblivion oder Skyrim was für mich ist.

Danke auf jeden Fall Game Crasher!
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9819 am: 03.Dezember 2016, 23:21:25 »

Vielleicht mal bei Tyranny vorbeischauen. Ich habe es noch nicht... es soll aber mehr ein Buch, als ein Rollenspiel sein. Viele Entscheidungen, charakterliche Freiheiten und Kämpfe ordnen sich der Story - die du aktiv mitgestalten kannst - unter. Allerdings darf dir kein... Saubermannimage anhängen.  ;)

LG Veni_vidi_vici