MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769968 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10080 am: 15.März 2017, 09:31:15 »

Witcher 3 war schon nicht schlecht, war aber stellenweise, bis auf die größeren Sitequests, auch immer das Selbe.

Nimm die Quest an, reite zu Punkt X, setzte deine Hexerkräfte ein und folge der Spur. Hat mich am Schluss dann auch schon etwas genervt. Aber ok, die meisten Quests waren von der Geschichte her wirklich top.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10081 am: 15.März 2017, 09:42:46 »

Klar, vom Prinzip her war es nichts Neues, was da passiert ist. Aber es war eben gut inszeniert. ;) Mir ist aber schon klar, worauf du hinaus willst. Weniger wäre oftmals dann doch mehr.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10082 am: 15.März 2017, 11:27:00 »

Jetzt habe ich Angst, mass Effekt wäre etwas was ich zum Release kaufen würde. Hoffentlich wird das noch was.

Beim Level Design finde ich Open World meistens öde, so richtig funktioniert das nur wenn sich die Story nicht zu ernst nimmt, das gameplay in der Open world als GTA von sich aus Spaß oder es keine Story gibt als Skyrim.

Ich würde mir wünschen das man ehr richtig Dishonered Level Design macht. Also abgesteckte areale und viele Wege zum Ziel. Und dann bitte ohne Marker der einen sonst eh den Standard Weg laufen lässt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10083 am: 15.März 2017, 11:37:22 »

Jetzt habe ich Angst, mass Effekt wäre etwas was ich zum Release kaufen würde. Hoffentlich wird das noch was.

Beim Level Design finde ich Open World meistens öde, so richtig funktioniert das nur wenn sich die Story nicht zu ernst nimmt, das gameplay in der Open world als GTA von sich aus Spaß oder es keine Story gibt als Skyrim.

Ich würde mir wünschen das man ehr richtig Dishonered Level Design macht. Also abgesteckte areale und viele Wege zum Ziel. Und dann bitte ohne Marker der einen sonst eh den Standard Weg laufen lässt.

http://kotaku.com/five-hours-in-mass-effect-andromeda-is-overwhelming-1793268493

Mal ein bisschen Info für dich, damit du MEA etwas einschätzen kannst...

(click to show/hide)


Jemand schon von "Stranded" gehört bzw. kann was dazu sagen?
http://www.petermoorhead.com/stranded/
« Letzte Änderung: 15.März 2017, 11:51:20 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10084 am: 16.März 2017, 01:46:23 »

Hier noch ein neuer Artikel dieses mal von der pcgamer und hier kommen gleich 5 verschiedene Redakteure zu Wort die alle schon mehrere Stunden in das Spiel investiert haben und auch alle unterschiedliche Meinungen vertreten was ihnen gefällt und was ihnen nicht gefällt. Und keine Angst da wird nichts gespoilert, was man nicht schon gesehen, gelesen oder gehört hat. Obwohl so wie es anklingt, scheint gerade das Storytelling auf der Strecke zu bleiben.

http://www.pcgamer.com/we-have-mixed-feelings-about-the-first-few-hours-of-mass-effect-andromeda/

Nicht ganz so schlimm wie der rockpapershotgun, aber auch hier klingen einige negative Aspekte an, obwohl dieses mal auch ein paar positive hervorgehoben werden. Bin mal sehr gespannt wie am Ende der Wertungsspiegel für das Spiel sein wird, es ist nicht nur purer Hate, aber auch nicht das in den Himmel loben bislang. Ich glaube irgendwo dazwischen wird es sich am Ende auch einpendeln.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10085 am: 16.März 2017, 09:29:13 »

Eine Frage zu Divinity...bleibt das so extrem Textlastig wie zu Beginn oder kommt da mehr Action ins Spiel? Die ersten 5 Stunden haben wir vor Allem mit erkunden und quatschen verbracht und nur wenige Kämpfe erlebt. Die Stadt ist aber halt auch recht gross und man kann ja mit fast jedem interagieren, was eigentlich positiv ist, aber auf Dauer wünsche ich mir da schon mehr Action  ;D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10086 am: 16.März 2017, 10:14:00 »

Außerhalb der Stadt gibt es ziemlich viele Kämpfe. Genießt die Peaceful Atmosphere in der Stadt, ich fands immer sehr beruhigend, nach einer harten Quest außerhalb der Stadt dreiviertel-tot zurück in die Stadt zu kommen, die ruhige Musik zu hören und zu wissen, dass mich hier  keiner angreift. :D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10087 am: 16.März 2017, 11:08:53 »

Ich habe mir die Stadt immer ein wenig aufgeteilt. Kenne das Spiel aber schon besser. Geht mittendrin einfach mal zum Friedhof und ihr habt ein wenig Abwechslung.  ;)

LG Veni_vidi_vici

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10088 am: 16.März 2017, 11:27:56 »

Andromeda heute getestet. Soweit Story...joa, Bioware halt.

Schmeiße grad nen Grafikkartentreiber von Heute neu drauf. Grund?

Settings: Low (ALLES LOW!!!), Auflösung 1080p. Aber wie gesagt, alles aus.

Stottert massiv auf meinem System. Phenom II 3,4Ghz 4Kerner, 8gb Ram, R270x 2gb Ram, SSD Festplatte

Ich weiß nicht prickelnd, aber auf Minimum krass stotternd? Naja...Dragon Age lief als es rauskam auf Mittel stotternd und Niedrig sehr flüssig, inzwischen dank Patches auf Hoch.

Oder anders übersetzt: Mein PC hat die Leistung von PS4 und Xbone...und es läuft echt schlecht. Shit. :-D
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10089 am: 16.März 2017, 11:55:10 »

Ich bin mir bei dem neuen Mass Effect noch nicht sicher ob ich es mir zulegen werde. Der dritte Teil hatte mich schon enttäuscht und konnte mMn nicht mit den ersten beiden Teilen mithalten. Dinge wie ein großes Open World Design und mehrere Wege zum Ziel klingen zwar gut, ist mir persönlich aber auch nicht genug wenn dafür die Story und RPG Elemente auf der Strecke bleiben.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10090 am: 16.März 2017, 15:20:54 »

Andromeda heute getestet. Soweit Story...joa, Bioware halt.

Schmeiße grad nen Grafikkartentreiber von Heute neu drauf. Grund?

Settings: Low (ALLES LOW!!!), Auflösung 1080p. Aber wie gesagt, alles aus.

Stottert massiv auf meinem System. Phenom II 3,4Ghz 4Kerner, 8gb Ram, R270x 2gb Ram, SSD Festplatte

Ich weiß nicht prickelnd, aber auf Minimum krass stotternd? Naja...Dragon Age lief als es rauskam auf Mittel stotternd und Niedrig sehr flüssig, inzwischen dank Patches auf Hoch.

Oder anders übersetzt: Mein PC hat die Leistung von PS4 und Xbone...und es läuft echt schlecht. Shit. :-D

Dein System ist zu alt um solche Spiele anständig Spielen zu können, selbst die Mindestanforderungen erfüllt dieser nicht, dazu brauchst schon mindestens 6 Kerne (AMD), wobei selbst diese nicht gerade hohe erwartungen wecken, dann lieber einen von Intel ab der 4ten Gen, und eine PS4/XBox ist von der Hardware deutlich besser als dein Rechner, glaube die PS4 hat sogar 8 Kerne, dein Prozessor ist halt sehr schwach und für heutige anspruchsvolle Spiele nicht mehr zu gebrauchen, bei der Grafikkarte sieht es genauso aus aber nicht ganz so schlimm.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10091 am: 16.März 2017, 16:49:22 »

Aha, und Inquisitino läuft auf mittel bis hoch flüssig?

Ja wunderbar.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10092 am: 16.März 2017, 17:36:08 »

Ich würde ja sagen ne PS4 ist gegen die HArdware die er nennt nicht unbedingt im großen Vorteil. Gerade die R270X ist der Grafikleistung der APU doch extrem überlegen...
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10093 am: 16.März 2017, 17:58:09 »

So, habs gerade beim Rechner meiner Freundin versucht. Selbe Grafikkarte (aber mit nur 1gb RAM), Prozessor der FX 6nochwas mit 6Kernen zu 3.6ghz.

Läuft flüssig. Es liegt also an den Kernen - hauptsächlich.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10094 am: 16.März 2017, 18:22:28 »

Sag ich doch, du brauchst mindestens 6 Kerne bei einem AMD CPU, sich den zu kaufen lohnt aber nicht wirklich, da kannst lieber 30-40 Euro mehr ausgeben und den fx8350 holen, oder am besten gleich was anständiges und zu Intel umsteigen, viele Spiele sind CPU lastig.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10095 am: 16.März 2017, 18:27:18 »

Für ein einziges Spiel lohnt sich das nicht - da muss halt der Rechner von der Freundin ran.

BF1 geht mir am Allerwertesten vorbei: Ich spiele Witcher3, WOW und SWTOR...da bin ich mit meinem mehr als genügend gut gefahren. Und zum normal Arbeiten ist er sowieso noch gut genug.
´
Ist halt so dass en "gescheites" Upgrade teurer ist als ne PS4 - und für "nur" ein Game das mich interessiert? Da wart ich lieber noch 1-2 Jahre.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10096 am: 16.März 2017, 19:16:31 »

Und zum normal Arbeiten ist er sowieso noch gut genug.

Ist halt so dass en "gescheites" Upgrade teurer ist als ne PS4 - und für "nur" ein Game das mich interessiert? Da wart ich lieber noch 1-2 Jahre.

+1

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10097 am: 17.März 2017, 07:25:45 »

Hab geschaut...Kisanes AMD-Tipp wäre gar nicht so schlecht und teuer. Ram kann man behalten, "nur" Mainboard und CPu (plus Lüfter) wäre zu wechseln. 200-250€.

Wie gesagt mit 6 Kernen läuft es grad flüssig und sieht trotz 900p Skalierung gut aus.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10098 am: 17.März 2017, 07:40:52 »

Wie gut ist denn das Spiel abseits der Grafik? Will mir keinen Testaccount holen, sondern erst nächstes WE beginnen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10099 am: 17.März 2017, 08:49:25 »

"Dragon Age Inquisition in Space", im GUten wie im Schlechten.

HAt die selben Kinderkrankheiten (technisch, siehe INquisition ohne Patches...), hat die selben VOrzüge, die selben Nachteile. Ich würde sagen ein ordentliches Spiel und das Erkunden...funktioniert im All irgendwie besser...ist noch nicht so ausgelutscht wie Fantasy.
Gespeichert