MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1766579 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10160 am: 25.März 2017, 18:46:13 »

Im Sale ist das alle 3 Wochen...
Nur ist das NIE die komplette Edition. Es ist nur die "Extreme Edition" mit dem Stand von 2014 glaube ich. Die würde mir da nicht ausreichen. Eine komplette Edition für 20€ würde ich mir wohl überlegen.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10161 am: 25.März 2017, 19:03:09 »

Ich honoriere ja dann auch gerne den Aufwand der Entwickler. Gutes Beispiel ist GTA 5, das ich mir zum Release für 60 Euro geholt habe und das nie bereut habe. Der erhaltene spielspass ist es mir wert.
« Letzte Änderung: 25.März 2017, 20:50:49 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10162 am: 25.März 2017, 19:11:51 »

Gab's doch neulich im Sale. Glaube 20 euro
Aber nicht mit allen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10163 am: 25.März 2017, 19:24:02 »

Gab's doch neulich im Sale. Glaube 20 euro
Aber nicht mit allen

Meine Rede. ;)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10164 am: 25.März 2017, 19:26:40 »

Okay. Ich hatte im Sale halt nur 12-13 Euro ausgegeben und damitr das Spiel "komplett" gemacht, hatte ja schon ein bissel Zeug. Dachte das 20 € Ding wäre alles gewesen.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10165 am: 26.März 2017, 16:29:57 »

Eine komplette Edition für 20€ würde ich mir wohl überlegen.

Das ist unrealistisch. Es gibt aktuell 9 große DLC's, die zusammen aktuell 134,91 kosten. An dem Spiel wird ständig weiter gearbeitet, bald kommt ein neuer großer DLC raus.



Ich hab mal spaßeshalber reingeschaut, was ich an Zusatzinhalten noch kaufen könnte. Ich habe alle großen Spiel-DLC's, für die übrigen Content-Packs, Soundtracks, etc. müsste ich aktuell 97,74 € zahlen. Alles kosmetischer Natur.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10166 am: 26.März 2017, 17:00:05 »

Eine Komplettedition für 20€ wäre für Paradox wirtschaftlicher Blödsinn. Erstens muss man ihnen lassen, dass sie eine ordentliche Balance mit ihren DLCs hinbekommen bezüglich "Inhalt des Basisspiels, Preis der DLCs und Content derselbigen"....zweitens wäre ein 20€ Komplettpreis das Signal an all die Leute da draußen, einfach noch ein Weilchen auf den Big Sale zu warten, anstatt den vollen Preis für die DLCs zu zahlen. Damit öffnet man sich doch nur die Büchse der Pandora.

Im Übrigen halte ich, bei der Zyklizität der Gamesbranche, Paradoxes DLC-Strategie für eine der wenigen vernünftigen Möglichkeiten, auf Dauer profitabel UND kundenorientiert zugleich zu wirtschaften.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10167 am: 26.März 2017, 17:04:15 »

Das Modell bei Paradox mit z.B. Europa Universalis IV und Crusader Kings II funktioniert halt auch wegen der Spielmechanik so gut. Diese steht im Mittelpunkt, während die Graphik mehr oder weniger Beiwerk ist. Daher können auch noch nach Jahren DLCs mit grandiosen Erweiterungen des Inhalts angeboten werden. Bei Spielen, bei denen die Graphik viel ausmacht, klappt das halt nicht. Da muss dann schnell ein eigenständiger Nachfolger her. Ich persönlich gebe lieber Geld für die DLC von EU IV aus anstatt alle zwei Jahre ein neues Basisspiel kaufen zu müssen, dass nur etwas hübscher ist :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10168 am: 26.März 2017, 19:22:55 »

Ob das realistisch ist oder wirtschaftlich oder was für Adjektive noch diskutiert werden könnten, ist mehr ehrlich gesagt mehr als Latte...
Wenn ich das für den Preis bekomme, schlage ist zu, andernfalls halt nicht. Damit wäre die Sachlage detailliert erklärt. 8)
Ich kann warten. :P

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10169 am: 26.März 2017, 19:46:25 »

Ob das realistisch ist oder wirtschaftlich oder was für Adjektive noch diskutiert werden könnten, ist mehr ehrlich gesagt mehr als Latte...
Wenn ich das für den Preis bekomme, schlage ist zu, andernfalls halt nicht. Damit wäre die Sachlage detailliert erklärt. 8)
Ich kann warten. :P

Dann wirst du wohl leider nie dieses großartige Spiel spielen :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10170 am: 26.März 2017, 21:08:37 »

Ich habe noch andere Games, die warten gezockt zu werden. :) EU3 gibst ja auch im Komplettpaket. :P
Aktuell ist Sleeping Dogs dran, was ja auf meinem alten Rechner garnicht erst startete. Auf der neuen Kiste läufts Einwandfrei. :) Wenn jemand jetzt noch einen funktionierenden Weg kennt, wie ich an die HD-Texturen herankomme, wäre ich dankbar für den Tipp.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10171 am: 27.März 2017, 10:10:12 »

EU 4 gibt es in Sales immer wieder mal als Komplettpaket. Allerdings immer nur zum Neupreis des Spieles als es rauskam. Finde das völlig ok so.

*ME:A weiterdattelt*
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10172 am: 27.März 2017, 11:57:51 »

Bin jetzt auch an Mass Effect Andromeda dran. Gefällt mir gut bisher auch wenn ich die Kritik Punkte nachvollziehen kann. Aber man ist da ein verdammter Entdecker in einer neuen und atemberaubend schönen Galaxy. Das reicht mir schon fast
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Games
« Antwort #10173 am: 28.März 2017, 11:47:06 »

MEA gestern blind gekauft, war ein riesiger Fan des 2. Teils, den 3. habe ich nach knapp 6 Stunden schon beiseite gelegt. Spiele normalerweise gar keine Rollenspiele. Finde die Story bisher absolut ok, störe mich nicht an den Charakteren. Stehe aber auch auf 80er-Scifi-B-Movies.  ;D Was mich ein bißchen aus dem Spiel reisst ist, dass die Synchro echt oft aus dem Ruder läuft und das Fahrzeug einfach nur lächerlich ist. Das walzt über alles was im Wege steht, wirkt ungemein billig. Diese abertausenden Items zum sammeln, diese Auswahl an Forschungsobjekten bliblablubb, bin nach ner Stunde da schon ausgestiegen, irgendwie wirds vorangehen, groß beschäftigen will ich mich damit gar nicht mehr. ;D Soundtrack und Inszenierung find ich wieder mal große Klasse.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10174 am: 28.März 2017, 11:55:09 »

Nur heute noch ist wohl das Spiel Chivalry bei Steam gratis zu haben. Vielleicht interessiert das ja den ein und anderen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10175 am: 28.März 2017, 12:31:27 »

Garnicht mitbekommen, danke für den Hinweis. Hoffe, heute Abend ist das noch möglich.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10176 am: 28.März 2017, 12:55:10 »

Chivalry ist furchtbar - ganz schlimme Steuerung, die es mMn unspielbar macht!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10177 am: 28.März 2017, 12:57:58 »

MEA gestern blind gekauft, war ein riesiger Fan des 2. Teils, den 3. habe ich nach knapp 6 Stunden schon beiseite gelegt. Spiele normalerweise gar keine Rollenspiele. Finde die Story bisher absolut ok, störe mich nicht an den Charakteren. Stehe aber auch auf 80er-Scifi-B-Movies.  ;D Was mich ein bißchen aus dem Spiel reisst ist, dass die Synchro echt oft aus dem Ruder läuft und das Fahrzeug einfach nur lächerlich ist. Das walzt über alles was im Wege steht, wirkt ungemein billig. Diese abertausenden Items zum sammeln, diese Auswahl an Forschungsobjekten bliblablubb, bin nach ner Stunde da schon ausgestiegen, irgendwie wirds vorangehen, groß beschäftigen will ich mich damit gar nicht mehr. ;D Soundtrack und Inszenierung find ich wieder mal große Klasse.

Da du wie du sagst normalerweise keine Rollenspiele spielst, wundert mich auch deine Reaktion auf die gängigen Inhalte eines kontemporären RPGs ehrlich gesagt überhaupt nicht  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10178 am: 28.März 2017, 14:30:28 »

Chivalry ist furchtbar - ganz schlimme Steuerung, die es mMn unspielbar macht!

Würde erklären warum es kostenfrei angeboten wird. ;D

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10179 am: 28.März 2017, 15:50:37 »

Zu ME:A gibts hier ein schönes Video: https://www.youtube.com/watch?v=7KWkao73HuU
 ;D
Gespeichert