MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769862 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10300 am: 30.Mai 2017, 23:41:01 »

Wo ihr schon die Gilde 2 ansprecht, kennt ihr bestimmt Fajehts Mega Mod Pack zur Gilde 2 - Ren. Ist in jedem Fall mehr als einen flüchtigen Blick wert. Hier der Link zum Forum. Zum Downloaden muss man angemeldet sein.

http://www.gilde2.de/social/board/733-die-gilde-2-fajeth-s-megamodpack/?s=a763024b63d1c2bcb40da66b8ff360195faf5c75

LG Veni_vidi_vici

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10301 am: 30.Mai 2017, 23:56:02 »

Ich freue mich ja sehr auf Kingdom Come:Deliverance. Ich hoffe, es hält mindestens die Hälfte von dem, was es verspricht; das klingt alles wahnsinnig ambitioniert aber ich bin da guter Dinge, dass es ein großer Spaß wird. Auch auf Cyberpunk 2077 freue ich mich sehr...
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10302 am: 07.Juni 2017, 14:01:17 »

Ich hab gestern zum erstenmal "The last of us" durchgespielt und ich bin ja sowas von geflasht. Selten das mich ein Spiel so emotional mitgenommen hat!! WOW
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10303 am: 07.Juni 2017, 14:21:40 »

Ich hab gestern zum erstenmal "The last of us" durchgespielt und ich bin ja sowas von geflasht. Selten das mich ein Spiel so emotional mitgenommen hat!! WOW

Das beste Spiel für die PS3 und PS4 meiner Meinung nach  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10304 am: 07.Juni 2017, 14:42:41 »

Ich hab gestern zum erstenmal "The last of us" durchgespielt und ich bin ja sowas von geflasht. Selten das mich ein Spiel so emotional mitgenommen hat!! WOW

Das beste Spiel für die PS3 und PS4 meiner Meinung nach  :)


Hab mir letztens das Lets Play von Sarazin (oder wie der Kerl heißt ;D ;D) angesehen.
Muss sagen, das Game taugt Ultra und ich würde es gerne für PC zocken.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10305 am: 07.Juni 2017, 19:26:18 »

Eines der wenigen Spiele, die ich wirklich gerne für den PC hätte. Wollte es schon immer mal spielen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10306 am: 07.Juni 2017, 20:19:18 »

Eines der wenigen Spiele, die ich wirklich gerne für den PC hätte. Wollte es schon immer mal spielen.
Das und RDR hätte ich auch gern fürn PC gehabt. Aber wollen mein Geld ja scheinbar nicht  :P
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10307 am: 07.Juni 2017, 21:20:57 »

Leute, ich bin auf der Suche nach einem Rennspiel für PC nach dem Vorbild von Driveclub für die ps4. Heißt also, eher Arcade-lastig, neue Autos werden mit der Zeit freigeschaltet, Zeitrennen gegen andere Spieler aus der ganzen Welt. Rennen wenn möglich nicht gegen 18 andere Autos, 10 maximal reichen. Wer Driveclub kennt, versteht, was ich meine. Gibt es dafür was auf PC? Ich habe nicht viel Lust viel an einem Setup zu feilen.

Sollte es allerdings eine Rennsimulation geben, die meine Vorgaben erfüllt, würde ich es mir allerdings überlegen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10308 am: 07.Juni 2017, 21:53:04 »

Wären Project C.A.R.S. oder The Crew eventuell passend?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10309 am: 07.Juni 2017, 22:07:38 »

Wären Project C.A.R.S. oder The Crew eventuell passend?

Project Cars hatte ich auch für die PS4, allerdings waren meiner Erinnerung nach dort a) bereits alle Autos von Anfang an verfügbar und b) alles doch eher auf die Rennfahrerkarriere konzentriert.

Es geht mir darum, einfach als Motivation, durch zunehmende Rennerfahrung wirklich Dinge freizuschalten, als Langzeitmotivation sozusagen. Level aufsteigen etc, zudem will ich nicht daran gebunden sein, 15 Rennen in einer Rennserie zu fahren, was man ja bei Project Cars im Karrieremodus mitunter machen musste.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10310 am: 07.Juni 2017, 22:09:39 »

Ich habe es nie gespielt, ich hatte nur den Titel im Kopf :)

Also bei The Crew kann man leveln.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10311 am: 07.Juni 2017, 22:11:49 »

Gran Turismo?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10312 am: 07.Juni 2017, 22:30:50 »

Gran Turismo?

Kommt der Idee wohl am nächsten. Leider eine Rennsimulation, aber Arcade mäßig gibts für den PC wohl keine Parallele zu Driveclub...
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10313 am: 07.Juni 2017, 22:51:37 »

Was ist mit Forza Horizon 3 (falls du Win10 hast)? Finde ich auch langfristig noch recht motivierend. Ist weder wirklich Arcade noch Simulation nach meinem empfinden, halt so ein zwischending :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10314 am: 07.Juni 2017, 23:06:45 »

Was ist mit Forza Horizon 3 (falls du Win10 hast)? Finde ich auch langfristig noch recht motivierend. Ist weder wirklich Arcade noch Simulation nach meinem empfinden, halt so ein zwischending :)

Schaue ich mir mal an. Danke!
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10315 am: 08.Juni 2017, 00:56:18 »

DAS Spiel hat allerdings ein Problem: Den Hardwarehunger. Mein Mitbewohner bekommt mit ner GTX 1070 da nicht überall 30 FPS. Und das ist bei nem Rennspiel schon eklig...
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10316 am: 08.Juni 2017, 08:43:29 »


Asetto Corsa
und 
Race:Injection
würden mir noch für PC einfallen.
« Letzte Änderung: 08.Juni 2017, 08:49:28 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10317 am: 08.Juni 2017, 09:31:10 »

Ich würde also folgende Modelle anbieten:
1. Tausche ein 20 € Steam Gift gegen einen FM17 Key
Besteht hier noch Bedarf? Ich kann das Spiel bei Steam für momentan 18,14 € bekommen und es für dich als Geschenk kaufen. Ich habe sowas aber noch nie gemacht, bekomme ich einen Key, den ich dir dann schicke oder wie läuft das?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10318 am: 08.Juni 2017, 10:25:44 »

Was ist mit Forza Horizon 3 (falls du Win10 hast)? Finde ich auch langfristig noch recht motivierend. Ist weder wirklich Arcade noch Simulation nach meinem empfinden, halt so ein zwischending :)

Schaue ich mir mal an. Danke!

Forza Horizon 3 finde ich schon recht Arcade-mäßig, vor allem wenn man es mit Forza Motorsport vergleicht, was ja bei den Forza-Spielen eher den Simulations-Spieler anspricht.
Ich habs nie gespielt, aber zählt Assetto Corsa nicht eher zu den Simulationen? Ebenso wie Project Cars und auch die Gran Tourismo-Reihe.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10319 am: 08.Juni 2017, 12:29:17 »

Ich würde also folgende Modelle anbieten:
1. Tausche ein 20 € Steam Gift gegen einen FM17 Key
Besteht hier noch Bedarf? Ich kann das Spiel bei Steam für momentan 18,14 € bekommen und es für dich als Geschenk kaufen. Ich habe sowas aber noch nie gemacht, bekomme ich einen Key, den ich dir dann schicke oder wie läuft das?
Danke erstmal. Theoretisch bestünde noch bedarf, aber die Lust auf FM ist schon wieder an mir vorbei gezogen, da halte ich das Geld lieber in Reserve ;)
Aber danke dir :)
Gespeichert