MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769996 mal)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10320 am: 08.Juni 2017, 16:29:58 »

DAS Spiel hat allerdings ein Problem: Den Hardwarehunger. Mein Mitbewohner bekommt mit ner GTX 1070 da nicht überall 30 FPS. Und das ist bei nem Rennspiel schon eklig...
Dann würd ich mir sorgen um deinen Mitbewohner machen.
Selbst auf 4k kriegste mit ner 1070 ca. 50 FPS hin. (Und das bei maxsettings (ausser AA)

https://www.youtube.com/watch?v=MGULgxWQtPQ

Möglicherweise spielt er mit ner uralt CPU und rennt volle Kanne ins CPU Limit. (Oder hat zu wenig Ram) Aber auf FullHD mit ner 1070 kriegste die 60 FPS locker.

@Muffi: Ja Asseto Corsa ist ein Simracer. Race:Injection ebenfalls.
Mit Forza Horizon 3 dürfte er schon am besten "fahren".
« Letzte Änderung: 08.Juni 2017, 16:38:29 von Silvereye »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10321 am: 08.Juni 2017, 17:21:01 »

Ist ein vernünftiger i5 mit 16 GB DDR. Ist auch das einzige Spiel, was bei ihm Probleme macht. Es sind wohl eher des Öfteren FPS Drops, er hat die 60+ FPS in der Regel, manchmal fällt es aber dann unter 30. Er meinte auch er hat dann rumgegoogelt und das scheint ein Engineproblem zu sein.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10322 am: 08.Juni 2017, 19:18:45 »

Manche Spiele sind einfach schlecht programmiert, da hilft dir die beste Hardware nichts.

Da lobe ich mir ein Witcher 3. Spektakuläre Grafik, aber auch mit etwas älterem Rechner (3-4 Jahre) auf höchster Auflösung sehr gut spielbar.

Prozessor   Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physikalischer Speicher (RAM)   8,00 GB
Adapterbeschreibung   AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10323 am: 08.Juni 2017, 20:48:43 »

Das gute alte Burnout Paradise ;) Auch nach fast 10 Jahren immer noch ein extrem spaßiges Spiel.
Ansonsten fällt mir da noch GTA V mit seinen Rennen ein, kann man Online auch ganz gut spielen, wenn das auch oftmals mehr "Von der Strecke drängen" als Rennen fahren ist.

The Crew dürfte deiner Beschreibung noch am nächsten kommen. Ansonsten noch das wesentlich ältere Test Drive Unlimited (Macht kurzweilig auch noch Spaß).
Eventuell ein Versuch wer ist TrackMania, auch wenn das eigentlich wieder was ganz anderes ist. Vielleicht auch FlatOut 4?

Oder morgen mal Dirt 4 anschauen  ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10325 am: 14.Juni 2017, 12:23:01 »

Von Sony und Microsoft war ich etwas enttäuscht. Nintendo hat mit ihren IPs den Vogel abgeschossen und gehen auch zurecht als "Gewinner" der E3 hervor. Leider haben die beiden anderen Big Player die Messlatte nicht wirklich hochgelegt.

Mario, Kirby, Yoshi, Metroid Prime und Pokémon. Das ist wirklich nur schwer zu schlagen. Das werden bis auf Kirby und Yoshi Pflichtkäufe für die Switch.

Sony konnte mich schlussendlich aber mit dem Spiderman-Trailer und dem Horizon-DLC überzeugen.

Microsoft wird im Weihnachtsgeschäft massivst Probleme mit dem Preis der neuen Konsole bekommen. Die PS4 Pro gibt es effektiv schon jetzt für etwa 350 Euro. Zum Weihnachtsgeschäft kann man den nächsten Preisfall erwarten (zusätzlich zu den großen Bundles). Da wird es die XBOX One X wirklich schwer haben.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10326 am: 14.Juni 2017, 12:32:10 »

Sehe ich auch so. Nintendo ganz klar mit dem besten Lineup. Von Bethesda interessiert mich noch The Evil Within 2, da ich den ersten Teil spielte und natürlich Detroit, wobei David Cage und Story-Enden...naja  :D Ach und A Way Out von EA könnte auch interessant sein, wobei ich co-op jetzt nicht so mag, hat mich aber an Uncharted erinnert und das geht immer  ;D
Bioware entfernt sich leider immer mehr vom RPG-Genre, Anthem sieht eher wie Destiny denn ME oder DA aus, leider  :(
« Letzte Änderung: 14.Juni 2017, 12:36:28 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10327 am: 14.Juni 2017, 12:42:45 »

Ich persönlich verstehe absolut nicht warum so viele Anthem hypen. Man merke es ist ein Bioware Game und es wurde NICHTS zur Story gesagt, man brüstet sich mit einer Open World wie sie es noch nie gab. Das klingt nicht nach einem Story und Dialog lastigen Spiel, welches von starken, liebevollen Charakteren getragen wird. Und es sag auch nicht danach aus. Es wurde zwar bestätigt das man es im Single Player durchspielen kann, aber das kann man Destiny oder The Division auch. Für mich wirkte es nach einem Grind-Loot-OpenWorld-Shooter wie eben Destiny oder The Division. Aber kein Storylastiges RPG Marke Bioware. Aber ich glaube die Marke ist sowieso tot.

Ansonsten habe ich die E3 nur mit einem Auge verfolgt, da ich keine PS4 oder Xbox One oder eine Switch habe sind mir die ganzen Konsolengames eh alle egal.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10328 am: 15.Juni 2017, 09:47:06 »

Ob man die Ankündigungen auf der E3 nun enttäuschend oder eben gut findet, hängt sicher auch von den eigenen Erwartungen ab. Ich für meinen Teil freue mich bspw. über die Ankündigung von Anthem, denn ich finds gerade gut, dass das Spiel auf der Schiene von The Division und Destiny fährt, TD ist eines meiner Lieblingsspiele.
Zudem freue ich mich sehr auf Days Gone, speziell der aktuelle Gameplay-Trailer sieht richtig gut aus. :)

Zur Story von Anthem: Link
« Letzte Änderung: 15.Juni 2017, 10:22:01 von Muffi »
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10329 am: 18.Juni 2017, 16:41:25 »

Wollte hier nochmal mein Feedback zu ME: Andromeda da lassen. Ich habs nach 61 Stunden durch und die anfänglichen Bedenken haben sich erledigt. Ich fand das Spiel gut, technische Mängel sind behoben worden und das Gameplay ist super. Die Geschichte ist noch nicht so wirklich in Fahrt gekommen, aber ich denke es ist auch nicht gerecht das mit der kompletten Trilogie zu vergleichen, denke Bioware hat erstmal die Grundlagen geschaffen und das hat gut funktioniert.

Was ich empfehle ist halt bei allen Missionen sofort zu schauen, ob sie Task im Titel haben, die kann man dann ignorieren. Normale Nebenquests sind schon gut gestaltet und das Squad ist wirklich hervorragend inklusive ihrer Loyalty Missionen.

Von mir gibt es ne Empfehlung.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10330 am: 18.Juni 2017, 18:44:59 »

Ich fand das Spiel auch gut gemacht. Obwohl es das erste Mass Effect war, das ich nicht sofort nochmals gespielt habe. Irgendwann machen die Kämpfe kaum mehr Spass, da einfach immer das Selbe.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10331 am: 18.Juni 2017, 19:07:32 »

Ich fand das Spiel auch gut gemacht. Obwohl es das erste Mass Effect war, das ich nicht sofort nochmals gespielt habe. Irgendwann machen die Kämpfe kaum mehr Spass, da einfach immer das Selbe.

Das stimmt, ich habe einfach mehrfach neu geskillt um da ein wenig Abwechslung reinzubringen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10332 am: 19.Juni 2017, 06:48:23 »

Ich fand das Spiel auch gut gemacht. Obwohl es das erste Mass Effect war, das ich nicht sofort nochmals gespielt habe. Irgendwann machen die Kämpfe kaum mehr Spass, da einfach immer das Selbe.

Das stimmt, ich habe einfach mehrfach neu geskillt um da ein wenig Abwechslung reinzubringen.

Me too. Technikdrohne ist cool, ebenso die Biotik (Kombos!!).
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10333 am: 19.Juni 2017, 07:36:38 »

Ich hab es nicht gespielt. Hauptsächlich aus einem Grund: Ich habs bei meinem Mitbewohner gesehen. Der hat bestimmt 60 Stunden drauf gedrückt. Und immer wenn ich bei ihm war, sah das was gerade passiert ist aus wie genau der selbe Kampf bei der gleichen Mission. Er meinte dann auch, dass es zwar Spaß macht aber immer das gleiche ist - da hab ichs direkt sein lassen.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10334 am: 19.Juni 2017, 13:36:28 »

War das denn bei der Trilogie grossartig anders?  ???

Also abgesehen von den Geschichten bei den Quests kann ich mich nicht erinnern, dass die Kämpfe da abwechslungsreicher gewesen wären?

Einzige Einschränkung ist, dass man beim neuen nur noch seinen Character steuert, das geht mir ein wenig auf den Sack und ist deutlich weniger taktisch. Aber Gegnervielfalt usw habe ich bei den einzelnen Mass Effect teilen jetzt nicht als viel varianten reicher in Erinnerung.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10335 am: 19.Juni 2017, 13:58:32 »

Vielleicht waren auch die Ansprüche anders. Aber 3 hab ich ja auch schon nicht gespielt.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10336 am: 19.Juni 2017, 14:12:22 »

Naja Teil 1 war schon ziemlich anders, alleine weil es nicht dieser Ego Shooter mist war, den sie dann aus Mass Effect gemacht haben. Fand ich schade das sie das Kampfsystem dahingehend geändert haben.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10337 am: 19.Juni 2017, 18:27:03 »

War das denn bei der Trilogie grossartig anders?  ???

Also abgesehen von den Geschichten bei den Quests kann ich mich nicht erinnern, dass die Kämpfe da abwechslungsreicher gewesen wären?

Einzige Einschränkung ist, dass man beim neuen nur noch seinen Character steuert, das geht mir ein wenig auf den Sack und ist deutlich weniger taktisch. Aber Gegnervielfalt usw habe ich bei den einzelnen Mass Effect teilen jetzt nicht als viel varianten reicher in Erinnerung.

Persönlich geht es mir weniger um die Gegnervielfalt, wobei auch die ziemlich mager war, speziell die Fähigkeiten dieser. Da war eigentlich kaum etwas dabei. Früher hatten die meisten Gegner auf hohem Schwierigkeitsgrad genau die selben Fähigkeiten wie man selbst, oder andere Char Ausrichtungen.

Die Kämpfe ansich hatten immer das Selbe Schema, da Openworld. Wenn du als Entwickler keine Schlauchlevel hast, und somit weißt von wo und mit was der Gegner anrücken kann, kannste Gefechte einfach nicht so gut inszenieren. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die Gegner wie bei Skyrim mitleveln würden. Kann mich aber auch täuschen, da es doch schon wieder ein Weilchen her ist.

Persönlich fand ich die ersten drei Teile merklich besser, auch wenn ME:A sicher nicht schlecht war. Es gab leider zu viele 0815 Töte/bringe/etc.. Quests.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10338 am: 19.Juni 2017, 18:59:52 »

Hast Recht, die Gegner hatten da ebenfalls Biotik usw, habe das nicht mehr so im Kopf gehabt. Ich bin mittlerweile auch echt ein Freund von schlauchigeren Levels, das ist mir sonst einfach zu lahm. Und die Scan Aufgaben können Sie sich bitte beim nächsten mal ganz sparen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10339 am: 19.Juni 2017, 23:37:06 »

Ich verstehe eh nicht, warum neuerdings jedes Spiel Open World sein muss. Bei den meisten ist das eifnach Öde. WEnn Open World, dann muss die auch mit Leben gefüllt sein.
Gespeichert