MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770330 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10360 am: 03.Juli 2017, 15:33:14 »

Der zweite ist auch nicht schlecht. Allerdings muss man wirklich aufpassen, wie man an den Stadionen andockt. ;D

Ich glaube ich werde mir am WE wenn mein neuer Rechner fertig ist, den dritten Teil gönnen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10361 am: 03.Juli 2017, 19:30:44 »

Die Graka in meinem Firmen Laptop ist ein Brüller. Das Ding hat 8 Kerne, 16 GB RAM, aber wenn bei Star Wolves 2 20 Schiffe an einem Kampf beteiltigt sind, ist es aus. :-\
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #10362 am: 03.Juli 2017, 19:47:24 »

Hallo!

Kann mir hier vielleicht jemand ein bißchen was zu Prison Architect erzählen? Muss man bei diesem Spiel viel an Micro Management leisten? Geht es eher leicht von der Hand oder ist das dann doch harte Kost? Bei Steam ist zwar angegeben, dass das Spiel auf "Deutsch" erhältlich ist, ich wollte aber trotzdem nochmal hier auch nachfragen!?

Würde mich über den ein oder anderen Erfahrungsbericht freuen! Schönen Abend euch allen hier.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10363 am: 03.Juli 2017, 20:02:16 »

Extrem süchtig machendes Spiel. Mikromanagement ist ziemlich wenig und braucht man auch gerade am Anfang überhaupt nicht, erst zur Mitte hin ein bisschen. :)
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #10364 am: 03.Juli 2017, 20:26:19 »

Ok, vielen Dank für deine Antwort - damit ist meine Entscheidung dann auch fast schon gefallen, da es ja auch nicht teuer ist. Ist die deutsche Sprache im Spiel gut umgesetzt? Ich traue da Steam nicht immer.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10365 am: 03.Juli 2017, 21:57:05 »

Das kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen. Es gibt aber in jedem Fall eine Mod, die eine (zusätzliche) Deutschkorrektur anbietet, mit der du keine Probleme haben solltest.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10366 am: 06.Juli 2017, 00:02:06 »

Hab heut noch einen NES mini ergattert :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10367 am: 07.Juli 2017, 22:38:46 »

Vorhin eine Stunde beschäftigt gewesen, um eine 95 bei Icewind Dale zu würfeln. Was tut man nicht alles für einen Kämpfer/Druiden. ::)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10368 am: 07.Juli 2017, 23:23:02 »

Vorhin eine Stunde beschäftigt gewesen, um eine 95 bei Icewind Dale zu würfeln. Was tut man nicht alles für einen Kämpfer/Druiden. ::)

Bei IWD II hättest du dafür nicht würfeln brauchen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10369 am: 08.Juli 2017, 07:00:22 »

Vorhin eine Stunde beschäftigt gewesen, um eine 95 bei Icewind Dale zu würfeln. Was tut man nicht alles für einen Kämpfer/Druiden. ::)

Bei IWD II hättest du dafür nicht würfeln brauchen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Das nehme ich mir danach noch zur Brust. Bin mal gespannt ob meine ewig alte CD noch funktioniert.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10370 am: 08.Juli 2017, 07:46:43 »

Habe mir für meine PS4 jetzt auch mal eine externe Festplatte zugelegt, da bei der Anzahl an Games mein Speicher an seine Grenzen kommt.

Hat von euch zufällig jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob ich meine Externe auch an einer anderen Playstation anschließen kann und dort dann auch Zugriff auf die Spiele habe?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10371 am: 08.Juli 2017, 11:51:40 »

Die Frage hättest du mal vor dem Kauf schon stellen sollen. ;)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10372 am: 08.Juli 2017, 12:43:29 »

Die Frage hättest du mal vor dem Kauf schon stellen sollen. ;)

Es hätte den Kauf nicht beeinflusst, da ich definitiv ne Speichererweiterung brauchte :) .
Fahre nur nächste Woche in die Heimat und überlege, ob es dann reicht meine Externe mit diversen Spielen mitzunehmen oder notfalls die PS4 (meine Schwester hat auch eine^^).
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10373 am: 08.Juli 2017, 12:48:00 »

Vorhin eine Stunde beschäftigt gewesen, um eine 95 bei Icewind Dale zu würfeln. Was tut man nicht alles für einen Kämpfer/Druiden. ::)

Bist du nochmal neu angefangen oder zweiter Durchgang mit unkonventioneller Gruppe?  :D
Bin kurz davor Pillars of Eternity nochmal zu starten oder Dragon Age awakening anzufangen.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10374 am: 08.Juli 2017, 13:21:14 »

Ne, mir ist das Motherboard eingegangen und ich musste von vorne anfangen.

Habe gerade das Tal der Schatten hinter mir, und zur Zeit läuft es auf 2/3 Schwierigkeit ganz gut. Einziges Problem sind noch die Gegner, welche nur mit mag. Waffen verwundbar sind.

Gruppe:
Kämpfer (Zwerg - Axt/Schild)
Kämpfer/Druide(Mensch, Wird ab Level 8 zum Druiden - Speer)
Kämpfer/Dieb (Dualklasse, Halbelf -  Schwert/Kurzschwert Kampf mit zwei Waffen, Kurzbogen)
Waldläufer (Elf, Bogenschütze - Langbogen, Bihander)
Kleriker des Tempus (Mensch, Kriegskeule/Schild, Schleuder)
Hexerin (Gnom, Schleuder)

Und jetzt wird weiter gemetzelt. ;D
« Letzte Änderung: 08.Juli 2017, 13:24:20 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10375 am: 08.Juli 2017, 16:31:01 »

Gegen Icewind Dale sind die Baldurs Gate Teile ein Kindergeburtstag. Habe eben 10 Anläufe gebraucht, um 10-15 Trolle und 3 recht fähige Priester über den Jordan zu schicken.
Geht schön rein das Spiel.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10376 am: 08.Juli 2017, 16:48:55 »

Jup, in eine der Höhlen oder? Da hab ich mir auch die Zähne ausgebissen, das war unglaublich schwer.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10377 am: 08.Juli 2017, 17:04:40 »

Und genau diese fordernden Kämpfe mag ich bei Icewind Dale. Das viele Lesen bei Baldurs Gate lässt mich bisweilen vorzeitig abbrechen. Leider. Früher hatte ich hier mehr Geduld. Oder einfach mehr Zeit.

@Veilchen und Rollenspielfans:
Ich hatte mir bei Zeiten mal vorgenommen, hier einen Thread mit allen möglichen Rollenspielen aufzumachen. Eine "Perle'" (hoffentlich), die heute erscheint, möchte ich aber nicht verschweigen. Mit über 20 Jahren Entwicklungszeit, bis zu 600 Stunden Spielzeit, zig Rollen, Klassen, Rassen und Fähigkeiten... etc.... ach, seht einfach selbst:

http://store.steampowered.com/app/650670/Grimoire__Heralds_of_the_Winged_Exemplar/

Mal sehen, wann ich dafür Zeit finde. Vielleicht habe ich bis dahin schon von jemanden Feedback. Bislang gibt es ja noch keins. Daher ist natürlich eine gewisse Skepsis noch angebracht. Aber wenn ich schon Titel wie Eye of the Beholder und Wizardry als Vorbilder lese, glühen meine Augen vor Vorfreude.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10378 am: 08.Juli 2017, 18:04:45 »

SChade, ich kann mit Crawlern einfach nichts anfangen. Mir ist die ISO Perspektive das Liebste. Zur Not auch noch Ding wie Skyrim oder Witcher.


Yep, krabble gerade durchs Drachauge. Ein Kampf heftiger als der andere. Und ich spiele nur auf der 2/3 Einstellung. Ein bisschen mühsam ist, dass gerade meine zwei Frontkämpfer keine magischen Waffen haben. Über den Bogenschützen rede ich da gar nicht erst, soviele +1 - X Pfeile kannste gar nicht finden wie der rausballert. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10379 am: 08.Juli 2017, 18:07:01 »

Je nach Preis werd ichs mal ausprobieren.... 7
Gespeichert