MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770223 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10560 am: 09.September 2017, 09:45:13 »

Sucht ihr eine günstige Alternative? Habt ihr euch bei Steam mal Styx angesehen? Ist gerade 80% reduziert. Leider kann ich keine Empfehlung geben, da Stealth-Spiele nicht so das meine sind... ich meine Commandos war damals schon cool. Bei Styx gehen die Bewertungen zwar auseinander, aber für knapp 6 Euro kann man wohl auch nicht so viel falsch machen. Und wenn ein Spiel schon "Master of Shadows" heißt...

LG Veni_vidi_vici

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10561 am: 09.September 2017, 09:55:04 »

Ah, Commandos. Das ist ein Spiel, da hätte ich auch nichts gegen eine Neuauflage einzuwenden.

Ich habe es eben bei einem Keyseller versucht, der hat allerdings beim weiterschalten permanent auf das Ausfüllen eines Pflichtfeldes gedrängt, wobei ich schon alle ausgefüllt hatte.
Pech gehabt lieber Keyseller. :P

Ich warte einfach bis Dishonored 2 bei Steam wieder günstiger ist. Denke wenn die Tage der dritte Teil rauskommt, wird Teil 2 sicher wieder günstiger werden.


Edit: Ich werde einfach zum zwölfmillionsten Mal Freelancer datteln.;) Außerdem kommt ja nächste Woche Divinity 2 raus, und das zerbrochene A...Loch dürfte ja auch bald erscheinen.
« Letzte Änderung: 09.September 2017, 09:59:22 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10562 am: 09.September 2017, 11:29:36 »

Ich muss mich korrigieren, man kann mit Corvo doch Blutfliegen übernehmen. Das hat bei mir zu einer netten Kombo geführt - erst in eine Blutfliege um ungestört an den Nestern vorbei zu kommen, dann hinter einer Wache wieder raus und die Wache übernehmen. Mit der dann an anderen Wachen vorbei laufen, eine Klippe runter rennen und kurz vorher den Körper wieder verlassen ;D  Ich wollte zwar eigentlich keinen töten, aber das sah zu lustig aus um es nicht auszuprobieren.

Life is Strange kenne ich schon, aber Grim Fandango habe ich bisher noch nicht gespielt. Gibt es anscheinend als Remastered im PSN Store, werde ich mir demnächst mal zulegen. Danke für den Tipp :)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10563 am: 09.September 2017, 12:01:18 »

Wieso eigentlich Steam? Gibts hier im Ort (3000 EInwohner) sogar im Elektroladen für 19,99.  :P Steam ist außer im Sale eigentlich immer teurer.... Tiefstpreis für einen Key war wohl bis jetzt so 16 Euro. https://isthereanydeal.com/search/?q=dishonored+2#/page:game/info?plain=dishonoredii

Geil, Splash! Irgendwie hatten solche Selbstmord-Stunts bei mir im ersten Teil mit Corvo nie funktioniert -- wahrscheinlich, weil ich immer zu spät aus dem Körper raus bin, jetzt dämmerts.  ;D Eigentlich müsste das mit den Blutfliegen relativ OP sein, oder? Weil, die können ja einfach überallhin fliegen, theoretisch. Andererseits konnte man mit "Blink" schon im ersten Teil fast ganze Areale einfach skippen. Im zweiten Teil soll man sogar eine komplette Mission quasi übergehen können, krass.

Sucht ihr eine günstige Alternative? Habt ihr euch bei Steam mal Styx angesehen? Ist gerade 80% reduziert. Leider kann ich keine Empfehlung geben, da Stealth-Spiele nicht so das meine sind... ich meine Commandos war damals schon cool. Bei Styx gehen die Bewertungen zwar auseinander, aber für knapp 6 Euro kann man wohl auch nicht so viel falsch machen. Und wenn ein Spiel schon "Master of Shadows" heißt...

Soll sogar besser als das neue Thief sein.  :) Wollte ich auch mal testen. Wobei es bei Dishonored für mich nicht nur die Schleichkomponente ist, sondern wie gesagt, die in sich schlüssige Spielwelt, die Offenheit, das "Vertrauen", das die Designer in SPieler haben, statt sie durch Levels zu schleusen, usw. Das ist total Looking Glass. Ab Minute 26 wird nacherzählt, dass Thief fast eher zufällig ein "Schleichspiel" wurde, wie man es heute bezeichnen würde.  ;D Levels in Styx sollen ziemlich offen sein, hört sich schon mal nicht schlecht an. Commandos war auch geil, erinnere mich noch als die Demo damals auf einer Heft-CD beilag und wir das mit Kumpels stundenlang zockten (Berti Vogts müsste noch Bundesprügelknabe gewesen sein).  ;D
« Letzte Änderung: 09.September 2017, 12:38:52 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10564 am: 09.September 2017, 13:05:16 »

[...]
Geil, Splash! Irgendwie hatten solche Selbstmord-Stunts bei mir im ersten Teil mit Corvo nie funktioniert -- wahrscheinlich, weil ich immer zu spät aus dem Körper raus bin, jetzt dämmerts.  ;D Eigentlich müsste das mit den Blutfliegen relativ OP sein, oder? Weil, die können ja einfach überallhin fliegen, theoretisch. Andererseits konnte man mit "Blink" schon im ersten Teil fast ganze Areale einfach skippen. Im zweiten Teil soll man sogar eine komplette Mission quasi übergehen können, krass.
[...]

Interessant ist das wenn man einen menschlichen Körper wieder verlässt, dieser kurz nach vorne "hüpft", als würde man ihn leicht schubsen. Ist auch ganz lustig wenn man eine Wache übernimmt, sich hinter jemanden stellt der gerade an einem Abhang oder Balkon steht und dann den Körper verlässt - dann schubst die eine Wache die andere herunter und fällt mit etwas Glück auch selbst ;D (ansonsten steht man ja sowieso hinter ihr und kann sie betäuben oder töten). Diese Spielereien machen echt Spaß :laugh:.

Und die Blutfliegen sind ja meistens in irgendwelchen Gebäuden drin, daher ist die Bewegungsfreiheit schon etwas eingeschränkt wenn man nicht gerade Türen oder Fenster aufgelassen hat. Ob man nur eine maximale Höhe fliegen kann habe ich noch nicht ausprobiert, in der Mission im Addermire konnte ich so aber schön durch den Fahrstuhlschacht ein Stockwerk höher fliegen ohne die Wachen auf der Treppe oder der Etage zu alarmieren.

Und ein interessanter Artikel den du da verlinkt hast. Vor allem folgender Satz hat mich neugierig gemacht.
Zitat
And then there are two alternative ways of getting the code: by following a series of clues to a note, or by capturing both leaders alive.

Man kann den Code für das Jindosh Rätsel auch bekommen wenn man beide Anführer lebend fängt ???. Ich bin gerade im zweiten Durchgang noch nicht an der Stelle, aber das muss ich mal ausprobieren. Beim ersten Mal habe ich den Vizeaufseher Byrne getötet und zu den Heulern gebracht um die Kombination zu bekommen. Also könnte man theoretisch einen töten und die Leiche zu dem anderen Anführer bringen, dem alternativen Weg der Hinweise folgen um an den Code zu gelangen, beide lebend fangen (kA was dann passiert), den Code von beiden klauen (denke mal, dass das auch eine Option ist) oder das Rätsel selber lösen um weiter zu kommen. Bestimmt gibt es noch weitere Möglichkeiten die ich noch nicht kenne, aber das sind schon ziemlich viele optionale Wege.
« Letzte Änderung: 09.September 2017, 13:07:38 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10565 am: 09.September 2017, 14:46:46 »

Interessant ist das wenn man einen menschlichen Körper wieder verlässt, dieser kurz nach vorne "hüpft", als würde man ihn leicht schubsen. Ist auch ganz lustig wenn man eine Wache übernimmt, sich hinter jemanden stellt der gerade an einem Abhang oder Balkon steht und dann den Körper verlässt - dann schubst die eine Wache die andere herunter und fällt mit etwas Glück auch selbst ;D (ansonsten steht man ja sowieso hinter ihr und kann sie betäuben oder töten). Diese Spielereien machen echt Spaß :laugh:.

 ;D ;D Wenn ich durch bin, schau ich mir auf jeden Fall wieder Youtube-Compilations mit den kreativsten Toden an.

Apropos Jindosh, das "Rätsel" in seinem Haus hatte ich durch Zufall gelöst. Bist Du im Addermire eigentlich auch in den Keller gekommen (komplett optional)? War für mich ein massives Plus direkt dieses Spiels: um dahin zu kommen, muss man die Spielwelt ganz genau beobachten, macht aber absolut Sinn (ich hatte erst von draußen versucht, irgendwie reinzukommen, inklusive einiger Tauchgänge um die INsel).  :)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10566 am: 09.September 2017, 19:15:39 »

[...]
Apropos Jindosh, das "Rätsel" in seinem Haus hatte ich durch Zufall gelöst. Bist Du im Addermire eigentlich auch in den Keller gekommen (komplett optional)? War für mich ein massives Plus direkt dieses Spiels: um dahin zu kommen, muss man die Spielwelt ganz genau beobachten, macht aber absolut Sinn (ich hatte erst von draußen versucht, irgendwie reinzukommen, inklusive einiger Tauchgänge um die INsel).  :)

Nein, den Eingang zum Keller habe ich auch im zweiten Durchgang nicht gefunden :laugh:. Deshalb entgeht mir auch die eine Rune die dort rumliegt. Ich bin mir auch sehr sicher das ich irgendetwas übersehen habe, einen geheimen Schalter oder ähnliches. Aber das Schiffswrack habe ich relativ schnell entdeckt als ich, ähnlich wie du, bei einem Tauchgang nach versteckten Eingängen gesucht habe ;D.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10567 am: 09.September 2017, 22:53:45 »

Wenn ich hier so mitlese, vielleicht für jemanden interessant:

Dishonored 2 (Steam) für 10,70 EUR bzw. 10,17 EUR inkl. 5% Gutschein
http://www.chillmo.com/dishonored-2-steam-fuer-2399-eur/
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10568 am: 09.September 2017, 23:27:20 »

Ich glaub, viel billiger wird mans nicht finden.  ;D

Nein, den Eingang zum Keller habe ich auch im zweiten Durchgang nicht gefunden :laugh:. Deshalb entgeht mir auch die eine Rune die dort rumliegt. Ich bin mir auch sehr sicher das ich irgendetwas übersehen habe, einen geheimen Schalter oder ähnliches. Aber das Schiffswrack habe ich relativ schnell entdeckt als ich, ähnlich wie du, bei einem Tauchgang nach versteckten Eingängen gesucht habe ;D.

Keine direkte Lösung:

(click to show/hide)

Direkte Lösung:

(click to show/hide)
  ;D

Ich habe ein bisschen Angst vor der Zeitreise-Mission, weil dort wohl die Level-Geometry von quasi zwei Ebenen gleichzeitig gerendert wird. Ein paar vereinzelte kurze Framedrops habe ich schon (Konservatorium, die große Halle, Eingangshalle zum Clockwork Mansion), ist halt kein HIgh-End-Rechner. Die PS4-Version ist glaube ich auf 30 fps maximum gecappt. Auf dem PC fühlt sich der Bereich dann, selbst die über 30, die ich beim Drop habe aber oft irgendwie immer etwas schwammiger an. Hinter-den-Kulissen_Artikel von PC Games (ein Redakteur von denen ist auch hier registriert und mag die spiele): http://www.pcgameshardware.de/Prey-2017-Spiel-57339/Specials/Geschichte-von-Arkane-Studios-1229337/

« Letzte Änderung: 10.September 2017, 00:33:41 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10569 am: 10.September 2017, 00:20:50 »

Habe mir jetzt mal die direkte Lösung durchgelesen, weil ich wissen wollte was ich übersehen habe... Und ich könnte meinen Kopf gegen die Wand hauen :laugh:. Da laufe ich durch das gesamte Institut, kletter sogar auf dem Dach rum, dachte ich hätte jeden Winkel durchsucht und dabei ist es doch eigentlich so einfach. Ich glaube ich werde das Spiel noch ein paar mal öfter durchspielen, bis ich wirklich alles gesehen habe :D.

Zu den Framedrops kann ich dir leider nicht viel sagen. Da du in der Zeitreise-Mission aber jederzeit vor einem Sprung auch einen Blick in die jeweils andere Zeitperiode werfen kannst, werden wohl auch beide gleichzeitig gerendert werden. Ohne zu viel verraten zu wollen: In einer Zeit ist was Wachen usw. betrifft nicht viel los, in der anderen aber umso mehr. Dazu sieht das Gebäude in beiden Zeiten etwas anders aus, manche Wege und Räume kann man nur in einer Zeit erreichen (oder muss wechseln um durch eine Tür zu gehen und dann wieder zurück springen), die Lichteffekte sind in beiden Zeiten unterschiedlich - meine PC-Kenntnisse halten sich zwar in Grenzen, aber das wird deinen Rechner wohl ganz schön beanspruchen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10570 am: 10.September 2017, 09:50:19 »

Habe mir jetzt mal die direkte Lösung durchgelesen, weil ich wissen wollte was ich übersehen habe... Und ich könnte meinen Kopf gegen die Wand hauen :laugh:.

Theoretisch wäre das auch für ein paar recht kreative Kills gut. Denn
(click to show/hide)
;D Dishonored 2 hatte zu Release gerade am PC auch mit richtig guten PCs ziemliche Performance-Probleme. Die zwei Stellen, bei denen ich das kurz merke, waren bei einigen anscheinend regelrechte Diashow. Von daher alles okee, mein austauschwürdiger Prozessor ist auch nicht mehr der jüngste und sogar etwas unter den Anforderungen , und ich könnte noch etliches in den Grafikoptionen tiefer stellen. Hier sieht man gut den FPS-Cap der Konsolen-Versionen, da gehts  -- oder gings zu Release -- je nach Stelle auch unter 30 fps. Aber ohne die Präzision von Maus und am Fernseher fühlt sich das meist trotzdem geschmeidiger an. Auf Steam gibts noch ne Menge negative Reviews wegen der Technik, aber am PC ist halt "nach oben offen". Da kauft sich niemand eine 400-Euro-Grafikkarte (doppelter Preis einer PS4), um dann nicht alles problemlos am Limit in modernster Auflösung spielen zu können. Ich war in solchen Spielen eigentlich immer zufrieden mit 30-40 fps+, extrem schnelle Rennspiele sind dann evtl. noch mal was anderes. Am PC lässt sich viel konfigurieren, habe jetzt mal auch ein Framecap eingestell auf 45. Die Stellen in der Wohnung im Video oben zum Beispiel, laufen selbst auf meiner "Möhre" konstant 60 fps, ohne Begrenzung mehr. Du merkst halt nur dann, wenn eine der wenigen extrem fordernden Stellen kommt, dass plötzlich sofort alles in ganz anderen Frequenzen läuft (von 60+ auf 30+, und es wirkt weniger "rund"). Technik.  ;D

Wenn ich mir die Levels ansehe, versuchen Arkane aber auch teilweise Dinge, mit der wahrscheinlich jede sogenannte "NExt Gen"-Engine Problemchen hätte. Dishonored basiert auf stark modifizierter id-Tech 4-Engine, hatte glaube ich schon in Rage ein paar Probleme. Aber Räume, die sich quasi umbauen von einer Sekunde auf die andere oder das mit den verschiedenen Zeitebenen hat man so in einem Spiel wahrscheinlich auch noch nicht gesehen. Dass heutige Engines Probleme haben, selbst stinknormale Spiegel zu rendern, sieht man auch immer wieder. Im Prinzip muss auch dort die komplette Spielwelt zweimal gerendert, eben gespiegelt werden. In Deus Ex sind das dann einfach nur irgendwie schimmernde Oberflächen, ditto Prey, und viele mehr. Würden heutige Shooter Spiegellabyrinthe enthalten, also echte gespiegelte Levels, würde das wahrscheinlich auch die besten Prozessoren und Grafikkarten zum Kochen bringen. Wenn sie nochmal an zwei Spielen gleichzeitig arbeiten (Prey in Austin, Dishonored 2 in Lyon), hoffe ich, dass sie die gleiche Engine verwenden. Prey (CryEngine) rennt nämlich nur so.
« Letzte Änderung: 10.September 2017, 10:14:29 von KI-Guardiola »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10571 am: 10.September 2017, 13:14:02 »

Hat jemand Erfahrung mit Gloria Victis gemacht?
Das gäbe es grade für 2,99€ und sieht schon sehr interessant aus.

https://www.g2a.com/game-deals?utm_source=news.g2a.com&utm_campaign=G2ADealV2&utm_medium=subpage.ad.banner&utm_content=/news/g2a-deal-a-daily-reveal/&adid=/news/g2a-deal-a-daily-reveal/_G2ADealV2_subpage.ad.banner&id=119

Die Bewertungen sind allerdings eher durchwachsen, weswegen ich noch etwas zurückschrecke mit so etwas zeitraubenden anzufangen.
Man sieht aber auch, dass sich das Spiel entwickelt hat. In älteren Videos waren zB. einige Texturen viel schlechter als in neueren. Ebenso die Bewegungsabläufe von Angriffen oder Ähnlichem, ist massiv besser geworden.
Kann jemand irgendwas zu dem Spiel sagen?

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10572 am: 10.September 2017, 13:51:34 »

Erinnert ein optisch ein bisschen an Kingdom Come Deliverance. Wobei das glaube kein MMORPG wird...

Vorerst letzter Dishonored-Post, sonst braucht das einen eigenen Thread: Ändert sich eigentlich die Spielwelt auch aufgrund der Charakterwahl? Mit Corvo mal spaßeshalber von Dunwall-City nach Karnaca-Beach durchgesprintet. Da war definitiv eine Seitengasse betretbar, die mit Emily nur über Umwege zu erreichen war, weil gesperrt, weil akuter Blutfliegenbefall. Der Spiegel traf es auf'n Punkt.

Zitat
Statt einen starren Handlungsstrang vorzugeben, überlässt das Videospiel "Dishonored 2" dem Akteur die Kontrolle über den Fortgang der Ereignisse. Manche Level sind so liebevoll gestaltet, dass sie eigenständige Spiele sein könnten.
So isset.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10573 am: 10.September 2017, 14:05:36 »

Erinnert ein optisch ein bisschen an Kingdom Come Deliverance. Wobei das glaube kein MMORPG wird...

Habe vorher noch nie etwas von diesem Spiel gehört oder gesehen. Kingdome Come habe ich allerdings schon mal am Schirm gehabt. War aber nicht meins.
Nach ein paar Videos über Gloria Victis muss ich sagen, gefällt es mir doch sehr gut. Aber die Kommentare bei Steam sind noch immer etwas ernüchternd. Ich warte mal, ob ihr mir noch etwas dazu sagen könnt. :)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10574 am: 10.September 2017, 15:52:40 »

Gloria Victis hab ich schon länger auf dem Schirm aber mich haben die Kommentare bei Steam bisher auch vom Kauf abgehalten. Aber bei 2,99 (+0,33 Zahlungsgebühr) statt 19,99 kann man wohl nix falsch machen? Ich denke ich werds mir zulegen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10575 am: 10.September 2017, 16:06:41 »

Dann gib bitte Feedback. :)
Wenn du innerhalb von 18 Tagen überzeugendes berichten kannst, bin ich dabei. ;)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10576 am: 10.September 2017, 16:08:04 »

Naja wenn bei einem MMORPG das anscheinend sehr stark PVP orientiert ist die Player Basis fehlt, kann ich mir nicht vorstellen das es Spaß machen wird. Und Das schon in der early access Phase. Aber sieht in der Tat lustig aus. Krankt dann aber wohl an den selben Problemen die auch andere MMORPG in diesem Bereich haben.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10577 am: 11.September 2017, 21:56:58 »

Ich habe mir das Paket geordert und werde davon berichten, ob es was taugt :) Für den Preis kann man das durchaus mal ausprobieren.

Edit: Schon mal ein kurzer Beitrag meinerseits. Ich bin schon von Anfang an positiv überrascht; bei der Charaktererstellung gefällt mir, dass einem ein paar Fragen gestellt werden und anhand der Antworten wird einem ein potentieller Beruf vorgeschlagen. Bei mir kam Rüstungsschmied heraus (hehe, damals bei UO war ich auch meistens ein Schmied ;) ), allerdings kann man alles machen und, je öfter du etwas machst, desto besser wirst du darin (auch wie bei Ultima Online damals). Mal ein Beispiel: Als eine der ersten Quests sollte ich einem Kirchenoberhaupt Hopfen ( ;D ) aus seinem Garten ernten, wodurch mein Skill in Landwirtschaft besser wurde. Wenn ich das richtig verstanden habe, spielen auch mehrere Faktoren rein, wie lange man für das abernten von Sachen braucht - unter anderem auch, welche Kleidung du trägst (sperrige Kleidung schränkt natürlich ein).

Technisch habe ich ein paar kleinere Lags, allerdings sind auch gerade sehr, sehr viele Spieler in meiner Nähe. Optisch gefällt es mir ganz gut und ich glaube, das wird ein richtig gutes Spiel. Macht jetzt schon Spaß, für 2,99 kann ich das definitiv empfehlen. Nach meinem ersten Eindruck hätte ich es aber auch für 19,99 geholt :)
« Letzte Änderung: 11.September 2017, 22:44:42 von Koroshiya »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10578 am: 11.September 2017, 23:47:07 »

Ich habe mir das Paket geordert und werde davon berichten, ob es was taugt :) Für den Preis kann man das durchaus mal ausprobieren.

Danke dafür! :)

Technisch habe ich ein paar kleinere Lags, allerdings sind auch gerade sehr, sehr viele Spieler in meiner Nähe.

Das passt nicht zu der Aussage von kn0xv1lle. Ob das nur temporär so ist, dass viele Spieler da sind? Oder gar durch das das Bundle viele dazugekommen sind?


Optisch gefällt es mir ganz gut und ich glaube, das wird ein richtig gutes Spiel. Macht jetzt schon Spaß, für 2,99 kann ich das definitiv empfehlen. Nach meinem ersten Eindruck hätte ich es aber auch für 19,99 geholt :)

Also, das klingt ja mal sehr gut! :)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10579 am: 12.September 2017, 00:21:20 »

Die Lags hatte ich auch allerdings ohne das viele Spieler in der Nähe waren.
Es sind ein paar Bugs, hab erst 1,5 h gespielt, dabei. Wenn man Quests macht und Banditen töten muss man selbst die Anzahl töten, hatte mit einem Anderen zwischendurch ne Party am Laufen da zählen die Kills nicht als gesamtes und wir mussten warten bis die Banditen neu gespannt waren. Vorher konnten wir nicht weitermachen in  der Quest.
Zum Teil schweben die NPCs in der Luft, erst wenn man angreift fallen sie runter.

Der Karte nach zu urteilen ist die Welt schon riesig.
Einen Kauf kann ich für 2,99 auf jeden Fall empfehlen.
Gespeichert