MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1772076 mal)

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11240 am: 28.Mai 2018, 16:48:05 »

@Wieme Danke für Deine Hinweise! Könntest Du diese zukünftig vielleicht in den Giveaway-Thread posten? Hier ging das für mich jedenfalls leider schon einige Male unter, zumal ich den anderen Thread abonniert habe ;)
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11241 am: 01.Juni 2018, 22:31:23 »


Am 14 Juni 2018 verlässt Wreckfest die Early Access-Phase. Wer damals auf Flatout 1 und 2 stand und seinen Spaß damit hatte, wird hier sicherlich auch auf seine Kosten kommen (Der Entwickler ist übrigens der Selbe).

Mein Rechner ist für dieses Spiel wohl leider nicht mehr ganz auf der Höhe, alleine schon wegen der doch komplexen Physik-Simulation (Schadensmodell), daher warte ich wohl auf die Xbox One (X) Fassung, die aber leider erst am 20. November erscheinen soll.

Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11242 am: 03.Juni 2018, 00:25:47 »

Wreckfest ist wirlich ziemlich geil und freut mich, dass man es doch noch über die EA-Phase hinaus schafft.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11243 am: 03.Juni 2018, 08:21:59 »

Irgendwie erinnert mich das an Destruction Derby. Kennt das noch wer?  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11244 am: 03.Juni 2018, 11:42:26 »

Irgendwie erinnert mich das an Destruction Derby. Kennt das noch wer?  :D

Unfassbar geiles Spiel! Habe nie wieder etwas vergleichbares gespielt leider. Damals der absolute Renner
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11245 am: 03.Juni 2018, 11:54:25 »

Irgendwie erinnert mich das an Destruction Derby. Kennt das noch wer?  :D

Wollte ich auch geschrieben haben.
Das war richtig gut, vorallem zusammen mit Freunden.
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11246 am: 04.Juni 2018, 19:45:06 »

Hat hier eigentlich noch jemand Detroit Become Human gespielt?

Habe schon lange kein Spiel mehr gespielt was mich so mitgenommen hat, gerade wenn du vor Entscheidungen gestellt wirst... Gerade am Ende eines bestimmten Storystrangs hatte ich am Ende echt nen mieses Gewissen...
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11247 am: 05.Juni 2018, 09:08:57 »

Hat hier eigentlich noch jemand Detroit Become Human gespielt?

Habe schon lange kein Spiel mehr gespielt was mich so mitgenommen hat, gerade wenn du vor Entscheidungen gestellt wirst... Gerade am Ende eines bestimmten Storystrangs hatte ich am Ende echt nen mieses Gewissen...

Du hast das schon durch? Das ist doch erst seit ein paar Tagen draußen ...

Ich werde mit meiner Frau vorher noch Beyond Two Souls durchspielen, dann nehmen wir uns Detroit BC vor. :)
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11248 am: 05.Juni 2018, 09:21:08 »

Hat hier eigentlich noch jemand Detroit Become Human gespielt?

Habe schon lange kein Spiel mehr gespielt was mich so mitgenommen hat, gerade wenn du vor Entscheidungen gestellt wirst... Gerade am Ende eines bestimmten Storystrangs hatte ich am Ende echt nen mieses Gewissen...

Du hast das schon durch? Das ist doch erst seit ein paar Tagen draußen ...

Ich werde mit meiner Frau vorher noch Beyond Two Souls durchspielen, dann nehmen wir uns Detroit BC vor. :)

Jap  ;D habe knapp 2 Tage dafür gebraucht. Hat mich einfach mitgenommen das Spiel.

Wobei man aber auch sagen muss das es nicht das typische Spiel ist wo du die ganze Zeit irgendwas zu tun hast sondern eher in Richtung Film geht in denen du immer wieder Passagen hast in denen du dann selbst mal für ein paar Minuten einen der Hauptcharaktere steuerst bis die nächste Zwischensequenz kommt...
« Letzte Änderung: 05.Juni 2018, 09:26:25 von scorpion »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11249 am: 05.Juni 2018, 09:22:23 »

Hat hier eigentlich noch jemand Detroit Become Human gespielt?

Habe schon lange kein Spiel mehr gespielt was mich so mitgenommen hat, gerade wenn du vor Entscheidungen gestellt wirst... Gerade am Ende eines bestimmten Storystrangs hatte ich am Ende echt nen mieses Gewissen...

Du hast das schon durch? Das ist doch erst seit ein paar Tagen draußen ...

Ich werde mit meiner Frau vorher noch Beyond Two Souls durchspielen, dann nehmen wir uns Detroit BC vor. :)

Jap  ;D habe knapp 2 Tage dafür gebraucht. Hat mich einfach mitgenommen das Spiel

Nicht schlecht, bist du Student?  :D
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11250 am: 05.Juni 2018, 09:50:06 »

Hat hier eigentlich noch jemand Detroit Become Human gespielt?

Habe schon lange kein Spiel mehr gespielt was mich so mitgenommen hat, gerade wenn du vor Entscheidungen gestellt wirst... Gerade am Ende eines bestimmten Storystrangs hatte ich am Ende echt nen mieses Gewissen...

Du hast das schon durch? Das ist doch erst seit ein paar Tagen draußen ...

Ich werde mit meiner Frau vorher noch Beyond Two Souls durchspielen, dann nehmen wir uns Detroit BC vor. :)

Jap  ;D habe knapp 2 Tage dafür gebraucht. Hat mich einfach mitgenommen das Spiel

Nicht schlecht, bist du Student?  :D

Schön wärs   :D aber zugegeben ich hatte letzte Woche meine erste Woche Urlaub daher hatte ich etwas mehr Zeit.
Aber man darf auch nicht vergessen das dieses Spiel einen extrem hohen wiederspielwert, aufgrund der vielen möglichen Enden der Handlungsstränge hat.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11251 am: 05.Juni 2018, 10:18:50 »

Hat hier eigentlich noch jemand Detroit Become Human gespielt?

Habe schon lange kein Spiel mehr gespielt was mich so mitgenommen hat, gerade wenn du vor Entscheidungen gestellt wirst... Gerade am Ende eines bestimmten Storystrangs hatte ich am Ende echt nen mieses Gewissen...

Du hast das schon durch? Das ist doch erst seit ein paar Tagen draußen ...

Ich werde mit meiner Frau vorher noch Beyond Two Souls durchspielen, dann nehmen wir uns Detroit BC vor. :)

Jap  ;D habe knapp 2 Tage dafür gebraucht. Hat mich einfach mitgenommen das Spiel

Nicht schlecht, bist du Student?  :D

Schön wärs   :D aber zugegeben ich hatte letzte Woche meine erste Woche Urlaub daher hatte ich etwas mehr Zeit.
Aber man darf auch nicht vergessen das dieses Spiel einen extrem hohen wiederspielwert, aufgrund der vielen möglichen Enden der Handlungsstränge hat.

Ja, das stimmt, das trifft ja auch auf die Vorgänger zu. Wir (meine Frau und ich) haben zuletzt erst Heavy Rain durchgespielt und das war schon richtig gut. Deinstalliert ist es aber noch nicht, weil wir es ggf. doch noch mal spielen werden, uns ist im Verlauf einer der Protagonisten gestorben, das gilt es dann zu vermeiden. :)
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11252 am: 11.Juni 2018, 13:37:38 »


Hab momentan ein Auge auf das morgen erscheinende Jurassic World Evolution genommen. Ich meine, einen eigenen Park aufbauen & verwalten mit großen, gefährlichen Dinos und alles recht ''realistisch'' (Grafik, Animationen etc.) gehalten? Kann man eigentlich nur schwer nein sagen.
Und die bisherigen Videos & Infos sahen auch vielversprechend aus. Hoffe es kann auch von der Tiefe her etwas überzeugen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11253 am: 11.Juni 2018, 20:55:37 »

Wenn ihr so auf Storygames wie Heavy Rain und Beyond: 2 Souls steht kann ich euch nur empfehlen auch mal die beiden "Life is Strange"-Games, The Last of Us und die The Walking Dead Games von Telltale zu spielen. The Last of Us ist eh ein Pflichttitel und die ersten beiden Staffeln von The Walking dead und das erste Life is Strange sind storytechnisch herausragend gut gemacht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #11254 am: 11.Juni 2018, 21:47:33 »

Last of us gibt es aber nur für die PS4 oder?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11255 am: 11.Juni 2018, 22:49:07 »

Last of us gibt es aber nur für die PS4 oder?
Das Original ist für die PS3 und es gibt eine remastered Version für die PS4.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #11256 am: 12.Juni 2018, 00:54:56 »

Ah, gut zu wissen. So mancher Exklusivtitel wäre es wert, sich eine PS4 zu kaufen, die Uncharted-Reihe ist da auch zu nennen.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11257 am: 12.Juni 2018, 19:00:58 »


Hab momentan ein Auge auf das morgen erscheinende Jurassic World Evolution genommen. Ich meine, einen eigenen Park aufbauen & verwalten mit großen, gefährlichen Dinos und alles recht ''realistisch'' (Grafik, Animationen etc.) gehalten? Kann man eigentlich nur schwer nein sagen.
Und die bisherigen Videos & Infos sahen auch vielversprechend aus. Hoffe es kann auch von der Tiefe her etwas überzeugen.

Ist auch auf meiner Liste! Werde wahrscheinlich nach der WM zuschlagen und die PS4-Version probieren  ;)
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11258 am: 12.Juni 2018, 19:27:19 »


Hab momentan ein Auge auf das morgen erscheinende Jurassic World Evolution genommen. Ich meine, einen eigenen Park aufbauen & verwalten mit großen, gefährlichen Dinos und alles recht ''realistisch'' (Grafik, Animationen etc.) gehalten? Kann man eigentlich nur schwer nein sagen.
Und die bisherigen Videos & Infos sahen auch vielversprechend aus. Hoffe es kann auch von der Tiefe her etwas überzeugen.

Ist auch auf meiner Liste! Werde wahrscheinlich nach der WM zuschlagen und die PS4-Version probieren  ;)

Habs mir für die One X geholt und was soll man sagen....es ist echt eine Bereicherung (für die Konsolen) und macht Spaß! Dazu läuft es auch recht flüssig, ist im Vergleich zu anderen Titeln nicht grob Fehlerbelastet und das ganze Drumherum ist wirklich stimmig. Überhaupt wie die Tiere umgesetzt wurden, echt klasse.

Hat sich bis jetzt jedenfalls gelohnt!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11259 am: 12.Juni 2018, 20:25:04 »

Hab mir kürzlich Nachwuchs 2 geholt. Ist ein absoluter Zeitfresser und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht ohne.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.