MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770214 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11820 am: 22.Juni 2019, 15:55:21 »

Sinking City halte ich auch für sehr interessant, ich hoffe, sie haben am PC eine ordentliche Steuerung hinbekommen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #11821 am: 22.Juni 2019, 17:12:07 »

Das hat mich jetzt noch nicht gefesselt was ich sah, allerdings glaube ich, birgt das Spiel viel "Neues" für die Open-World-Zocker. Es zeigt auch ein Setting, was ich so noch nicht kannte.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11822 am: 26.Juni 2019, 15:52:08 »

Ich weiss nicht so recht, wo ich das fragen soll. Ich möchte meinen Steam-Account verkaufen. Darf man das? Google-Suche ergab, dass es wohl gegen die AGB von Valve verstösst, aber es nicht illegal ist. Also irgendwie widersprüchlich. Vielleicht weiss ja jemand was Genaueres oder hat selbst schon Erfahrungen gemacht?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11823 am: 26.Juni 2019, 15:57:54 »

Ich weiss nicht so recht, wo ich das fragen soll. Ich möchte meinen Steam-Account verkaufen. Darf man das? Google-Suche ergab, dass es wohl gegen die AGB von Valve verstösst, aber es nicht illegal ist. Also irgendwie widersprüchlich. Vielleicht weiss ja jemand was Genaueres oder hat selbst schon Erfahrungen gemacht?

Illegal ist es nicht und für dich als Verkäufer auch risikolos, wenn du die Haftung ausschließt. Das Risiko trägt allein der Käufer, weil Valve laut EULA den Account jederzeit schließen kann, wenn sie den den haben, dass der User nicht der ursprüngliche Besitzer/Eröffner des Accounts ist.
Valve sollte halt nur nicht vorher von dem Verkauf Wind bekommen, sonst sperren sie dich, bevor du den Acccount verkauft hast, auch wenn die u.g. Sperre nur vorübergehend war.

https://www.geek.com/games/valve-teaches-kid-a-lesson-for-trying-to-sell-his-steam-account-1327929/
« Letzte Änderung: 26.Juni 2019, 16:02:37 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11824 am: 26.Juni 2019, 19:21:22 »

Ich weiss nicht so recht, wo ich das fragen soll. Ich möchte meinen Steam-Account verkaufen. Darf man das? Google-Suche ergab, dass es wohl gegen die AGB von Valve verstösst, aber es nicht illegal ist. Also irgendwie widersprüchlich. Vielleicht weiss ja jemand was Genaueres oder hat selbst schon Erfahrungen gemacht?
AGBs =/= Gesetz.
Illegal ist etwas wenn es gegen ein Gesetz oder eine Verordnung verstößt. Du kannst Accounts kaufen oder verkaufen und verstößt dabei gegen kein einziges Gesetz. Der Anbieter kann lediglich die weitere Nutzung des Accounts unterbinden, wobei es bisher lediglich noch nie gerichtlich geklärt wurde ob diese Vorgehensweise rechtens ist.
Gesperrt werden eigentlich nur Accounts von Leuten die ihre Klappe nicht halten können oder die einen Account bei einem Levelingservice gekauft haben. Wenn ein Account ursprünglich in Südostasien registriert wurde und plötzlich über eine europäische IP auf die Gameserver zugreift kommt das dem Betreiber halt schon suspicious vor ;)

Verkauf den Account einfach und lass dich per Überweisung oder Paypal bezahlen. Bei Paypal kann der Käufer sein geld nicht zurückfordern wenn der Account nach dem Kauf gesperrt wird da Paypal Rückforderungen bei digitalen Inhalten ablehnt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11825 am: 01.Juli 2019, 09:49:55 »

Da ist man im Urlaub, hat gerade Urlaubsgeld bekommen, Steamsale ist auch noch, und man findet kein einziges Interessantes Spiel.

Bzw. kein einziges Spiel dass nicht noch irgendeinen anderen Launcher braucht.

« Letzte Änderung: 01.Juli 2019, 09:51:41 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11826 am: 01.Juli 2019, 12:00:44 »

Siehste, ich hab das Urlaubsgeld auch für den Urlaub ausgegeben. Und für alle Stellaris-DLC.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11827 am: 01.Juli 2019, 16:08:40 »

Habe jetzt bei Mafia 2 zugeschlagen. Hat gute Bewertungen und ist optisch sehr gut gealtert.


Edit: Da kommt Wahnsinn auf, wenn man in dem Spiel ein Auto bewegt. Kein Plan von den Verkehrsregeln im NY von 1930. Da fährste jemanden hinten drauf, weil er plötzlich stehen bleibt, und der zieht dich aus dem Auto und vermöbelt dich. :o
« Letzte Änderung: 01.Juli 2019, 19:11:39 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #11828 am: 04.Juli 2019, 18:07:43 »

Habe mir "They are Billions" zugelegt nachdem ich heute Nacht bei Twitch darüber gestolpert bin. Macht bisher absolut Laune.

P.S.: aarrrrgh das sollte in den Games-Thread, bitte verschieben  ;D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11829 am: 05.Juli 2019, 08:53:58 »

Nach dem ich leider nichts gefunden habe dass mich längerfristig interessiert, spiele ich nun ein zweites Mal Witcher 3 durch. Ein fantastisches Spiel, die Quests sind einfach wundervoll.

Einzig das Kampfsystem ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Zwar besser als z.B. bei Skyrim, aber das ganze umher gehopse, naja.

Durch meine 1070'ern kann ich das Spiel allerdings nun auf ultra genießen, und was soll man sagen, es sieht fantastisch aus. Was mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen ist, Geralds Bart und die Haare wachsen nach, und müssen immer wieder rasiert werden, so man will. ;D Die Liebe zum Detail ist das Beste an dem Spiel.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11830 am: 06.Juli 2019, 09:14:30 »


Hat hier jemand ''Die Gilde 3'' und kann berichten ob es durch die letzten Updates ''spielbar'' bzw. spaßig geworden ist und ob es sich zum derzeitigen Zeitpunkt in der EA-Phase lohnt, es sich zuzulegen? Ich mein letztens kam ein weiteres großes Update heraus. Vor dem neuen Entwickler soll es ja eine reine Katastrophe gewesen sein ^^

Und wer gerne den Weltraum erkundet oder sich für den astrologischen Bereich interessiert, der sollte mal einen Blick auf SpaceEngine werfen. Staubt momentan eine gute Bewertung nach der anderen ab.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11831 am: 06.Juli 2019, 18:06:54 »

Spielt schon jemand Formel 1 2019?
Idealerweise auf der PS4 und kann ein wenig feedbacken?

Noch bin ich ja standhaft, aber da ich in meinen FM19 Saves anscheinend nicht die große Liebe finde, muss ich halt anderweitig schauen ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11832 am: 06.Juli 2019, 19:52:06 »


Hat hier jemand ''Die Gilde 3'' und kann berichten ob es durch die letzten Updates ''spielbar'' bzw. spaßig geworden ist und ob es sich zum derzeitigen Zeitpunkt in der EA-Phase lohnt, es sich zuzulegen? Ich mein letztens kam ein weiteres großes Update heraus. Vor dem neuen Entwickler soll es ja eine reine Katastrophe gewesen sein ^^

Habe ich mich ebenfalls noch nicht rangetraut. Hoffe noch auf weitere Besserung. Was ich auch noch auf dem Zettel habe, ist Saelic. Ebenfalls noch nicht gespielt. EA. Geht wohl in dieselbe Richtung. Aber wohl 3D-Steuerung eines Charakters.

LG Veni_vidi_vici

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11833 am: 06.Juli 2019, 20:29:47 »


Hat hier jemand ''Die Gilde 3'' und kann berichten ob es durch die letzten Updates ''spielbar'' bzw. spaßig geworden ist und ob es sich zum derzeitigen Zeitpunkt in der EA-Phase lohnt, es sich zuzulegen? Ich mein letztens kam ein weiteres großes Update heraus. Vor dem neuen Entwickler soll es ja eine reine Katastrophe gewesen sein ^^

Habe ich mich ebenfalls noch nicht rangetraut. Hoffe noch auf weitere Besserung. Was ich auch noch auf dem Zettel habe, ist Saelic. Ebenfalls noch nicht gespielt. EA. Geht wohl in dieselbe Richtung. Aber wohl 3D-Steuerung eines Charakters.

LG Veni_vidi_vici

Als ich es mir voriges Jahr auf Steam geholt habe, bin ich nach einer Stunde fast ausgerastet, weil einfach nichts funktioniert und alles verbugt war...

Möglich, dass es mittlerweile besser ist, bei dem großen Haufen, der da zusammengekommen ist würde ich meinen, dass man noch ein Jährchen oder so warten sollte, bevor man überhaupt daran denkt, sich das Spiel zu holen.

Habe es nach der Stunde übrigens retourniert - so unfertig war es damals.
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11834 am: 06.Juli 2019, 20:43:37 »

Naja Fairerweise muss man sagen  das es ein Early Access spiel ist. So gesehen kann man kein fertiges Spiel erwarten. Allerdings denke ich hat man sich damit auch keinen Gefallen getan.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11835 am: 06.Juli 2019, 20:50:59 »

Naja Fairerweise muss man sagen  das es ein Early Access spiel ist. So gesehen kann man kein fertiges Spiel erwarten. Allerdings denke ich hat man sich damit auch keinen Gefallen getan.

Bin ich vollkommen bei dir, aber wenn Early Access bedeutet, dass nicht einmal die Einführung ins Spiel richtig implementiert ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ich habe mit Rimworld, They are Billions, 7 Days to Die und noch ein paar anderen Spiele eine vollkommen andere Early Access Erfahrung gesammelt, nämlich das solcher Art Spiele schon sehr Stabil laufen können und auch einiges an Umfang zu bieten haben.

Das fehlt nun einmal bei Gilde 3 komplett.
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11836 am: 06.Juli 2019, 21:24:44 »

Spielt schon jemand Formel 1 2019?
Idealerweise auf der PS4 und kann ein wenig feedbacken?

Noch bin ich ja standhaft, aber da ich in meinen FM19 Saves anscheinend nicht die große Liebe finde, muss ich halt anderweitig schauen ;D
Davon müsste es doch jedes Jahr eine Demo geben wo man ein paar Rennen anspielen kann. Ich hatte mir die 2018er Demo mal runtergeladen und es war nicht so meins. Aber das ist Geschmackssache.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11837 am: 07.Juli 2019, 11:49:33 »


Hat hier jemand ''Die Gilde 3'' und kann berichten ob es durch die letzten Updates ''spielbar'' bzw. spaßig geworden ist und ob es sich zum derzeitigen Zeitpunkt in der EA-Phase lohnt, es sich zuzulegen? Ich mein letztens kam ein weiteres großes Update heraus. Vor dem neuen Entwickler soll es ja eine reine Katastrophe gewesen sein ^^

Habe ich mich ebenfalls noch nicht rangetraut. Hoffe noch auf weitere Besserung. Was ich auch noch auf dem Zettel habe, ist Saelic. Ebenfalls noch nicht gespielt. EA. Geht wohl in dieselbe Richtung. Aber wohl 3D-Steuerung eines Charakters.

LG Veni_vidi_vici

Als ich es mir voriges Jahr auf Steam geholt habe, bin ich nach einer Stunde fast ausgerastet, weil einfach nichts funktioniert und alles verbugt war...

Möglich, dass es mittlerweile besser ist, bei dem großen Haufen, der da zusammengekommen ist würde ich meinen, dass man noch ein Jährchen oder so warten sollte, bevor man überhaupt daran denkt, sich das Spiel zu holen.

Habe es nach der Stunde übrigens retourniert - so unfertig war es damals.
Habe es direkt geholt als es raus kam, leider waren die 2 Stunden so schnell vorbei (Absturz und Neustart frisst auch Zeit) so das ich es nicht mehr zurückgeben konnte. Wie man so etwas, selbst als EA, verkaufen kann für mich unverständlich.
Vor ein paar Wochen mal wieder ran getraut und mittlerweile ist es deutlich besser geworden aber empfehlen kann ich es immer noch nicht, lieber noch warten und hoffen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11838 am: 07.Juli 2019, 13:23:28 »

Spielt schon jemand Formel 1 2019?
Idealerweise auf der PS4 und kann ein wenig feedbacken?

Noch bin ich ja standhaft, aber da ich in meinen FM19 Saves anscheinend nicht die große Liebe finde, muss ich halt anderweitig schauen ;D
Davon müsste es doch jedes Jahr eine Demo geben wo man ein paar Rennen anspielen kann. Ich hatte mir die 2018er Demo mal runtergeladen und es war nicht so meins. Aber das ist Geschmackssache.
Auch für PS4?
Hab gestern keine gesehen, als ich zufällig mal im Store vorbeischaute.. ::)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11839 am: 07.Juli 2019, 14:15:36 »

Gibt es hier Leute die Escape from Tarkov spielen?
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟