MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 2230386 mal)

brandgefährlich

• Profi
Re: Games
« Antwort #12100 am: 25.Januar 2020, 14:31:09 »

Kennt sich jemand mit Blackwake aus? Gibts aktuell für 1,99€ bei Steam (90% Rabatt).
Hab es mir vor 2 Jahren mal auf die Wunschliste gepackt, ist aber immer noch im EA.

White

• Lebende Legende
« Antwort #12101 am: 25.Januar 2020, 14:44:48 »

Blackwake... Wäre theoretisch genau mein Spiel als marineaffektiver Historiker...
Gäbe es da nur nicht die Multiplayerkomponente. Ich würde mir das als Simulation, in der ich alles Micromanagen kann wünschen, da würde ich vermutlich hunderte Stunden rein versenken. Der Faktor "andere Menschen" war es dann, der mich dazu brachte es nicht mal auszuprobieren. Da sind mir leider selbst die 2 Euro zu viel, obwohl mich das sehr traurig macht. 

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #12102 am: 25.Januar 2020, 16:53:58 »

Kann mir jemand einen guten, linearen Single Player Shooter empfehlen? In Richtung Wolfenstein wäre nett.

Ich hätte schon: alle Teile Wolfenstein, alle Bioshock, alles von HL, alles von Metro(bis auf dne letzten. Warte bis auf Steam erhältlich), alle Dishonored.

Muss nichts in Richtung Goty sein, eine halbwegs gute Story und gut gescriptete Kämpfe reichen.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2020, 16:57:08 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #12103 am: 25.Januar 2020, 17:16:55 »

Blackwake... Wäre theoretisch genau mein Spiel als marineaffektiver Historiker...
Gäbe es da nur nicht die Multiplayerkomponente. Ich würde mir das als Simulation, in der ich alles Micromanagen kann wünschen, da würde ich vermutlich hunderte Stunden rein versenken. Der Faktor "andere Menschen" war es dann, der mich dazu brachte es nicht mal auszuprobieren. Da sind mir leider selbst die 2 Euro zu viel, obwohl mich das sehr traurig macht.

Genau das hält mich bislang auch vom Kauf ab...

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #12104 am: 26.Januar 2020, 09:59:07 »

Kann mir jemand einen guten, linearen Single Player Shooter empfehlen? In Richtung Wolfenstein wäre nett.

Ich hätte schon: alle Teile Wolfenstein, alle Bioshock, alles von HL, alles von Metro(bis auf dne letzten. Warte bis auf Steam erhältlich), alle Dishonored.

Muss nichts in Richtung Goty sein, eine halbwegs gute Story und gut gescriptete Kämpfe reichen.

Das Spiel, das Bioshock eigentlich sein wollte : https://store.steampowered.com/app/480490/Prey/ Aber eben nicht so linear (ist Dishonored ja auch nicht...) :D Gibt auch eine Demo. https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/11048/82476/0/Prey.html
« Letzte Änderung: 26.Januar 2020, 10:03:46 von KI-Guardiola »

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #12105 am: 26.Januar 2020, 12:07:21 »

Guter Vorschlag, das wäre mir auf Steam auch schon ins Auge gefallen.

Denke da werde ich zuschlagen.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #12106 am: 26.Januar 2020, 13:39:17 »

Titanfall 2 ist auch ganz nett, wenn du es günstig kriegst.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #12107 am: 26.Januar 2020, 13:52:24 »

Titanfall 2 ist auch ganz nett, wenn du es günstig kriegst.

Scheint es auf Steam nicht zu geben.

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #12108 am: 26.Januar 2020, 14:44:33 »

Titanfall 2 ist leider ein EA exklusiv und den findest du nur bei Origin.
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #12109 am: 26.Januar 2020, 14:52:40 »

Achso, dass non-Steam ein Ausschlusskriterium ist, war mir nicht klar.

Was  ist denn mit CoD? Da hatte ich die SP Kampagnen immer als ganz cool im Kopf.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #12110 am: 26.Januar 2020, 15:51:21 »

Non Steam ist kein Außschluss, allerdings will ich nicht zig der Dinger auf der Platte haben. Ich sichere doch nicht mein System bestmöglich ab, und installiere mir dann die ganzen Sniffer freiwillig.;)

Ich habe mir vorhin Prey gegönnt. Gute Grafik und die Story ist zumindest die erste Stunde auch sehr interessant. Nach 10 Minuten wird schon alles auf den Kopf gestellt, gefällt.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #12111 am: 28.Januar 2020, 16:10:18 »

Non Steam ist kein Außschluss, allerdings will ich nicht zig der Dinger auf der Platte haben. Ich sichere doch nicht mein System bestmöglich ab, und installiere mir dann die ganzen Sniffer freiwillig.;)

Ich habe mir vorhin Prey gegönnt. Gute Grafik und die Story ist zumindest die erste Stunde auch sehr interessant. Nach 10 Minuten wird schon alles auf den Kopf gestellt, gefällt.

Auch wenn Dir mal ein Charakter -- aus Versehen -- abnippelt, nicht neuladen. Das Spiel ist da bis zum Ende überraschend konsequent....

karenin

• Profi
« Antwort #12112 am: 01.Februar 2020, 03:42:24 »

WC3 Reforged ist mit nun 0,7 Metacritic das schlechteste Spiel auf dieser Seite. ;D

Verdient mMn, aber lustig trotzdem :D

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #12113 am: 01.Februar 2020, 11:05:05 »

Meine Freundin freut sich seit es bekannt wurde auf das Spiel, und dann sowas. She is not amused.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #12114 am: 01.Februar 2020, 11:22:55 »

Lässt sich WC3 Classic überhaupt noch über Battle.net spielen, oder wird das automatisch upgedatet?

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #12115 am: 01.Februar 2020, 11:31:57 »

Lässt sich WC3 Classic überhaupt noch über Battle.net spielen, oder wird das automatisch upgedatet?

Zumindest Frozen Thron spielt sie noch über Battle net.

karenin

• Profi
« Antwort #12116 am: 01.Februar 2020, 16:01:55 »

Zumindest Frozen Thron spielt sie noch über Battle net.

Allerdings mit "upgedatetem" UI und Bnet Umgebung. Kein Chat mehr, keine Ranglisten mehr, keine schnellen Turniere mehr usw usf. Also wenn mans genau nimmt war das echt ein Downgrade, selbst wenn man das Spiel gar nicht hat.

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #12117 am: 01.Februar 2020, 23:42:30 »

Also ich bin überrascht was Blizzard wirklich für Murks abgeliefert hat, habe ich nicht erwartet, vor allem nach dem was man auf der Blizzcon noch sehen konnte, mit der Stratholme Mission. Das ist ein Downgrade epischen Ausmaßes das meiner Meinung nach sogar den von Ubisoft mit Watch Dogs schlägt.

Mein Favorit von Dingen die falsch gelaufen sind:

- Einheiten Movement ist auf 20fps gelockt
- Die Übersetzungen sind wohl vollends in die Hose gegangen (wie können die in die Hose gehen? Da man so schon fast alles kopiert hat, hätte man ja auch die alten Texte und Files mitkopieren können. :D)

und mein absoluter Favorit stammt aus den Nutzervereinbarung für den World Editor: ALLES, wirklich ALLES was du mit dem Ding machst gehört jetzt Blizzard und nicht mehr dir selbst und sie sind auch nicht verpflichtet dir irgendwas für deine Arbeit zu geben. Da ist jemand immer noch pissig wegen Dota was?
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #12118 am: 08.Februar 2020, 10:39:31 »

Hinsichtlich WC3 Reforged:

Auch schlechte Publicity ist Publicity.  ;D Ich mache wohl ein Blizzard-WE. Starcraft 2 probiere ich jetzt tatsächlich mal richtig aus (damals nur die Demo) -- Wings Of Liberty ist ja für lau. Dann die Diablo3-Trial. Und: Falls der Frozen-Throne-Key ausreicht, schmeiße ich evtl. noch mal WC3 auf Platte. Die RoC-CD habe ich anscheinend verlegt...

Geil wäre ja noch Blackthorne und Lost Vikings, das eigentlich mal ein Sequel vertragen könnte...  ;D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #12119 am: 09.Februar 2020, 11:19:28 »

Spiele gerade Wings Of Liberty. Eigentlich ist es War/Starcraft -- bloß mit anderer Kampagnenstruktur und 3D-Zwischensequenzen. Recht interessant gemacht fand ich gerade eine Mission, die in Tag- Nachtzyklen aufgeteilt ist. Nachts kommen verseuchte Konolisten und attackieren die Basis, tagsüber muss man die verseuchten Strukturen zerstören. War aber sehr leicht auf "normal".

Spielt noch jemand Warcraft 3 oder Starcraft 2 online? Ich bin nicht sehr gut, hätte aber irgendwie wieder Bock drauf. Gerne auch zusammen gegen die CPU. Weiß nur gerade nicht, ob mein TFT-Key ausreicht, um WC3 wieder zu installieren...